Vollständige Version anzeigen : Hallo aus NRW www.musado.de
Musado-Sulsa
15-02-2006, 22:36
Hallo,
ich betreibe Musado, ein Nahkampfsystem für Spezialeinheiten entwickelt.... ist eine Art weiterentwickelte zusammenfassung von dem Koreanischen Munsul und anderen unbekannten kampfstielen, weitere infos kann man unter www.musado.de erfahren
ich betreibe Messerkampf, Stockkampf, Nahkampf jeglicher Árt
also waffenhand gegen waffenhand
waffenlose hand gegen waffenlose hand
und waffenlose hand gegen waffen hand
hmmmm ..... joar sonst .... bin männliche, höre hip-hop ... geh auf ein Gym.... bin Sozialdemokrat und Freimaurer..... singel momentan.... aber ein zu großes Ars*hloch für ne Beziehung glaub ich :-P joke
krav maga münster
15-02-2006, 22:57
Hallo,
ich betreibe Musado, ein Nahkampfsystem für Spezialeinheiten entwickelt.... ist eine Art weiterentwickelte zusammenfassung von dem Koreanischen Munsul und anderen unbekannten kampfstielen, weitere infos kann man unter www.musado.de erfahren
ich betreibe Messerkampf, Stockkampf, Nahkampf jeglicher Árt
also waffenhand gegen waffenhand
waffenlose hand gegen waffenlose hand
und waffenlose hand gegen waffen hand
hmmmm ..... joar sonst .... bin männliche, höre hip-hop ... geh auf ein Gym.... bin Sozialdemokrat und Freimaurer..... singel momentan.... aber ein zu großes Ars*hloch für ne Beziehung glaub ich :-P joke
Willkommen an Board.
Zur kleinen Verbesserung, es heißt Musul ohne n. ;)
Zur kleinen Ergänzung vielleicht noch, das der Begründer Herbert Grudzenski bevor er Musado angeboten hat, das Hwarangdo trainiert hat.
Gruß Markus
Messerjocke2000
16-02-2006, 06:13
Grade mal kurz auf die Seite geschaut www.musado.de
Da steht unter Ausbildung und Schiesstraining Handfeuerwaffen
Zitat:
"Möchten Sie Mitglied der Musado Sport- und Combatschützen werden?
Bitte schicken Sie mir ein Passfoto auf der Rückseite beschriftet mit Ihrem Ruf- und Familiennamen, Geburtsdatum, Adresse und dem Stichwort "Schießausweis" an
....