Vollständige Version anzeigen : my new website
Hi,
nach schlaflosen Nächten und Ausflügen in die Welt des Java Script und des verrückten HTML haben es meine hilfsbereite Freundin und ich geschafft und endlich eine Website geschaffen.
Auf der Website sind ein paar pictures, videos und Informationen zu den neuen Trainingszeiten, falls jemand das Bedürfnis hat mich besuchen zu wollen.
Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, solange ich sie verstehe und sie über PN kommt !!! :D
Viel spaß
OrTeGa .o0O
Ach ja......der Link !! :D :D
www.shido.org
Ronin2004
14-02-2006, 21:59
Coole Seite!
gruß,
Alex
erfolgsjunkie
14-02-2006, 22:13
Nabend!
Auch von mir mal ein dickes Lob!
Echt Klasse die Seite!!!
Schön übersichtlich, weder zuviel noch zu wenig Info,
genau richtig um neugierig auf mehr zu machen!
Hut ab!
See you on the Top....
D!
Schön! Nur des Voting find ich nicht so toll, zählst du denn als Ausübender Jiu Jitsu nicht zu den effektiven Kampfsportarten oder gehört das für dich zu Judo/Ju Jutsu? Und überhaupt du als eifriger KKB Besucher und Cross trainierender solltest doch wissen, dass solche einschränkenden Umfragen keine Aussagekraft ham und nur für Verwirrung sorgen ;)
Gefällt mir auch sehr gut. Verbesserungsvorschläge für die nächsten Videos: bitte größer als ne Briefmarke ;)
Was ist das P.I.M.P.-Konzept??
sauber ...well done herr ortega...die videos haben mir auch sehr gut gefallen :klatsch: :klatsch: :respekt:
gruss.
Gratulation hast du toll hingekrigt (aber das Training jetzt nicht vernachlässigen).
hehhe wird er niemals machen ......
MUUAAAHHH EY........:D
Echt coole Site...Dein Trailer gefällt mir vorallem...:ups:
Submissions...Submissions...und nochmal Submissions...geil
Schöne, übersichtliche Seite!
Kann ich mal fragen wie alt du bist?
Man kann wahrscheinlich schon behaupten dass der Mata Leao deine Lieblingssubmission ist...
gX, Chris
littletiger
15-02-2006, 12:47
Schick schick.
Sebastian
15-02-2006, 13:00
Gut gemacht, Franco! Gefällt mir. :)
Frank G.
15-02-2006, 13:13
Vom feinsten. Nur die Videos könnten etwas grösser sein. In meinem Alter sind die Augen nicht mehr soooo gut.:(
leutnant
15-02-2006, 13:25
Joa, Seite ist nett.
Die Musik bei deinen Trailer ist stylish! -wie heist das Lied/der Musiker?
Kannst du anfängertaugliche html Lektüre empfehlen?
mfg
Jetzt geh ich erstmla chillen und zocken!!!
ist trotzdem im falschen Bereich gepostet worden:
korrekt wäre Kampfkunst in den Medien / Werbung
Erstmal vielen Dank !!
Das mit denm Videos ist in arbeit, aber ich glaube mit einer neueren Browserversion ist es möglich auf Vollbild zu schalten, sieht aber auch nicht so toll aus, aber wie gesagt mit den nächsten Videos wird das Problem behoben sein.
Die Musik ist von damals "battle of the year" ein Breakdance-Kontest als ich noch Tänzer war!! ;)
Hab die mails erhalten, werde alle Links bis zum WE einfügen!!
Danke nochmal!!, Ich werde die Seite mit Liebe pflegen und es wird noch einiges dazukommen.
PS Shit die Vogelgrippe hat Deutschland erreicht !!
Sehr schöne Seite "General Franko"!!!!:p
doms2002
15-02-2006, 17:16
Kann ich nur zustimmen :D
leutnant
15-02-2006, 19:40
Die Musik ist von damals "battle of the year" ein Breakdance-Kontest als ich noch Tänzer war!! ;)
Aha, danke für die Info!!! -werde danach googlen-
PS Shit die Vogelgrippe hat Deutschland erreicht !!
Fuck!!!
Hab grad gegoogelt, aber es wäre hilfreich wenn du bei Gelegenheit schreiben könntest auf welcher CD genau es ist.
ach franco laber doch nicht so ein müll, du und breakdancer:rolleyes: ja ne is klar ne...
sag doch die wahrheit und sag dass du cheerleader warst:D
sorry digger konnts mir net verkneifen :D
coole seite
leutnant
16-02-2006, 21:00
Gibts eigentlich DVD´s auf denen deine Fights drauf sind?
Bei deinen Trailer sind ja einige Ausschnitte aus dem TV unter anderen auch dein Walk-in im weissen Anzug, gibts diese Veranstaltungen auf DVD?-war doch der Thriathlon aus England, oder?
Würde mich freuen wenn du mal schauen könntest auf welcher CD das Lied drauf ist und wie es heist.
PS: Stylisher BW-Parker!!!
Lösche mal deinen PN-Posteingang, damit du neue Nachrichten empfangen kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leutnant
26-02-2006, 11:21
Gibts eigentlich DVD´s auf denen deine Fights drauf sind?
Bei deinen Trailer sind ja einige Ausschnitte aus dem TV unter anderen auch dein Walk-in im weissen Anzug, gibts diese Veranstaltungen auf DVD?-war doch der Thriathlon aus England, oder?
Würde mich freuen wenn du mal schauen könntest auf welcher CD das Lied drauf ist und wie es heist.
Also?
ja es gibt dvd: ultimate combat, UGC zb.
Ps: der shido triathlon ist/war in USA
Wer ist denn Franco De Leonardis :confused:
Wer ist denn Franco De Leonardis :confused:
Geh auf die Site dann wirst du es wissen :D
BJJ Fighter
27-02-2006, 13:50
Geh auf die Site dann wirst du es wissen :D
Schlecht, wenn man nicht weiß, wer Fraggie ist!!
Vom feinsten. Nur die Videos könnten etwas grösser sein. In meinem Alter sind die Augen nicht mehr soooo gut.:(
dann mach rechtsklick - eigenschaften und kopier dir den link zum vid! dann rufst du den link selber auf und e voila media player (oder player deiner wahl) öffnet sich und man siehts auf originalgröße (größer als auf der hp) .. wenn du willst kannst du dann noch reinzoomen und zoomen und zoomen ... :D
bsp: der trailer: klick_mich (http://www.shido.org/trailer.wmv)
@ortega: super sache, deine hp (texte, videos, ..)
lg halli
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.