Vollständige Version anzeigen : Frage an die Oldschool-CSler
Leute, wisst ihr zufällig wie die Oper heißt, die in den alten Counterstrike-Versionen diese nervtötende Dudelbox in cs_italy im Geiselhaus spielt?
Kung-fuWurst
16-02-2006, 20:50
ha, das hab ich mich auch mal gefragt
Dicidens
16-02-2006, 21:00
Als erstes immer schön auf die Box schiessen und erst dann Geiseln retten :D
Nie die Box zerschiessen! Stopsound und dann hören die N00bs die Schritte nicht :)
Jammerschade, dass es das Ding bei CS Source nicht mehr gibt...das gehörte einfach dazu :D
Joachim Deeken
16-02-2006, 21:49
La Traviata
Ihr Freaks!!!
Und was verdammt sin d N00bs?
mykatharsis
16-02-2006, 21:59
Du bist offensichtlich einer! ;)
Neuling = Newbie = Noob = Nub = nap usw.
Joachim Deeken: Ich hab mir mal ein paar Stücke aus La Traviata zu Gemüte geführt...aber konnte darunter das aus cs_italy nicht ausmachen.
Weiß jemand, welches Stück genau das ist?
MatzeOne
17-02-2006, 08:59
Mann, war ich godlike :D
Und wirklich old-school, als noch die Mehrheit der Zocker nicht in Clans "organisiert" waren und es noch sowas wie Ehre gab *g*
Mann, war ich godlike :D
Und wirklich old-school, als noch die Mehrheit der Zocker nicht in Clans "organisiert" waren und es noch sowas wie Ehre gab *g*
is da wer fremdgegangen (ut?!)? :mad:
jaja die zeiten als noch nich so viele kleine mädls mitgespielt ham, und wir noch gut waren ... :D
Bushido_85
17-02-2006, 13:30
Du bist offensichtlich einer! ;)
Neuling = Newbie = Noob = Nub = nap usw.
also die nap nimm da mal raus. der noob steht ja für anfänger, nap=Not Aiming Person...das sind die leute die nur draufhalten *auchmalmitwissenprahlenwill*
Was? Halte ich für ein Gerücht. Die Evolution des Wortes "Newbie" hatte viele Stufen, von "Noob" über "Nap" bis zum "b00n".
mykatharsis
17-02-2006, 14:29
Die 'Not Aiming Person' ist wohl eher nachtraeglich entstanden.
MatzeOne
17-02-2006, 18:49
is da wer fremdgegangen (ut?!)? :mad:
jaja die zeiten als noch nich so viele kleine mädls mitgespielt ham, und wir noch gut waren ... :D
genau :p
fremdgegangen bin ich nur auf ner lan - ziemlich erfolgreich :D
aber was mir aufgefallen ist, dass du als alter quaker sowieso bei den ego-shootern nen massiven vorteil hast, solang sie nicht auf "realismus" wie r6 und konsorten aus sind :)
Morphbreed
17-02-2006, 18:52
also die nap nimm da mal raus. der noob steht ja für anfänger, nap=Not Aiming Person...das sind die leute die nur draufhalten *auchmalmitwissenprahlenwill*
nap is meines wissens nach "not a pro"..
abwohl noob und no aiming person is eh das selbe :D :D
Hab damals immer die Audio Datei geändert. Ob das mit Steam noch geht...?
Hab damals immer die Audio Datei geändert. Ob das mit Steam noch geht...?
Glaub man kriegt Meldung
'You system has been altered blabla' und kann nicht zocken.
Ich habe früher auch mal sehr oft und regelmäßig CS gezockt, doch seitdem ich den PC formatiert habe spiele ich es nicht mehr! Schade eigentlich!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.