PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumme Frage

RebeII
13-02-2006, 23:39
Hallöchen,

habe mal ne bscheidene Frage! Und zwar ich habe mir vor ein paar Tagen nen Boxsack von KWON gekauft! Er ist 1,80 Meter groß! Material ist schwarzes Kunstleder!
Nun zu meiner Frage! Wie befülle ich das Ding am besten und kostengünstig! Woher kriege ich das apssende Material???

http://i8.ebayimg.com/02/i/01/e4/e8/4d_1.JPG

So Junx danke im vorraus!#

MfG:ups:

Lars´n Roll
13-02-2006, 23:42
Stoffreste bieten sich an... müssen aber immer mal wieder nachgestopft werden, damit der Sack auch Fest genug ist.

Alternative wären Sägespäne in einer Plastikplane, finde ich persönlich aber fast zu hart... bin halt ein Weichei.

@ Herbekommen: Wenn Du irgendwo ne Polstermöbelfabrik findest kannste da mal fragen. Die haben immer "Abfälle".

chliJs
14-02-2006, 18:56
ich habe inzwischen auch einen sack plus 64kg mir eigentlich viel zu teure lederreste.

wenn ich die schneide.. wie groß sollen die stücke denn ca sein? ich schneide so unförmige stücke zwischen 20cm² und 100cm² und ich saß an einem kilo nun bestimmt 1-2 stunden. bin kein hektiker, aber...

gibt es da alternativen? jemanden mit häcksler suchen? oder kommt dabei nur staub raus?.. wo findet man in deutschland kinderarbeiter?

ich bin sehr verzweifelt.