Brazilcombat jetzt with Free Shipping aber...... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Brazilcombat jetzt with Free Shipping aber......



Tito_Ortiz
16-02-2006, 19:10
Ich hab gerade auf der seite von Brazilcombat.com gesehen das sie jetzt auch Free Shipping anbieten.
Die Preise sind aber drastisch gestiegen z.B
KeiKo Raça "New Limited Series" Kimono war früher definitv 99 USD jetzt 172 USD :ups: also knapp 50 % oder div T -Shirts 18 USD.
Ehrlich gesagt waren die 30 USD Versand lieber.

Impala
16-02-2006, 20:19
Das Problem ist der "Kapitalismus"!

Ortega
16-02-2006, 21:44
Nie wieder Brazil Combat!! 2 Mal etwas heftiger gerollt und die Hose reißt an einigen Stellen. :mad:

marq
16-02-2006, 21:52
dafür wars billig ;)

ca 13 Euro pro Hose

gabri
16-02-2006, 22:15
pff was sind das für preise..... naja sie werden wissen was sie tun:rolleyes:

wer nen guten kimono braucht kann ihn ja bei atama kaufen, da stimmen wenigstens die preise + qualität

Kudos
17-02-2006, 09:13
Nicht, dass es beim letzten Mal "etwas" länger gedauert hätte zu liefern, bei meinem Gi (von BC) ist auch schon was eingerissen, bei der Fight-Short alle Aufdrücke weg (stört ja nicht, aber trotzdem nach so kurzer Zeit :confused: ).

Also, ich würde auch nicht mehr bei Brazilcombat bestellen :mad:

Dudeplanet
17-02-2006, 11:07
Ist ja klar, dass die Preise angehoben werden, wenn man "free Shipping" anbietet. Es wird tatsächlich nirgendwo was verschenkt.:rolleyes:

Ich war mit der Quali ansich immer zufrieden. Nur eine Hose (Gi) ist an einer Naht etwas aufgegangen, da hab ich dann halt die Nadel geschwungen:cool:

Die Drucke halten auch noch recht gut, bzw ist es ja eigentlich aufgeklebt. Klar, dass das nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Wobei das insgesamt kein Vergleich zum Mantostuff ist. Da kann mein Hunter und BC Zeug nicht mithalten.

Letztlich werde ich auch nicht mehr bei BC bestellen. Mich verarscht man nur einmal.:mad:

Tito_Ortiz
17-02-2006, 14:44
Ist ja klar, dass die Preise angehoben werden, wenn man "free Shipping" anbietet. Es wird tatsächlich nirgendwo was verschenkt.:rolleyes:


Ja das ist schon klar, aber vonn 99 auf 179 ich bitte dich :confused: sag mit nicht du hast verständnis für so etwas

Dudeplanet
17-02-2006, 14:50
Ja das ist schon klar, aber vonn 99 auf 179 ich bitte dich :confused: sag mit nicht du hast verständnis für so etwas

Doch, hab ich:cool:

Tito_Ortiz
17-02-2006, 15:32
Doch, hab ich:cool:

Ja klar, solange es von deiner sorte gibt werden die Preise auch weiter steigen.

Dudeplanet
17-02-2006, 16:06
Ja klar, solange es von deiner sorte gibt werden die Preise auch weiter steigen.

Nö, Verständnis kommt von verstehen. Das bedeutet: Ich verstehe, welche Methodik hinter der Preiskalkulation von BC steht. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich es gut finde. Letztlich kann es mir aber auch egal sein, weil ich dort sowieso nicht mehr bestellen werde, capiche?:cool:

Tito_Ortiz
17-02-2006, 16:21
Nö, Verständnis kommt von verstehen. Das bedeutet: Ich verstehe, welche Methodik hinter der Preiskalkulation von BC steht. Das bedeutet noch lange nicht, dass ich es gut finde. Letztlich kann es mir aber auch egal sein, weil ich dort sowieso nicht mehr bestellen werde, capiche?:cool:

Ich vertsehe das du es nicht verstanden hast, aber dafür hab ich Verständnis ;)

Anjo.BJJ
17-02-2006, 16:56
pff was sind das für preise..... naja sie werden wissen was sie tun:rolleyes:

wer nen guten kimono braucht kann ihn ja bei atama kaufen, da stimmen wenigstens die preise + qualität

Atama ist auch DERBE teuer geworden :mad: