PDA

Vollständige Version anzeigen : mark zaslavskiy

Gargason
15-02-2006, 21:49
ich habe die chance bei nem lehrgang von dem teil zu nehmen.
ich möchte nur ma wissen ob es sich lohnt.

kennin
15-02-2006, 23:37
Bitte Stil im Titel vermerken!
Und mehr Informationen wäre auch geschickt!

Gargason
16-02-2006, 05:33
Mark Zaslevskiy
Sambo-Meister, Meister des Sports der ehm. UDSSR, trainer A. 5. Dan Judo, Seit 55Jahren aktiv davon 36 Jahre Trainer.

Das Seminar is auf 30 Personen beschränkt.

Schnueffler
16-02-2006, 06:41
Habe letztes Jahr bei ihm während des Bundesseminars in Bad Blankenburg trainiert. War ganz in Ordnung. Er erklärt sehr viel und ausführlich und je nach deinen Vorkenntnissen, ist es nicht so neu, was er zeigt. Teilweise nur eine etwas andere Interpretation.
Wenn er "schmerzhafte Hebel" zeigt, lohnt es sich auf jeden Fall.
MfG
Markus

DaGimp
16-02-2006, 13:11
Mark ist ein Experte, was Armhebel angeht. Juji-Gatame ist seine Spezialtechnik und er kann sicher so gut wie jedem noch neue Tricks und Kniffe an dieser Technik zeigen.
Z.T. liefert er ziemlich neue und ungewöhnliche Herangehensweisen z.B. an das Kontrollieren des Gegners und das Aufbrechen der Arme beim Armhebel.
Allerdings hat Schnüffler schon recht. Je nachdem, wie dein eigener Kenntnisstand ist, wirst du vielleicht nicht allzuviel neues sehen.
Aber wenn du noch nie bei einem seiner Lehrgännge warst, lohnt sich das auf jeden Fall, denke ich.

Gargason
16-02-2006, 13:38
gut, dann denke werde ich wohl mitmachen... is sicher ne erfahrung wert.

kennin
16-02-2006, 17:33
Seit wann ist Sambo Japanisch??????

*Verschieb*

Gargason
16-02-2006, 21:57
Ich dachte judo wäre es ,-)

VanZan
16-02-2006, 23:04
Ich habe bei Mark schon mehre Einheiten trainiert,ich kann es jedem nur empfehlen mal bei ihm zu trainieren.Er erklärt immer alles sehr genau und so das man es auch versteht.Das einzige was man sich merken sollte bei ihm ist,immer eine Hand zum abschlagen frei haben.;) Wenn er erst mal mit seiner scharfen Kante anfängt werden die Hebel echt schmerzhaft,und er arbeitet sich von Schmerzpunkt zu Schmerzpunkt durch.:D
Also wer die Möglichkeit hat einen Lehrgang mit Mark zu besuchen,es lohnt sich.

Sportmanager
23-02-2006, 20:22
Mark ist ein richtig guter Trainer. Es gibt wenig Trainer von denen ich noch was lernen kann, aber Mark ist ganz sicher einer davon. Es wird bei seinem Seminar sicher um den Juji-Gatame gehen... Da ist er weltweit wohl der Beste!

krake
25-02-2006, 12:12
Seit wann ist Sambo Japanisch??????

*Verschieb*
Judo ist Japanisch!

Ist halb n Problem des Forums das die Sportarten nach geographischer Herkunft und nicht nach Ähnlichkeit geordnet sind
Judo ist Japanisch!

Achso ein Seminar bei Mark lohnt sich auf jeden Fall