Extrem erschreckendes Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrem erschreckendes Video



funex
13-02-2006, 22:18
Hey Leute. Ich weiß nicht ob das überhaupt nötig ist dieses Video hier zu posten, jedoch hat es mich ziemlich geschockt und vielleicht ist es gut mal darüber zu reden, was darin passiert.

Wenn ich die Vorgeschichte richtig verstanden habe, hat das Opfer dieser Schlägerei gesprayed und die 3 Jungs auf dem Video (2 Schläger, ein Kameramann) haben sich mit ihm angelegt.

Naja zuallererst mal VORSICHT!

Das Video ist wirklich extrem brutal, es wird gnadenlos auf einen wehrlosen Jungen eingeprügelt, bis dieser ohnmöchtig ist und aus dem Mund des einen Schlägers die Worte "He is done" zu hören sind. Es wird daraufhin nochmal auf das Gesicht des Opfers gezoomt, welches reglos daliegt, wärend eine kleine Blutfontäne aus seinem Auge (???) spritzt.
Das ist wirklich nichts für schwache nerven und ich wäre froh, wenn ich mir dieses Video nicht angeschaut hätte, weil es wirklich extrem das eigene Sicherheitsgefühl beeinträchtigt und nurnoch schockierend ist.

Nun gut, ich denke ich habe das Video so weit beschrieben, das man auch ohne es gesehen zu haben mitdiskutieren kann.

Hier ist es also:
http://www.bagarres.com /fights/tagueur_tabasse

Directlink entfernt, bitte keine Directlinks auf derartige Sites, Danke - Admin

Um dem ganzen mal, neben der offensichtlichen Brutalität der Täter, analytisch entgegen zu treten kann man die Frage stellen, was das Opfer hätte anders machen können.

1. Das opfer hätte, nachdem die offensichtlich überlegene Gruppe aufgetaucht ist, das Weite suchen können. Es war die Möglichkeit auf jedenfall da; leider holte das Opfer einen alten Fahrradsattel und versuchte, auf die Jungs loszugehen :ups:

2. Das Opfer hätte Freunde zum Sprayen mitnehmen sollen. Die Kamera der kleinen Schläger-Gruppe hätte ihn erhöhte Alarmbereitschaft setzen sollen.


Fazit ist für mich auf jedenfall, dass mich die unheimliche Brutalität geschockt hat. Ausserdem hätte das ganze für das Opfer vermieden werden können, wäre er nicht so unvorsichtig gewesen...
Der Kopf des Opfers wird auch die ganze Zeit gegen diese Steinwand geknockt (also eigentlich mit jedem Tritt und jedem Schlag), was sicherlich unheimlich gefährlich ist.

Was glaubt ihr hat der Junge für Verletzungen und wie geht es ihm?
Kommt die Blutfontäne wirklich aus dem Auge, auf was deutet so eine Fontäne? (Schädelbruch?...sicherlich nicht unwahrscheinlich bei der Gewalteinwirkung)

Naja vielleicht kann man mal über das Video reden. Wenn es irgendwelche Regeln des Boards verletzt, bitte ich die Mods es rauszunehmen. Denke jedoch, das es - ausser der gezeigten Brutalität - nichts ungewöhnliches ist, da öfter mal Fight-Videos auftauchen.

Bis denn und danke

Funex

replica
13-02-2006, 22:27
Also ich ahb mir das Video nicht angeschaut, deine beschreibung hat mir schon gerreicht :(
*brrrr* ich finde ziehmlich unheimlich was die brutalität von so manchen jugendlichen betrifft. :o
und ich weiß auch nicht was es zu bedeuten hat wenn tatsächlich blut aus dem auge kommt.

vieleicht schau ich mir das video morgen an, dann poste ich nochwas..

Be4sT
13-02-2006, 22:32
Weiss nich was ich dazu sagen soll, die sind sowas von krank.
Aber der ander macht echt den grössten Fehler seines Lebens als er nochmal dumm zurückkommt...echt übel.

Fist of Fury
13-02-2006, 22:36
ich schau mir das video später auch noch an.

Lars´n Roll
13-02-2006, 22:41
Aber der ander macht echt den grössten Fehler seines Lebens als er nochmal dumm zurückkommt...echt übel.

Jau... wollte mit denen rumdiskutieren, nachdem er schonmal die Fuhr gekriegt hatte... sehr dumm. "Are you an artist?" Ne, mann...
Hätte spätestens nach der ersten Tracht abhaun sollen (besser wär gewesen vorher).

Ruben85
13-02-2006, 22:47
Nicht schön sowas. Stellt sich die Frage warum er nicht abgehaun ist, als er noch die Möglichkeit dazu hatte. Spätestens nachdem er das erste Mal aufem Boden lag. Naja evtl. war er betrunken, hat so gelallt fand ich. Da sieht man dann wie es abgehen kann. Krass ist natürlich immer wieder, dass sowas gefilmt und ins Internet gestellt wird.

Godrik
13-02-2006, 23:22
Ich frag mich echt, wie weit solche Menschen von uns Normalos entfernt sind.
Wie ehrlos und tief können Menschen sinken, wenn ich sowas täte, könnte ich nie wieder ruhig schlafen und mir in die Augen sehen.

Ich sage nur jedem, scheiss' heutzutage auf männlichen Stolz und falsches Ehrgefühl.
Ehre kann nur verteitigt werden vor Menschen, die Ehre haben, auf der Strasse gibt es keine Ehre, auch keine Gewinner, im Endeffekt haben die Täter mehr verloren als der arme Hund verlieren könnte.

Fliehe, wenn Du kannst, kämpfe, wenn Du mußt.
Immer und immer wieder, sowas versaut echt Leben auf beiden Seiten.

Aber so geschockt, ausser mal wieder moralisch, war ich nicht, schlimm genug, dass wir schon so verrohen.
Aber wütend macht es mich unendlich!!!!!

Habt Ihr es auch, dass Euer Puls hochschießt, wenn Ihr wißt, jetzt kommt etwas, was man besser nicht sehen sollte?

Friedliche Nachtgrüße an Euch meinerseits, traurig, traurig!! ????????????????

DrMacheto
13-02-2006, 23:48
.

Dahaka
14-02-2006, 06:59
Ich kenns zwar schon und der typ der zusammengeschlagen wurde ist selbst schuld wenn er besoffen den macker gegen eine Gruppe speilt!!!

aber so erschreckend find ich das gar nicht! Der Typ war ja selbst schuld

Gruß
Pedro el negro

Max13
14-02-2006, 07:50
aber so erschreckend find ich das gar nicht! Der Typ war ja selbst schuld

Gruß
Pedro el negro

bist du panne!

Dahaka
14-02-2006, 07:58
sorry aber ich hab das Video schon 100 mal gsehen und schon schlimmere sachen auch! der Typ war besoffen und hat den macker gespielt was erwartet er sich schtreicheleinheiten!!! dann kommt der trottel auch noch mit was weis ich was zurück und will die gruppe besoffen aufmischen!! dumm nenn ich so was aber er hat sich durch den Alkohol warscheinlich wie dir king gefühlt!!!

natürlich wars nicht sehr nett von den jungs aber er war eindeutig selber schuld dran!!!

Gruß
Pedro el Negro

Schnueffler
14-02-2006, 08:01
Kann dem nur zustimmen! Soll das jetzt heißen, das es in Ordnung, bzw. nicht so tragisch ist, wenn jemand aufs übelste verprügelt wird, wenn er einen falschen Satz sagt??? Das kann wirklich nicht dein Ernst sein!
MfG
Markus

Dahaka
14-02-2006, 08:12
Kann dem nur zustimmen! Soll das jetzt heißen, das es in Ordnung, bzw. nicht so tragisch ist, wenn jemand aufs übelste verprügelt wird, wenn er einen falschen Satz sagt??? Das kann wirklich nicht dein Ernst sein!
MfG
Markus

ich hab ja nicht gesagt das es gerechtfertigt ist den typ zu verprügeln(auch wenn es sich so anhört im geist beim lesen) aber an der misäre war der Typ selbst schuld!!!

ist halt meine meinung!!!

Wenn sich ein besoffener Typ, der nicht weis was er macht, mit ner gruppe von Skatern anlegt dann ist er selbst schuld!!!

Gruß
Pedro el Negro

Max13
14-02-2006, 08:15
Wenn sich ein besoffener Typ, der nicht weis was er macht,

Gruß
Pedro el Negro

eben!!!

Stoffel
14-02-2006, 08:22
Auch wenn der Typ selbst schuld ist, das rechtfertigt keinen jemanden so zu verklopfen.
Das ist auch typisch, sich in der Gruppe stark fühlen und wehrlose leute zusammenschlagen. Wenn man von Ehre und Stolz reden will, die haben weder noch. Nicht mal einen Funken Anstand und Menschlichkeit.
Wenn ich so etwas sehe könnt ich glatt durchdrehen.
Es ist auch noch diese Gruppendynamik was es so extrem macht. Ich denke mal jeder einzelne von den Idioten hätte allein nicht so viel gemacht.

Dahaka
14-02-2006, 08:25
Was glaubst du wird passieren wenn du(besoffen) zu ner gruppe aggressiver Jugenlicher hingehst und denen von gott und der Welt erzählst!?!?!

da kann man keinen sinn für humor verstehen oder verständniss erwarten!!!

am anfang haben die Freunde den einen noch zurückhohlen versucht aber was macht der besoffene dann...

vielleicht lebt ihr in ner anderen welt als ich aber so ist das halt im leben!!!

Leute die sich besinnungs los ansaufen und dann provozieren müssen mit so was rechnen!

und ich glaub der typ hat folgendes gelernt

1) viellecht sollte er weniger saufen
2) wenn er besoffen ist sich nicht mit ner gruppe anlegen
3) wenn auf seinen Kopf eingetreten wird ihn mit seinen händen schützen

Gruß
Pedro el Negro

Marcian
14-02-2006, 08:50
hab das video auch nicht gesehen. habs net gefunden auf dieser seite. naja, waren noch genug andere scheiß videos dabei. vor allem die skinhead-fraktion geht mir aufn sack. diese mutierten hohlköpfe! elendes nazi-pack.

was den sprayer angeht, hört sich übel an und bei dem gedanken schwillt mir schon der kamm. kann so etwas nicht nachvollziehen.

wegrennen hin oder her. ich schätze mal er war sich seiner gefahr net bewusst. aber darum gehts ja net, eher um die tatsache, daß es noch zu viele skrupellose arschlöcher auf dieser welt gibt, denen ein menschenleben scheinbar nichts bedeutet. nach deiner schilderung gehe ich mal davon aus, daß dieser sprayer tödliche verletzungen davon getragen hat.

schade, daß so etwas allzuoft net entdeckt wird ( rechtzeitig ) um denjenigen zur hilfe zu eilen.

ich hasse solche typen und sie gehören weggesperrt!

Marcian
14-02-2006, 08:57
Was glaubst du wird passieren wenn du(besoffen) zu ner gruppe aggressiver Jugenlicher hingehst und denen von gott und der Welt erzählst!?!?!

da kann man keinen sinn für humor verstehen oder verständniss erwarten!!!

am anfang haben die Freunde den einen noch zurückhohlen versucht aber was macht der besoffene dann...

vielleicht lebt ihr in ner anderen welt als ich aber so ist das halt im leben!!!

Leute die sich besinnungs los ansaufen und dann provozieren müssen mit so was rechnen!

und ich glaub der typ hat folgendes gelernt

1) viellecht sollte er weniger saufen
2) wenn er besoffen ist sich nicht mit ner gruppe anlegen
3) wenn auf seinen Kopf eingetreten wird ihn mit seinen händen schützen

Gruß
Pedro el Negro


wenn ich den scheiß hier les, bekomm ich noch mehr die krise!!! also es ist mehr als gerechtfertigt, wenn man als betrunkener ( sicher war jeder schon mal in der lage, viele werde auch aggressiv oder stänkern, richtig ) halb tot bzw. tot geschlagen wird???

wie du sagtest ( hab das video net gesehen ) scheint der typ besoffen gewesen zu sein. eine tatsache, die man zu bedenken hat, da diese menschen dann auch meist nicht bei VERSTAND sind.

jemandem eine verpassen bzw. ihm ne kleine lektion erteilen ist eines. ihn aber mit drei mann fast tot zu schlagen eine andere!!!!

und dich will ich sehen, wenn drei mann auf dich eintreten, wie lange du deine hohle birne mit deinen händen schützen kannst, bis dein kopf zu brei getreten ist!

ich könnt hier grad ausrasten, wenn ich so nen scheiß lese, wie von dir.

itto_ryu
14-02-2006, 09:04
Also natürlich ist es dumm sich mit einer Gruppe von Jugendlichen anzulegen, der Typ war eben besoffen und hat irgendeine Scheiße gelallt. Kein Grund ihn so zu vermöbeln. Ich war auch mal ein Jugendlicher, war auch mal in der Gruppe unterwegs und wir wurden auch mal blöde angequatscht und haben dann trotzdem niemanden verkloppt. Worum es bei diesem Streit (wahrscheinlich nur um dämliche Graffiti die irgendwer übersprüht hat) ging ist eigentlich egal, aber es hätte ja gereicht, wenn der eine Kerl dem Anpöbler eine geschoben hätte (eben wie zu Beginn), der Kerl liegt am Boden und gut is, weitergehen, fertig. Aber dann mit mehreren Leuten weiter auf ihn einzuprügeln? Klar, war er selbst dran schuld, die zu provozieren, ist aber noch lange kein ausreichender Grund jemanden möglicherweise krankenhauzsreif oder gar tot zu prügeln. Aber es scheint ja inzwischen ein Sport zu sein Schlägereien zu filmen (sonst gebe es nicht die vielen Videos im web), wahrscheinlich haben die nur weitergeprügelt um mehr aufs Band zu bekommen. Sprich der Umstand von ihm provoziert zu werden und ihm EINEN Schlag zu verpassen mag ja verständlich sein, aber dann weiterzuprügeln und die Kamera draufzuhalten (sogar noch für besseres Licht zu sorgen), das ist eben die typische kranke Internet-Scheiße, die momentan abläuft.

jkdberlin
14-02-2006, 09:10
Also, mal ganz kurz:

Der Typ hatte schon was von der Truppe aufs Maul bekommen und ist mit einer Waffe (sieht aus wie eine Schreibtischlampe) zurück gekommen.

Das ist keine Blutfontäne aus seinem Auge, sondern Blut, das auf seiner Nase runterläuft.

Nicht schön, sicherlich nicht "verdient", aber in Unzurechnungsfähigkeit provoziert. Hätte man sicher anders lösen können (kann man immer), aber eine "Mitschuld" geht auch an das Opfer.

Grüsse

itto_ryu
14-02-2006, 09:11
Die "Waffe" war wohl eher ein Fahrradsattel, nicht gerade ein probantes Mittel gegen soviele Typen.

Dahaka
14-02-2006, 09:13
@marcian

schau dir vorher das video an!!!

@itto

ich finds auch nicht in ordnung versteht mich nicht falsch

nur es gibt genung assis auf der welt die keine skrupel haben und mann sollte immer vorsichtig sein!!!

er hat eine auf die fresse bekommen, ok ,aber dann hat her nen Fahradsattel geholt und wollt auf die gruppe los! was erwartet er dann ein Bier von den Schlägertypen???

auch wenn sie ihn in ruhe gelassen hätten er wollte einfach nicht aufhören!

wie ich gesagt hab von solchen leuten wie der Skatergruppe kann man sich kein verständnis erwarten!!

Gruß
Pedro el negro

Royce Gracie 2
14-02-2006, 09:17
Also ich hab das Video auch schon gekannt.

Ich denke viele der User hier im Forum schauen mehr oder weniger regelmäßig bei bagarres.com vorbei.
da gibts oft auch interessante Highlights von Boxern oder UCF/pride Kämpfern.
Und auch öfters mal interessante Street fight situationen.

Dieses Video allerdings habe ich irgendwie nicht so recht kapiert.
Also , der Sprayer ist 100% volkommen Banane besoffen und bekifft.
Die ganze art und weise wie er sich gibt zeigt das er absolut high ist und fast nix mehr peilt.

Allerdings habe ich immer noch nicht kapiert , wieso die Skater ihn Zusammentreten.
Also die unterhalten sich ja am Anfang ganz normal ohne irgendwie zu streiten und dann auf einmal wie aus dem nichts fängt der eine Skater wild das Prügeln an.

ALles was ich verstanden habe war soviel wie :
Are you an Artist ?
Yes this is art ....

kann mir das vieleicht jemand erklären warum genau die Skater den nun so verhauen ?

jkdberlin
14-02-2006, 09:19
Die "Waffe" war wohl eher ein Fahrradsattel, nicht gerade ein probantes Mittel gegen soviele Typen.

Als ob es darauf ankommt...

Grüsse

BuZuS
14-02-2006, 09:21
Jo, das Video hab ich auch schon vor langer Zeit gesehen. Der Typ ist doch komplett zugedröhnt. Wenn man nen Fahrradsattel als Waffe mitbringt, kann man nicht voll auf der Höhe sein. Die Skater sind natürlich komplette Vollassis ihn so dermaßen durchzulassen, aber was erwartet der denn? Wenn ich in South Central LA auf nen Court gehe und den dort spielenden Gangs nen Basketball klaue, werden die wohl auch nicht den Dienstweg mit zur Polizei gehen, Anzeige erstatten etc. wählen. Sondern direkt schiessen.

Dahaka
14-02-2006, 09:22
Jo, das Video hab ich auch schon vor langer Zeit gesehen. Der Typ ist doch komplett zugedröhnt. Wenn man nen Fahrradsattel als Waffe mitbringt, kann man nicht voll auf der Höhe sein. Die Skater sind natürlich komplette Vollassis ihn so dermaßen durchzulassen, aber was erwartet der denn? Wenn ich in South Central LA auf nen Court gehe und den dort spielenden Gangs nen Basketball klaue, werden die wohl auch nicht den Dienstweg mit zur Polizei gehen, Anzeige erstatten etc. wählen. Sondern direkt schiessen.

voll geil der letzte komentar!!! bin voll deiner meinung!!

Gruß
Pedro el negro

D-Nice
14-02-2006, 09:24
@marcian

schau dir vorher das video an!!!

@itto

ich finds auch nicht in ordnung versteht mich nicht falsch

nur es gibt genung assis auf der welt die keine skrupel haben und mann sollte immer vorsichtig sein!!!

er hat eine auf die fresse bekommen, ok ,aber dann hat her nen Fahradsattel geholt und wollt auf die gruppe los! was erwartet er dann ein Bier von den Schlägertypen???

auch wenn sie ihn in ruhe gelassen hätten er wollte einfach nicht aufhören!

wie ich gesagt hab von solchen leuten wie der Skatergruppe kann man sich kein verständnis erwarten!!

Gruß
Pedro el negro

naja pedro auf die jungs "losgehen" sah doch ein wenig bemitleidenswert aus...der kollege war trotz sattel in der hand aus...mann hätte ihm den sattel wegnehmen können und gut wärs ...aber wenn die videokamera läuft, will man ja bestimmt auch noch nen fetten abschluss des films ....und 20 mal in dem sein gesicht zu trampeln ist doch ein wenig zuviel des guten gewesen, meinst nicht auch ...
gruss.

sTaRfiGHt
14-02-2006, 09:25
sorry aber ich hab das Video schon 100 mal gsehen und schon schlimmere sachen auch! der Typ war besoffen und hat den macker gespielt was erwartet er sich schtreicheleinheiten!!! dann kommt der trottel auch noch mit was weis ich was zurück und will die gruppe besoffen aufmischen!! dumm nenn ich so was aber er hat sich durch den Alkohol warscheinlich wie dir king gefühlt!!!

natürlich wars nicht sehr nett von den jungs aber er war eindeutig selber schuld dran!!!

Gruß
Pedro el Negro

hab zwar das Video auch ned gesehen, aber in diesem Fall muss ich Dahaka recht geben! Wenn evtl auch ned so krass!
Nur was ich dann nicht in Ordung find, dass er Ohnmächtig geschlagen wird! Es hätte gereicht ihn zu Boden zu werfen und sich über ihn lustig zu machen... ich finde das ne größere Dehmütigung;)

re:torte
14-02-2006, 09:34
wie es aussieht ging es ja um dieses gesprayte tag an der wand. spätestens nach dem ersten Schlag, der ihn zu Boden gelegt hat, muss man rennen.
Es ist zwar im hohen Maße asozial, was die Jungs da machen, trotzdem .......

........ wer sich so unvernünftig verhält .....

Ich hoffe mal das er wenigstens was gelernt hat.

Marcian
14-02-2006, 09:34
voll geil der letzte komentar!!! bin voll deiner meinung!!

Gruß
Pedro el negro


naja, du bist 19, hoffe du wirst noch an weisheit dazubekommen. *koppschüttel

wir sind zum glück net in LA und haben zum glück auch net solche zustände!!

Dahaka
14-02-2006, 09:39
nicht auch noch du mein bruder D:D
----

ich gebs auf meine Post scheinen entweder falsch interpretiert zu werden oder werden einfach nur überflogen!!!

naja was solls!:)

ja er hats verdient die sau


Gruß
Pedro el negro

sTaRfiGHt
14-02-2006, 09:45
also ich habs nun doch angesehen und muss sagen: selber schuld

ABER

so krasse schläge hat er auch wieder ned verdient *kopfschüttel*

wie heißts so schön: der klügere gibt nach!!!
Die hätten ihn schon auf den Boden prügeln können, aber ihn mitten in die Fresse zu stiefeln ist schon übertrieben... ich mein er war ja eh schon dicht und konnte sich so und so nimma wehren!

D-Nice
14-02-2006, 09:45
naja, du bist 19, hoffe du wirst noch an weisheit dazubekommen. *koppschüttel

wir sind zum glück net in LA und haben zum glück auch net solche zustände!!

hehe ja der dahaka ist noch ganz grün hinter den ohren :p :p

sumbrada
14-02-2006, 09:49
Der eine dachte, er wäre unschlagbar, die anderen, sie könnten sich alles erlauben.

Sie haben sich beide geirrt.

Grüße
Andreas

YiShen
14-02-2006, 09:54
Natürlich hat der Suffkopp ne Mitschuld, aber mal ehrlich, wo der Grosse ganz am Anfang schon die Faust ballt, da wären bei mir schon alle Alarmglocken angegangen.... auch im Suff.

Weglaufen bringt da aber leider net viel. Die holen dich ein, vor allem wenn du besoffen bist.

Royce Gracie 2
14-02-2006, 10:07
Eben , das hab ich mir auch gedacht , mit dem weglaufen.
Drum verstehe ich das ganze Video nicht wirklich.

Wenn die ihn wirklich nur vor der kammera zusammenschlagen wollten , dann würde er nicht weglaufen können.
Der ist total bekifft und besoffen , der läuft keine 100 meter mehr in 12 Sekunden.:D

Allerdings , haben die ihn ja auch anfangs weglaufen lassen , nachdem sie ihn einigermaßen vernünftig verprügelt hatten.
Also , hab ich eher so den Eindruck , sie hatten nicht von Anfang an vor ihn so herzurichten , sondern haben erst Spontan daran gefallen gefunden.

is wie gesgat ein für mich komisches Video.

A) einerseits is der typ selbst schuld wenn er sich so zudröhnt das er gar nix mehr peilt und dann nachts durch die gegend rennt
B) die Skaterjungens haben extrem übertrieben.
EIne faust , der typ liegt am Boden , dann noch weng mim fuß in Bauch und gut is... seinen Kopf mitd em Fuß gegen die Wand zu schlagen bis er rotz und wasser blutet is einfach nur assozial

Rockronin
14-02-2006, 10:10
Völlig normaler Wahnsinn im Alltag gewisser Gebiete auf der Welt. Woanders werden Leute grundlos mit Macheten niedergemetzelt, über den Haufen geschossen etc. Ist eben eine Assi-Welt, was gibt´s da zu disskutieren? Logo ist es unfair von den anderen und blöd von dem Kerl, der vermöbelt wird. Aber erstens ist es doch gut, wenn wir alle nicht so blöd bzw. so assi sind, wie diese Idioten auf dem Video (und damit meine ich alle, auch der Verkloppte). Viel schöner wäre es, wenn alle nett zeinander wären und es nie Streit gebe, aber das ist utopie und somit fällt das Video unter die KAtegorie "Typisch menschliches Fehlverhalten".

Rockronin
14-02-2006, 10:11
A) einerseits is der typ selbst schuld wenn er sich so zudröhnt das er gar nix mehr peilt und dann nachts durch die gegend rennt
B) die Skaterjungens haben extrem übertrieben.
EIne faust , der typ liegt am Boden , dann noch weng mim fuß in Bauch und gut is... seinen Kopf mitd em Fuß gegen die Wand zu schlagen bis er rotz und wasser blutet is einfach nur assozial

Gut erkannt, da gebe ich dir Recht. Beide Seiten sind gaga :hammer:

Max13
14-02-2006, 10:35
Die hätten ihn schon auf den Boden prügeln können, aber ihn mitten in die Fresse zu stiefeln ist schon übertrieben...

zu boden kloppen ist okay? der kurze war alleine und dicht! kann´s sein dass es da evtl. noch andere möglichkeiten gibt um die situation zu klären?

vielleicht sollten sich einige leute hier mal nur noch ein gewaltvideo am tag angucken...

Dahaka
14-02-2006, 10:41
hehe ja der dahaka ist noch ganz grün hinter den ohren :p :p

naja was soll ich dazu sagen!!!

isch masch disch plat alda:aufsmaul: :D
---
um noch mal alles klar zustellen:

ich finds nicht gut das die ihn so zugerichtet haben aber nach den ersten die er kassiert hat hätte er einsehen müssen das es keinen zweck hat aber leider hat er das nicht können weil er sich um den verstand gesoffen hat und deshalb ist er selbst schuld!

so wie JKDberlin in dezenten worten gesagt hat er hat eine "Mitschuld"!!!


Gruß
Pedro el negro

Dahaka
14-02-2006, 10:44
zu boden kloppen ist okay? der kurze war alleine und dicht! kann´s sein dass es da evtl. noch andere möglichkeiten gibt um die situation zu klären?

vielleicht sollten sich einige leute hier mal nur noch ein gewaltvideo am tag angucken...

natürlich hätte es andere möglichkeiten geben können!

ich sags ein mal so es gibt gruppen von jugendlichen die wehren sich und sonst nichts!

aber es gibt gruppen von jugendlichen die hauen gern zu aber dann richtigt!!!

er hat halt die zweite fraktion getroffen und hat sich nicht grad klug verhalten!!!

Gruß
Pedro el negro

Jiu-Jitsuman
14-02-2006, 10:46
Hallo Leute

Hmm das Video ist schon brutal....
Kleine frage: hat ein Mensch der Jiu Jitsu beehrst eine Chance gegen so fiele?

Gruß

BuZuS
14-02-2006, 10:46
zu boden kloppen ist okay?
Ich denke ich spreche für alle, dass es nicht okay ist, in der Gruppen einen harmlosen, schwachen, komplett dichten Einzelgänger anzugreifen. Dem hätte man einfach sagen können "Deine Mama hat grad auf meinem Handy angerufen, du sollst schnell heimkommen" und er hätt's wohl geglaubt und wäre weg.
Der Punkt ist doch, dass es komplett bescheuert ist zu einer Gruppe von Vollassis zurückzugehen, nachdem man schon eine gefangen hat, und dann noch mit nem Fahrradsattel als Waffe.

BuZuS
14-02-2006, 10:47
Kleine frage: hat ein Mensch der Jiu Jitsu beehrst eine Chance gegen so fiele?
Jetzt ernsthaft?

Max13
14-02-2006, 10:51
Hallo Leute

Hmm das Video ist schon brutal....
Kleine frage: hat ein Mensch der Jiu Jitsu beehrst eine Chance gegen so fiele?

Gruß

das war klar....

Ruben85
14-02-2006, 11:01
Hallo Leute

Hmm das Video ist schon brutal....
Kleine frage: hat ein Mensch der Jiu Jitsu beehrst eine Chance gegen so fiele?

Gruß

Nein, leider nicht. Nur mit muay thai.

Kang
14-02-2006, 11:05
Ich glaub' in der Situation hilft keine Kampfkunst sondern ne vernünftigere Einstellung zu Drogen und ein bisschen gesunder Menschenverstand.

Royce Gracie 2
14-02-2006, 11:05
Nur wenn man Todes Jiu-Jitsu beherrscht !
das ist eine ganz spezielle Variante die nur gegen eine beachtliche SUmme
an Bargeld gelehrt wird.

jkdberlin
14-02-2006, 11:07
on-topic, bitte.

itto_ryu
14-02-2006, 11:25
Völlig normaler Wahnsinn im Alltag gewisser Gebiete auf der Welt. Woanders werden Leute grundlos mit Macheten niedergemetzelt, über den Haufen geschossen etc. Ist eben eine Assi-Welt, was gibt´s da zu disskutieren? Logo ist es unfair von den anderen und blöd von dem Kerl, der vermöbelt wird. Aber erstens ist es doch gut, wenn wir alle nicht so blöd bzw. so assi sind, wie diese Idioten auf dem Video (und damit meine ich alle, auch der Verkloppte). Viel schöner wäre es, wenn alle nett zeinander wären und es nie Streit gebe, aber das ist utopie und somit fällt das Video unter die KAtegorie "Typisch menschliches Fehlverhalten".


Fonde ronins Beitrag trifft es ziemlich gut.

Fist of Fury
14-02-2006, 11:28
ich hab das video nicht gefunden:(

Dahaka
14-02-2006, 12:01
ich hab das video nicht gefunden:(

der link ist getrennt worden damit es kein direkt link ist!!!;)

Fist of Fury
14-02-2006, 12:10
yo habs mir angesehen.
brutal kann ich nur sagen.

sTaRfiGHt
14-02-2006, 12:11
zu boden kloppen ist okay? der kurze war alleine und dicht! kann´s sein dass es da evtl. noch andere möglichkeiten gibt um die situation zu klären?

vielleicht sollten sich einige leute hier mal nur noch ein gewaltvideo am tag angucken...


Wer nicht hören will muss fühlen:rolleyes: :D

nee aber jetz mal im ernst: ich sag ja nicht sie sollen ihn überhaupt schlagen, aber da das unvermeidlich war, meine ich man hätte ablassen können wenn er eh schon am boden liegt;)

und sorry ich als Mädel werd sicher ned irgendwelche Leute auf der Straße zusammenfallen lassen... deshalb kann ich mir auch 10 solcher Videos ansehen, weil ich prinzipell gegen sowas bin... ich würd mich nur wehren oder jemanden verteidigen!!!
Außer so Leute wie dich, die denken ich bin so druff, damit sie wenigstens recht behalten :ironie:

Dahaka
14-02-2006, 12:12
yo habs mir angesehen.
brutal kann ich nur sagen.

und jetzt bitte 60€ bearbeitungsgebühren an 0 8 15 Nutte:D

Gruß
Pedro el Negro

Fist of Fury
14-02-2006, 12:15
na woher weisst du denn das das 60 euro kostet?:D

Max13
14-02-2006, 13:05
und sorry ich als Mädel werd sicher ned irgendwelche Leute auf der Straße zusammenfallen lassen... deshalb kann ich mir auch 10 solcher Videos ansehen, weil ich prinzipell gegen sowas bin... ich würd mich nur wehren oder jemanden verteidigen!!!

was denn jetzt, bist du jetzt prinzipiell gegen gewalt oder würdest gerne kannst aber nicht?


Außer so Leute wie dich, die denken ich bin so druff, damit sie wenigstens recht behalten :ironie:

aber gerne....ach ne, bist ja ein mädchen

Fist of Fury
14-02-2006, 13:20
und was lernen wir aus dem video?

sauft nicht soviel alkohol und haltet euch nachts nicht auf den strassen auf.

BuZuS
14-02-2006, 13:28
und was lernen wir aus dem video?

sauft nicht soviel alkohol und haltet euch nachts nicht auf den strassen auf.
Hat mir bis jetzt noch nicht geschadet :D

Fist of Fury
14-02-2006, 13:38
Hat mir bis jetzt noch nicht geschadet :D


kommt noch...

Blue_Dragon
14-02-2006, 13:43
Hat mir bis jetzt noch nicht geschadet :D

Oh ja in Stuttgart das Ghetto von Deutschland :D :D

Aber das Viedo find ich jetzt nicht so Brutal! Es gibt schlimmere Prügeleien in Berlin zum Beispiel wo Opfer wirklich fast zu Tode geprügelt werden.
Und solche Verletzungen seh ich auch ab und zu im K1 mal zu den Verletzungen!

@JKDBerlin Ich glaube nicht das das Blut aus der Nase kommt. Ich denke eher das es ein Cut ist am Auge

Grüßle

sTaRfiGHt
14-02-2006, 13:44
was denn jetzt, bist du jetzt prinzipiell gegen gewalt oder würdest gerne kannst aber nicht?

Sagen wir es mal so... wenn einer eine braucht dann bekommt er sie auch von mir...
Aber ich bin gegen sinnlose Gewalt... was hier ja ungefähr so ausfällt:engelteuf

Kein Plan ob du das verstehst :confused: ;)



aber gerne....ach ne, bist ja ein mädchen

schiß?:D

Souljah
14-02-2006, 13:47
naja ich lern daraus nur, dass ich andren leuten ihr graffiti nicht überkritzel und damit noch vor ihnen rumproll und nach dem ich eine kassiert hab nochmal wieder zu kommen mit nem fahrradsattel lol um mich zu rächen :rolleyes:

BuZuS
14-02-2006, 13:51
kommt noch...
Is das ne Drohung? :mad:

Nee ich hatte echt 1-2 Mal Glück dass ich vernünftige Freunde dabei hatte, die mich davor bewahrt haben, auf 7 Stresskanacken loszugehen. Inzwischen kommt sowas aber nicht mehr vor.

Fist of Fury
14-02-2006, 14:17
Is das ne Drohung? :mad:

Nee ich hatte echt 1-2 Mal Glück dass ich vernünftige Freunde dabei hatte, die mich davor bewahrt haben, auf 7 Stresskanacken loszugehen. Inzwischen kommt sowas aber nicht mehr vor.


wieso drohung:confused:

Ruben85
14-02-2006, 15:27
Sagen wir es mal so... wenn einer eine braucht dann bekommt er sie auch von mir...


Lächerlich sone Sprüche!!! Wärest du ein Mann wär es lächerlich weil du sagst "wenn einer eine braucht". Was soll das denn heißen? Wenn einer dich mal dumm anlabert haust du gleich drauf oder was? Wann braucht Mann denn eine?
Viel schlimmer ist es aber, dass du ne Frau bist und dann sonen komischen Satz bringst. Versteh ich nicht. Es sei denn einer geht dir ungefragt an den Hintern oder so etwas in der Richtung was ja nicht allzu häufig bei Kampfweibern vorkommen dürfte.

Popup_Hasser
14-02-2006, 15:31
Diese Videoupload-Sites müssten alle IPs saven, und dann die Leute ausfindig machen und dann ab in den Knast mit den Arschlöchern.

Ist man heutzutage schon selbst mitschuld wenn man nicht davon ausgeht, dass man sofort an extreme Spacken gerät die einen halbtotschlagen wenn man nicht kuscht? Unmögliche Situation, das.

Zumal der Typ dichter als Goethe war (haha, Wortwitz), und eh nichts mehr richtig mitbekommen haben. Ja, da haben sich die Jungs ganz toll gefühlt wenn sie ihre Aggressionen an dem Besoffenen ausleben konnten. Und den ganzen Kack dann noch zu filmen, soclhe Riesenarschlöcher gehören für immer in eine Zelle gesperrt, und dabei sollte ihnen ununterbrochen das Video vorgespielt werden bis sie merken wie beschissen sie sind.

Klar hatte der Sprayer die falsche Entscheidung getroffen, aber das kann ja jedem mal passieren (vor allem wenn man breit ist), aber man geht ja nunmal nicht davon aus, krankenhausreif getreten zu werden (die Tritte ins Gesicht als er auf dem Boden liegt sind das letzte).

Fist of Fury
14-02-2006, 15:34
@ popuphasser


was ist das für ein link in deiner signatur?

BuZuS
14-02-2006, 15:40
Es sei denn einer geht dir ungefragt an den Hintern oder so etwas in der Richtung was ja nicht allzu häufig bei Kampfweibern vorkommen dürfte.
Damit hast du doch erstens die (subjektive) Frage "Wann braucht man eine?" beantwortet und dich zweitens irgendwie unsympathisch gemacht...

Fist of Fury
14-02-2006, 15:45
kampfweiber...
dann ist er wohl ein kampf bengelchen.

Popup_Hasser
14-02-2006, 15:48
@ popuphasser


was ist das für ein link in deiner signatur?

http://www.last.fm/user/Popup_Hasser/

Ontopic: Die Kerle stinken extrem. Hoffentlich geraten die mal an den/die falschen...

sTaRfiGHt
14-02-2006, 15:48
Lächerlich sone Sprüche!!! Wärest du ein Mann wär es lächerlich weil du sagst "wenn einer eine braucht". Was soll das denn heißen? Wenn einer dich mal dumm anlabert haust du gleich drauf oder was? Wann braucht Mann denn eine?
Viel schlimmer ist es aber, dass du ne Frau bist und dann sonen komischen Satz bringst. Versteh ich nicht. Es sei denn einer geht dir ungefragt an den Hintern oder so etwas in der Richtung was ja nicht allzu häufig bei Kampfweibern vorkommen dürfte.


1. mein Freund bin ich kein Kampfweib.... was soll das denn:confused:
2. ja ich meine wenn mich einer begrabschen würde, dann braucht er eine!!! und warum sollte mir sowas ned passieren, ich hab nicht auf der Stirn stehen ACHTUNG KICKBOXER
ist ja lächerlich von dir jezt, meinst ned?
3. war das nicht nur jetz auf das Video bezogen.
4. muss ich Buzus recht geben, mit solch hirnlosen Beiträgen machst du dich, zumindest schon mal bei buzus und mir, ziemlich unbeliebt....

erstmal nachfragen ob du auch richtig interpretierst... sonst kann man sich schnell vertun *tz*

jkdberlin
14-02-2006, 15:49
@JKDBerlin Ich glaube nicht das das Blut aus der Nase kommt. Ich denke eher das es ein Cut ist am Auge

Grüßle

Ich habe auch nicht geschrieben, dass es aus der Nase kommt, sondern daran langläuft :)

Grüsse

Fist of Fury
14-02-2006, 15:51
@popuphasser

na zum glück hast du noch vorher on topic geschrieben:D
ansonsten hätte man deinen link falsch gedeutet.

Ruben85
14-02-2006, 15:54
Hehe, das wollte ich nicht, ich meine mich unsympatisch machen, obwohl ich bei der Meinung bleiben könnte. Abgesehen davon ob Star. ein "Kampfweib" ist oder nicht (ich denke mal du fandest diesen Ausdruck recht unpassend) hatte ich, als ich diesen Begriff verwendete, ein Frauenbild im Kopf, auf welches die Aussage wohl zutreffend wäre.
Desweitern war das ja nur meine eigene mögliche Erklärung für ihre Aussage, wegen welcher ich den Eindruck habe, sie sieht es ein bisschen locker mit dem Schellen verteilen. Sorry kam für mich so rüber und DAS finde ich unsympatisch. Es reicht wenn Männer so reden die meinen, sie könnten es sich es erlauben. Aber Frauen die sich mit Kerlen schlagen??? Ist halt nichts für mich. Deswegen kam mir auch oben genanntes "Frauenbild" in den Kopf.

sTaRfiGHt
14-02-2006, 15:57
ja dann frag halt nochmal nach *kopfschüttel*
du kannst doch ned von ein paar Sätzen (die ich ned mal zu dir gesprochen hab) ausgehen das ich so bin:rolleyes:

aber wenigstens bist du einsichtig...

Ruben85
14-02-2006, 16:15
So ich hoffe der mod lässt mich noch einen Post dazu schreiben und dann wieder back to topic ;)

Sorry konnte ja nicht ahnen, dass du im gleichen Augenblick schreibst wie ich. Ich habe dich anscheinen falsch verstanden. Du schriebst halt umgangsprachlich "wenn einer eine braucht, dann kriegt er sie". Ich habe dich ja extra gefragt was du darunter verstehst. Es gibt halt genug Typen und Frauen die aus Spaß am Kloppen, jede kleinste sich ihnen bietende Gelegenheit nutzen dies zu tun. Da reicht dann schon ein falsches Wort oder sonstetwas nichtiges. Dazu sagen sie dann aber auch: "Wenn einer eine braucht, dann kriegt er sie". So hörte sich das für mich an. Ich konnte halt nicht wissen, dass du damit einen rechtswidrigen, sexuellen Übergriff meintest und auch aus dem Kontext konnte ich es nicht so ganz erschließen, weshalb ich fragte. Ich habe dich einfach falsch verstanden. Sorry.

oneside
14-02-2006, 19:04
Das ist doch Amiland, da gibts sowas öfter bei Skatern.

Lars´n Roll
14-02-2006, 19:06
Ich fürchte, sowas passiert genauso auch in good old Germany... :(

Alex!
14-02-2006, 19:32
Habs mir jetzt nicht angeschaut, aber ist es dass wo er das Bild anderer übermalt hat und dann mit einem Fahrradsattel auftaucht ?

Popup_Hasser
14-02-2006, 20:00
Habs mir jetzt nicht angeschaut, aber ist es dass wo er das Bild anderer übermalt hat und dann mit einem Fahrradsattel auftaucht ?

Ja. (Langer Post)

Poeck
14-02-2006, 20:07
natürlich wars nicht sehr nett von den jungs aber er war eindeutig selber schuld dran!!!

Gruß
Pedro el Negro


sicherlich wars provokant von dem typen nochmal hinterher zu gehen, aber ihn deswegen dermaßen zusammenzuschlagen?! :ups: nee, sorry, aber an sowas ist man ganz bestimmt nicht "selbst schuld". wenn solche leute probleme haben ihre aggressionen zu zügeln, dann ist das folglich auch deren schuld!
man kann fast nie selbst schuld sein, wenn man krankenhausreif geprügelt wird, egal ob man provoziert oder nicht! da gibts immer andere lösungen.

BuZuS
14-02-2006, 20:14
Habs mir jetzt nicht angeschaut, aber ist es dass wo er das Bild anderer übermalt hat und dann mit einem Fahrradsattel auftaucht ?
nee, ist eines der 100000 anderen Videos, in denen genau das passiert...

Perser
14-02-2006, 21:59
Das Blut aus dem Augenareal kann 2 Bedeutungen haben.

Entweder ist ein Bluterguss unter dem Auge, was durch die Tritte entstanden ist, auch direkt durch die Tritte aufgeplatzt und hat sich entleert oder jedoch das Jochbein wurde gebrochen.
Wenn das Jochbein durch sehr starke Gewalteinwirkung gebrochen wird, dann schiebt es sich meistens in die Augenhöhle rein und sticht den Glaskörper des Auges auf was dazu führt das der Augapfel regelrecht ausläuft. Sehr gefährliche Sache und kann unter Umständen zum Schocktod führen.

D-Nice
14-02-2006, 22:14
Damit hast du doch erstens die (subjektive) Frage "Wann braucht man eine?" beantwortet und dich zweitens irgendwie unsympathisch gemacht...

so sieht´s aus...dem kampfweib sein männchen ist auch schon leicht ungehalten :mad:---das männchen hat sich aber dank der folgenden posts wieder beruhigt:p :winke:

D-Nice
14-02-2006, 22:19
Hehe, das wollte ich nicht, ich meine mich unsympatisch machen, obwohl ich bei der Meinung bleiben könnte. Abgesehen davon ob Star. ein "Kampfweib" ist oder nicht (ich denke mal du fandest diesen Ausdruck recht unpassend) hatte ich, als ich diesen Begriff verwendete, ein Frauenbild im Kopf, auf welches die Aussage wohl zutreffend wäre.
Desweitern war das ja nur meine eigene mögliche Erklärung für ihre Aussage, wegen welcher ich den Eindruck habe, sie sieht es ein bisschen locker mit dem Schellen verteilen. Sorry kam für mich so rüber und DAS finde ich unsympatisch. Es reicht wenn Männer so reden die meinen, sie könnten es sich es erlauben. Aber Frauen die sich mit Kerlen schlagen??? Ist halt nichts für mich. Deswegen kam mir auch oben genanntes "Frauenbild" in den Kopf.

es gibt aber auch männer die es lieben, von ihrer freundin nen sidekick zu bekommen,:blume: :verbeug:
ausserdem sie verteilt keine schellen sondern vorzugsweise "watschn" :D :D ;)

Mc Duff
14-02-2006, 22:46
Hab das Video schon gesehen, und naja, sowas passiert auf der ganzen Welt jeden Tag, muss man sich nur paar holgan Videos ausm Netz angucken.

Der Schlimmste Fehler war ganz klar, er ist da geblieben. Es gibt eben einfach ein paar Regeln die man nach einem Kampf einhalten muss, um die eigene Gesundheit willen. 1 Regel, abhauen......mehr gibts net :D . Is halt scheiße gelaufen.
Ich find solche Videos sind ne bereicherung für Leute die sich mit SV ausseinander setzten wollen.
Und egal was für MassAttack Techniken es auch gibt.....funktioniert net ! Im Notfall kann man nix anderes Versuchen, sondern nur machen und beten.

Blue_Dragon
15-02-2006, 06:47
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es aus der Nase kommt, sondern daran langläuft :)

Grüsse

Ok überredet :)
So gehts wenn man ein Buchstaben vertauscht.

Grüßle

sTaRfiGHt
15-02-2006, 07:14
es gibt aber auch männer die es lieben, von ihrer freundin nen sidekick zu bekommen,:blume: :verbeug:
ausserdem sie verteilt keine schellen sondern vorzugsweise "watschn" :D :D ;)


:D

ja so a watschn kann man schon schnell bekomme von mir (Achtung, damit sind Spaßwatschn gemeint, ned das ich wieder als Männermordende Vamp hingestellt werd:rolleyes: ;) )

zum Thema:
Ich bin auch der Meinung, dass das in Deutschland auch tagtäglich passiert oder in ähnlicher Form passieren kann.
Braucht man sich doch nur mal umhören wie Mitschüler von Klassenkameraden gequält werden... ect.!

Schmeidi
12-05-2006, 16:37
Manch von euch sind auch ein bisschen zurückgeblieben? Selbst Schuld und so?! Man man man....! Das solche Menschen wie diese Affen Bande noch frei auf der Straße rumlaufen darf.... oh man. Den sollte man jeden Finger einzeln abhacken...! Würd ich die auf der Straße sehen würde ich sie erschiessen!

Larsus
12-05-2006, 19:06
also das ist echt nicht mehr schön.......is nix für schwache mägen

BuZuS
12-05-2006, 19:29
Manch von euch sind auch ein bisschen zurückgeblieben? Selbst Schuld und so?! Man man man....! Das solche Menschen wie diese Affen Bande noch frei auf der Straße rumlaufen darf.... oh man. Den sollte man jeden Finger einzeln abhacken...! Würd ich die auf der Straße sehen würde ich sie erschiessen!
:klatsch: alle nazis ins KZ :rolleyes:

UlkOgan
12-05-2006, 20:00
und das...weil er auch mal an ne wand sprühen wollte?! :confused:

tim von fintel
01-01-2007, 22:51
000000

Kannix
02-01-2007, 09:10
Für manche Leute hier scheint das Leben wirklich ein Ponyhof zu sein:confused:
Ich halte mich ja eigentlich für einen mit allltäglicher Gewalt wenig belasteten Menschen, aber habt Ihr wirklich noch nie gesehen wie jemand am Boden zusammen getreten wird?

Daimyo
02-01-2007, 11:14
es gibt aber auch männer die es lieben, von ihrer freundin nen sidekick zu bekommen,:blume: :verbeug:
ausserdem sie verteilt keine schellen sondern vorzugsweise "watschn" :D :D ;)

masochist? :D :D

und zum video..
ich find es schonmal positiv, dass sowas überhaupt noch als schockierend empfunden wird..

jeungbou
04-01-2007, 12:46
Für manche Leute hier scheint das Leben wirklich ein Ponyhof zu sein:confused:
Ich halte mich ja eigentlich für einen mit allltäglicher Gewalt wenig belasteten Menschen, aber habt Ihr wirklich noch nie gesehen wie jemand am Boden zusammen getreten wird?

Nein, noch nie!

Nur auf Videos.

SIT-MMA
04-01-2007, 23:05
wenn man sich ein paar Videos anschaut, sieht man sehr häufig die "einer gegen viele" Situation. Das ist echt das Letzte, vor allem wenn der Typ sich nicht mehr wehren oder gar bewegen kann, ewig draufreintreten. Zum Kotzen!
Mein Gott, wenn nur 10% von den "Nachtretern" auch nur halbwegs gute Kicks drauf hätten, würds deutlich mehr Tote geben. Zum Glück trifft es nicht zu.
Ich denke wenn sich jemand wirklich mit KS beschäftigt, und diese auch Ernst nimmt, käme er kaum in die Situation da wie bekloppt auf nen wehrlosen einzutreten.

habe echt nix dagegen wenns "one on one" heisst. Aber hey............. gibts anscheinend nur noch im Film;)

So, jetzt bin ich depremiert genug fürs Bett nch den vielen Vids!:D

Good Fight - Good Night:cool: