Kalender im Termine/Lehrgänge Forum? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kalender im Termine/Lehrgänge Forum?



Alfons Heck
06-09-2002, 11:53
kann dort so etwas integriert werden? Im Moment wühle ich immer in den dortigen Beiträgen und so hätte man alle geposteten Termine schön übersichtlich:cool:

hanzaisha
06-09-2002, 12:03
…oder termine in den kalender posten/verlinken???

Sebastian
06-09-2002, 13:18
jo hm,

hast schon recht, ich könnte den Kalender insofern freigeben, dass man da öffentliche Termine reinschreiben kann! :)

Goemon
06-09-2002, 17:17
Na, wäre doch eine Maßnahme !!


Cu Lupun der III:cool:

Joachim
06-09-2002, 19:47
GO, KAKI, GO!!!

Das wäre wirklich gut.

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
06-09-2002, 19:58
irgendwann wird kaki mich umbringen… ich schaff ganz schön maloche, ne???:D

alfons is schuld!!!;)

Alfons Heck
06-09-2002, 22:49
Original geschrieben von hanzaisha
...alfons is schuld!!!;)

:brrrrrr: nöööööö :teufling:

da fehlt einfach was, nämlich die Übersicht :D

und wer da was verbessert :respekt:

also go kaki :bang: :bang: :bang:

Sebastian
06-09-2002, 23:02
Hi Kinders,

Ihr solltet nun öffentliche Ereignisse (public events) im Kalender eintragen dürfen. Probierts mal aus und tragt mal ein paar Lehrgänge zumindest Eure im Forum geposteten dort ein.

Ich werde jemanden suchen, der alle Lehrgang Events moderiert und den Kalender pflegt, d.h. immer einen Lehrgang aus dem Forum in den Kalender einträgt, also das Datum, und dazu den Link zum Thread aus dem Termineforum.

Das wäre das beste.

Hat jemand Lust dazu?

hanzaisha
07-09-2002, 12:46
hab`s mir gerade angesehen, kuhle sache, kaki!!!

hätte mich gern angeboten, bin aber leider inner prüfungsvorbereitung im job, ab februar könnt ich erst was übernehemen… hilft jetzt auch nich weiter, ne?:rolleyes:

Sebastian
07-09-2002, 16:09
jo, ich werde es Panther sagen, ist ja eh sein Forum ;)

hanzaisha
07-09-2002, 22:39
der ärmste hat auch so viel um die ohren (job, lexikon)… werd ihn mal ansprechen, vielleicht kannich ihn ja unterstützen oder so…

paaaaaaanthiiiiiiiii…:)

Pantha
10-09-2002, 11:10
Hi hanzaisha,

ja Du kannst mich natürlich unterstützen, z.B. in dem Du immer alle Termin aus dem Termin und Info-Forum in den Kalender einträgst.

Tja und wenn Du mir noch mehr helfen willst fällt mir mit Sicherheit noch was ein;)

DANKE

Panther

hanzaisha
10-09-2002, 11:16
spaßv… äh kater:D

Sebastian
10-09-2002, 13:09
willst du das machen hanzaisha, dann bekommste auch nen extra-titel ;)

hanzaisha
10-09-2002, 13:17
oki, gewonnen… aber auch ohne titel… was ich mir da wieder aufhalse… naja, weil ihr`s seid.

titel is mir nich wichtig, meine beitragszahl langsam peinlich:rolleyes:

ich setz mich nomma mit panthi in vbdg, wie das genau läuft und so!:)

Joachim
10-09-2002, 14:49
Mal ne ganz doofe Frage,
lässt sich das nicht so machen das zumindest die Zukünftigen Einträge ins Termine Forum sich automatisch im Kalender wiederfinden.
Also rein technisch gesehen müsste das doch gehen, oder?

Du findest bestimmt ne Lösung Kaki...
oder könnte nicht auch der Link der jetzt zum Termine Forum führt einfach zum Kalender hinweisen? Sonst is das ja alles n bischen viel unnötige Arbeit.

Grüsse,

Joachim

Sebastian
10-09-2002, 14:53
Ist schlecht,

da man im Kalender nicht über die Seminare diskutieren kann und um automatisch Eintragungen im kalender vorzunehmen, wenn ein termin eingetragen wurde müsste ich so viel modifizieren, dass ich das nicht unbedingt will. Also eher schlecht...

Joachim
10-09-2002, 14:56
Ja wird denn so viel über die Seminare diskutiert?

Sebastian
10-09-2002, 15:10
hmmmmmmmmmm, ich denk mal drüber nach ;)

Joachim
10-09-2002, 15:14
Ja, mach das mal...
Ich hab gerade mal geschaut, und das einzige Seminar, bei dem man von Diskussion sprechen kann ist der Nikolauslehrgang.

War halt nur sone Idee.

Ich würde mich dann auch bereit erklären bei dem bereits vorhandenem Nils unter die Arme zu greifen.

hanzaisha
10-09-2002, 21:12
das ja nett, joachim… wennich mal was überles kannst mich ja anpn`en oder hauen:D
oder halt wat eintragen… oder einfach mein mentor sein:D

nee, is auch gar nicht so viel arbeit, aber bei gelegenheit kommich drauf zurück.

dank dir:)

(axo, dissi-möglichkeit zu seminaren sollte schon gegeben sein, denk ich… wer weiß was da kommt…);)

Joachim
10-09-2002, 21:59
Und wanderst Du auch im finsteren Tal,
ich bin bei Dir,
mein Stecken und Stab trösten Dich.

hanzaisha
10-09-2002, 22:04
daran werd ich nachher beim einschlafen denken:D

Joachim
10-09-2002, 22:07
Gute Nacht;)

Commanace
06-09-2004, 13:34
Ich grab diesen Thread einfach nochmal aus...

Könnte man den Kalender nicht noch ein wenig ausbauen?
3 Sachen die mir spontan einfallen:

1) Die Möglichkeit bieten, dass sich leute bei Veranstaltungen Eintragen ("ich bin da") damit man sich n überblick verschaffen kann wer noch so kommt
2) Felder für die Kathegorie (Turnier/Lehrgang/...) und für die Kampfkunst, die der Termin betrifft.
3) passend dazu eine Umfangreiche Suchfunktion (Nach Kampfkunst, nach Kathegorie, Datum, etc.) So dass man geziehlt nach einem Internationalen TKD Turnier im Bereich Kuttenhausen-Totenhause am 30.02.05 o.ä. suchen kann.

Gruß Cce