Grappling auf Beton (Videoclip) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Grappling auf Beton (Videoclip)



jkdberlin
13-02-2006, 10:12
Da haben beide aber ein Bodentraining absolviert...

http://videos.caught-on-video.com/video/6C378F69-6246-4305-A56F-F65CACF28C14.htm

Grüsse

itto_ryu
13-02-2006, 10:42
Heftig! :ups:

Waren das nun zwei Free Fighter, die aus Spaß/Blödheit einen Straßenkampf gemacht haben oder zwei die sich ernsthaft gerpügelt haben?

BuZuS
13-02-2006, 10:46
Die hatten ja anscheinend Ahnung was sie machen, warum sind die so dumm und kämpfen auf der Strasse? Als der Typ mit dem Kopf an der Bordsteinkante lag ist's mir halb schlecht geworden. Saugefährlich der Mist.

Onkel_Escobar
13-02-2006, 10:48
Aber wie ging es weiter? Der eine hat am Ende doch nachgesetzt....
Da sind noch ein paar andere fiese Videos, der Party-Fight zwischen nem Schwarzem und nem Weissen ist recht blutig, böse Sache.

snowtear
13-02-2006, 11:09
...Als der Typ mit dem Kopf an der Bordsteinkante lag ist's mir halb schlecht geworden. Saugefährlich der Mist.

Da hab ich auch gehofft, dass er den jetzt nicht hebt und auf die Ecke slammt...und schade, dass er dann die Guillotine nicht fertig bekommen hat :rolleyes:

Ein Beispiel dafür, dass es auf dem Boden funktionieren kann. Bald wird sicher ein Video zu finden sein wo es nicht funzt...und alle "niemals auf dem Boden wg. Ecken, Scherben, Lava usw" sind bestätigt.

YogieStuka
13-02-2006, 11:24
Ein guter Grappler liegt doch immer auf seinem Gegner:D!!! Von daher ist die Art des Bodens egal;) !!!

BuZuS
13-02-2006, 11:25
Aber wie ging es weiter? Der eine hat am Ende doch nachgesetzt....
Der helle hatte ja offensichtlich keinen Bock mehr, ich schätze mal die anderen sind dann dazwischen. Wenn noch was spektakuläres passiert wäre, wär's sicher noch mit drauf ;)

sumbrada
13-02-2006, 13:01
Ein Beispiel dafür, dass es auf dem Boden funktionieren kann. Bald wird sicher ein Video zu finden sein wo es nicht funzt...und alle "niemals auf dem Boden wg. Ecken, Scherben, Lava usw" sind bestätigt.


die Leute drumrum haben ja ausnahmsweise mal nicht mitgemischt.

Dahaka
13-02-2006, 13:29
cool UFC und Pride auf der Straße:D

Gruß
Pedro el Negro

Rockronin
13-02-2006, 13:47
Heftige Sache, wenn das nur ein "Trainingskampf" gewesen sein soll, dann ist das selten bekloppt weil gefährlich. Auf der Wiese okay, aber sich quer über die Betonwüste zu kloppen? Na ja, sind wohl "dumpfe" Ami-Kids, aber unabhängig vom deutschen Sicherheitsbedürfnis ist das schon ein heftiger Kampf. Den Wurf am Anfang hätte er den auf dem Betonboden gemacht, wäre der Kampf rasch vorbei gewesen :rolleyes:

Monkey16
13-02-2006, 15:40
Die hatten ja anscheinend Ahnung was sie machen, warum sind die so dumm und kämpfen auf der Strasse? Als der Typ mit dem Kopf an der Bordsteinkante lag ist's mir halb schlecht geworden. Saugefährlich der Mist.


Ja das finde ich auch .... Saugefährlich gott sei dank hat der andere ihn grad keinen dollen schlag auf den Kopf gegeben ...

mykatharsis
13-02-2006, 16:00
Imo haben die sich richtig gezofft und dann halt den Ritualkampf vor Publikum gesucht. Offenbar waren ja beide trainiert. Die Standupqualitaeten von beiden waren aber reichlich mies.

Luggage
13-02-2006, 16:18
Imo haben die sich richtig gezofft und dann halt den Ritualkampf vor Publikum gesucht. Offenbar waren ja beide trainiert. Die Standupqualitaeten von beiden waren aber reichlich mies.
Glaube ich auch - Mannbarkeitsritual eben. Was die Standup-Qualität angeht ist das schwierig zu beurteilen, unter Stress und Adrenalin bleibt eben nicht allzuviel vom Training übrig. Die können auf der Matte genauso aussehen, oder voll die Helden sein, dass kann man da nicht ablesen, weil andere Punkte entscheiden.

Grüße,
Luggage

Rockronin
14-02-2006, 06:46
So nach dem Motto: Wr zeigen unseren Mitschülern mal, was für harte Hunde wir sind... dekadente, dumme Jugend :rolleyes:

VanZan
14-02-2006, 07:06
Ich frage mich nur wer in diesen Video bekloppter war,die beiden die sich gebufft haben,oder die Schwachsinnigen Zuschauer,die gebrüllt haben:Kill him,fuck him up.:confused:

itto_ryu
14-02-2006, 07:09
Sowohl als auch...:rolleyes:

Lars´n Roll
14-02-2006, 07:11
Die hatten ja anscheinend Ahnung was sie machen, warum sind die so dumm und kämpfen auf der Strasse? Als der Typ mit dem Kopf an der Bordsteinkante lag ist's mir halb schlecht geworden. Saugefährlich der Mist.

Jau... hoffentlich stoßen die Trainer von den beiden beim Surfen auf den Clip und waschen den Burschen mal ordentlich den Kopf.

Joe Cool
14-02-2006, 13:58
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Diese Scheiße ist nicht nur gefährlich (Kopf auf Beton o.Ä.) sondern wenn die Jungs auch noch ihren Kumpels erzählen, dass sie Kampfsport machen schaden sie auch dem Sport (oder der Kunst, was auch immer). Somit passen wir alle wieder in's Schema "Gewaltmensch".... na bravo!

:cool:

LuckyPunch
16-02-2006, 22:08
Was brauch ich da denn fürn Player um das ankucken zu können??? geht bei mir net, nur schwarzes bild bei Windows-Media Player :(

BuZuS
16-02-2006, 22:18
http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm

Jun Fan - PFS
12-03-2006, 17:06
Krasse Sache. Aber Training war das sicherlich nicht, so aggro wie die drauf waren.
Und ich finde es auch kein "Pro-Bodenkampf-Fight" - Video, da von den Leuten außenrum jederzeit einer mit reintreten hätte können oder - wenn die beiden etwas geübter gewesen wären - mal einer die Bordsteinkante genutzt hätte (man erinnere sich an American History X... ;) ). Aber die Kopfstöße des unten liegenden im blauen Shirt fand ich auch sehr geil... solche dummen Ami-Kids! Und im Stand-up war definitiv nicht viel Technik dabei - egal ob Adrenalin oder nicht - aber am Boden waren sie doch recht gut in den Haltepositionen! :D ;) Und man vergesse nicht die schulmäßige Außensichel!

Knallköpfe, mehr fällt mir da nicht ein! :rolleyes:

Cronos
15-03-2006, 12:15
Die beiden vestehen nix vom kämpfen.

BuZuS
15-03-2006, 15:19
Die beiden vestehen nix vom kämpfen.
Hihihi... lustig, dass das der TKDler sagt :D

Tokazi
15-03-2006, 20:24
Hallo,

gibts da auch nen Player mit dem man das abspeichern kann. Würde das gern mal im Dienst den Kollegen zeigen, damit die mal sehen, wie sowas aussehen kann. Nur da haben wir keinen PC, geschweige denn Internetanschluß...:mad:


Gruß
Achim

Jun Fan - PFS
18-03-2006, 15:34
Die beiden vestehen nix vom kämpfen.

:rolleyes: :confused:

DieKlette
19-03-2006, 11:55
Die hatten schon was drauf am Boden.
Boxtechniken waren nur nicht so pralle.
Die zwei hatten anscheinend ein persönliches Problem miteinander. Wenn man sich schon hauen muss, dann aber bitte in einer Halle.
Wenn jemand differenzen so klären will, bitte.
Aber auf Beton?
Wobei wahrscheinlich keiner von denen dachte, dass es dadrauf geht.
Die haben schließlich auf dem Grün angefangen.

DieKlette
19-03-2006, 11:56
Hihihi... lustig, dass das der TKDler sagt :D

Ist halt nicht sauber mit einer dreifach Kickkombination gelöst worden :D.

Dead_or_Alive
19-03-2006, 12:26
Das Video geht bei mir nicht.... Weiß jemand, woran das liegt ? Den Sound hör ich, ich seh aber kein Bild

jkdberlin
19-03-2006, 13:09
Fehlende Codecs...bitte Suchfunktion.

Grüsse

christoph
04-04-2006, 13:54
Da haben beide aber ein Bodentraining absolviert...


Grüsse

Beim Standup gabs aber noch was auszubauen. :D

Klaus
10-04-2006, 21:02
War das im Stand nicht der "Thinking Man", zumindest angedeutet ?

Ansonsten haben die definitiv Free-Fight-Training, sogar mit Kopfstössen.

DieKlette
11-04-2006, 07:32
War das im Stand nicht der "Thinking Man", zumindest angedeutet ?

Ansonsten haben die definitiv Free-Fight-Training, sogar mit Kopfstössen.

Du meinst von wegen dem Keysi Fighting System? Hmm, gute Frage, aber hatte der die Ellbogen nicht ein bissel weit auseinander?

Andreas Stockmann
11-04-2006, 08:40
FrankyFranky - wo treibst Du nur immer solche Sachen auf, nicht schlecht für Beginner mit einer Kampfeinstellung wie die Großen ;)



CU

Klaus
11-04-2006, 14:33
Ich habe solche "Thinking Men" auch schon gesehen, da sah es aus wie einer der sich die Ohren zuhält während er sich ergibt, so mit annähernd 180°. Gegen Schwinger / Haken / Overhands muß der Winkel recht groß sein, ich weiß allerdings nicht wie man damit gegen Geraden agiert. In einem Freefight auf Örospocht hat es aber prima funktioniert, der Gegner hat allerdings auch nur mit ständigen Kopfhaken angegriffen.

Luggage
11-04-2006, 17:06
Ich habe solche "Thinking Men" auch schon gesehen, da sah es aus wie einer der sich die Ohren zuhält während er sich ergibt, so mit annähernd 180°. Gegen Schwinger / Haken / Overhands muß der Winkel recht groß sein, ich weiß allerdings nicht wie man damit gegen Geraden agiert. In einem Freefight auf Örospocht hat es aber prima funktioniert, der Gegner hat allerdings auch nur mit ständigen Kopfhaken angegriffen.
Gerade begegnen einem auf der Straße ja kaum, mindestens leicht geschwungen sind die Angriffe da fast immer.
Darüber hinaus muss man unterscheiden zwischen dem, was man allgemein so mit "thinking man" umschreiben könnte, und sich in diversen Systemen findet, und dem, was namensgebend bei den Keysis trainiert wird. Letzteres ist nämlich weit mehr als nur eine passive Deckung, die in den Angriff rein gehalten wird. Die leiten damit ab, tauchen rein und schlagen zu, dabei natürlich immer zusätzlich noch den passiven Aspekt davon nutzend. Es gibt dann noch die Variante dieser Monkey-Boxing-Leute für den Freefight, die eher der passiven Deckung entspricht, die eben möglichst schmerzhaft in den Angriff reingehalten wird.
Die Keysi-Variante habe ich noch abseits der einschlägigen Trailer gesehen, die ist aber auch ziemlich speziell.

Was deine Frage zu den Geraden angeht (die ich nicht für die echte Keysi-Methode beantworten kann): Man hält entweder den Ellenbogen direkt am Gesicht vorbei in die ankommende Faust, oder dreht sich leicht ein und läßt sie gegen den angelegten Unterarm laufen, ergibt sie im Prinzip aus der Boxerdeckung ohne Handschuhe.

Grüße,
Luggage

LongIP
21-04-2006, 17:09
Die beiden vestehen nix vom kämpfen.


Na das sehe ich aber ne ganze Menge anders:cool:

Standup war zugegebenermaßen nicht so pralle(ziemliche Deckungslücken und Unsauberheiten beim punchen, meiner Meinung nach zu instabiler Stand bei beiden), aber am Boden ist m. E. eindeutig eine KK/KS-Ausbildung erkennbar gewesen.

Aber die müssen ja echt nen richtiges Problem miteinander gehabt haben - SO eine Nummer auf Beton - mein lieber Ollo :D:ups:

Gruß Matthias

Branco Cikatic
23-04-2006, 19:57
Die Prinzipien der SV haben beide nicht verstanden!
Die haben soviel Ahnung von kämpfen wie Schmitzkatze!
Hätte der Verteidger den Angreifer gleich von Beginn
an abgefangen mit einer Boxkombi, wäre es so nie zu einem möchtegern
Fight gekommen.:D

P.S. Beide konnten nix! Zuviel UFC gesehen!:D

chrisi99
23-04-2006, 20:05
hm hat eigentlich einer eine Idee, wo es so an Schulen zugeht?


in Österreich (zumindest in Graz) ist in diese Richtung nix los... nicht, dass ich mich beschwere, aber.... :)

handpratze
23-04-2006, 20:09
Eine harmlose Balgerei zwischen Kindern :D

Was haben wir uns damals in der Schule in den 80ern die Kauleiste poliert, da gings höher her :sport069: , und wir leben alle noch und sind zT heute die besten Freunde.

Ich verstehe die Entrüstung nicht :confused:

Einzig die pseudomartialischen Zurufe (kill him...) des Publikums im Video sind ein wenig überflüssig :weirdface