Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Krieziu und Zoraj bestreiten am 18. Februar ein Prestige Fight in Nürnberg



mladensteko
14-02-2006, 18:01
Krieziu und Zoraj bestreiten am 18. Februar ein Prestige Fight in Nürnberg

Am 18. Februar kämpfen zwei Steko Kickboxer Albert Krieziu (Profi-Europameister) und Emil Zoraj (Profi-Weltmeister) in Nürnberg. Dies soll für die beiden ein Aufbaukampf sein. Weil hart wird es für Krieziu am 11. März. in der Zenith Halle in München. Er kämpft da gegen den Weltmeister Sandy Pemborke aus Kanada. Er darf auch nicht den Tschechen Alexander Petrus unterschätzen, mit dem er jetzt am Samstag in Nürnberg ein Kickboxkampf im Halbschwergewicht bestreitet. Petrus ist Tschechischer Meister und will sich nach oben kämpfen.

Emil Zoraj wird gegen den Vize-Weltmeister Tarik Kuzucu im Thaiboxen in der Mittelgewichtsklasse antreten. Die beiden Trainer Pavlica und Mladen Steko ärgert es, dass Sie nicht Hundertprozent wissen, ob Zoraj am 11. März in München auf der Steko´s Fight Night kämpfen kann. Dies ist abhängig von dem Turnier "It´s Show Time", den der Holländische Manager Simon Rutz möchte von den ursprüngliche März Termin es auf ein anderes Datum verschieben. Da hat sich Emil Zoraj qualifiziert. Es sollen auf dem Turnier die besten Thaiboxer der Welt im Mittelgewicht kämpfen. Die Siegesprämie ist 40.000 €. Der Steko Schützling hat sich für dieses Turnier qualifiziert in dem er die Holländische Legende Ryan Simson besiegen konnte. Die Brüder Steko wissen, dass Sie Ihn nicht eine Titelverteidigung organisieren können, aber wenigstens vielleicht ein Prestige Fight.

Kobi
15-02-2006, 08:49
Wo in Nürnberg findet der Kampf denn statt? Und wann genau (Uhrzeit)?
Oder hab ich da was überlesen:confused:

Vllt kann ich mir das ja reinziehen.

mladensteko
20-02-2006, 09:46
Hi tut mir leid, dass ich es nicht früher gelesen habe. Es hat im Fight Club statt gefunden.

Hier ein Bericht:

K-1 Fight Club in Nürnberg hat eine Gala im Profi Kickboxen und Profi-Boxen organisiert.

Hauptkampf im Profi-Boxen war mit Alexander Awdijan, den er auch eindeutig gewinnen konnte.

Im Nürnberg hat auch der Steko Kämpfer Emil Zoraj einen Prestige Fight in der Mittelgewichtsklasse im Thaiboxen gegen Vize-Weltmeister Tarik Kuzucu bestritten. Zoraj kämpft bei der Super Leaugue und ist qualifiziert bei "it´s Show Time". Von Anfang an stürmte der Profi-Weltmeister Zoraj nach vorne und erschütterte den Türken mit harten Schlägen, so dass dieser angezählt wurde. Kuzucu versuchte mitzuhalten. Dies gelang ihm nicht. Zoraj schlug in wieder zu Boden. Nach den dritten anzählen brach der Ringrichter in der ersten Runde ab. Die Trainer Pavlica und Mladen Steko versuchen Emil Zoraj einen Prestige Fight am 11.03, in München in der Zenith Halle zu organisieren. Es wird schwer den Profi-Weltmeister einen angemessenen Gegner zu bringen. Die letzten Kämpfe schlug er alle vorzeitig. Er machte sich einen großen Namen in dem er die Niederländische Legende Ryan Simpson schlug.

Der zweite Steko Schützling Albert Krieziu kämpfte im Kickboxen im Halbschwergewicht gegen den Tschechischen Alexander Petrus. Der Profi-Europameister Krieziu hat sich den Profi-Kampf leichter vorgestellt. Der Tscheche zeigte großen Siegeswillen. Doch der Münchner hatte die größere Erfahrung und wurde von Runde zu Runde stärker. Nach fünf Runden gewann Krieziu nach Punkten. Am 11. März. kämpft er in der Zenith Halle gegen den Kanadier Sandy Pembroke, der Amateur Weltmeister war und Profi Nord-Amerikanischer Meister