PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer HKD-Verband in D-Land

Alfons Heck
16-02-2006, 09:30
Do Am Hapkido Verband

Zitat:

Der Verband lizensiert die Verbreitung und den Unterricht des Hapkido im Namen Grossmeister Bangs und setzt einheitliche und verbindliche Qualitätsstandards der Lehre und der Lehrer. Seine Mitglieder sind Personen bzw. Vereine. Zur Ausbildung und weiteren Qualifizierung seiner Mitglieder veranstaltet er regelmäßig Seminare unter der Leitung von Grossmeister Bang.

Jaques
16-02-2006, 09:34
Danke,

weißt Du auch, wo man die in Deutschland findet?

HKD-Mark
16-02-2006, 09:54
Do Am Hapkido Verband

Zitat:

Der Verband lizensiert die Verbreitung und den Unterricht des Hapkido im Namen Grossmeister Bangs und setzt einheitliche und verbindliche Qualitätsstandards der Lehre und der Lehrer. Seine Mitglieder sind Personen bzw. Vereine. Zur Ausbildung und weiteren Qualifizierung seiner Mitglieder veranstaltet er regelmäßig Seminare unter der Leitung von Grossmeister Bang.

Wer ist denn Meister Bang????

Alfons Heck
16-02-2006, 12:35
Danke,

weißt Du auch, wo man die in Deutschland findet?
Ja :)

Alfons Heck
16-02-2006, 12:35
Wer ist denn Meister Bang????
Zitat:

Grossmeister Bang lebt seit 1981 auf Gran Canaria und besitzt dort eine Schule, in der er Hapkido und Taekwondo unterrichtet.

HKD-Mark
16-02-2006, 12:49
Zitat:

Grossmeister Bang lebt seit 1981 auf Gran Canaria und besitzt dort eine Schule, in der er Hapkido und Taekwondo unterrichtet.

weisste auch, wessen Schüler er war, bzw. wo er Hapkido oder was auch immer gelernt hat....
Vielleicht gibts ja ne page ????

Alfons Heck
16-02-2006, 13:11
Vielleicht gibts ja ne page ????
Ja da! (http://www.doam-hapkido.com/)

HKD-Mark
16-02-2006, 16:22
Ja da! (http://www.doam-hapkido.com/)
thx, jetzt weiss ich wer das ist... war vor kurzem in der TKD Aktuell...
arbeitet wohl über das TKD mit der DTU zusammen.

Alfons Heck
17-02-2006, 11:03
thx, jetzt weiss ich wer das ist... war vor kurzem in der TKD Aktuell...
arbeitet wohl über das TKD mit der DTU zusammen.
Hi Mark,
genau. Unter Schulen findest Du ja auch einen link zu einer großen süddeutschen TKD-Schule.
Da sollte doch der ein oder andere TKDin im board sein der bei einem der LGs war. Erfahrungsberichte?

HKD-Mark
17-02-2006, 12:00
Hi Mark,
genau. Unter Schulen findest Du ja auch einen link zu einer großen süddeutschen TKD-Schule.
Da sollte doch der ein oder andere TKDin im board sein der bei einem der LGs war. Erfahrungsberichte?

Hi Alfons,
ich hör mich mal um.... kenne ja einen Redakteur der TKD Aktuell, hatten vor 3 Monaten einen Bericht über uns und Hwalmoo Hapkido geschrieben :) kann ich Dir auch gerne mal schicken, wenn Du willst.