@Frank warriors.de [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : @Frank warriors.de



Krider
19-10-2001, 15:33
Hi Frank

du gibst doch ein Seminar bei diesen Progressive Self Defence System Typen. Was ist denn davon zu halten? Mixen die sich da nur was zurecht oder steckt da auch was fundiertes dahinter?

krider

jkdberlin
20-10-2001, 07:39
Weiss ich nicht, ich lerne Michael Kann und seine Truppe erst am nächsten Wochenende persönlich kennen. Das letzte Mal habe ich ihn 1998 bei einem Eric Paulson Seminar gesehen, wir haben aber damals nicht viel miteinander zu tun gehabt.

Grüsse

Krider
20-10-2001, 20:27
Bin auf deine Erfahrungen gespannt.

Werde am WE mal ein Seminar mit B. Schubert besuchen. Wird mir sicherlich auch einige neue Impulse geben.

jkdberlin
21-10-2001, 11:34
Bestimmt :cool:

Grüsse

Krider
22-10-2001, 08:02
Na was sagst du zum Progressive Self Defence System?

ETF-Seminar war klasse. Wenige Sachen gut aufeinander aufgebaut. Man hat also wirklich was gelernt.

Hier zieht sich der Chef noch selbst Handschuhe an und zeigt einem was geht und was nicht, im Gegensatz zu andern Leuten *zuBillundLatosaschiel*

Shogun
22-10-2001, 09:25
Hi Krider!

Schön, daß es dir auf dem Seminar gefallen hat, aber
wie oft warst du denn schon auf einem Latosa bzw. Newmann Seminar?

WER zieht dort die handschuhe an, wenn nicht Billyboy oder René? :biglaugh:

TIAN
22-10-2001, 09:40
fast 14 Jahre Escrima bei Bill und Rene - noch nie haben die zwei Handschuhe angezogen - ausser vor der Tuer wenn es Winter war.

TIAN

Rene
22-10-2001, 09:55
:biglaugh:

Krider
22-10-2001, 10:02
danke Tian das kam gut *g*

@Shogun
wie oft warst du denn schon auf einem solchen Seminar?

jkdberlin
22-10-2001, 12:55
Original geschrieben von KRIDER
Na was sagst du zum Progressive Self Defence System?


Kommt noch, nächstes Wochenende. Ich war dieses Wochenende auf einem Savate-Seminar ;)

Grüsse

Shogun
22-10-2001, 14:37
Mahlzeit! :cool:

@Tian der war echt gut, aber hatte Bill nicht mal Handschuhe an, als er mit seinem Doublehander mit Helm und engsitzendem Kettenhemd rum fuchtelte ? :D

@Krider Ich hab Newman erst 3 oder 4 mal live gesehen. Ist nicht besonders oft, aber immer hin weiß ich daß er seine Lehrgänge selber hält. Darum gings doch oder?

Nichts für ungut und alles liebe ! :-)

Ciao

Krider
22-10-2001, 14:45
@Krider Ich hab Newman erst 3 oder 4 mal live gesehen. Ist nicht besonders oft, aber immer hin weiß ich daß er seine Lehrgänge selber hält. Darum gings doch oder?

Nö gings nicht, wer soll denn einen Latosa Lehrgang sonst halten wenn nicht er selber?!
Aber egal, die meisten wissen was gemeint war.

Pantha
04-06-2002, 03:25
Original geschrieben von jkdberlin


Kommt noch, nächstes Wochenende. Ich war dieses Wochenende auf einem Savate-Seminar ;)

Grüsse
OK, ist jetzt 5 Monate her. Was hältst Du jetzt vom Progressive Self Defence System?

Grüsse

Panther

jkdberlin
04-06-2002, 06:57
Mit kommt noch meinte ich, dass zu dieser Zeit mein Seminar noch bevorstand. Ich habe bei Micha Kann in der Zwischenzeit zwei Seminare gegeben. Ich kann ihn und seine Gruppe aufgrund seines Engagements und Können empfehlen.

Grüsse

Pantha
04-06-2002, 08:42
Original geschrieben von jkdberlin
Mit kommt noch meinte ich, dass zu dieser Zeit mein Seminar noch bevorstand.

Ist schon klar gewessen:)

DANKE

Viele Grüße

Panther

Michael Kann
24-06-2002, 10:23
Original geschrieben von jkdberlin
Mit kommt noch meinte ich, dass zu dieser Zeit mein Seminar noch bevorstand. Ich habe bei Micha Kann in der Zwischenzeit zwei Seminare gegeben. Ich kann ihn und seine Gruppe aufgrund seines Engagements und Können empfehlen.

Grüsse

Hi Frank,

vielen Dank für die Blumen, weiß sie zu schätzen :D

Nicht vergessen, am 14.12.2002 "Nikolaus-Budo-Seminar" - Du weißt Bescheid!

Als Referenten werden erwartet
- Markus Troffer Hapkido/Taekwon-Do
- Ferdinand Mack Kickboxen
- Ralf Kussler Muay Thai/Krabi Krabong
- Frank Burczynski JKD/Grappling
- Patrick Schlichting Lameco
- Rudi Bauer Goshin Jitsu/Judo
- Michael Möller Capoeira

Das ganze wie immer kostenlos für die Teilnehmer. Spendenaktion zu Gunsten einer gemeinnützigen Organisation ist in Planung.

Freu mich schon

Mike

Mike
24-06-2002, 10:31
Hallo Michael,

setz doch die Anzeige noch ins Termine-Forum. Der Lehrgang wird sicher eine Klasse Sache :)

Viele Grüße, Mike

Michael Kann
16-07-2002, 15:36
Wieder eine Neuigkeit für die Leute die am Nikolaus Budo Lehrgang teilnehmen möchten. Andreas Weitzel hat sich ebenfalls dazu bereit erklärt als Referent die Sache zu unterstützen. Hier nochmal die Ausschreibung!

Dritter Großer kostenloser
Nikolaus Budo Lehrgang
Sportler helfen!
14.12.2002
Forchheim

Referenten: Kickboxlegende Ferdinand Mack – Hapkido mit Meister Markus Troffer – Goshin Jitsu mit Großmeister Rudi Bauer – Capoeira mit Mestre Michael Möller – Jun Fan Jeet Kune Do und Grappling mit Frank Burczynski – Lameco Eskrima mit Patrick Schlichting – RMA mit Andreas Weitzel – Ninjutsu mit Shidoshi Axel Franke – Muay Thai und Krabi Krabong mit Ralf Kussler

Ausrichter: WARRIORS Martial Arts Team – Bundesausbildungszentrum PSDS
(Progressive Self Defence System) – DJK-TSV Kersbach e.V.

Veranstalter: Michael Kann

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend
Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen

Info/Anmeldung: Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Tel. 0177-6160366
Fax. 09190-997881
m.kann@t-online.de
www.warriors.de

Zeit: 10.00 – 18.30 Uhr (Treff 9.30 Uhr – Referenten 9.00 Uhr)

Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe bis spätestens zum 01.12.2002
Minderjährige benötigen eine Einverständniserklärung ihrer
Erziehungsberechtigten - Voranmeldung Pflicht

Ausrüstung: Kickbox- / Muay Thai Schutzausrüstung, Holzmesser (kein Gummi),
Stock ca. 65 cm lang

Haftung: Haftungsausschluss

Autogrammstunde am Ende der Veranstaltung

Wir würden uns freuen, wenn jeder Sportler freiwillig für einen guten Zweck eine kleine Spende geben würde! Ihr werdet Vorort über die Art des Zweckes unterrichtet. Alle beteiligten Referenten stellen ihr jeweiliges Wissen und Können kostenlos zur Verfügung – sie gehen mit gutem Beispiel voran!