Ziehende Schmerzen im Bein [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ziehende Schmerzen im Bein



TheRazor2004
13-02-2006, 13:55
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Bein. Ich kann kaum erklären wie es sich anfühlt aber ich versuchs mal. also es ist so ziehend, wie wenn das blut abgespannt wäre und ich stehe ein bisschen wackelig auf dem bein hab ich das gefühl. es ist immer nur wenn ich vom stuhl aufstehe am anfang oder wenn ich mich wieder hinsetze kurz. auch wenn ich aufstehe, es tut weh, und mich gleich danach wieder hinsetze, dann tut es auch wieder weh. also bis ich mich "eingestanden" bzw "eingesessen" habe.

das ganze geht jetzt so langsam auch in den linken arm über. das komische: ich habe keinen sport gemacht als das angefangen hat und seit dem das jetzt so geht (die letzten tage). also hoffe ihr könnt mir helfen und sry wenn ich bisschen durcheinander geschrieben habe. :)

sTaRfiGHt
16-02-2006, 07:56
Ich hoffe du warst schon beim Arzt?:ups:
Wenn ja was ist es?

Schnueffler
16-02-2006, 08:33
Laß alles stehen und liegen und SOFORT zum Arzt. Kann alles mögliche sein, vom eingeklemmten Nerv, bis zu einem leichten Schlaganfall. Vor allem, wenn es auch das linke Bein war und jetzt auch dein linker Arm anfängt. Lieber einmal zuviel zum Arzt, der dir dann sagt, nur ein Nerv, als wenn es was schlimmeres wäre.
MfG
Markus

TheRazor2004
16-02-2006, 13:42
ok war beim arzt. muskelfaserriss :/ training fällt dann erstmal aus..

aber thx leute fürs antworten.

edit: achja was da mim arm manchmal los is, weiß ich leider nich..