LLC - Deutsche Meisterschaften im Luta Livre 2006 der ELLO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : LLC - Deutsche Meisterschaften im Luta Livre 2006 der ELLO



andyconda
15-02-2006, 10:57
Hi, oder besser noch: hELLO! ;)

Genaue Details folgen noch, doch der Termin für den LUTA LIVRE CUP (LLC), der 2. deutschen Meisterschaft im LUTA LIVRE an der deutschen Sporthochschule in Köln steht fest:

Samstag, 25.03.2006

Die Meisterschaft ist offen für Mitglieder der ELLO.


Gruß Andy

ELLO - DU BIST LUTA LIVRE

Jaycee
15-02-2006, 11:33
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... Endlich....!!!!!!!!!:D
Cool... Dann kann es ja langsam mit der Vorbereitung losgehen...:cool:

ELLO- ERST KÄMPFEN, DANN FRAGEN

Anjo.BJJ
15-02-2006, 11:51
hi wie teuer ist es nochmal wenn ich mitglied bei der ello werden möchte ?

jkdberlin
15-02-2006, 12:07
Regelwerk? In welchen Klassen wird gestartet? Startgeld?...;)

Grüsse

Jaycee
15-02-2006, 12:11
Gibs eigentlich auch eine Seniorenklasse ab 40...:D
Würde Frank bestimmt auch freuen...:p

pinky
15-02-2006, 12:31
Sauber ich bin dabei.:bang:



hi wie teuer ist es nochmal wenn ich mitglied bei der ello werden möchte ?
das kostet dich jaehrlich 35€.
Frag am besten mal den StefanS. Der leitet die LL-Akademie bei euch in Hamburg.
Er aht auch einen interessanten LL-Blog. kannst ja mal reinschauen: http://www.blog.de/lutalivre-strikingthoughts

lioness
15-02-2006, 12:36
*jiiiepieh*...I'm looking forward to this tournament...

...und wenn es eine ebenso super organisierte Veranstaltung ist wie letztes Jahr, wird meine Vorfreude sicherlich nicht enttäuscht werden, da bin ich mir sicher.

Also, Jungs und v.a. auch Mädels, merkt euch den Termin vor und meldet euch zu gegebener Zeit an, damit wir wieder so technisch hochklassige fights und 'ne super Stimmung erleben wie im letzten Jahr!

Ich freue mich riesig auf's Wiedersehen mit all den netten Leutles von der ELLO, sowohl auf wie auch neben der Matte.

Bis dahin 'ne gute Vorbereitungszeit und sportliche Grüße!
-lioness-

Anjo.BJJ
15-02-2006, 12:49
Danke für die infos

andyconda
15-02-2006, 15:13
HELLO!

Also: Anbei ein paar Eckdaten und die Ausschreibung als PDF. ;)

Datum: 25.03.2006

Zeitplan:

Waage: 10:00 bis 10:45 Uhr

Rulemeeting: 10:45-11:00 Uhr

Kämpfe starten ab 11:00 Uhr

Regelwerk: Keine Zeitbegrenzung, Gewinn nach 9 Punkten oder Submission

Klassen: C-Klasse (Weiß, Gelb- und Orangegurt) / B-Klasse (Blau und Lilagurt)

Gewichtsklassen Männer: -65,9 / -76,9 / -87,9 / -98,9 / +99
Gewichtsklassen Frauen: -55 / -65 / +65
Erstmalig: gemischte Seniorenklasse ab 40! ;) (Ohne Flachs!)

Startgeld bei rechtzeitiger Anmeldung: 15,-- Euro

Eintritt für Besucher ist frei! ;)

Details entnehmt bitte der angehängten Ausschreibung, oder unserer HP: www.luta-livre.de

Gruß Andy

ELLO - DU BIST LUTA LIVRE

Gruß Andy

jkdberlin
15-02-2006, 15:28
"Erstmalig: gemischte Seniorenklasse ab 40! (Ohne Flachs!)"

Geil! :) Gemischt? Männlein und Weiblein? ;)

Grüsse

Frank G.
15-02-2006, 15:32
HELLO!

Also: Anbei ein paar Eckdaten und die Ausschreibung als PDF. ;)

Datum: 25.03.2006

Zeitplan:

Waage: 10:00 bis 10:45 Uhr

Rulemeeting: 10:45-11:00 Uhr

Kämpfe starten ab 11:00 Uhr

Regelwerk: Keine Zeitbegrenzung, Gewinn nach 9 Punkten oder Submission

Klassen: C-Klasse (Weiß, Gelb- und Orangegurt) / B-Klasse (Blau und Lilagurt)

Gewichtsklassen Männer: -65,9 / -76,9 / -87,9 / -98,9 / +99
Gewichtsklassen Frauen: -55 / -65 / +65
Erstmalig: gemischte Seniorenklasse ab 40! ;) (Ohne Flachs!)

Startgeld bei rechtzeitiger Anmeldung: 15,-- Euro

Eintritt für Besucher ist frei! ;)

Details entnehmt bitte der angehängten Ausschreibung, oder unserer HP: www.luta-livre.de

Gruß Andy

ELLO - DU BIST LUTA LIVRE

Gruß Andy


Kann man auch mit 32 bei den Senioren ab 40 mitmachen?!?:o

ELLO - Alles Natur, nur Hacksteak!

andyconda
15-02-2006, 16:13
Hi!

Hier die aktualisierte Ausschreibung!

Gruß Andy

Jaycee
15-02-2006, 18:52
Kann man auch mit 32 bei den Senioren ab 40 mitmachen?!?:o

ELLO - Alles Natur, nur Hacksteak!

Jungspund... Bleib Du mal schön bei den jungen Hüpfern...:D

ELLO - Je oller, je doller

Blademaster
15-02-2006, 21:24
Ich bin auch dabei!! Wird sicher lustig ein paar Leute vom Trainingscamp wieder zu sehen! ^^

nukeone
16-02-2006, 06:15
Erstmalig: gemischte Seniorenklasse ab 40! (Ohne Flachs!)

:wuerg: das ist krank

ELLO: wir kennen keine Gnade

andyconda
16-02-2006, 09:29
Hi!

Wir werden ab der komenden Woche für den LLC 2006 auf der www.luta-livre.de eine Seite enrichten, auf der die Anmeldelisten laufend aktualisiert werden! :)

Gruß Andy

Nic
16-02-2006, 20:29
Erstmalig: gemischte Seniorenklasse ab 40! (Ohne Flachs!)

:wuerg: das ist krank

ELLO: wir kennen keine Gnade
Hast du dazu auch eine Begründung?

Frank G.
16-02-2006, 23:55
ELLO - Mir schmerzt mal wieder der Rücken!

SIT-MMA
17-02-2006, 14:50
:D Seniorenklasse ab 40 Jahre?

Naja...........;)

Ich finde es zwar nicht so schlecht, aber doch irgendwie komisch. Wer 40+ ist, darf nicht mehr gegen die jungen Hüpfer fighten? Rein wegen der Physis oder wegen warum?

Wird dann zum Kaffee noch Gebäck gereicht zum eintunken?

Mann könnte ja grad meinen mit 40 biste ausgemustert. :D

Aber da mich das "noch" nicht betreffen würde ist es mir auch recht wie es ist!:D

Das heisst es wird in 40 Jahren ein KKB-Veteranen-Grappling-Turnier geben!

Senior XXL Class also + 75 Jahre

Specialrule: BEISSEN ERLAUBT! (Da ohne Gebiss! ergo Quetschhebeltechnik!:D ) dafür no Slams at all! Kampfbeginn krabbelnd aufeinanderzugehen! Kampfbetreuer: Ein ausgebildeter Zivi!
Zeitlimit: 60 min (nach jeder Technik 10min. Regenerationsphase!)
Tapout nur Verbal oder abklopfen aud der Matte! Nicht auf dem Gegner tappen, da Schläge aller Art verboten sind! (Knochenbruchgefahr):p

Freue mich jetzt schon drauf!:cool:

Grüsse

Jaycee
17-02-2006, 15:42
:D Seniorenklasse ab 40 Jahre?

Naja...........;)

Ich finde es zwar nicht so schlecht, aber doch irgendwie komisch. Wer 40+ ist, darf nicht mehr gegen die jungen Hüpfer fighten? Rein wegen der Physis oder wegen warum?

Wird dann zum Kaffee noch Gebäck gereicht zum eintunken?

Mann könnte ja grad meinen mit 40 biste ausgemustert. :D

Aber da mich das "noch" nicht betreffen würde ist es mir auch recht wie es ist!:D

Das heisst es wird in 40 Jahren ein KKB-Veteranen-Grappling-Turnier geben!

Senior XXL Class also + 75 Jahre

Specialrule: BEISSEN ERLAUBT! (Da ohne Gebiss! ergo Quetschhebeltechnik!:D ) dafür no Slams at all! Kampfbeginn krabbelnd aufeinanderzugehen! Kampfbetreuer: Ein ausgebildeter Zivi!
Zeitlimit: 60 min (nach jeder Technik 10min. Regenerationsphase!)
Tapout nur Verbal oder abklopfen aud der Matte! Nicht auf dem Gegner tappen, da Schläge aller Art verboten sind! (Knochenbruchgefahr):p

Freue mich jetzt schon drauf!:cool:

Grüsse

Du hast doofe ohren...:ringerohr

StefanS
17-02-2006, 16:34
Wir werden ab der komenden Woche für den LLC 2006 auf der www.luta-livre.de eine Seite enrichten, auf der die Anmeldelisten laufend aktualisiert werden!


:halbyeaha


ELLO- ORGANIZATION INSIDE!

wildcat
17-02-2006, 18:22
Und ich darf aus gesundheitlich Gründen nicht mitmachen bzw mitrollen :cry: So was doooofes...(bekomm ich Mitleid???:engel_3: ;))aber ich komm vorbei und geb seelisch-moralische Unterstützung:D :sport146:

Grüße Wildcat

P.S. @lioness wir sehn uns dann neben der Matte...:D will aber mal wieder mit dir raufen:ringerohr

SIT-MMA
17-02-2006, 22:42
Du hast doofe ohren...:ringerohr


Hab mir doch auch Mühe gegeben;) (Du solltest erstma den Rest sehen):D

Greetz

jkdberlin
18-02-2006, 07:16
(bekomm ich Mitleid???:engel_3: ;))

Naja...nö ;)

ELLO - No Mercy Grappling

Grüsse

Jaycee
18-02-2006, 10:10
Wieviele Leute kommen den für die "Over 40" Klasse in Frage...??? Ich bin ja knapp (1,5 Monate) drunter...:p

Gruß
Jaycee

ELLO: AUCH SENIOREN DÜRFEN BEI UNS NOCH RAUFEN...:D :D :D

Tornado
18-02-2006, 10:29
Wieviele Leute kommen den für die "Over 40" Klasse in Frage...??? Ich bin ja knapp (1,5 Monate) drunter...:p

Gruß
Jaycee

ELLO: AUCH SENIOREN DÜRFEN BEI UNS NOCH RAUFEN...:D :D :D

Ich finde, Du siehst für Deine bald 40 noch recht fit und jung aus. :cool:

Würdest Du Dir Deine Haare engelsblond färben, könnte man Dich für nen 28jährigen Hippie auf Gras halten http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=808

nukeone
18-02-2006, 10:39
du und frank :D

Jaycee
18-02-2006, 10:50
du und frank :D

Wow... Einfacher gehts wohl nicht...:ups: :cry: :vogel:

Aber wir benötigen neben dem Coach noch 2 Helfer die uns auf die Matte rollen und in Position bringen...:krank011:
ELLO - SENIOREN AUF DIE MATTE

Jaycee
18-02-2006, 10:56
Ich finde, Du siehst für Deine bald 40 noch recht fit und jung aus. :cool:

Würdest Du Dir Deine Haare engelsblond färben, könnte man Dich für nen 28jährigen Hippie auf Gras halten http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=808

Oh Cherriiiiiiieeeee.... Du machst misch soooooooooo karusselig in die kopf...:blume:

ELLO - FIT BIS INS HOHE ALTER

jkdberlin
18-02-2006, 11:35
Du musst aber vorher das Gel aus deinen Haaren waschen, sonst bist du mir zu...schlüpfrig :)

Grüsse

Jaycee
18-02-2006, 17:31
Du musst aber vorher das Gel aus deinen Haaren waschen, sonst bist du mir zu...schlüpfrig :)

Grüsse

Ok... Aber nur wenn du dir die (saug-) Füße entfernen lässt...
Ausserdem... Seit wann hast du den was gegen schlüpfrig...???
Ey... Alder... Wir raufen in Kölle...:hehehe: :sport146:

jkdberlin
19-02-2006, 09:22
"Ey... Alder... Wir raufen in Kölle..."

genau das macht mir Sorgen...

Grüsse

andyconda
20-02-2006, 13:30
HELLO!

Die Seniorenklasse entpuppt sich langsam als die beliebteste Klasse!
;)

Für diese lagen mir bereits vor dem letzten WE die meisten Anmeldungen vor!

Wir werden sogar eine Frauenklasse unter den Seniorinnen auskämpfen! :)

Die Gewichtsklassen werden nach der Waage Seniorenklassenintern von der Turnierleitung festgelegt, so dass in dem hohen Alter niemand mehr Gewicht machen muss! ;) (daher die Bezeichnung "gemischte Gewichtsklassen")

@sit mma:
Werd Du doch erstmal so alt! Dann wirst Du wahrscheinlich froh sein, dass Du mitmachen kannst ohne Dich gegen die adrenalinverseuchte und ehrgeizige Jugend beweisen zu müssen! ;)

Gruß Andy

jkdberlin
20-02-2006, 13:41
Hängen schon die Anmeldungen im Netz?

Grüsse

Anjo.BJJ
20-02-2006, 15:25
Hier ist was, was die " Älteren " evt. interessiert

http://www.groundandpound.de/news/news_200206_skip.html

PULSAR
20-02-2006, 15:42
:hammer:

Jaycee
20-02-2006, 15:43
Hier ist was, was die " Älteren " evt. interessiert

http://www.groundandpound.de/news/news_200206_skip.html
:klatsch: :bang: :verbeug:

lioness
20-02-2006, 16:21
@ Wildcat: Du hast meine uneingeschränkte Empathie, Wildcat! Mir würde auch das Herz bluten, wenn ich von ärztlicher Seite nicht kämpfen dürfte! :( Bin aber zuversichtlich, dass wir das Raufen möglichst bald nachholen können, sobald der böse Bruch wieder verheilt ist! *diraufmunterndaufdieschulterklopf*

Und nette, fachkundige Leute wie Dich am Mattenrand zu wissen, ist ja auch schön, das macht die unvergleichliche gute Stimmung der Turniere aus. *smile*

Es ist zwar schwer, eine so gute und gleichzeitig so sympathische "Gegnerin" wie Dich zu ersetzen, aber vielleicht kennst Du ja noch andere Mädels, die auch Lust auf ein paar schöne gepflegte Kämpfchen beim LL Cup haben und kannst sie motivieren. Dann schlage ich Dich hiermit für das verantwortungsvolle Amt des Promo-Girls vor! ;)

@ all: Motiviert eure Mädels teilzunehmen! :sport146: Kämpfen ist/hat KLASSE - und ist bei diesem gut durchdachten Regelment auch wirklich eine saubere Sache mit verletzungsfreiem Erfahrungsgewinn! Wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, lässt das Regelwerk wirklich nur einen Schluss zu:

ELLO - Du kannst nur gewinnen! :yeaha: CU auf/neben der Matte -lioness-

Tornado
20-02-2006, 16:35
@ all: Motiviert eure Mädels teilzunehmen! :sport146: Kämpfen ist/hat KLASSE -

Eins hast Du noch vergessen lioness....Frauen die kämpfen sind ****. Und haben besseren Sex. Bessere Ausstrahlung. Bessere ......


Tornado :D

nukeone
20-02-2006, 20:45
typisch, wieder mal bei thema sex gelandet,
frauen die kämpfen kämpfen.

ELLO: pimp up your guard

andyconda
20-02-2006, 21:41
Unter dem Link hier, ist die permanent aktualisierte Teilnehmerliste einsehbar.

http://www.luta-livre.de/News/LLC-LutaLivreCup2006.html

Gruß Andy

PS: Viele Anmeldungen liegen momentan nur mündlich vor! -Schaut dass Ihr die Anmeldungen zumindest per Email noch mal rüberschickt und bestätigt.
;)

PPS: Immer auf die Startgebühren und deren Fristen achten! (Tip)

Frank G.
21-02-2006, 12:47
Eins hast Du noch vergessen lioness....Frauen die kämpfen sind ****. Und haben besseren Sex. Bessere Ausstrahlung. Bessere ......


Tornado :D

Kommt auf die Frauen an. Aber du hast ja eh ne merkwürde Schmerzgrenze!;)

Tornado
21-02-2006, 13:47
Aber du hast ja eh ne merkwürde Schmerzgrenze!;)

Die da wäre ? :weirdface

andyconda
21-02-2006, 14:17
Die da wäre ? :weirdface

Ich kenne Deine Schmerzgrenze ganz genau! :aufsmaul: :D

Und jetzt lass mal Deine Sexgrapplingtheorien aussen vor und meld Dich an!
;)

Andy

Frank G.
21-02-2006, 17:22
Die da wäre ? :weirdface

Innehalten des Harns über mehrere Tage.:)

Tornado
21-02-2006, 20:03
Innehalten des Harns über mehrere Tage.:)

Also ne...da musst Du mich verwechseln :teufling:

wildcat
22-02-2006, 21:06
@ Wildcat: Du hast meine uneingeschränkte Empathie, Wildcat! Mir würde auch das Herz bluten, wenn ich von ärztlicher Seite nicht kämpfen dürfte! :( Bin aber zuversichtlich, dass wir das Raufen möglichst bald nachholen können, sobald der böse Bruch wieder verheilt ist! *diraufmunterndaufdieschulterklopf*

Und nette, fachkundige Leute wie Dich am Mattenrand zu wissen, ist ja auch schön, das macht die unvergleichliche gute Stimmung der Turniere aus. *smile*

Es ist zwar schwer, eine so gute und gleichzeitig so sympathische "Gegnerin" wie Dich zu ersetzen, aber vielleicht kennst Du ja noch andere Mädels, die auch Lust auf ein paar schöne gepflegte Kämpfchen beim LL Cup haben und kannst sie motivieren. Dann schlage ich Dich hiermit für das verantwortungsvolle Amt des Promo-Girls vor! ;)

@ all: Motiviert eure Mädels teilzunehmen! :sport146: Kämpfen ist/hat KLASSE - und ist bei diesem gut durchdachten Regelment auch wirklich eine saubere Sache mit verletzungsfreiem Erfahrungsgewinn! Wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, lässt das Regelwerk wirklich nur einen Schluss zu:

ELLO - Du kannst nur gewinnen! :yeaha: CU auf/neben der Matte -lioness-

Hallo lioness,
vielen Dank, dass du mich verstehst!! Und sobald mein kleines Köpfchen wieder heil ist (leider noch 6 Wochen :( ) können wir uns wieder auf der Matte wälzen. Also spätestens beim BuSem :D
Freu mich auf jeden Fall dich bald wieder in Köln zu sehn!! Und ich fühle mich mehr als geehrt, dass du mich für die Aufgabe des Promo-Girls vorschlägst :verbeug: :D!
Also bis dann, keep on rolling ;) :cooolll:

Wildcat

Frank G.
23-02-2006, 12:22
Also ne...da musst Du mich verwechseln :teufling:

Interessante Persönlichkeit.:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermes_Phettberg

nukeone
23-02-2006, 12:24
startet der auch in der seniorenklasse:confused:

Frank G.
23-02-2006, 16:14
startet der auch in der seniorenklasse:confused:

Er würde es Nackt tun!!
Er hat mal bei Harald Schmidt davon erzählt, dass er des öfteren seinen Harn innehält um sich am Schmerz zu erfreuen. ;)

lioness
23-02-2006, 17:08
Eins hast Du noch vergessen lioness....Frauen die kämpfen sind ****. Und haben besseren Sex. Bessere Ausstrahlung. Bessere ......
Tornado :D
Also, mir geht's ums kämpfen...das alleine ist Grund genug, am 25.März beim LL Cup auf der Matte zu stehen. Ich hoffe 'mal, ihr Jungs vergesst vor lauter "Gucken" nicht, selbst zu zeigen, wie technische Spitzenfights aussehen! ;)

Bis dahin sportliche Grüße von der -lioness-

PS @ Tornado: Stellvertretend für all die Kämpfer-Mädels freut es mich natürlich, dass Du Frauen-Kampfsport gut findest. :) Deine privaten Gedanken macht Dir keiner streitig...aber wenn Du Deine ausufernden Phantasien, die sich für Dich um dieses Thema ranken, für Dich persönlich behältst, würdest Du uns (und dem Image von kampfsportelnden Frauen) einen großen Gefallen tun. Nix für ungut und danke! :)

Jaycee
23-02-2006, 17:12
@Lioness...
Warte bis du den "Tornado" mal kennenlernst...
Dann nimmst du ihm die Sprüche nicht mehr übel...
Er ist so etwas das man in Köln ein "Original" nennt....:p

Wir sehen uns ja am kommenden WE...

Gruß
Jaycee

ELLO - LEBEN UND LEBEN LASSEN

Tornado
23-02-2006, 19:28
PS @ Tornado: Stellvertretend für all die Kämpfer-Mädels freut es mich natürlich, dass Du Frauen-Kampfsport gut findest. :) Deine privaten Gedanken macht Dir keiner streitig...aber wenn Du Deine ausufernden Phantasien, die sich für Dich um dieses Thema ranken, für Dich persönlich behältst, würdest Du uns (und dem Image von kampfsportelnden Frauen) einen großen Gefallen tun. Nix für ungut und danke! :)

Das hast Du so schön geschrieben. Echt. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1757

Tornado
23-02-2006, 19:31
Interessante Persönlichkeit.:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermes_Phettberg

*zustimm* :D

nukeone
24-02-2006, 09:53
ich würde vorschlagen, die löwin submitted den wirbelsturm, und dann ist alles gut:cool:

andyconda
24-02-2006, 15:44
Hi!

Lioness hat vollkommen recht! Hier geht es um die DM im Luta Livre!

Wenn ich meinen eigenen Threat schließen muss, weil das hier vom Thema abweicht, dann bedeutet das Schmerzen für den ein und anderen Herren! :motz: :rolleyes:
-So viel Harn habt Ihr gar nicht! :vogel:

Aber zurück zum Thema!

Laufend trudeln neue Anmeldungen herein! Denkt bitte in Eurem Interesse an die Anmeldefrist ohne Nachmeldegebühr bis zum 01.03.05 ;)

Gruß Andy

ELLO - Du bist Luta Livre!

andyconda
28-02-2006, 18:09
Immer auf dem L(R)aufenden bleiben.... ;)

http://www.luta-livre.de/News/LLC-LutaLivreCup2006.html

Vergünstigte Anmeldefrist noch bis Morgen einschließlich! ;)

Gruß Andy

ELLO - immer auf dem Raufenden!

jkdberlin
01-03-2006, 07:44
Los jetzt, anmelden!

Grüsse

andyconda
11-03-2006, 17:40
Hi!

@frank: Du bist erhört worden!

In der Zwischenzeit gab es bereits einige weitere Anmeldungen!
Jedoch sind das noch nicht alle, die sicch bereits mündlich angekündigt haben...
http://www.luta-livre.de/News/LLC-LutaLivreCup2006.html

Bis zum 15.03 ist die erweiterte Startgebühr noch gültig! ;)

Die solltet Ihr jedoch nutzen!

Gruß Andy

jkdberlin
11-03-2006, 18:39
Cool, jetzt sieht das ganze doch schon nach einem richtigen Event aus! Ich freu mich! :)

Grüsse

alex>maddog>cirin
11-03-2006, 18:48
@andyconda kann mann sich noch anmelden? und wo bitte?
gruss

andyconda
11-03-2006, 21:14
hELLO!

Natürlich kann man sich noch anmelden! Anmeldeschluss ist erst am Wettkampftag. Es ist halt nur eine Frage des Preises... ;)

Also zum Anmelden:

1. Du bist noch kein ELLO Mitglied: Anmeldeformular der ELLO von der HP downloaden oder per mail untewr info@luta-livre.de beantragen und bis eine Woche vor dem Turnier vollständig ausgefüllt an die ELLO senden.

Dann Anmeldung zum Turnier an die gleiche Emailadresse senden.

2. Du bist ELLO Mitglied und gehörst keiner festen Akademie an: Einfach Anmeldung an info@luta-livre.de

3. Du bist ELLO Mitglied und gehörst einer festen Akademie an: Einfach dem Lehrer Bescheid geben, der meldet Dich dann gleich gesammelt mit dem Team an. Oder sicherheitshalber Mail an info@luta-livre.de ;)

Zu allen Emailanmeldungen:

Eure Anmeldungen sollten immer folgende Daten enthalten:
Name, Vorname, Teamzugehörigkeit oder Akademie, Gewicht, Alter, Geschlecht (falls das nicht eindeutig aus dem Namen hervorgeht ;)) Gürtelgrad der ELLO.
Nochmal: Anmelden können sich nur die, die in der ELLO sind, oder in die ELLO eintreten wollen. Ansonsten muss ich Euch leider auf das verbandsoffene Turnier LOCK & CHOKE 4 im September 2006 vertrösten! ;)

Gruß Andy

ELLO - MITMACHEN WO WAS LÄUFT

alex>maddog>cirin
11-03-2006, 21:18
also das turnier ist nur für mitglider?

andyconda
11-03-2006, 21:34
also das turnier ist nur für mitglider?

Rischtisch! (Ganz langsam gesprochen mit leicht Kölschem Akzent betont!)

Gruß Andy

jkdberlin
15-03-2006, 11:26
Nach Jesse-Björn Buckler, der wegen seinem Ohr noch bis morgen (Donnerstag) im Krankenhaus liegen muss, muss ich jetzt auch noch Andrea Metzner wegen Knorpelabriss/Rippenbruch rausnehmen. Sorry!

Grüsse

andyconda
15-03-2006, 11:27
hELLO!

Es gab noch einige Änderungen, und es fehlen noch einige der angekündigten Anmeldungen, aber es sieht so aus als wenn Jahr für Jahr mehr Kämpfer und Kämpferinnen den Spaß am Luta Livre entdecken! ;)

Hier noch einmal ein Blick auf die aktuelle Teilnehmerliste:

http://www.luta-livre.de/News/LLC-LutaLivreCup2006.html

Gruß Andy

ELLO - FIGHT FOR FUN!

Jaycee
15-03-2006, 12:59
Nach Jesse-Björn Buckler, der wegen seinem Ohr noch bis morgen (Donnerstag) im Krankenhaus liegen muss, muss ich jetzt auch noch Andrea Metzner wegen Knorpelabriss/Rippenbruch rausnehmen. Sorry!

Grüsse

Boah... Du sollst deine Schüler doch nicht immer zum Training prügeln...:cool:

Frank G.
15-03-2006, 13:02
Nach Jesse-Björn Buckler, der wegen seinem Ohr noch bis morgen (Donnerstag) im Krankenhaus liegen muss, muss ich jetzt auch noch Andrea Metzner wegen Knorpelabriss/Rippenbruch rausnehmen. Sorry!

Grüsse
Weicheier!

jkdberlin
15-03-2006, 13:26
Nur die harten kommen in den Garten...;)

Grüsse

IcECaFE
15-03-2006, 14:37
Weicheier!

ja neh. is völlig klar. welche gewichtsklasse warst du jetzt nochmal ? nur damit ich weiss ob ich bis dahin gewicht zu- oder ablegen muss wenn ich das thema dann nochmal "näher" mit dir diskutiere ... :D

nichtinsgesicht!
15-03-2006, 15:41
ja neh. is völlig klar. welche gewichtsklasse warst du jetzt nochmal ? nur damit ich weiss ob ich bis dahin gewicht zu- oder ablegen muss wenn ich das thema dann nochmal "näher" mit dir diskutiere ... :D

GEWICHT? An ALTER musst du abnehmen :D

p.s.: Ich hätte da noch nen Eimer Uschi-Glas-Hautcreme zum Schleuderpreis zu verkaufen.

maluco
15-03-2006, 17:03
@nichtinsgesicht

Was machst du wenn die Gesichtscreme ihn älter macht? Soll der Andy dann extra ne über 50er Klasse ansetzen?

Gruß Maluco

nukeone
15-03-2006, 22:18
:d

IcECaFE
16-03-2006, 00:12
GEWICHT? An ALTER musst du abnehmen :D


oh herr, behüte mich vor den schägen meiner feinde und schütze mich vor der umarmung solcher "freunde". ;)



Was machst du wenn die Gesichtscreme ihn älter macht? Soll der Andy dann extra ne über 50er Klasse ansetzen?

Gruß Maluco

oh herr, möge alle hier auch wirklich jemals so alt werden wie sie heute schon aussehen ;)

/spam ends here 8)

Tornado
16-03-2006, 08:03
p.s.: Ich hätte da noch nen Eimer Uschi-Glas-Hautcreme zum Schleuderpreis zu verkaufen.

Achtung. Der will euch reinlegen. Das war das Zeug, dass bei fast allen Testern schwere Hautausschläge ausgelöst hat. :D
Aber vielleicht hilft es ja gegen diese hässlichen Blumenkohl-Öhrchen :D

Frank G.
16-03-2006, 15:56
Nur die harten kommen in den Garten...;)

Grüsse
Genau!!!
Sieg oder Spielabbruch!

maluco
16-03-2006, 16:29
@ Tornado

Dein Postfach ist voll.

Gruß Maluco

Tornado
16-03-2006, 16:47
@ Tornado

Dein Postfach ist voll.

Gruß Maluco

Stimmt(e). Jetzt nimmer, hab wieder etwas Platz geschaffen. :D

jkdberlin: Mach endlich mal auf 10.000 Messages. Kriegst auch ein Küßchen dafür, wenn wir uns live sehen :D

sam*
16-03-2006, 19:09
oh herr, möge alle hier auch wirklich jemals so alt werden wie sie heute schon aussehen ;)

Ich möchte lieber so alt werden, wie du heute schon aussiehst. (Sorry, bei der Vorlage konnte ich mir das nicht verkneifen.)

jkdberlin
17-03-2006, 11:47
jkdberlin: ..... Kriegst auch ein Küßchen dafür, wenn wir uns live sehen :D


Uarks! Never! Eher steck ich dir meine Zunge ins Ohr...;)...oder blase dir Luft in die Nase...

Grüsse

Tornado
17-03-2006, 17:54
Uarks! Never! Eher steck ich dir meine Zunge ins Ohr...;)...oder blase dir Luft in die Nase...

Grüsse

Das klingt gut. :D

Klär das aber bitte vorher mit Deiner Lebenspartnerin ab. :p

jkdberlin
18-03-2006, 06:09
Ist schon geklärt, sowas darf ich :)

Grüsse

Frank G.
18-03-2006, 09:16
Tornado ist bei Sympathie auch durchaus "billig". Es gibt da den Hausfreund Tarif:D

Tornado
18-03-2006, 09:40
Ich habe diese unsittliche Bemerkung bereits gemeldet !

andyconda
20-03-2006, 12:07
Ich habe diese unsittliche Bemerkung bereits gemeldet !

Petze! :D

Frank G.
20-03-2006, 14:16
Ich habe diese unsittliche Bemerkung bereits gemeldet !

Hauptsache du wirst nicht teurer!

Tornado
20-03-2006, 19:49
Hauptsache du wirst nicht teurer!

Auch diesen unsittlichen und verdeckt ehrabschneidenden Beitrag habe ich per Meldefunktion der Administration mitgeteilt !

Frank G.
20-03-2006, 19:53
Auch diesen unsittlichen und verdeckt ehrabschneidenden Beitrag habe ich per Meldefunktion der Administration mitgeteilt !

Wenn ich du wäre, wäre Ich gerne Ich!;)

Tornado
20-03-2006, 21:15
Wenn ich du wäre, wäre Ich gerne Ich!;)

Noch lachst Du !

Frank G.
20-03-2006, 23:30
Noch lachst Du !

Sollte ich wegen meiner unverzeihlichen Kommentare aus dem Forum fliegen, ist ein Suicid nicht ausgeschlossen!
Und du bist SCHULD!:cry:

jkdberlin
21-03-2006, 07:18
Wäre schade um den Thread, daher bitte ich euch die off-Beiträge sein zu lassen. Ansonsten räume ich das mal hier leer.

Grüsse

andyconda
21-03-2006, 12:14
Ca. 20 weitere Starter werden in Kürze auf der Teilnehmerliste des Turniers ergänzt.

http://www.luta-livre.de/News/LLC-LutaLivreCup2006.html


Gruß Andy

PS: Neue ELLO T-Shirts sind da und können auf dem Turnier zum Spezialpreis erworben werden. ;)

ELLO! - Hier kauf ich ein! ;)

andyconda
23-03-2006, 14:21
hELLO!

Am Sonntag den 26.03.06 bieten wir eine After-Sparringseinheit im ELLO Headquarter an. ;)

Alle die aus der Nähe kommen, oder sowieso von Sa auf So noch bleiben sind herzlich eingeladen an der After-Sparringseinheit teil zu nehmen.

Die Einheit startet um 11:00 Uhr und bietet bis 14:00 Uhr die Möglichkeit zum freien Raufen.

Das Sparringsmeeting kostet lediglich eine Aufwandsgebühr von 10 Euro und bietet drei Stunden Sparring mit sämtlichen ELLO Mitgliedern, die aus der gesamten BRD im Kölner Umland nächtigen.

Eine gute Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und mal mit Leuten zu "rollen" die man sonst im Training selten trifft oder auch bei Turnieren in anderen Gewichtsklassen starten.

Gruß Andy

ELLO - VON EINANDER LERNEN!

IcECaFE
23-03-2006, 20:34
sehr gute idee.

aber warum, bzw wofür muss ich denn die 10 euro bezahlen ?

:gruebel:

andyconda
23-03-2006, 20:46
sehr gute idee.

aber warum, bzw wofür muss ich denn die 10 euro bezahlen ?

:gruebel:

;) Profilaktische Reinigungskosten, weil Du bestimmt wieder die Matte vollblutest! ;)

Im Ernst: Ich leite selbstverständlich das Sparring, so dass es richtig Spass macht. -Für so nen Spaß ist das nicht viel Geld! ;) Und Techniktipps sowie Beratung gibt es ausserdem!

http://www.luta-livre.de/News/LLC-LutaLivreCup2006.html

Hier sind übrigens die Teilnehmer Updates einsehbar!

Gruß Andy

maluco
24-03-2006, 09:50
Hallo Andy,

warum steht der Peter Frontera in der C-Klasse auf der Liste? Er hat immerhin mehrere Siege auf Europameisterschaften errungen.

Außerdem hast du vergessen mich einzutragen.

Gruß Michael

jkdberlin
24-03-2006, 12:07
Ich denke mal, das klärt sich eh noch vor Ort...da sind noch Leute drauf, die gar nicht dabei sind und andere fehlen, die noch nachgemeldet wurden...freue mich auf morgen, auf gute Wettkämpfe, nette Leute, alte Bekannte und neue Gesichter, und eine gute, faire, spannende Athmossphäre!

Grüsse

Jaycee
24-03-2006, 12:28
Ich denke mal, das klärt sich eh noch vor Ort...da sind noch Leute drauf, die gar nicht dabei sind und andere fehlen, die noch nachgemeldet wurden...freue mich auf morgen, auf gute Wettkämpfe, nette Leute, alte Bekannte und neue Gesichter, und eine gute, faire, spannende Athmossphäre!

Grüsse

Und wir uns auf Deine "Saugfüsse"...:hehehe:

maluco
26-03-2006, 00:10
War ein schönes Turnier. Tolle Kämpfe, in allen Klassen.

Gratulation an Christian Kühn zum ersten Platz.

Gruß Maluco

hi-there
26-03-2006, 00:37
gratulation an alle!

(aber besonders den leuten von den cologne freefighters!:D )

Ligeirinho
26-03-2006, 01:09
Ergebnisse?

Anjo.BJJ
26-03-2006, 01:57
War ein sehr cooles Tunier , von den leuten und von der Atmosphäre her .

PULSAR
26-03-2006, 09:36
Herzlichen Glückwunsch an das Hamburger Team!

Sebastian
26-03-2006, 09:49
Noch keine Ergebnisse? :) Auf auf

jkdberlin
26-03-2006, 10:38
Gähn...oh man...4:30 zuhause :)

Lustiges Turnier, gute Fights (insbesondere Maluco vs. Alfred 40-45 Minuten Grappling vom feinsten)...alle Ergebnisse habe ich leider auch nicht im Kopf, aber die Berliner kenne ich:

Andrea "Metzger" Metzner: 1. 60 -70kg
Nikolai Horn 3. -76,9kg
Heiko Schönborn 1. +99kg B-Klasse
Ulf Ehlert 3. +99kg B-Klasse
Robert ... 1. 85g
Christian "Alfred" Kühn 1. -76,9kg B-Klasse
Tom Kleiner 2. Senioren
Frank 1. Senioren

Ansonsten sind mir noch der sehr gute Finalkampf von Alfred und seinem Gegner in Erinnerung, der ebenfalls ellenlang und auf hohem technischen Niveau war. Auch der Sieger der -76,9kg Klasse, der gegen Nikolai im Halbfinale nach Punkten gewann, war technisch super...absolut geile Takedowns. Bemerkenswert auch das Arbeitstier Hans Hutton, der andauernd in irgendeiner Klasse antratt...;)

Schade fand ich die Absage einiger Kämpfer, so das einige Klassen (die Senioren z.B.) nur mit einem Kampf stattfanden...:(

Fotos gibt es nachher auf unserer Homepage...

Grüsse

Schnueffler
26-03-2006, 11:14
Danke schön! Bin auf die ausführliche Berichterstattung und die Bilder gespannt.
MfG
Markus

IcECaFE
26-03-2006, 11:48
ja, war wirklich ein tolles niveau. sowohl technisch, als auch auch von der stimmung und fairness her.

der kampf christian/michael war ein absolutes grappling highlight.

wär schön all die netten leute mal wieder getroffen zu haben.

jkdberlin
26-03-2006, 11:58
So, unsere Fotos sind online...auf www.jkdberlin.de -> multimedia...

Grüsse

PULSAR
26-03-2006, 12:00
Ergebnisse Hamburger Team:

Stefan Salzburg LLA Hamburg - 3. Platz (C-Klasse, bis 87,9 kg)
Anjo Zingler LLA Hamburg - 2. Platz (C-Klasse, bis 87,9 kg)
Dorian Zingler LLA Hamburg - 2. Platz (C-Klasse, bis 98,9 kg)
Lars Auer LLA Hamburg - Absage wg. Krankheit

dorianNHB
26-03-2006, 14:56
auf jeden fasll coole veranstaltung mit einer sehr guten
atmosphäre die ab jetzt
zu meinen pflichtveranstaltungen gehört:D

jesse.björn
26-03-2006, 16:19
Andrea "Metzger" Metzner: 1. 60 -70kg
Nikolai Horn 3. -76,9kg
Heiko Schönborn 1. +99kg B-Klasse
Ulf Ehlert 3. +99kg B-Klasse
Robert ... 1. 85g
Christian "Alfred" Kühn 1. -76,9kg B-Klasse
Tom Kleiner 2. Senioren
Frank 1. Senioren



:cool: yes! das Berliner-Top-Team räumt ab! Gratulation!

jb

Anjo.BJJ
26-03-2006, 18:33
auf jeden fasll coole veranstaltung mit einer sehr guten
atmosphäre die ab jetzt
zu meinen pflichtveranstaltungen gehört:D



kann mich dem nur anschließen

Anjo.BJJ
26-03-2006, 20:17
Hier zwei Fotos von mir meinem Bruder und Stefan

peter schira
26-03-2006, 21:56
hallo
kann mir einer bitte sagen ob malte vom team taifun luta livre gekämpft hat
danke

pelicanino
26-03-2006, 22:04
@peter-köln
hab nicht gekämpft..!

peter schira
26-03-2006, 22:09
schade . hatte damit gerechnet das du dabei bist und deine klasse gewinnst.
gruss peter schira

MatzeOne
27-03-2006, 01:14
Ich beglückwünsche den König zu dem ersten Platz. :D

Jaycee
27-03-2006, 06:42
Yo... Die Veranstaltung war echt klasse... Danke an alle Teilnehmer die da waren...:halbyeaha
Ich hab leider nicht ganz soviel von den Kämpfen mitbekommen, da ich im Organisationsstress etwas neben der Spur war...:o
Aber die Kämpfe die ich dann doch verfolgen konnte, waren echt klasse...
Respekt erstmal an alle teilnehmer das sie sich der Herausforderung gestellt haben...:yeaha:
Respekt an die Berliner Jungs von Imag und X-Step... Cool das Ihr dabei seid, gibt in Zukunft sicher noch einige spannende Kämpfe... (Warts ab Frank, nächstes Jahr wächst die Seniorenklasse um min. 1 teilnehmer...:cool: )
Respekt auch an die Hamburger Fraktion um Stefan und die Zingler Bros... 3 Starter und 3 Platzierungen... :respekt: (Auch wenn einer davon mich mal eben "weggeputzt hat...:narf: )
Und vor allem Respekt an unsere "Amazonen"... Klasse Kämpfe...:klatsch:
Freu mich schon auf die nächsten Turniere...

Keep on Rolling
Jaycee

Jaycee
27-03-2006, 06:47
auf jeden fasll coole veranstaltung mit einer sehr guten
atmosphäre die ab jetzt
zu meinen pflichtveranstaltungen gehört:D

Hey Dorian,

Gratulation nochmal...:klatsch:
Freu mich schon auf unsere nächsten "Begegnungen"...:ringerohr
Erst raufen und dann :beer:

Gruß nach HH aus MH

Jaycee

jkdberlin
27-03-2006, 08:41
(Warts ab Frank, nächstes Jahr wächst die Seniorenklasse um min. 1 teilnehmer...:cool: )

Jederzeit, Jaycee, jederzeit...;)

Vielleicht gibt es ja auch eine Seniorenklasse beim Lock&Choke...dann müssen wir nicht so lange warten :)

Grüsse

Jaycee
27-03-2006, 08:56
Jederzeit, Jaycee, jederzeit...;)

Vielleicht gibt es ja auch eine Seniorenklasse beim Lock&Choke...dann müssen wir nicht so lange warten :)

Grüsse

Gerne, aber nur wenn Du lieb bist und mich nicht ganz so schnell demontierst..:D

jkdberlin
27-03-2006, 09:01
Nee, wir wollten doch "füsseln"...:)

Grüsse

Jaycee
27-03-2006, 09:09
Nee, wir wollten doch "füsseln"...:)

Grüsse
Oh Cherrie... Du machs misch ganz karusselisch in die kopf...:p

andyconda
27-03-2006, 10:48
hELLO!

Die Ergebnisse werden samt ausführlicher Berichterstattng auf www.luta-livre.de noch heute online gehen.

Soviel jedoch schon einmal vorab:
Danke für Eure Teilnahme und Euer Engagement für unseren Sport!

Die Kämpfe waren durchweg spannend und selbst in der C-Klasse von erstaunlich technischem Niveau, so dass wir im nächsten Jahr zusätzlich die D-Klasse für Weißgurte und Erstkämpfer einführen werden.

Bis gleich!

Gruß Andy

ELLO - Du bist Luta Livre!

nichtinsgesicht!
27-03-2006, 12:28
Die Kämpfe waren durchweg spannend und selbst in der C-Klasse von erstaunlich technischem Niveau, so dass wir im nächsten Jahr zusätzlich die D-Klasse für Weißgurte und Erstkämpfer einführen werden.

Supi. Dann bekomm ich vielleicht nächstes Jahr wenigstens in DER Klasse mein T-Shirt.

andyconda
27-03-2006, 14:34
Hat etwas gedauert, dafür sind aber auch Fotos dabei! ;)

Gruß Andy

http://www.luta-livre.de/News/LLC-LutaLivreCup2006.html

dorianNHB
27-03-2006, 15:17
hey Jaycee

hat mir auch spaß gemacht mit dir zu rollen
der kampf hätte auch eben so schnell zu deinen gunsten entschieden werden können :ups: :confused: :D
vieleicht ergiebt sich ja noch einmal die möglichkeit dies zu wiederholen
oder auf irgenteinem seminar einfach noch mal austauschen

dorianNHB
27-03-2006, 15:28
Jaycee:
hättest du nicht auch noch um den 3ten kämpfen können

Jaycee
27-03-2006, 15:35
Jaycee:
hättest du nicht auch noch um den 3ten kämpfen können

Hätte ich... Nach unserem Kampf war der Stress aber noch größer, deswegen habe ich verzichtet...:(

Bis bald...
Gruß
Jaycee

andyconda
27-03-2006, 16:50
Hätte ich... Nach unserem Kampf war der Stress aber noch größer, deswegen habe ich verzichtet...:(

Bis bald...
Gruß
Jaycee

Jaycee hat hinter dem Jurypult ganze Arbeit geleistet. Deswegen hatte er leider nicht mehr genügend Energie auf der Matte alles zu geben.

Gruß Andy

Blademaster
27-03-2006, 16:51
Hier eine Auswahl von meinen Bildern:
http://www.blademapping.de/llc2006.htm

marq
27-03-2006, 17:22
Wieviele Starter hatte das Turnier denn insgesamt ?

andyconda
27-03-2006, 17:39
Wieviele Starter hatte das Turnier denn insgesamt ?

Schon doppelt soviele wie beim letzten Mal! ;)

Gruß andy

Haroon
27-03-2006, 18:49
Leider gabs nur eine Kampfmatte, hat sich aufgrund dessen alles ein wenig in die Länge gezogen...
Hatte eh schon Zeitstress und so hats mit meiner zweiten Runde leider nicht mehr hingehauen.:(

soutosou
27-03-2006, 21:26
@Andyconda,

in der C-klasse bis 76,9 kg heisst der zweit Platzierte Badling oder Bartling?

Gruss
Soutosou

andyconda
27-03-2006, 23:36
Leider gabs nur eine Kampfmatte, hat sich aufgrund dessen alles ein wenig in die Länge gezogen...
Hatte eh schon Zeitstress und so hats mit meiner zweiten Runde leider nicht mehr hingehauen.:(

Tja, scheint so als wäre die stetig wachsende Teilnehmerzahl tatsächlich nur noch mit mindestens 2 Kampfflächen im zeitlichen Rahmen zu halten! ;)
Deinen 2. Kampf hast Du aber auch nur knapp verpasst... ;) Schade, war schon gespannt ob der so gut läuft wie Dein erster Fight...

Gruß Andy

ELLO -Kämpfst Du noch oder schläfst Du schon?

marq
27-03-2006, 23:52
Schon doppelt soviele wie beim letzten Mal! ;)

Schämst du dich eine genaue Zahl zu nennen oder wie??

Ich stellte die Frage aus reinem Interesse, um die Zahl der Wettkämpfenden Lutadoren der Ello zu erkunden.

Wenn es ein Geheimnis bleiben soll, waren es wohl nur sehr wenige in den Klassen. Keine Antwort ist auch eine. :p :p

Jaycee
28-03-2006, 07:09
Schämst du dich eine genaue Zahl zu nennen oder wie??

Ich stellte die Frage aus reinem Interesse, um die Zahl der Wettkämpfenden Lutadoren der Ello zu erkunden.

Wenn es ein Geheimnis bleiben soll, waren es wohl nur sehr wenige in den Klassen. Keine Antwort ist auch eine. :p :p

Die Teilnehmerliste mit den Anmeldungen war doch im Netz zu sehen... Es sind einige kurzentschlossene Kämpfer hinzugekommen und einige wenige konnten nicht teilnehmen...
Also... Kein Geheimnis... Einfach ein bisschen recherchieren...:cool:

Wenn ich versuche mir einen Gesamtüberblick zu verschaffen, alle Turniere eingeschlossen wo ich schon in der Orga war, dann hat die ELLO weit über 100 Lutadores...:D


Gruß
Jaycee

ELLO - OUR MISSION IS GROWTH

Kudos
28-03-2006, 15:58
Scheint so, als ob ich einiges verpasst habe.

Glückwünsche und Grüße besonders an die Zingler-Sisters :D (Zitat von der LL-Homepage) und alle anderen Lutadores!

Nächstes Jahr bin ich hoffentlich dabei und dann räumt Hamburg ganz groß ab :D


Andy und alle anderen Organisatoren: macht weiter so!

snowtear
28-03-2006, 16:09
@blademaster: Danke für die Bilder.

Gibt´s irgendwo noch mehr Foto´s zu sehen?

Grüße, Oliver

Anjo.BJJ
28-03-2006, 16:14
Hi Kudos , danke gruß zurück

lioness
29-03-2006, 21:26
Jaycee hat hinter dem Jurypult ganze Arbeit geleistet. Deswegen hatte er leider nicht mehr genügend Energie auf der Matte alles zu geben.
Ohne den aufopferungsvolles Einsatz neben der Matte im Orga-Team und auf der Matte als Referee wäre ein so tolles Turnier schwerlich möglich - daher ein riesiges :thx: an all diejenigen, die diese Doppelbelastung auf sich nehmen und dadurch den eigenen siegreichen Einsatz als Kämpfer auf der Matte riskieren, weil sie den Kopf nicht immer ganz so frei haben.


Alle Hochachtung an André und Jaycee, dass ihr das auf euch genommen habt und trotzdem noch so saubere Kämpfe hingelegt habt! Ihr hättet echt 'ne Trophy ehrenhalber verdient! :) Mindestens!!!


Und :yeaha: auch für den Headcoach der ELLO! Auf solchen Turnieren macht es immer wieder Spaß zu kämpfen! Keep on!

Sportliche Grüße von der -lioness-

lioness
29-03-2006, 21:42
Und vor allem Respekt an unsere "Amazonen"... Klasse Kämpfe...:klatsch:
Freu mich schon auf die nächsten Turniere...

Danke für das nette Kompliment, Jaycee! *zartrotwerd*
Ich hoffe 'mal stark, dass die technischen, verletzungsfreien Kämpfe der Frauenklasse für sich selbst sprechen und somit eine wachsende Zahl an Frauen motiviert ist, auf den nächsten Turnieren anzutreten!

Mir hat's riesigen Spaß gemacht...nicht zuletzt auch, weil die Stimmung so super war und ich nach dem Kämpfen noch Gelegenheit hatte, mit 'ner klasse Kämpferin ein Stündchen auf den Aufwärmmatten zu rollen! Gerne wieder, Andrea! *strahl*

Liebe Grüße aus Würzburg -lioness-

Ju-Jutsu-Ka
29-03-2006, 22:21
Bei der Ergebnisliste bin ich ja fast nach hinten gekippt:

Sieger C-Klasse -76,9 kg

Wolfgang Heindel, der ist doch aus unserem KS (Ju-Jutsu nach DJJV-Regeln), zur Zeit Weltmeister

sam*
30-03-2006, 21:18
[QUOTE=lioness]

Mir hat's riesigen Spaß gemacht...nicht zuletzt auch, weil die Stimmung so super war und ich nach dem Kämpfen noch Gelegenheit hatte, mit 'ner klasse Kämpferin ein Stündchen auf den Aufwärmmatten zu rollen! Gerne wieder, Andrea! *strahl*

Danke, ich fühle mich geschmeichelt. Es gibt bestimmt bald mal wieder 'ne Gelegenheit.

Grüße Andrea!

Splittfinger
02-04-2006, 16:06
Ein paar Pics von frank und Ulf ...:sport006:

Grüße

Splittfinger
02-04-2006, 16:08
Part 2 ...

Schnueffler
03-04-2006, 07:51
Schicke Bilder!
Danke schön!
MfG
Markus