PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie schätz ihr die Chance von Dirk Thieleke gegen Petar Majstorovic ein ?

Ostblocker
13-02-2006, 17:02
Am Samstag den 25 . Februar soll der Magdeburger Dirk Thieleke im Schweizer Winterthur um den WKA Welttitel gegen Petar Majstorovic in den Ring steigen.
Durch seine Teilnahme bei der Nacht der Acht 05 in Berlin hat er sich für den Titelkampf nominiert. Verletzungsbedingt musste der Sieger der ND8 Florian Ogunade das vorbereitende Training abbrechen. Infos zur Veranstaltung findet ihr unter www.swissbudo-portal.ch oder www.budoworld.net Dirk hatte ja nur knapp und durch einen mächtigen Tieftritt das Turnier und die erwarteten 10.000 Dollar Siegprämie an Ogunade abgegeben. Er möchte auch nicht bis September 2006 ND8 Berlin warten und sagte am Freitag dem WM Kampf zu. Wie seht ihr das ? hat Dirk ne Chance ? Ist der Kampf für ihn zu früh ?Wie sollte er kämpfen ?

acidphase
13-02-2006, 21:41
Freue mich für Dirk und drücke die daumen!!!

Janosch
13-02-2006, 22:37
Dirk ist ein verdammt harter Junge und kann auch echt hart schlagen. Hat ja auch den Weißrussen Podgajski im letzten Jahr ausgeknockt. Ich drück ihm die Daumen, wär toll wenn er seine Channce nutzt!

GO THILLE!!!:smack:

Branco Cikatic
13-02-2006, 22:48
Wünsch Ihm viel Glück bei diesem Kampf!
Majstorovic ist eine harte Socke und schwer zu knacken
auch wenn er schon 40 ist.

Ostblocker
14-02-2006, 08:17
Wie 40 ? wurde er geclownt ? Vielleicht sein Vater .... aber das geht auch nicht !

Kingkong
14-02-2006, 11:24
Wünsche Dirk natürlich alles gute für den Kampf .

Aber wie kommt es zu dieser Paarung Weltmeister ist doch Mike Bernado der Majstorovic geschlagen hat um den WM Titel.
Und damit das Erbe vin ANDY HUG antratt !

Janosch
14-02-2006, 15:21
Es sieht wohl so aus, dass der Bernardo im Ruhestand ist. Jetzt gibts also ne zweite Chance für den Schweizer!
Und natürlich für den Qualifizierten der Nd8!!! Toll dabei ist, das Thielecke erst nur für das Rahmenprogramm geplant war und dann als Ersatzmann bis ins Finale kam....und jetzt zur WM-Chance!!!

Ostblocker
14-02-2006, 16:31
Eigentlich ist ja toll, dass Daniel Leko im Vorfeld der Nacht der Acht zweck Verletzung ausfiel und Sascha Popendieck daraufhin Dirk Thieleke empfahl. Den hatten wir bis dahin garnicht berücksichtigt , weil er ein faules Schw... ist. Nicht desto Trotz hat er jetzt die Chance . Bernado ist im Ruhestand und damit zieht die 8 ter Bahn weiter in die Schweiz. Bild von Dirk im Anhang

Dein Meister
14-02-2006, 17:41
Wünsche Dirk natürlich alles gute für den Kampf .

Aber wie kommt es zu dieser Paarung Weltmeister ist doch Mike Bernado der Majstorovic geschlagen hat um den WM Titel.
Und damit das Erbe vin ANDY HUG antratt !

Hast du Kohle? freut sich der Klaus und der Paole:D :D :D :D

Ostblocker
15-02-2006, 08:08
Dein Meister , Du bist ja ein richtiger Insider , nur wenige wissen , dass Thomas Kastl die letzten Sanktionen für die WM in Basel nicht bezahlt hat. Bernado nimmmt keinen Kampf mehr an. Hätte ihn gern im September zur Nacht der Acht in Berlin gehabt.

Ostblocker
23-02-2006, 08:23
Beide Kämpfer reisen heute hier im Hotel Banana - City an. Mein Tip Dirk siegt durch Knie in der 4 . Runde

Mr.Lee
23-02-2006, 10:29
Andre wird wohl nicht nach Winterthur kommen. Wir fahren mit dem Auto Samstag Nacht und wollen natürlich Dirk siegen sehen.

Kannix
23-02-2006, 14:07
Habe Majstorovic im Dez gegen Van Dames gesehen, war sehr lahm, kaum Kondition.

Branco Cikatic
23-02-2006, 16:30
van Damme ist aber auch kein Fallobst!;)

acidphase
23-02-2006, 17:13
naja vielleicht ist der van damme kein fallobst,
aber er ist ja nun meilenweit davon entfernt ein topfighter zu sein.
ich drücke dirk die daumen

Kannix
23-02-2006, 20:37
van Dams, Lloyd

gymkwanboss
26-02-2006, 09:13
Neuer Weltmeister der WKA

Sieger in der 1. Runde wurde der bei GYMKWAN in Hamburg trainierde Dirk Thieleke am 25.02.2006 in Winthertur ( Schweiz) im Superschwergewicht.:D :D :D :D
Weitere Infos folgen.

Gruß

Stephan Dietrich

Fightclub
26-02-2006, 10:33
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg !!

Wie war das KO ? Knie ?

Gibt es Bilder vom Kampf ?

Wie ist der Kampf von Bruce Özbeck verlaufen ?

gymkwanboss
26-02-2006, 11:20
Hi,

Dirk hat mit Knie zum Kopf gewonnen durch KO gewonnen.:D :D :D

Özbek nach 12 Runden klar nach Punkten verloren.

Gruß aus HH

Stephan

schlag
26-02-2006, 12:17
Ihr solltet schon die Infos richtig weitergeben, Majstorovic hat nicht gekämpft, warum wohl?
Dann haben sie wohl einen anderen Gegner gefunden, Marinco, den kenne ich nicht.
Trotzdem Glückwunsch an Thieleke!

6.Mai 2006 Masters Fight Night K-1 Turnier im Schwergewicht und WBC Muay Thai WM kampf mit Mark Vogel.

www.masters-fight-night.de oder www.masters-gym.de

Karten unter www.eventim.de

gymkwanboss
26-02-2006, 12:36
Mr. Schlag,

warum kennst du den nicht ???:confused: :confused: :confused: :confused:

Europameister der WKA

Gruß
Stephan

schlag
26-02-2006, 12:38
Muss ich den kennen ???????
Sicher nicht!!!!!

gymkwanboss
26-02-2006, 12:47
Naja ich kenne auch nicht jeden. von der IKBO.

Aber Majstorovic hat nach Aussage des Veranstalters KALTE Füsse bekommen.

Bis Bald

Stephan

schlag
26-02-2006, 12:59
Petar ist kein Typ welcher wegen einem Gegner kalte Füsse bekommt, ich kennen ihn persönlich durch K-1, schon alleine das er dort kämpft sagt doch schon sicher alles.
Also Angst wird es sicher nicht gewesen sein.

Ostblocker
27-02-2006, 12:27
Finalist der Nacht der Acht von Berlin wurde blitzschnell Weltmeister der WKA

Am 20. August letzten Jahres verlor der Magdeburger Dirk Thiele bedingt durch eine Tritt in den Unterleib den Finalkampf der Nacht der Acht in der Berliner Arena. Der Gewinner und damit Herausforderer Florian Ogunade konnte am letzten Wochenende seine Chance nun den wichtigsten Titel der Kampfsportszene zu dem Gürtel im Super Heavyweight der WKA nicht wahrnehmen. Dirk Thieleke nutze die Gelegenheit und reiste am Freitag nach Winterthur. Im Laufe der Pressekonferenz entschied sich sein Gegner Petar Majstorovic spontan abzureisen. Als Grund nannte er zu befürchtende Zahlungsschwierigkeiten des Veranstalters. Von seinem Vorhaben lies sich der erfahrene K-1 Kämpfer auch nicht abbringen. So musste kurzfristig der nächste Pflichtverteidiger, der amtierende WKA Europameister Marinko Neimarevic Kroatien wohnhaft Kassel mit dem Auto anreisen. Neinmarevic trainiert in Holland beim Team Peter Aerts. Mit 105 kg und einer Größe von 187 cm stand Thieleke also ein Abbild seines eigentlichen Gegners gegenüber.
Am Samstag um 23.30 Uhr vor ca. 500 Zuschauern trafen in der Eulacharena in Winterthur zwei Kämpfer in den Ring, deren Ziel es war die Nachfolge von Mike Bernado anzutreten. Neimarevic setzte Thieleke von Anfang an massiv unter Druck. Thieleke der vielen Interessierten dadurch im Gedächtnis bleibt, dass er es meist – cool- angehen lässt nahm auch die angebotenen Schläge erst einmal mit. Er schaute sich den angereisten Kroaten noch ein paar Sekunden genauer an, riss in der Bewegung sein Knie zum Kopf von Marinko und traf ihn mit voller Kraft blitzschnell an der rechten Schläfe. Neimareciv, der sich noch in der Bewegung befand fiel rechts an Thiele vorbei besinnungslos mit dem Oberkörper über das untere Ringseil und blieb nach ca. einer Minute und zwanzig Sekunden vor dem Punktrichtertisch liegen. Es dauerte einige Minuten bis der Arzt und die Sanitäter den Schwergewichtskämpfer wieder auf die Beine stellten konnten. Der neue Weltmeister der WKA heißt nun Dirk Thiele aus Deutschland. Der Magdeburg war sichtlich erstaunt über den guten Treffer. Wolfgang Gier in der Ecke von Dirk war zufrieden und erleichtert. Für Deutschland war es eine erfreuliche Fightnight, da auch Mario Cvitanovic aus Karlsruhe Europameister im Kickboxen gegen Mahmut Tokmaci wurde. Die Schweizer Veranstalter sollte unbedingt ihr Veranstaltungskonzept überarbeiten und ihre Möglichkeiten im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit nutzen. Die Deutschen Fans und die Betreuer feierten noch bis in den Morgen in der Hotelbar des Hotel Ibis in Winterthur.

In Magdeburg plant man nun eine Verteidigung des Titels für den Herbst 2006 und eine Umbenennung von Thieleke auf – Knielecke – da dies die dominierende Technik ähnlich des Holländers Bonjaski ist

Euer Ostblocke Kontakt bekannt !

Kannix
27-02-2006, 16:00
Also ich bin jetzt ein bisschen verwirrt wie denn jetzt die Kampfpaarung für den WM-Titel zustande kam?
Also der Titel war vaccant? Und wenn der ein oder andere nicht kann, dann kämpft halt irgendjemand um den Titel?

Thai-Kickboxing
27-02-2006, 16:52
Also ich bin jetzt ein bisschen verwirrt wie denn jetzt die Kampfpaarung für den WM-Titel zustande kam?
Also der Titel war vaccant? Und wenn der ein oder andere nicht kann, dann kämpft halt irgendjemand um den Titel?
Solch einer wie Du ist doch immer verwirrt, ist doch nichts neues... Erzähl doch mal was neues... :D :sport069:

railue
27-02-2006, 21:26
Glückwunsch an Tille. Hätte nie gedacht, das man auch mit "Faulheit" erfolgreich sein kann. Jedenfalls freut es mich für Tille so richtig. Auf ein baldiges Wiedersehen in Berlin im Ring oder beim BFC.

Ostblocker
01-03-2006, 16:42
Der Titel war vakant und beide Kämpfer angereist. Kannix was hättest Du getan ? 500 Tikets zurückgegeben ? Das Ergebnis siehe auf dem Foto .... so hat die Nacht der Acht jedenfalls einen Sinn ergeben. Ogunade die 10.000 und Thieleke den Gürtel

Kannix
01-03-2006, 22:05
Der Titel war vakant und beide Kämpfer angereist. Kannix was hättest Du getan ? 500 Tikets zurückgegeben ? Das Ergebnis siehe auf dem Foto .... so hat die Nacht der Acht jedenfalls einen Sinn ergeben. Ogunade die 10.000 und Thieleke den Gürtel
Nein, Vakant ist noch ok

truce
14-03-2006, 21:30
Hi,

allerdings sollte gesagt werden, dass Marinko in diesen Kampf unvorbereitet gezogen ist. Er bekam am Vorabend des Kampfen einen Anruf von Klaus Nonnemacher, der Marinko bat, einzuspringen. Ansonsten waere Neimarevic vorbereitet gewesen und der Kampf haette anders ausgehen koennen.

Deswegen hat Marinko auch einen Rueckkampf gefordert, der nun allerdings vom jetztigen WM abgesagt wurde! Warum.. etwas Angst vor einem vorbereiteten Marinko?

Er laesst ausrichten, dass er sich jeder Zeit auf einen Rueckkampf einlaesst - ansonsten, wird der jetzige WM in Neimarevics Augen wohl ein Angsthase bleiben.

Gruss

marq
15-03-2006, 01:21
das sagt der absager no.1 des letzten jahres ;)

aber ein rückkampf würde gerecht sein..

Ostblocker
15-03-2006, 07:43
Wegen einem Rückkampf rufe doch einfach bei mir an Schatzi 03084850733 und benenne einen Veranstalter Dirk möchte gern die Gage die Marinko in der Schweiz erhalten hat und dann gehts los. Miete schon mal ne Halle. Für die Nacht der Acht ist Marinko gern eingeladen. Dirk wird aber in Berlin nur einen Superfight kämpfen, also dort nicht auf ihn treffen.

Universalmeister
18-03-2006, 19:18
ostblocker was ist mit dem Kampf Ogunade gegen Thieleke um den Gürtel. Wenn sich Florian gut vorbereitet hat Dirk wenig Chancen.

truce
22-03-2006, 21:31
Hi,

Marinko ist bei einem Rueckkampf bereit auf seine Gage zu verzichten, damit haette Thielecke wohl genug..

greetz

Ostblocker
23-03-2006, 08:41
Ein Kampf Thieleke gegen Marinko würde nur in Kassel oder Magdeburg was bringen. Deshalb schlage ich vor ihr organisiert die Veranstaltung in Kassel.

Knie
23-03-2006, 09:42
Ein Kampf Thieleke gegen Marinko würde nur in Kassel oder Magdeburg was bringen. Deshalb schlage ich vor ihr organisiert die Veranstaltung in Kassel.

...Lass doch beide auf der ND8 einen Superfight absolvieren!!!
Oder wen willst du gegen Thieleke antreten lassen???

Ostblocker
23-03-2006, 09:50
Ich arbeite an einer Kampfpaarung mit Übergröße für die Nacht der Acht am 23. September - entweder Pavel Majer oder Jan Müller von Gladiator Prag ..... beides keine Schwuletten :p

Knie
23-03-2006, 10:28
... ich finde beide nicht so stark
den Majer hab ich vor 2 jahren gesehen hat mir nicht gefallen
und der Müller hat letztes Jahr noch B klasse gegen Kreiskot gekämpft
also beide keine kracher...

Ostblocker
23-03-2006, 11:05
Aber der Müller hat den Thieleke schon geschlagen. machen wirs so Marinko und Dirk kämpfen bei der Nacht der Acht gegeneinander im Halbfinale.

Knie
23-03-2006, 12:36
...das heisst also beide im gleichen Pool aber andere viertelvinalgegner richtig ???

Scheuermann
23-03-2006, 12:48
...Lieber Ostblocker ich muss sagen du hattest mal bessere Vorschläge und Ideen gehabt. Den Müller finde ich auch nicht so stark. Ich würde ihn als B- Klasse abstempeln. Naja vieleicht haste ja noch plan 17 im Ärmel
Freue mich schon auf die ND8

Ostblocker
23-03-2006, 13:14
Ich dachte mir Dirk bekommt den Czechen im Viertelfinale und Marinko bekommt .... lass mich überlegen. Marinko bekommt den Schweizer. Dann geben wir Karl einen den Caraman und Florian bekommt einen Holländer. In meiner Fantasie .... natürlich !

Knie
23-03-2006, 14:19
Hört sich gut an...
Aber findest du nicht das so ein riesen Event mit tollen Kämpfern nicht ausgelost werden sollte??? Oder hast du angst, das dabei deine
2 Lieblinge ( Thilecke & Glischinski ) gleich in der ersten Runde aufeinander treffen...:)

Ostblocker
23-03-2006, 15:39
Meine Fantasie sagte ich .... mein Liebling der muß sich aber anstrengen. Schau mal wir haben hier ein paar gute Jungs die wir einbauen müssen. Selbst wenn ein Liebling von mir nicht mitkämpfen wird. ( Bacak ) So haben wir doch ettliche Schwegewichte, die mitkämpfen wollen , sollen, dürfen , können, müssen

Einen Schweizer , einen Jungen von Peter Aerts und einen Gladiator Mann.

Dann haben wir den Sieger von Cottbus also Karl. Den Leo Komsic von Steko München. Den lieben Floh als Sieger vom letzten Jahr aus Hamburg. Den guten Dirk als neuen WKA Chanmpion. Marinko der im letzten Jahr für einen Titelkampf verzichtet hat. Daniel Leko kämpftja leider nicht mehr. Für Berlin bringen wir Caraman und Rober Gaier. Na der ist ja nun wirklich ein Liebling. Godzilla dürfen wir nicht vergessen. An Kämpfern und Losen mangelt es also nicht.

Mr.Lee
23-03-2006, 17:01
Ein versteckter Nd8 Tread ? Ist mewis dieses Jahr garnicht dabei ? ansonsten gute Namen - wäre Schade um den Andre

Knie
24-03-2006, 10:08
Warum Kämpft der Daniel Leko nicht mehr??? Der junge war doch so gut dabei, vieleicht nicht so gut wie sein Bruder in seinem alter war, aber seine zeit währe bestimmt noch gekommen. Schade

Calypso
14-04-2006, 18:27
Andre Mewis ist doch eine lach nummer mit seinem Circus auftritt bei der nacht der acht jihad ali kahn wird ihm schon gründlich die fresse ...... und weil er das weiß traut der sich nichtganz im gegenteil zu jihad der nimmt es mit jedeem auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schlag
15-04-2006, 10:27
Willst du deinen Libanesen mit einem Top Kämpfer wie den Andre vergleichen?

Du hast doch überhaupt keinen Plan, hoffe der Gerald lässt solch einen Kämpfer nicht bei seiner N8 starten, das letzte mal hat uns schon gereicht.

-TylerDurden-
15-04-2006, 12:02
Andre Mewis ist doch eine lach nummer mit seinem Circus auftritt bei der nacht der acht jihad ali kahn wird ihm schon gründlich die fresse ...... und weil er das weiß traut der sich nichtganz im gegenteil zu jihad der nimmt es mit jedeem auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich ereinnere nur an den "tollen" Kampf von deinem Jihad in Hamburg letztes Jahr. Und seinen "Auftritt" in der Umkleide danach!
Er ist wirklich ein ganz Großer!!!

Calypso
15-04-2006, 12:36
Das in Hamburg war Brtrug.
So wie ich das von Feuersport gehört habe ist der Kampf anders verlaufen.
Jihad ging wild auf sein gegner los,so das er ihm ein Risswunde am Auge verpasst hat.
Das Blutete so viel das eigentlich der Kampf abgebrochen sollte.
Aber der Kampf lief weiter natürlich gegen Jihad Minus punkt nach Minus folgte,so das Jihads ecke den Kampf abbrach.
Nach dem Kampf hat Jihad sein Coach gefeuert.
Wer nicht glaubt sieht das Gesicht von Boban Zdrafkovic.
Leute wir müssen Ehrlich sein.

Calypso
15-04-2006, 12:55
Ich weis nicht was das mit ein libanesen zu tun hat.Wenn Andre so ein Grosser ist soll er doch gegen Jihad antreten.Bleiben wir doch
Sportlich.Zwei männer ein Ring.
Gruss Calypso

-TylerDurden-
15-04-2006, 13:10
Das in Hamburg war Brtrug.
So wie ich das von Feuersport gehört habe ist der Kampf anders verlaufen.
Jihad ging wild auf sein gegner los,so das er ihm ein Risswunde am Auge verpasst hat.
Das Blutete so viel das eigentlich der Kampf abgebrochen sollte.
Aber der Kampf lief weiter natürlich gegen Jihad Minus punkt nach Minus folgte,so das Jihads ecke den Kampf abbrach.
Nach dem Kampf hat Jihad sein Coach gefeuert.
Wer nicht glaubt sieht das Gesicht von Boban Zdrafkovic.
Leute wir müssen Ehrlich sein.

In dem Kampf lief Jihad immer wie ein Sprinter auf seinen Gegner zu, dabei mit seinen Armen wilr rudernd. Er hatte keine Chance zu gewinnen. Zumal er dabei sogar den Ringrichter angriff als dieser die beiden trennte. Völlig außer Kontrolle!!! Und ohne Technik!!!
Sollte seine "Supplemente" vor einem Kampf mal überdenken!!!

Calypso
15-04-2006, 13:40
Ich kenne ihn zwar nicht persönlich .
Aber sagen wir mal so O.k.er hatt noch nicht seine technik gezeigt ,
weil er in den Ring rein koommt und Boom der gegner ist auf dem boden.
Vier Kämpfe habe ich schon von Jihad gesehen,alle in den ersten u.zweiten Runde vorzeitig gewonnen.
Ich hoffe das er dieses Jahr bei der Nacht der acht dabei ist und ich ihm endlich persönlich kennenlerne.

Ostblocker
15-04-2006, 14:34
Jihad Ali Khan ist ein unkontrollierter Fighter mit hohem Showpotential. Ich biete ihm einen Kampf bei dieser Nacht der Acht gegen ( disziplinierte Kämpfer wie Lorand Sachs oder Olli Koch) an.
An eine Klasse wie Andre Mewis wird er schon von der menschlichen Entwicklung erst in mindestens 10 Jahren herran reichen. Zu dieser Klasse kämpfer wie Andre zähle ich allerdings auch die oben genannten. Sportlich fair, etwas arogant und in der Erscheinung bescheiden.
Eine Veranstaltung wie der Nacht der Acht ist keine Veranstaltung mit Wunschpartnern - unsauberen vorsätzlichen Techniken - Nicht gegen seine Jugendarbeit bei Ingo im Gym und Respekt vor seinem Trainingsfleiß , nur eine Profigala ist kein Tummelplatz für Showkämpfe, insbesondere nicht wenn soviele Fernsehkameas vorort sind.
Mit dem selbstproduzierten Video zur Nacht der Acht das ist schon ein starkes Stück und wäre die Szene nicht schon verstritten genug in Deutschland , würde die Fernsehfirma sicher mit Anwälten gegen die Produzenten vorgehen. Aber auch an die menschlichen und sportlichen Qualitäten eines Muzaffer Bacak reicht der gute Jihad nicht ran. Selbst wenn in diesem Video beim Zusammenschnitt der original Nacht der Acht DVD Materials als Untertitel sichtbar ist. Bacak würde einem Kampf gegen ihn aus dem Wege gehen. Bacak würde ihn so mit Techniken eindecken, dass er bitten würde - ob man ihn vielleicht in Runde 3 aus dem Ring hebt.

Noch ne Möglichkeit bei der Nacht der Acht ist für Jihad die Teilnahme der Berlin / Brandenburgischen Meisterschaft am 20 Mai in Berlin und damit die Qualifikation für den Mannschaftswettkampf gegen Dubai im Vorprogramm am 23. September 2006 in der arena.

:( :o :p

Hamburg und hiermit einen lieben Gruß aus Berlin zu Danny Knoch hat doch gezeigt , dass Jihad nicht mal den Kampfgeist oder vielleicht auch die Kondition hat ? bei Punktrückstand den Kampf bis zum Schluss durchzustehen. Wo habt ihr Jihad denn anschließend noch kämpfen sehen ? Vielleicht berichtet mal einer hier .... das mit dem umgerannten blonden Braunbär in der arena kann doch nicht Alles gewesen sein.

Mach1
15-04-2006, 18:28
/signed :) @ Ostblocker

berlin2b
15-04-2006, 19:48
ntrollierter Fighter mit hohem Showpotential. Ich biete ihm einen Kampf bei dieser Nacht der Acht gegen ( disziplinierte Kämpfer wie Lorand Sachs oder Olli Koch) an.
An eine Klasse wie Andre Mewis wird er schon von der menschlichen Entwicklung erst in mindestens 10 Jahren herran reichen. Zu dieser Klasse kämpfer wie Andre zähle ich allerdings auch die oben genannten. Sportlich fair, etwas arogant und in der Erscheinung bescheiden.
Eine Veranstaltung wie der Nacht der Acht ist keine Veranstaltung mit Wunschpartnern - unsauberen vorsätzlichen Techniken - Nicht gegen seine Jugendarbeit bei Ingo im Gym und Respekt vor seinem Trainingsfleiß , nur eine Profigala ist kein Tummelplatz für Showkämpfe, insbesondere nicht wenn soviele Fernsehkameas vorort sind.
Mit dem selbstproduzierten Video zur Nacht der Acht das ist schon ein starkes Stück und wäre die Szene nicht schon verstritten genug in Deutschland , würde die Fernsehfirma sicher mit Anwälten gegen die Produzenten vorgehen. Aber auch an die menschlichen und sportlichen Qualitäten eines Muzaffer Bacak reicht der gute Jihad nicht ran. Selbst wenn in diesem Video beim Zusammenschnitt der original Nacht der Acht DVD Materials als Untertitel sichtbar ist. Bacak würde einem Kampf gegen ihn aus dem Wege gehen. Bacak würde ihn so mit Techniken eindecken, dass er bitten würde - ob man ihn vielleicht in Runde 3 aus dem Ring hebt.

Noch ne Möglichkeit bei der Nacht der Acht ist für Jihad die Teilnahme der Berlin / Brandenburgischen Meisterschaft am 20 Mai in Berlin und damit die Qualifikation für den Mannschaftswettkampf gegen Dubai im Vorprogramm am 23. September 2006 in der arena.

:( :o :p

Hamburg und hiermit einen lieben Gruß aus Berlin zu Danny Knoch hat doch gezeigt , dass Jihad nicht mal den Kampfgeist oder vielleicht auch die Kondition hat ? bei Punktrückstand den Kampf bis zum Schluss durchzustehen. Wo habt ihr Jihad denn anschließend noch kämpfen sehen ? Vielleicht berichtet mal einer hier .... das mit dem umgerannten blonden Braunbär in der arena kann doch nicht Alles gewesen sein.[/QUOTE]

berlin2b
15-04-2006, 20:13
guten abend
ich wollte mal antworten auf die aussagen von ostblocker

ob jihad ein nicht fertiger kämpfer ist kannst du sicher nicht beurteilen denke ich und ob er bei der nacht der acht auf m.bacak oder eher auf andre mewis teffen kann werden wir sehen also ich kann dir nur eins sagen sein wille ist da und er wird sich sicher nicht drücken gegen andre anzutreten,ich denke aber er wird dazu nicht kommen aber mit sicherheit nicht weil jihad sich nicht traut eins noch zum schluß m.bacak und jihad haben ein traningskampf bestritten und frag mal nach wer da weit vorne lag ohne den einen in den himmel zuheben und noch eins jihad hat auch einen britischen meister in der dritten runde k.o. geschlagen und das kommt sicher nicht weil er nur marmeladenbrote zusich nimmt ich denke eher es kommt davon das jihad seine ziele hart und sicher und auch fair verfolgt.

OSU MARTIN P.s. also ich würde ein kampf a.mewis-jihad ali khan gerne sehen

cesar
17-04-2006, 00:56
Was hier so über einige Kämpfer geschrieben wird ist zu überzogen. Was Mewis in seinen jungen Jahren geleistet hat ist kann man ja nicht anders sagen eine super Leistung aber er ist mitlerweile 37 Jahre und somit nicht der jüngste das hat mann ja an seiner Leistung bei der Nacht der Acht gesehen.Oder wollt ihr statt einen Kampf einen ÜBERZOGENEN Auftritt mit FAHNEN sehen weil für mehr die Puste nicht wirklich reicht. Kommen wir dann auch mal gleich auf BACAK zurück der auch nicht mehr in einem blühendem alter ist und für sich schon mit seiner Karriere abgeschlossen hat.Ingo Freier hätte ihn in seinen besten Jahren vor 10 Jahren fördern sollen das war leider nicht an dem.und somit jetzt zu spät da er jetzt andere Interessen hat wie Familie.und so sind wir bei Jihad warum soll man einem jungen Sportler der das Talent zu mehr besitzt nicht eine Chance geben.Er hat das Potential und Durchhalte vermögen ein super Kämpfer zu sein.Aber es wird von Personen die ihn nicht kennen und nichts über ihn wissen nur Negativ gesprochen da frage ich mich ob da nicht doch etwas neid hinter steckt?Er wird vom Bodyguard AHMAD MOHAMMAD betreut und steht in kontakt zu MOHAMAD ALI
und ist von ihm Insperiertdas er täglich mehrereStunden hart trainiert.Man sollte vor jedem Kämpfer Respekt haben und eine Chance geben.

Ostblocker
17-04-2006, 09:59
Schönen Gruss an dieser Stelle an meinen Freund Ahmad Mohammad ( der sicher durch seine Arbeit einen guten Draht - zum World Greatest - hat. Ich hoffe nicht , dass er Dir im letzten Jahr Willis ausgesucht hat. Wie gesagt 20. Mai offene Berliner Meisterschaft und damit die Qualifikation zum Länderkampf gegen Dubai am 23. September in Berlin im Vorprogramm des mit 10.000 Euro dotierten Turniers Nacht der Acht .......... Frohe Ostern ! ....und Peace ! übrigens Andre Mewis kämpft am 23. September einen WM Titel im Schwergewicht im WKA Fullcontact ! Doppel Peace

cesar
17-04-2006, 12:43
so weit ich weiß wird Mewis nie einen Schwergewichts kampf bestreiten da er nicht das Gewicht und die größe besitzt.Laut seiner eigenen aussage würde er das nie tun es sei denn Ostblocker wird ihm schon einen Gegner besorgen von dem man ausgehen kann das er sowieso nichts drauf hat. Für Jihad wäre es kein Problem im Mai zu kämpfen er ist top fit und könnte jederzeit einen kampf bestereiten.Man kann Jihad nachts im schlaf anrufen und er würde kämpfen.Laut Ahmad Mohamad ist es ,falls Mewis zu diesem Kampf nicht in der LAGE ist (es hängt nicht von Jihad ab) stehen andere Angebote.

joggo
17-04-2006, 13:25
Du bist einer der besten Veranstalter Deutschland.
Du Veranstaltest eine Kampf Nacht in Berlin.Was ist richtig Kämpfer aus Polen Afrika,Hamburg,Krefeld,Magdeburg Kämpfen zu lassen,Oder lieber echte Berliner die das publikum sehen wollen ,also Ostblocker ich hoffe du weiß, was du tust.Denn hier in der Hauptstadt spricht keiner über thielike,sachs,koch noch knoch,Jimm knopf.Man wir wollen Mewis,Geier,Bacak,Caraman,Ali Khan das ist doch ein Starkes Team.
Vielle Grüsse an Ostblocker von joggo..................

acidphase
17-04-2006, 13:45
@joggo
ich denke mal das der Ossi das schon richtig macht, denn auf ner Profiboxveranstaltung z.B. kämpfen als "Publikumsmagneten" die "Namen" nicht die Jungs von zu Hause... denke mal drüber nach.
Ach ja ..in der Hauptstadt sprechen anscheinend mehr Leute über die genannten auswärtigen Kämpfer als du denkst, sonst wäre so ne Halle auch net vollzukriegen.
Die gilt natürlich auch für andere Veranstastaltungen oder glaubst du das alle die bei Herta BSC spielen och Berliner sind, geschweige denn das die Fans nur wegen Berlinern ins Stadion kommen...
sehr eingeschränkte Sichtweise mein Lieber, so reisst man auf jeden Fall nix!!!

cesar
17-04-2006, 15:42
Sag mal auf welchen Planeten Lebst du.
Vergleichst du Kämpfer mit Fussballer OH GOTT.
So eine Veranstaltung ist nicht jede 3 Woche wie in Japan,Thailand,Holland.
Warum sollen die Leute Teure Tickets Kaufen um Leute(Kämpfer?)zu sehen die sie nicht kennen.Bacak hat schon seine 500 Anhänger,Caraman500,mewis 1000,ali khan1000 Anhänger,sieh im internet nach was das für eine grosse Familie ist.JIhad ist in berlin sehr beliebt.Junge der name (JIhad)reicht schon aus Berge zu staub zu machen.
Paß bloß of do,ick kloop ick hab mick verloffen du Ostberliner.
OSU euer Cesar

Calypso
17-04-2006, 15:59
Cesar ich stimme mit dir ein.
Leider ist das Wahr was uns der Cesar schreibt

acidphase
17-04-2006, 17:17
@calypso und cesar
hach meene beeden berliner helden...,
ich würde sagen Veranstaltet doch mal so ein Event. 3000 Anhänger bemommt Ihr ja schon mit 4 Leuten hin, das reicht schon um ne ansehnliche Halle zu füllen.;)
Viel Spaß dabei und vergesst nicht den guten alten acid einzuladen, damit er sich das ansehen kann.:D

berlin2b
17-04-2006, 17:27
guten abend
ich möchte nochmals auf ostblocker zurückkommen du sagst du bist veranstalter also denke ich hat jeder eine chance verdient,aber auf der einen seite hast du sehr viel unrecht wenn du einen jungen und erfolgreichen mann bei so einer großen veranstaltung in seiner heimat nicht antreten läßt,egal was in hamburg vorgefallen ist wenn man beschießen wird so wie damals rocky dann braucht man sich nicht wundern (oder meinste er traniert um beschießen zuwerden).also ich mach dir mal ein vorschlag, hol bitte nochmal den gegner aus hamburg für jihad und dann werden wir sehen wer der bessere ist,und menschlich muss ich dir sagen kann ich nichts schlechtes über ihn sagen,versuch du dich mal auf ein kampf vorzubereiten dann weißte wie das ist wenn da nicht alles mit rechten dingen zugeht,und eins noch weißte wenn der jihad ali kahn so schlecht ist wie du immer sagst dann frag dich doch mal eins,wie kommt er an dein(angeblichen)freund ahmed mohammed als manager ran?????du solltest dich mal in berlin umhören wieviel fans er hat und so eine große veranstaltung sollte sicher mehr kämpfer aus der eignen stadt haben also irgend woanders her ich sage nur denk mal nach
und versuche nicht jemanden mit steinen zubewerfen den du nicht mal kennst,denn ein fight und ein privatmann sind zwei paar schuhe.
OSU MARTIN
P.s. vergiss bitte nicht das auch mal die uhren für deine lieblinge m.bacak sowie a.mewis ablaufen.

berlin2b
17-04-2006, 17:50
guten abend nochmals
ich wende mich nochmals an ostblocker
du sagst jihad sei erst in zehn jahren soweit(menschlich) wie dein liebling a.mewis ich muss mich blos fragen wie er dann einen jahrhundert sportler wie
mohammad ali in berlin betreuen kann,ich denke nur eine veranstaltung ohne ali-khan heißt auch mindestens 1000karten weniger verkaufen,und das aus geschäftlichen sinne kann ja nicht dein wunsch sein.
OSU Martin
p.s.jihad macht sein weg auch wenn dir es nicht paßt,und darauf gebe ich dir mein wort.

joggo
17-04-2006, 19:33
Jihad mit Mohamad-Ali

chapmann
17-04-2006, 21:26
waoo,What wonderful picture..........................................

Kannix
17-04-2006, 22:04
Wird das jetzt so ein Thread: Hurra unser Kumpel Jihad(heiliger Krieg?) ist der beste Kämpfer wo gibt weil der schon mal Ali getroffen hat und deswegen haben wir uns alle hier angemeldet?
Ihr tut Eurem Freund keinen Gefallen wenn ihr hier anderen auf den Wecker fallt

cesar
18-04-2006, 00:40
Eß nicht so viel Schwein denn es mach dich nicht so fein, es macht dich nur kleinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

chapmann
21-04-2006, 12:29
Ihr braucht nicht alle Respektlos zu werden,O.k jihad hat ein geiles Bild mit den Jahrhundert sportler,aber das hat doch nichts zu sagen .
ich lese nur noch Jihad hier ,Jihad da ,es reicht doch langsam.
Es gibt doch noch Klitschko,oder?

Branco Cikatic
21-04-2006, 13:27
Eß nicht so viel Schwein denn es mach dich nicht so fein, es macht dich nur kleinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Hörmal zu Meister!:D :cool:
Es gibt nichts besseres als Schweinefleisch, aber von so
etwas hast zu keine Ahnung!
Wer ist dieser Jihad überhaupt?:confused:
Von dem habe ich ja noch nie gehört?
Welche Gewichtsklasse kämpft er, was für für Titel hat er,
seit wann dürfen Nobodys bei so einer Gala mitwirken?:confused:

schlag
21-04-2006, 13:45
Also ich Esse auch lieber Schweinefleisch:D :D

Diesen Jihad kenne ich auch nicht!

6.Mai K-1 Turnier in Duisburg
Karten über www.eventim.de

acidphase
21-04-2006, 13:53
Ich esse lieber Rind. Den Jihad habe ich 2 mal gesehen, da war er von nem Top-Fighter noch ne Ecke entfernt (z.B. hamburg, das total unkontrollierte Armgerudere), aber das scheint sich jetzt ja mal voll krass geändert zu haben:D

The Iceman
21-04-2006, 19:39
Wenn man sowas wie die Nd8 aufzieht, dann wollen die Zuschauer keinen Prügelknaben sehen, sondern technisch spannende und harte Fights und da glaub ich kann Jihad garnicht mithalten. Zumindestens was ich bisher von ihm gesehen habe.
Robert Gayer, ist das nicht der, der 1998 bei der K-1 Ausscheidung zum Europa GP auch in Berlin teilgenommen hat ? Falls ja, hat er damals nen megapeinlichen auftritt gehabt und ist von Stefan Leko so richtig fett geknockt worden.

Aber zurück. Wenn Cezmi ( und ich kenne ihn ), wirklich soviele Fans hätte, wie da geschrieben worden ist, dann frage ich mich, weshalb bei einer Gala in Berlin vor ein paar Jahren, bei denen Cezmi und Hakan sowie Ergün Gültekin gekämpfe haben nichtmal 200 Zuschauer in der Halle waren ??? Also bitte, bleibt auf dem Boden und dem Ossiblocker weiterhin gutes gelingen bei den Vorbereitungen.

Branco Cikatic
21-04-2006, 21:09
Da kann ich dem Icemann nur Recht geben!:cool:
Es ist ein Unterschied wenn man Fans hat und zahlende
Fans! Da denke ich fehlt es Jihad an paar zahlenden Fans.:D

Ostblocker
22-04-2006, 12:54
Schau mal ein guter Fighter verkauft 150 Tickets , dann rechnet er sich für einen Veranstalter. Die Jungs haben letztes Jahr alle gut Karten verkauft oder auch Freikarten erhalten.
Gayer kommt aus dem Karate und war bei 1 Kastl K-1 in Berlin noch nicht dabei. Ich glaube Du meist Alexander Pasch.

chapmann
22-04-2006, 13:31
Der Jihad ist schon eine berühmtheit auf dieser seite geworden.
Mein Gott wenn er dabei ist ,bei der nacht der acht dann ist er halt dabei ,was regt euch denn alle so auf.
Ist es eigentlich schon sicher das Jihad dabei ist ,ihr schreibt alle wie verrückt als ob er sich schon warm macht.Hoffentlich macht er nicht mit,und sagt er hätte keine Lust.Herscht irgendwo Neid oder so?
Klitscko oder Chris B.

Calypso
22-04-2006, 13:49
Hey Mr. Chaplin sorry ich meine chapmann.
Auch wenn der Jihad eine Berühmtheit ist glaube ich,das bei dir der neid ist.
Ich hoffe das der Jihad dabei ist ,und mit macht,weil so ein echter Berliner Junge kann der Veransalter gut gebrauchen,Wet´t ich mit euch.....

The Iceman
22-04-2006, 17:20
@ Ossi: Oh ja, du hast recht. War Alexander Pasch. Ok, hatte nur noch die Kojak Frisur im Kopf :D

The Iceman
22-04-2006, 17:21
Ach ja, nennet den Thread hier doch einfach Jihad Thread. Fhe famoust Man of Berlin :D

joggo
23-04-2006, 23:13
Es ist nicht sicher,ob der jihad ali khan bei der nacht der acht dabei ist,
Dafür aber Andre mewis,Caraman,Geier..........................

Calypso
24-04-2006, 11:28
Woher sollst du das schon wissen,ob der ali khan dabei ist oder nicht.
Ich hoffe das er dabei ist,und euch allen kritiker zeigt was Jihad für ein richtig guter kämpfer er ist.

Ostblocker
24-04-2006, 12:02
Man wird sehen so wie Samstag früh um 2.00 Uhr die Kampfpaarung Bayram Shanlier ( Bayram hat bei der Hells Bells und auch schon bei der Double Action gekämpft ) vs. Jihad Ali Khan entworfen wurde. Einer soll von Ahmed und der Andere von Michael Kuhr vorbereitet werden. Sicher eine kultige Kampfpaarung ob sie nun so zustande kommt oder nicht . Ansonsten müssen alle Schwergewicht kämpfen. Also Futtern wie bei Muttern !

chapmann
24-04-2006, 21:49
Kennt jemannd noch von euch Dirk thilieke oder so....................
ich meine ja nur...................

joggo
24-04-2006, 22:35
Das ist ja eine schöne nachricht von Ostblocker.Ich meine mich hätte es gewundert wenn der ali khan nicht dabei wär.Ein Meister seiner Kunst jihad Ali Khan,182 ,80 Kilo gebalte Kraft,ein Kampfkünstler,ein dynamisches aussehen.
Jihad verlangt sehr viel von sich bei einer normalen übung macht er 20-30 wiederholung ,bis zu 800 liegestütze am tag,so ist sein ziel zur perfektion.Ein zitat von jihad einige Kämpfer ,Kämpfen ohne Herz,Ehrgeiz,und Wille gehen zu sanft mit ihrem gegner um,man muss sein gegner zerstören.Ich kann ihnen versprechen wie schnell K1 Fans von meine und andere Kämpfe unterscheiden im Kämpferrischen können,und deutlich sichbar ist.Dem gegner flexsibel und geschmeidig anpassen.Zitat ende......
Jihad und seine schüler gehen aufs ganze,nichts ist abgesprochen oder vorhersehbar weder geprobt,Jihad hat den wirklichen Kampf mit vollem Körper Kontakt aufgenommen,die Kämpfe sind echt.den im echten Kampf sind Theorien nutzloss.Wer hart genug trainiert entwickelt die ihm angeborene einzelartigem Fähigkeiten.Wenn du versuchst alles dir zu merken verlierst du.Du willst lernen wie man gewinnt aber nie wie man verliert.

Kannix
24-04-2006, 22:44
Das ist ja eine schöne nachricht von Ostblocker.Ich meine mich hätte es gewundert wenn der ali khan nicht dabei wär.Ein Meister seiner Kunst jihad Ali Khan,182 ,80 Kilo gebalte Kraft,ein Kampfkünstler,ein dynamisches aussehen.
Jihad verlangt sehr viel von sich bei einer normalen übung macht er 20-30 wiederholung ,bis zu 800 liegestütze am tag,so ist sein ziel zur perfektion.Ein zitat von jihad einige Kämpfer ,Kämpfen ohne Herz,Ehrgeiz,und Wille gehen zu sanft mit ihrem gegner um,man muss sein gegner zerstören.Ich kann ihnen versprechen wie schnell K1 Fans von meine und andere Kämpfe unterscheiden im Kämpferrischen können,und deutlich sichbar ist.Dem gegner flexsibel und geschmeidig anpassen.Zitat ende......
Jihad und seine schüler gehen aufs ganze,nichts ist abgesprochen oder vorhersehbar weder geprobt,Jihad hat den wirklichen Kampf mit vollem Körper Kontakt aufgenommen,die Kämpfe sind echt.den im echten Kampf sind Theorien nutzloss.Wer hart genug trainiert entwickelt die ihm angeborene einzelartigem Fähigkeiten.Wenn du versuchst alles dir zu merken verlierst du.Du willst lernen wie man gewinnt aber nie wie man verliert.
Wenn du wirklich erst 5Jahre alt bist, dann ist Dein Schreibstil ok.

joggo
24-04-2006, 22:54
Sechs tage in der woche trainiert Jihad, so hart das er an seinem Körperlichem grenzen geht.Wenn Jihad ein linken Haken schlägt ist es so als ob man von ein Auto überfahren wurde ,zitat Tom Willis nach dem Kampf bei der Nacht der Acht im August letztes Jahr.Du musst selbst ein licht sein der im dunkeln leuchtet,erkenne deine schwäche und stärke.
Gruß an euch und OSU ...................................

Kannix
25-04-2006, 08:42
Sechs tage in der woche trainiert Jihad,
Wieso nur 6 TAge? Die Woche hat 7, an denen auch jeder andere trainiert

-TylerDurden-
25-04-2006, 09:49
Sechs tage in der woche trainiert Jihad, so hart das er an seinem Körperlichem grenzen geht.Wenn Jihad ein linken Haken schlägt ist es so als ob man von ein Auto überfahren wurde ,zitat Tom Willis nach dem Kampf bei der Nacht der Acht im August letztes Jahr.Du musst selbst ein licht sein der im dunkeln leuchtet,erkenne deine schwäche und stärke.
Gruß an euch und OSU ...................................

Sieht aber eher aus wie 6 Tage die Woche HappyMeal bei McD und sonst immer was gesundes bei PizzaHut!!!

Joachim Deeken
25-04-2006, 11:34
Wieso nur 6 TAge?

Hat bestimmt religiöse Gründe, so wie am 7. Tag sollst Du ruhen, hat Gott schliesslich bei der Schöpfung auch gemacht.

Branco Cikatic
25-04-2006, 11:53
Wenn Jihad so gut ist! Wieso kämpft er nicht dann gegen Azem Maksutaj?
Der ist genauso gross und kommt ursprünglich aus dem Halbschwergewicht!

acidphase
25-04-2006, 12:23
OK, jetzt kommt das Resume:
DER JIHAD IST MAL KRASS DER BESTE KÄMPFER DER WELT

So Jungs und jetzt tut eurem Kollegen Jihad mal den Gefallen und labert net immer so viel dünnes.Ich kann mir Vorstellen das es Ihn mittlerweile nervt von euch in den Himmel gelobt zu werden.
Ist nämlich nicht einfach für nen Kämpfer die hochgelobte Topleistung dann auch immer abzurufen, aber das wisst Ihr ja als Kämpfer bestimmt auch.

chapmann
25-04-2006, 20:50
O.K. von der seite hat er ja ne gewisse ähnlichkeit mit dem großen Champ Mike Tyson,in seinen früheren jahren.Da gebe ich den acid...........recht,es reicht langsam.
Wir werden ihm schon im september bei der Nacht der Acht Kämpfen sehen ,so wie es Ostblocker schon gesagt hat O.K. leute.
Jihad Ali Khan, muss ja so gut sein sonst würdet ihr nicht so viel schreiben.Aber ihr tut dem Jihad keinen gefallen damit,Ihm würde es nicht gefallen.

Kannix
25-04-2006, 21:33
yau, was meinste was hier abgelacht wird wenn er wieder in der 2. aufgibt

joggo
25-04-2006, 23:46
ey Kannix das bert bildchen ist woll nicht so passend, bei so viel schwein gefresse muß da ein bild von mister SCHWEIN abgebildet sein wäre passender!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.Lee
26-04-2006, 12:50
Ich habe gehört Alexander Pasch bereitet sich auch auf die Veranstaltung im September vor. Gaier und Cezmi Caramann - das wären ja 3 Berliner im Turnier.

Scheuermann
26-04-2006, 12:53
Ali Kahn??? Wer soll das sein??
Ihr meint warscheinlich den Torwart Olli Kahn

Mr.Lee
26-04-2006, 13:04
Ein Kampf Bayram vs. Jihad wäre ein türkischer Feiertag gegen den Heiligen Krieg. vergleichbar mit Krieg der Sterne.

cesar
27-04-2006, 00:40
Der bayram ist schon ein netter junger man, ich glaube nicht das es zu diesem Kampf kommt,entweder sagt der bayram gleich ab oder 2 tage vorm Kampf.100 prozent.Leute sind wir mal ehrlich es reicht wenn wir Jihad im Ring sehen sein dynamisches aussehen läst mich (Cesar) schon vor ihm hin -kniehen.

cesar
27-04-2006, 00:49
Oliver Kahn Kämpft gegen Jens Lehman Herr Scheuermilch,und noch was, der olli Kahn ist verwandt mit ali khan ,es ist eine familie.
Olli Kahn wird das erste mal bei solch einer veranstaltung(Nacht Der Acht)dabei sein und dem Jihad die daumen drücken,hat er ihm versprochen.

Thomas-Marc
27-04-2006, 09:49
Das hat alles nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Closed.;)