Vollständige Version anzeigen : an alle kung-fu´ler
hi,
mich würde mal interessieren, welches kung-fu system ihr trainiert, bzw. unterrichtet?!
p.s. hoffe das ich dass mit der umfrage richtig gemacht habe?
ist meine erste;)
tut mir echt leid, für 10ner post!!!:cry:
bin halt für sowas zu :dumm:
Jadetiger
16-02-2006, 07:22
Ich sehe einige Probleme bei dieser Umfrage:
1) Es gibt extrem viele verschiedene Stile, so dass du gar nicht alle als Antwortmöglichkeiten vorgeben kannst. Es ist zum Beispiel keiner meiner beiden Stile (siehe Profil) in der Liste vorhanden.
2) Die ersten drei Antwortmöglichkeiten (Hsing I, Bagua, Tai Chi) sind hier offtopic, so dass du hier wohl nur wenige dieser Leute antreffen wirst. Innere Stile haben ein eigenes Forum gleich nebenan.
2) Die ersten drei Antwortmöglichkeiten (Hsing I, Bagua, Tai Chi) sind hier offtopic, so dass du hier wohl nur wenige dieser Leute antreffen wirst. Innere Stile haben ein eigenes Forum gleich nebenan.
finde ich gerade gut!
Das ist urchinesisches KungFu.
Wai-Ming-Lee
16-02-2006, 13:25
Ich fang mal an.
Fu Lung Pai
Südliches Shaolin Kung Fu im Tiger & Drachen Stil
www.fulungpai.de
jonnyflash
16-02-2006, 15:14
An die Leute die "Keine Ahnung" angeklickt haben:
Wie kommt es das ihr nicht wisst was ihr tut? (ja,ja blöde formulierung)
Zur Frage, ich trainiere Wun Hop Kuen Do Kung Fu fürs Tai Chi hab ich leider grad keine Zeit.
hallo,
das würde mich auch interessieren!;)
dreamfightergirl
21-02-2006, 18:11
Ich trainire das wun hop kuen do kung fu ^^
..frag mich auch wie man nicht wissen kann welchen stiel man lernt :confused:
Tipp: wär ,glaube ich, besser gewesen, wenn du größere Kategorien hättest (z.B. Shaolin, WT, Tai Chi, Kung Fu in Tierstilen ...)
Also ich mache, wie jeder lesen kann, Süd Shaolin im Lohan, Hung Men und Hung Gar Stil, sowie aauch den südlichen Tierstilen.
Cherubin
26-02-2006, 14:17
doppelantworten sollten möglich sein ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.