Vollständige Version anzeigen : Hallo aus NRW www.musado.de
Musado-Sulsa
15-02-2006, 22:36
Hallo,
ich betreibe Musado, ein Nahkampfsystem für Spezialeinheiten entwickelt.... ist eine Art weiterentwickelte zusammenfassung von dem Koreanischen Munsul und anderen unbekannten kampfstielen, weitere infos kann man unter www.musado.de erfahren
ich betreibe Messerkampf, Stockkampf, Nahkampf jeglicher Árt
also waffenhand gegen waffenhand
waffenlose hand gegen waffenlose hand
und waffenlose hand gegen waffen hand
hmmmm ..... joar sonst .... bin männliche, höre hip-hop ... geh auf ein Gym.... bin Sozialdemokrat und Freimaurer..... singel momentan.... aber ein zu großes Ars*hloch für ne Beziehung glaub ich :-P joke
krav maga münster
15-02-2006, 22:57
Hallo,
ich betreibe Musado, ein Nahkampfsystem für Spezialeinheiten entwickelt.... ist eine Art weiterentwickelte zusammenfassung von dem Koreanischen Munsul und anderen unbekannten kampfstielen, weitere infos kann man unter www.musado.de erfahren
ich betreibe Messerkampf, Stockkampf, Nahkampf jeglicher Árt
also waffenhand gegen waffenhand
waffenlose hand gegen waffenlose hand
und waffenlose hand gegen waffen hand
hmmmm ..... joar sonst .... bin männliche, höre hip-hop ... geh auf ein Gym.... bin Sozialdemokrat und Freimaurer..... singel momentan.... aber ein zu großes Ars*hloch für ne Beziehung glaub ich :-P joke
Willkommen an Board.
Zur kleinen Verbesserung, es heißt Musul ohne n. ;)
Zur kleinen Ergänzung vielleicht noch, das der Begründer Herbert Grudzenski bevor er Musado angeboten hat, das Hwarangdo trainiert hat.
Gruß Markus
Messerjocke2000
16-02-2006, 06:13
Grade mal kurz auf die Seite geschaut www.musado.de
Da steht unter Ausbildung und Schiesstraining Handfeuerwaffen
Zitat:
"Möchten Sie Mitglied der Musado Sport- und Combatschützen werden?
Bitte schicken Sie mir ein Passfoto auf der Rückseite beschriftet mit Ihrem Ruf- und Familiennamen, Geburtsdatum, Adresse und dem Stichwort "Schießausweis" an
....
werden Sie Mitglied und erhalten sofort Ihren Mitgliedsausweis zugeschickt."
Zitat Ende.
Nur mal so, Combatschiessen ist in Deutschland bis auf sehr wenige Ausnahmen verboten.
Das macht mMn keinen sehr guten Eindruck, sowas auf die Homepage zu setzen.
KIlian
Hi.
Willkommen im Forum. :winke:
Musado-Sulsa
16-02-2006, 17:30
Willkommen an Board.
Zur kleinen Verbesserung, es heißt Musul ohne n. ;)
Zur kleinen Ergänzung vielleicht noch, das der Begründer Herbert Grudzenski bevor er Musado angeboten hat, das Hwarangdo trainiert hat.
Gruß Markus
watt? frag ich den alten gleich ma... hab um 19:30 training
Musado-Sulsa
16-02-2006, 17:34
Grade mal kurz auf die Seite geschaut www.musado.de
Da steht unter Ausbildung und Schiesstraining Handfeuerwaffen
Zitat:
"Möchten Sie Mitglied der Musado Sport- und Combatschützen werden?
Bitte schicken Sie mir ein Passfoto auf der Rückseite beschriftet mit Ihrem Ruf- und Familiennamen, Geburtsdatum, Adresse und dem Stichwort "Schießausweis" an
....
werden Sie Mitglied und erhalten sofort Ihren Mitgliedsausweis zugeschickt."
Zitat Ende.
Nur mal so, Combatschiessen ist in Deutschland bis auf sehr wenige Ausnahmen verboten.
Das macht mMn keinen sehr guten Eindruck, sowas auf die Homepage zu setzen.
KIlian
hmmm dem ist sowas ziehmlich egal.... aber der von ihm gegründete Schießverband heißt "Verband für militär und sportschützen... dieser besteht nur aus sehr sehr reichen Geschäftleuten .... da kommt man nicht so einfach rein .... kannst nur mal gastschütze werden usw.... also der hat kein Probleme mit Eindrücken, sein Verband hat eine sehr weiße weste.
krav maga münster
16-02-2006, 22:07
watt? frag ich den alten gleich ma... hab um 19:30 training.... davon weiß ich nix
Und, was sagt der "Alte" ?
Schöne Bezeichnung für seinen Großmeister :ups: oder nennt ihr ihn Oberst oder General ?
Ist schon so ne Sache mit den militärischen KK. :confused:
Gruß Markus
Musado-Sulsa
17-02-2006, 20:30
hat er nie gemacht......
eigentlich ist es mein groß meister.... aber wir dutzen und beim normalen training..... er hat ja keinen militärischen rang in dem sinne.....
krav maga münster
17-02-2006, 21:40
hat er nie gemacht......
Ich komme ursprünglich aus Dortmund (Kirchlinde) ziemlich nah bei Euch.
Ich weiß mit Sicherheit, das Dein Lehrer früher als Hwarangdo Meister unterwegs war.
Der User Alfons Heck kennt in auch und schrieb in einem anderen Thread dieses.
Früher (1988) nannte Dein Großmeister es: DHSO Deutsche Hwarang-Do und Sulsa Organisation - Fachverband für traditionelle-koreanische Heil- und Kampfkunst.
Leider findet man nichts zur Namensänderung auf der Seite. Kannst Du dazu etwas sagen?
Gruß Markus
Musado-Sulsa
18-02-2006, 09:56
ich koopier das mal, und zeig ihm das,... dann weis er bestimmt was gemeint ist.... ich weiß ja nicht seit wann er seine Kampfkunst als Musado betreibt, weil der Begriff ist mir doch ein wenig geläufig aber weiß den zusammenhang nicht.... ich werde montag abend um 10 die antwort hier mal posten ;)
Musado-Sulsa
18-02-2006, 09:58
Ich komme ursprünglich aus Dortmund (Kirchlinde) ziemlich nah bei Euch.
Ich weiß mit Sicherheit, das Dein Lehrer früher als Hwarangdo Meister unterwegs war.
Der User Alfons Heck kennt in auch und schrieb in einem anderen Thread dieses.
Gruß Markus
in welchem thread steht das?
Alfons Heck
19-02-2006, 20:42
... ich weiß ja nicht seit wann er seine Kampfkunst als Musado betreibt...
Was zu seinem KK-Lebenslauf scheint hier: http://www.musadocz.cz/historie_msd.htm zu stehen.
Sieht für mich nach TKD + HKD aus was dort steht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.