Vollständige Version anzeigen : Wer trainiert MMA und/oder Grappling oder möchte es in Zukunft trainieren
Hallo zusammen,
mich interessiert brennend wieviele Kampfkünstler/-Sportler in Deutschland MMA und/oder Grappling trainieren.
Es wäre klasse wenn ihr zahlreich an dieser Umfrage teilnehmt.
Auch diejenigen die in naher Zukunft vorhaben mit dem MMA/Grappling anzufangen, sollten an dieser Umfrage teilnehmen.
Dank Euch im voraus
Gruß
Jaycee
Hallo zusammen,
mich interessiert brennend wieviele Kampfkünstler/-Sportler in Deutschland MMA und/oder Grappling trainieren.
Es wäre klasse wenn ihr zahlreich an dieser Umfrage teilnehmt.
Auch diejenigen die in naher Zukunft vorhaben mit dem MMA/Grappling anzufangen, sollten an dieser Umfrage teilnehmen.
Dank Euch im voraus
Gruß
Jaycee
Ist das hier schon die Umfrage ;) ? Wie willst denn das zählen? Würde mich aber auch interessieren.
Kann ja jeder durchzählen :cool: , ich fang mal an: EINS... :D
Ist das hier schon die Umfrage ;) ? Wie willst denn das zählen? Würde mich aber auch interessieren.
Kann ja jeder durchzählen :cool: , ich fang mal an: EINS... :D
Ich weiss das es schwierig ist. Interessant ist es auch mal zu sehen wieviele mitmachen.
Mir geht es erstmal nur um nackte Zahlen, deswegen sowenig Antwortmöglichkeiten.
Jeder fängt mal klein an:cool:
Gruß
Jaycee
Theoretisch mach ich BJJ. Hab's aber seit 5 Monaten nicht mehr ins Training geschafft :mad: Heute sollte es aber klappen!!!
Mister Little
15-02-2006, 09:53
Guten Morgen
ich bin nun auch ein frischer Grappler, zwar noch ganz am Anfang, aber immerhin :o :cool:
Wäre es nicht besser diese Umfrage ins Unterforum "offene Kampfsportarten-Forum" zu schieben? Denn die meisten Leute die in "Vale Tudo und Grappling" reinschauen sind schon etwas vorbelastet :ringerohr und somit wird der letzte Umfragepunkt sicher nicht so häufig angeklickt.
Gruß
Mister Little
ich finde es ist schon ein großer unterschied zwischen grappling und mma!
deshalb finde ich die umfrage nicht gelungen, da diese umfrage alles vermischt.
Bushido_85
15-02-2006, 10:36
also ich würde gerne MMA trainieren, oder zumindest grappling. nur wird es in meiner unmittelbaren nähe nicht angeboten. und ohne auto ist man da aufgeschmissen^^
ich finde es ist schon ein großer unterschied zwischen grappling und mma!
deshalb finde ich die umfrage nicht gelungen, da diese umfrage alles vermischt.
Die Umfrage geht doch um MMA und/oder Grappling. Und sie ist im Vale Tudo und Grappling Forum. Findest du das Forum auch nicht gelungen, weil es alles vermischt?
ja finde die vermischung nicht so gut.
viele Mt`ler machen ja auch Vale Tudo. Insfern könnte es dort auch angegliedert sein.
Pyriander
15-02-2006, 11:01
Ich bin mir nicht sicher. Hab mal mit ja gestimmt.
Es ist eine recht "grobe" Umfrage. Mich interessiert einfach wer MMA und/oder Grappling trainiert. In welcher Form auch immer.;)
jkdberlin
15-02-2006, 11:11
Marq, du hast doch eh "interessiert mich nicht" ge-voted...
Grüsse
Wäre es nicht besser diese Umfrage ins Unterforum "offene Kampfsportarten-Forum" zu schieben?
auch meine meinung.
kommt aber auch darauf an wie man dieses board im allgemeinen nutzt. ich z.b. schaue immer erst meine abonierten themen an und danach stöbere ich eigentlich nur im bereich "die letzten 24 stunden" :rolleyes:
Marq, du hast doch eh "interessiert mich nicht" ge-voted...
alles tarnung :D :D
weil verklickt ;)
Ich finde dieses Forum schon durchaus passend da alle MMA & Grapplinginteressierten hier reinschauen.
alles tarnung:D :D
Schauspieler...:cool:
Darf MMA nur der ankreuzen der in nem MMA bzw. Free Fight Club trainiert? Oder alle die sich nicht genau an die Vorschriften ihres Stils halten und auch Elemente aus anderen KK trainieren? Was ist mit dennen, deren MMA kein Grappling beinhaltet?
N bischen genauer vielleicht? :confused:
Darf MMA nur der ankreuzen der in nem MMA bzw. Free Fight Club trainiert? Oder alle die sich nicht genau an die Vorschriften ihres Stils halten und auch Elemente aus anderen KK trainieren? Was ist mit dennen, deren MMA kein Grappling beinhaltet?
N bischen genauer vielleicht? :confused:
Sollte schon in die Richtung Free Fight gehen, sprich Standup und Groundgame.
Lars´n Roll
15-02-2006, 16:43
Hab quasi schon angefangen, aber noch ned sooo regelmäßig... :o
Rollen rockt! :bang:
Was ist mit dennen, deren MMA kein Grappling beinhaltet?
N bischen genauer vielleicht?
MMA ohne Grappling? RAUS! :mad:
Zählt Ju Jutsu als Grappling/MMA (DJJV Ju Jutsu = Karate + Judo + xxx somit "Mixed" Martial Art)?
Zählt Ju Jutsu als Grappling/MMA (DJJV Ju Jutsu = Karate + Judo + xxx somit "Mixed" Martial Art)?
Naja nachdem ich Muay Thai und Judo mache, zähle ich mich nicht zu MMA oder Grappling.....Muay Thai und Luta Livre odr BJJ würd ich dann schon eher, vielleicht bin ich einfach zu bescheiden!!
Übrigens wen wundert es an dieser Stelle nicht, das Hosenscheißer hier "Interessiert mich nicht" genommen hat....Für alle die es wundert siehe Thread:" Das Niveau im Freefight..."!
Sicher... Sind alle relevanten Distanzen enthalten...
Naja nachdem ich Muay Thai und Judo mache, zähle ich mich nicht zu MMA oder Grappling.....r, vielleicht bin ich einfach zu bescheiden!!
JAAAAA ;)
Katsumoto
15-02-2006, 20:37
Hab mal ne Zeit lang Free Fight trainiert.
Finde es wichtig, sich damit auseinander zu setzen.
Vor allem mit Bodenkampf&Fallschule.
Wikinger
16-02-2006, 09:07
Ich habe vom Judo zum Luta Livre gewechselt; bin folglich auch "Grappler".
Ist Judo nicht auch Grappling? :confused:
also MMabedeute doch erstmal nur verschiedene kk zu kombinieren, alledings ist es als sammelbegriff für die freefight/vale Tudo/nhb events gängi, aber letztendlich ist auch boxen + karate mma
oder nicht?
Es sollte eine Kombination aus Stilen sein die alle Distanzen abdecken.
MMA = Training für Freefight, also die logische Kombination verschiendener Kampfsportarten.
Gladbeck
16-02-2006, 15:40
Werde jetzt auch noch mit Bodenkampf anfangen,
finde das gehört zu jeder guten KK ausbildung dazu.
Jedenfalls im 21 jahrhundert.
Ist Judo nicht auch Grappling? :confused:
Gute Frage!
Naja, danke Ortega, dann zähle ich mich seit heute zu den MMAlern!!! Mein Ziel ist alle Distanzen durchzumachen, wobei ich schon sehr nahe bin, der Bodenkampf muss noch sehr viel stärker ausgeprägt werden, sowie er in BJJ und LL trainiert wird!!!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.