Vollständige Version anzeigen : Battlefield 2
Hat wer den Link zu einen Download für den neuen Patch? Oder eine Adresse! Will ihn aber gratis!!!
Blue_Dragon
15-02-2006, 17:13
hä Patch welchen meinst du 1.03.
Und Google ist dein Freund und Helfer ;)
Wenn du den Patch 1.03 meinst dann klick (http://www.filecloud.com/files/file.php?file_id=2209) mich
Grüßle
hä Patch welchen meinst du 1.03.
Und Google ist dein Freund und Helfer ;)
Wenn du den Patch 1.03 meinst dann klick (http://www.filecloud.com/files/file.php?file_id=2209) mich
Grüßle
nein den 1.2, ist erst heute rausgekommen!
googel spuckt doch die links aus z.B
http://www.gamershell.com/download_7211.shtml
Gruß
Holger
Scarface
16-02-2006, 06:16
Zockt jemand von euch das Addon (Special Forces ) oder sogar CALL OF BOOTY ???:D
websensei
16-02-2006, 07:03
Ich hab mir vor 3 Wochen nen neuen PC gekauft und hab mir direkt Battlefield 2 sowie das offizielle Add-on zugelegt. Ich bin von dem Spiel recht begeistert, vorallem in ner Auflösung von 1280x1024 und alles auf hoch siehts sehr geil aus. Allerdings stört mich das dämliche und zu gleich unrealistische Herumgehüpfe einiger Mitspieler. Das erinnert mich an die schlimmsten CS-Zeiten. Seit gestern ist zum Glück der Patch 1.2 draußen und dadurch ist das Problem ja endlich behoben.
Meine lieblings Karte im Hauptspiel:
Strike @ Karkand
Meine lieblings KArte im Add-On:
Ghosttown
Wie Ihr seht, ich steh auf Häuserkampf:D .
Scarface
16-02-2006, 07:26
Ja dann laßt uns ma Virtuell treffen und ne Runde zocken
bin dabei
:bang:
websensei
16-02-2006, 15:12
Gute Idee! Das sollten wir am Wochenende mal in Angriff nehmen. Added mich mal im ICQ, dann können wir ja nen Termin ausmachen!
Blue_Dragon
16-02-2006, 17:22
:cussing: :cussing: :cussing: Mein scheiss Battlefield 2 hat sich mal wieder verabschiedet. Jedesmal wenn ich starte egal ob Multiplayer oder Single player dann schmeisst mich das drecks spiel raus und bin wieder auf dem Desktop :mad:
Ich hab mir vor 3 Wochen nen neuen PC gekauft und hab mir direkt Battlefield 2 sowie das offizielle Add-on zugelegt. Ich bin von dem Spiel recht begeistert, vorallem in ner Auflösung von 1280x1024 und alles auf hoch siehts sehr geil aus. Allerdings stört mich das dämliche und zu gleich unrealistische Herumgehüpfe einiger Mitspieler. Das erinnert mich an die schlimmsten CS-Zeiten. Seit gestern ist zum Glück der Patch 1.2 draußen und dadurch ist das Problem ja endlich behoben.
Meine lieblings Karte im Hauptspiel:
Strike @ Karkand
Meine lieblings KArte im Add-On:
Ghosttown
Wie Ihr seht, ich steh auf Häuserkampf:D .
Bin ich auch bzw sehe ich auch so! Mashtuur City find ich geil und Shiqa Ph....blablabla:D
Hab den Patch von 1.12 auf 1.2 schon runtergeladen (also Setup.exe datei ist das), nur wenn ich doppelklicke, dann starte das normale Battlefield und keine Installierung kommt oder so, weiß wer weiter???
Hat wer den Link zu einen Download für den neuen Patch? Oder eine Adresse! Will ihn aber gratis!!!
Wenn du Battlefield 2 startest siehst du im Hauptmenü normalerweise ein Fenster mit News,dort einfach anklicken Patch runterladen.Dann ruft Battlefield 2 die Seite von EA Games auf,dort gibt es den Patch umsonst.An sonsten kann ich dir noch 3D-Gamers.com empfehlen.Dort kannst du den Patch auch kriegen,einfach danach suchen und bei den Downloadservern auf Free Public Server einen auswählen,am besten Internode wenn es geht,dort klappen die Downloads am schnellsten.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.