PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlagkomibnationen

Cheeseburgerking
15-02-2006, 19:39
Kennt ihr eine gute seite wo verschiedene tritt und schlagkombinationen stehen? Weil ich gerne viele verschiedene kombos lernen möchte. Ich hab so meine 3 standart kombos die zwar auch effektiv sind, aber ich möchte noch mehr kombinationen lernen weil man dann doch mehr möglichkeiten dann hat.
Wär cool wenn ihr mir eine page empfehlen könntet. :D

Morphbreed
15-02-2006, 21:58
hmm wieso fragst du nicht deinen trainer?

oder "erfindest" selber kombinationen?

sTaRfiGHt
16-02-2006, 07:28
aber echt, da muss ich morphbreed recht geben!
Überleg dir halt was eigenes!!!

Kannst ja mal mit was ganz einfachen anfangen, da kommen dir schon ein paar Ideen.

ich helf dir mal:p

jab-punch-punch-jab-punch-jab.... kannst ja dann noch in die normal Distanz wechseln und nen kick machen (was weiß ich was dir liegt...

D-Nice
16-02-2006, 07:35
aber echt, da muss ich morphbreed recht geben!
Überleg dir halt was eigenes!!!

Kannst ja mal mit was ganz einfachen anfangen, da kommen dir schon ein paar Ideen.

ich helf dir mal:p

jab-punch-punch-jab-punch-jab.... kannst ja dann noch in die normal Distanz wechseln und nen kick machen (was weiß ich was dir liegt...

oder vielleicht ...jab...cross...hook..over...slap...upper es gibt da ja unendliche möglichkeiten http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/anixwissen.gif;)

Slick
16-02-2006, 09:20
Hängt auch davon ab, wie lange du trainierst.
Es ist nicht unbedingt sinnig, endlose Kombinationen schlagen zu wollen.
Besser drei 3er Kombos mit Effekt als drei endlose, die nicht richtig sitzen.
Kombinationen kannst du im übrigen wirklich selber Erfinden...
Man merkt ja, was Sinn macht und was nicht.
(Bsp: Wenn du eine Rechte geschlagen hast und mit dem linken Fuß dabei einen Sindestep gemacht hast, stehst du schonmal gut für einen gemeinen Körperhaken....)

Fist of Fury
16-02-2006, 09:28
in meinem specialmove thread im offenen kk bereich ist ein schönes combo video von mir:D

sam5
11-03-2006, 21:20
Sidekick + 3 Schläge ( ich empfehle 1x Backfist , 1x linker haken, 1x rechter hacken ):cool: