Vollständige Version anzeigen : Die wahren Helden im Ring
Rockronin
16-02-2006, 11:54
Tja, da haste keine Chance mehr, weder mit BJJ, noch Kung Fu noch sonst was :ups:
http://videos.caught-on-video.com/video/286D4363-8211-43AF-8C55-E2B529D3CA77.htm
Ui ui ui.... die Gator-Roll sah richtig übel aus.
Thai-Tommy
16-02-2006, 12:24
Mmmh...wie heist es so schön "Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um"!
Ein Großteil der in dem Video angegriffenen Leute sind doch selber schuld..wenn ich Löwen streichle oder mit Alligatoren spiele is sowas nicht auszuschließen..es sind schließlich wilde Tiere!
El Musca
16-02-2006, 12:44
Das erinnert mich an einen Ausschnitt aus nem Comedy Program von Chris Rock, woe er sich beschwert (es geht um Siegfried und Roy) "everybody says zhat tiger went crazy. I say the tiger went...tiger!!"
itto_ryu
16-02-2006, 13:38
Natur pur... dagegen hat kein Mensch eine Chance und ist meistens selbst dran schuld.
Hein Blöd
16-02-2006, 16:26
Ist schon echt krass, wie doof manche Leute sind! :ups:
Naja was heißt doof... also diese Pamplona-Stierrenn-Leute sind echt selbst dran schuld, natürliche Auslese. Aber die Krokodil-Jungs, bei denen isses wahrscheinlich 1000 Mal gutgegangen und einmal nicht... aber das eine Mal ist dann wohl auch das letzte.
Baki the grappler
16-02-2006, 16:39
:D will nicht klugscheissern aber rockronin du irrst! es gab in den sechzigern nen karate typen der durch die welt reiste um sein können zu präsentieren in spanien hat er sich dann ein jux daraus gemacht ausgewachsene stiere mit "EINEM" schönen "FAUST"schlag direkt auf die "STIRN"zu schlagen:boxing: und in den meisten fällen viel dieser sofort bewusstlos zu boden.
Morphbreed
16-02-2006, 17:34
:D will nicht klugscheissern aber rockronin du irrst! es gab in den sechzigern nen karate typen der durch die welt reiste um sein können zu präsentieren in spanien hat er sich dann ein jux daraus gemacht ausgewachsene stiere mit "EINEM" schönen "FAUST"schlag direkt auf die "STIRN"zu schlagen:boxing: und in den meisten fällen viel dieser sofort bewusstlos zu boden.
du meinst den gründer des kyokushin karatê.. Sosai Masutatsu Oyama :)
war übrigens ein koreaner :D :D
Francois
16-02-2006, 18:41
Von Oyama gibts immer noch solche Videos im Netz, nur leider war bei dem was ich bisher gesehen habe der Stier angebunden (eher nicht so wirklich geeignet zur Verteidigung) und Oyama hat ung. 20mal auf den Kopf des armen Tieres draufgeprügelt. War eine sehr armselige Vorstellung und imho hatte der gute Mann einfach was am Kopf, aber ganz sicher nicht die Skills es mit einem freilebenden Stier aufzunehmen! reines Marketing
itto_ryu
17-02-2006, 07:11
Richtig, einem angebundenen Stier immer wieder vors Hirn zu zimmern, ist nicht zu vergleichen mit einem rasenden Stier oder Bären, der ohne Kette und Tiefschutz dir die Hölle auf Erden präsentiert... da hätte der alte Oyama keine Chance gehabt, der Koreander der japanische...;)
Ist doch der Hammer zu sehen, was da für eine Power dahinter ist!!!!
Baki the grappler
17-02-2006, 12:35
:thx: das wiederum wusste ich nicht hab nur etwas darüber gelesen schon lange her! 20x:ups: war 100%ne freakshow :D stell mir grad bruce im karate anzug vor und chuck angebunden:ironie:
Sengokujidai
17-02-2006, 12:51
am besten an dem video fand ich noch das "losing my religion" cover von graveworm ;-) ... hat jemand das lied überhaupt erkannt? *g*
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.