PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen hauen?

kinkon
16-02-2006, 21:18
Ich habe mir heute in einer Schule (ich arbeite an unterschiedlichen Schulen) zum wiederholten Male erklären lassen, dass Frauen (bzw. Mädchen) hauen in der heutigen Jugendgeneration wieder völlig normal und absolut gerechtfertigt für die jungen Männer (Jungs) ist. (was nicht heißt, dass das alle so sehen)

Mal davon abgesehen, dass nowadays auch (vor allem junge) Frauen körperliche Gewalt immer mehr als Meinungsverstärker nutzen, WO SIND WIR HINGEKOMMEN?

Erfahrungen?

Meinungen?

Lösungen?

MfG kinkon

***Nakatomi***
16-02-2006, 21:20
das ist der gute grüne multikulturelle einfluss :rolleyes:

kinkon
16-02-2006, 21:26
Hi Nakatomi,

der trägt auf jeden Fall im erheblichen Maße dazu bei. Aber ein Einfluß braucht auch immer jemanden der sich beeinflussen lässt, d.h. Leutz, die die Perspektive (früher oder später) teilen.

MfG kinkon

Soju
17-02-2006, 12:50

was meinst du damit?

DerRoteTee
17-02-2006, 12:56
Zitat von ***Nakatomi***
das ist der gute grüne multikulturelle einfluss
-----
Solche dinge stecken lassen.

Allgemein halte ich nix von Frauen schlagen, weil ich selber weiß das ich stärker bin und ich keine Frauen schlage weil sie sich nicht so währen können wie ich.

Es gibt halt Leute die Frauen schlagen, von denen halte ich selber wenig.
Und ich würde mich einsetzen wenn ne Frau geschlagen wird vor meinen Augen, weil es ist einfach.. naja unfair.. schwach.......

mfg

drt

kinkon
17-02-2006, 12:57
was meinst du damit?

Die ***nakatomi*** ist grad nicht online.

Ich hab´s so verstanden, dass sie damit Leute gemeint hat, die mit dem Bild aufgewachsen sind, dass man Frauen abwertend behandeln kann/sollte und daher auch schlagen darf/muss, und speziell Leute meinte, die nicht aus unserem Kulturkreis kommen.

Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden, k.a.!

MfG kinkon

HosenStahl
17-02-2006, 13:00
Also am mitwoch hat mir eine Frau ihren ellboben ein weing näher gezeigt als ich wollte. Danach habe ich sie dafür ordentlich mal gewürgt..aber dann hat sie abgeklopft, und dann muss ich ja aufhören...
Ansonsten schlage ich frauen nur bei bestimmten anlässen. und wenn sie dann auch noch darum bitten.. ;)

HosenStahl

kinkon
17-02-2006, 13:05
@HosenStahl

Bei Sado-Maso haben dann ja auch beide was davon. Von daher..wer drauf steht..:rolleyes:

MfG kinkon

HosenStahl
17-02-2006, 13:07
Muss ja nicht gleich SM sein.. aber naja.. also hmm.. jaja.. :) :D ;)

Iceonly
17-02-2006, 13:12
hehe :D

ne im ernst.
frauen schlagen geht gar nicht!

konstruieren wir folgenden fall: eine frau ist, aus welchem grund auch immer, stinksauer und geht auf mich los. wenn ich das nicht mit griffen und erfahrung deeskalieren kann, und die frau wirklich von allen guten geistern verlassen ist (vll sogar mit gegenstand auf mich zukommt), dann fängt sie eine. punkt. das ist für mich nur in wirklichen notwehrsituationen zu rechtfertigen. und NUR dann. es sollte schon eine erhebliche gefahr vorhanden sein, für den fall, dass sie jetzt nicht von mir ablässt. das ist die einzige situation, in der das schlagen von frauen imo zulässig ist.
das man sie dann nicht umknüppelt sollte klar sein :rolleyes:

ansonsten ist frauenschlagen wirklich das letzte

kinkon
17-02-2006, 13:14
@HosenStahl:Ok, ein letztes *lol* und zurück zum Thema.

Ich halte das Argument, dass Frauen im Sinne der Emanzipation/Gleichberechtigung auch gleich behandelt werden sollten in puncto Gewalt absolut proletenhaft, weil es sowohl Gewalt als Mittel zum Durchsetzen des eigenen Willens legitimiert und das dann auch noch gegen das (nicht immer) schwächere Geschlecht. Ist doch faschistoid hoch dumm, oder?

MfG kinkon

@Iceonly: Ich stimme Dir zu.

BuZuS
17-02-2006, 13:15
Also wenn ich mir die 15-jährigen Mädels heute so anschaue, die mit "Ey alder, geh ich hin so, voll die Schlampe, ham wir uns geboxt ey" in der U-Bahn rumlabern, dann kann ich verstehen, warum Frauen schlagen wieder in ist...

hiver
17-02-2006, 13:18
frauen wollen ständig die gleichberechtigung. nur net in dingen, die ihnen nachteile verschaffen könnten ;)
finde ich scheiße ...
wenn sie wollen dass wir im sitzen pinkeln.. wieso dürfen wir sie net schlagen ?
wer die gleichberechtigung will muss sie auch in allen punkten hinnehmen ;)

und wenn jetzt ne frau widerspricht, verhaue ich sie !

kinkon
17-02-2006, 13:20
@Buzus: Das trifft imo so das, was Iceonly geschrieben hat. Man kann Proletenfrauen ja auch aus dem Weg gehen, genauso wie ich Proletentypen aus dem Weg gehe, soweit möglich.

MfG kinkon

Hein Blöd
17-02-2006, 13:29
Ich finde es zum kotzen, dass sich in Deutschland immer mehr eine Arschl*ch-Kultur entwickelt hat, wo nur noch das Geld und das eigene Wohl was zählen, denn es ist ja geil, ein A-Loch zu sein.
Oder kommt das etwa nur mir so vor?

Was der Threadersteller beschreibt, hab ich von früher nicht gekannt. Scheinbar ist das Wort "Ehre" bei den Jugendlichen von heute zum Fremdwort geworden.

Zitat von ***Nakatomi***
"das ist der gute grüne multikulturelle einfluss"
-----
Solche dinge stecken lassen.Naja, an irgendwas muss es ja liegen. Entweder an Multikulti, oder an dem Einfluss der Medien.

Ich denke aber, dass es an den Medien liegt, das Andere kann(will) ich mir nicht vorstellen.

Grüsse
Hein

HosenStahl
17-02-2006, 13:31
Also mal ernsthalft jetzt..

wie schon oben angedeutet, wenn ich angegriffen werde, dann verteidige ich mich. egal wer da auf mich zustürmt.
Ich weis aber nicht, ob man solche fragen generell beantworten kann. und ist eine ohrfeige schlagen? also hast du dass gemeint, oder eher "zusammenschlagen".
ich denke mir, dass es situationen geben kann, wo nur eine ohrfeige hilft. Das sind aber solche ausnahmesituationen, dass man sie auf keinen fall generell zur problemlösung benutzen darf. Ich denke, dass das aber sowieso auch schon bei männern unter sich so sein sollte. Bei der frau ist bei mir dann die hürde halt noch wesentlich höher.
ich denke aber, dass der trend -falls es ihn wirklich gibt- auch durch frauen unterstützt wird, die sich selber prügeln und das auch noch stolz präsentieren. diese haben in meinen augen einen teil ihrer "weiblichen vorteile" bei mir verloren.
somit ist das alles wie immer situationsbedingt und auch personenbedingt.

BuZuS
17-02-2006, 13:34
Man kann Proletenfrauen ja auch aus dem Weg gehen, genauso wie ich Proletentypen aus dem Weg gehe, soweit möglich.
Logisch. Frauen schlagen ist für mich kein Thema. Die Frauen, mit denen ich umgang habe, kommen für sowas absolut nicht in Frage. Aber wenn ich mit solchen Gestalten was zu tun hätte, wäre ich ja auch eine entsprechende Gestalt. Und die hatten schon immer ein lockeres Händchen. Wenn jetzt die Frauen sich auch noch mehr wie Assi-Männer benehmen, ist es fast klar, dass da noch mehr hingelangt wird.

Soju
17-02-2006, 13:40

Ich hab´s so verstanden, dass sie damit Leute gemeint hat, die mit dem Bild aufgewachsen sind, dass man Frauen abwertend behandeln kann/sollte und daher auch schlagen darf/muss, und speziell Leute meinte, die nicht aus unserem Kulturkreis kommen.

MfG kinkon

Ah ja, und in unserem Kulturkreis kennt man das Thema häusliche Gewalt nur vom Hörensagen oder wie.

Ein hoch auf das Klischee:D

mahaen
17-02-2006, 13:40
hehe :D

ne im ernst.
frauen schlagen geht gar nicht!

konstruieren wir folgenden fall: eine frau ist, aus welchem grund auch immer, stinksauer und geht auf mich los. wenn ich das nicht mit griffen und erfahrung deeskalieren kann, und die frau wirklich von allen guten geistern verlassen ist (vll sogar mit gegenstand auf mich zukommt), dann fängt sie eine. punkt. das ist für mich nur in wirklichen notwehrsituationen zu rechtfertigen. und NUR dann. es sollte schon eine erhebliche gefahr vorhanden sein, für den fall, dass sie jetzt nicht von mir ablässt. das ist die einzige situation, in der das schlagen von frauen imo zulässig ist.
das man sie dann nicht umknüppelt sollte klar sein :rolleyes:

ansonsten ist frauenschlagen wirklich das letzte

da kann ich nur zustimmen! "Alles hat ja auch seine grenzen":)

kinkon
17-02-2006, 13:45
@HosenStahl: Ich meinte sowohl Ohrfeige als auch zusammenschlagen, obwohl selbst eine Ohrfeige sehr demütigend ist und dazu dient, die andere Person zu kontrollieren, es sei denn, Du wirst auf´s übelste geschlagen und getreten.

@buzus: Ich bin auch der Meinung, dass man selbst so ist/wird, wenn man sich mit zwielichtigen Gestalten rumtreibt und ich habe zum Glück auch keine Menschen in meinem Umfeld, die ein asoziales Verhalten an den Tag legen.

@soju: Ein hoch auf das Klischee, da gebe ich Dir recht. Ich wollte auch nur darstellen, wie ich die Aussage von Nakatomi verstanden habe, ohne ihr irgendwas in den Mund legen zu wollen. Ich hab´s wie gesagt, wie schon dargelegt verstanden. Gewalt gegen Frauen gibt es in allen Kulturen.

MfG kinkon

HosenStahl
17-02-2006, 13:50
Ich sehe es so, die hand sollte mir nie "ausrutschen" egal ob gegen frau oder mann. bei ner frau wäre es noch unverzeihlicher. zum glück habe ich noch keine erfahrungen damit.
Wenn man aber gezielt eine ohrfeige setzt, um zum beispiel eine person zu beruhigen, weil diese einfach nicht mehr auf einen reagiert, also absolut hysterisch und sich selbst gefährdent durch die gegend rennt, dann kann man das akzeptieren.
wer aber gezielt ohrfeigen verteillt um andere zu demütigen, der sollte sehr sehr aufpassen, dass er das nicht doppelt zurückbekommt.

Cosmok
17-02-2006, 14:01
Ich kapiers nicht, dass immer reflexartig Frauen und Männer schlagen unterschieden wird.
Schließlich gibts auch Männer die von Frauen vermöbelt werden. Man sollte das nicht so geschlechtsspezifisch behandeln. Es hat viel mehr was mit der
Relation der Kräfte zu tun. Wenn vor dir nen schmales Hemd steht und dich beleidigt oder ne kräftige Frau, das macht doch keinen Unterschied, abgesehen davon, dass es gesellschaftlich eher anekannt ist einen schwachen Mann als eine starke Frau zusammen zu schlagen.
Natürlich sollte man in beiden Fällen ohne Schläge auskommen, wenns irgendwie möglich ist.
Es geht doch um die Wehrhaftigkeit bzw. Gefährlichkeit des Gegenübers nicht um das Geschlecht. Natürlich provozieren Männer eher als Frauen, aber es geht ja um den Grundsatz oder?
Ach ja hab beim Thaiboxen eine Meisterin, will mal sehen wenn jemand die schlagen will:D .

rg321bkf
17-02-2006, 14:33
also im richtigen leben bin ich noch nicht in so eine situation gekommen.

aber beim training vermeide ich ganz einfach mit frauen zu trainieren, weils einfach unnötig ist, einmal beim pratzentraining hat mir die blöde kuh die ganze zeit die pratzen im letzten mom weggrissen damit ich nicht treffe.. ich mein was soll das?? oder einmal ham wir uns so in zwei reihen aufstellen müssen und dann boxsparring, super, was machen? wennst nix machst heißts du sollst sparring machen und wennst das dann einmal im gsicht _berührst_ kannst dich vom trainer zamscheißen lassen weil blablabla, ich mein wenn ma solche kontaktangst hat, wie es die meisten frauen haben sollns wt machen und keinen vollkontakt, wt würde ihnen auch für die sv mehr bringen, denn wennst als muay thai kämpfer wie ein mädchen hintätschlst bringt ihr des in einer sv situation sowieso nix.

ich handhabe das thema seit dem boxsparring so, kein training mit frauen und aus. ich las mich doch nicht als frauenschläger hinstellen nur weil ich gemacht habe was ich sollte, es sind doch alle freiwillig da, außerdem is es mir unheimlich unangenehm gegen ein frau zu kämpfen, wenn auch im rahmen des trainings.

BuZuS
17-02-2006, 14:37
einmal beim pratzentraining hat mir die blöde kuh die ganze zeit die pratzen im letzten mom weggrissen damit ich nicht treffe.. ich mein was soll das??
Du bist Österreicher... hätte ich genauso gemacht :D

Baki the grappler
17-02-2006, 14:50
@kinkon: na dann gratuliere ich dir:verbeug: (in osnabrück)mag es funktionieren mit dem aus dem weg gehen, aber was wenn du zwecks arbeit oder schule als berliner, jeden tag mit der U8 durch den Wedding,neukölln peitschst :horsie:

Jessy
17-02-2006, 15:25
hm... also wir hatten hier vor einer woche folgende situation:
bahnhof, mädel (zw. 17 und 18 jahren) streitet mit begleiter (freund?). sie drischt auf ihn ein, kratzt, beisst. er sagt ihr sie soll aufhören sonst gibt er zurück, sie macht weiter, er warnt sie noch MEHRMALS, sie hört nicht auf, da holt er aus und drischt auf sie ein. sie geht zu boden, passanten mischen sich ein... ende der geschichte.
so, in dem fall meine ich, dass sie selber schuld ist. ich meine er hat sie ganz klar darauf hingewiesen dass sie aufhören soll. mit solchen weibern hab ich kein mitleid. ich meine wer nen mann schlägt muss auch damit rechnen, selbst geschlagen zu werden. aber ich finds traurig, wenn ein mann eine frau schlagen muss, weil ihm vllt die argumente bei einer diskussion ausgehen oder so. als ich noch kleiner war hab ich auch desöfteren mal den hintern versohlt gekriegt von meiner mum oder meinem dad. ich finde DAS ist noch trauriger. kinder schlagen... es gibt immer noch leute die glauben, mal ne ohrfeige schadet nicht. find ich nicht richtig. mir hats insofern geschadet, dass ich jahrelang angst vor meinen eltern hatte. und auch heute ist das vertrauensverhältniss nicht das beste.
wer ne frau schlägt muss auch damit rechnen dass er das ganze vertrauen, dass sie ihm gegenüber hat, verliert. darum:

FÄUSTE WEG VON FRAUEN!!! (eine wahre emanze *g*)

Kung-fuWurst
17-02-2006, 15:30
frauen wollen ständig die gleichberechtigung. nur net in dingen, die ihnen nachteile verschaffen könnten ;)
finde ich scheiße ...
wenn sie wollen dass wir im sitzen pinkeln.. wieso dürfen wir sie net schlagen ?
wer die gleichberechtigung will muss sie auch in allen punkten hinnehmen ;)

das seh ich auch so, wenn gleichberechtigung dann bitte überall
d.h. ich schlage eine frau bei gleicher situation genauso wie einen mann, aber ich neige ohnehin nicht dazu frühzeitig "richtig" handgreiflich zu werden...daher...was solls

Joergus
17-02-2006, 15:35
Tja an der Mulitkultisache ist schon was drann ..

Bei andern Völkern haben halt Frauen eine untergeordnete Rolle.. das IST so, dass ist deren Kultur ..

Wenn jetzt fremde Kultur zu eigenen wird.. gibts auch mehr Gewalt gegen Frauen ..

Wenn dann generell noch die Gewaltbereitschaft steigt (durch Film und Fernsehen) ...

Net jede fremde Kultur ist so, net jeder Film ist schlecht.

Lösung: Mehr Integration (BORGmäßig und zu unserem "Kollektiv" assimilieren )

Mehr ans Ehrgefühl appelieren , Kurse, Gewaltvorbeugung an Schulen !

Joergus

Yasha Speed
17-02-2006, 15:42
also manche tussis hätten schon derbst links und rechts eine verdient :mad:

Gladbeck
17-02-2006, 15:45
Also wenn ich mir die 15-jährigen Mädels heute so anschaue, die mit "Ey alder, geh ich hin so, voll die Schlampe, ham wir uns geboxt ey" in der U-Bahn rumlabern, dann kann ich verstehen, warum Frauen schlagen wieder in ist...

Genau so ein scheiss ist es der mich auf die Palme bringt!:mad:

Die jungen mädchen von heute reden doch alle so.Neulich hat mich eine ca 14,15 jährige nach einer zigarette gefragt,hätte ihr vielleicht sogar eine gegeben.Hab sie dann mit einem grinsen im gesicht gefragt wie alt sie denn sei da fängt die aufeinmal an mich zu beschimpfen.So richtig mit echt derben sprüchen,wäre das nicht genau in der City gewesen hätte ich ihr einen Arschtritt verpasst!
Das kommt davon wenn man Kinder in die Welt setzt und von vorne rein gar kein boch drauf hat sie zu erziehen!

kinkon
17-02-2006, 16:02
Danke erstmal für die ganzen Beiträge. Ist echt konstruktiv hier.

@Baki the Grappler: Du hast natürlich vollkommen recht. Es ist einfach einen Verhaltenskodex aufstellen zu wollen, wenn man in einer recht friedlichen Stadt wie Osnabrück wohnt. Ich wüßte auch nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn ich in einer Berliner U-Bahn von Mädchen angepöbelt oder am besten noch geschlagen werde und das zu meiner täglichen wiederkehrenden Erfahrung wird. Kommt aber auch auf die Intensität der Situation an (schöner, relativierender Satz, nicht wahr:D ).

@Joergus: Ich denke, es kommt noch das Reich-Arm-Gefälle hinzu. Bei armen Menschen entsteht einfach viel schneller Frustration und Wut aufgrund der subjektiven wie objektiven Ungerechtigkeit, die man sich nicht gefallen lassen will. Und das wird dann an falscher Stelle, an Unschuldigen, ausagiert.

MfG kinkon

Thyura
17-02-2006, 18:58
Frauen hauen? Na klar doch immer, ich besteh sogar drauf...wer das Echo verträgt... :D

Jeraine
17-02-2006, 20:35
GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!

glaubt ihr alle frauen wollen nur dann gleichberchtigung wenn sie davon im vorteil sind? ich meine, man(n) sollte eine frau genauso akzeptieren wie einen mann!
man müsste als frau genausolche vor- und nachteile haben wie männer! <-ohne ausnahme!!!

und ich fände es auch scheiße wenn mich ein mann bevorzugen würde, bloß weil ich ein mädchen bin (also beim training nicht ernst machen würde, weil er denkt ich sei schwächer!)

hat es denn überhaupt soviel mit dem geschlecht zu tun !?? es gibt auch viele frauen, die haben schon mal ´nen kerl verprügelt.

es gibt auch jungs, die sind total schwach (da braucht nicht gleich ´ne starke frau zu kommen, um den verprügeln zu können), aber dennoch würde ein mann eher bei so einem schwächling zuschlagen als bei einer frau! <- und genau das finde ich schlecht! Wieso?
okey, man sollte sich gar nicht schlagen, aber man sollte nicht gleich so einen unterschied (zwischen mann und frau) sehen!

ausserdem trainieren (so habe ich das gefühl) mehr männer als frauen Kampfsport, und/oder prügeln sich. Deswegen hat sich (meiner meinung nach) die vermutung durchgesetzt frauen seien schwächer.
Wenn eine frau allerdings Kampfsport macht kann sie durchaus genauso stark sein wie ein mann (das heißt nicht, das sie sich gleich ständig prügeln muss).

Ausser den geschlechtsteilen besteht (meiner meinung nach) kein weiterer unterschied zwischen mann und frau. Wenn eine frau sich prügeln WILL, braucht man auch keinen unterschied zu sehen.
Lediglich wenn sie viel schwächer ist als man selbst, aber auch frauen sollten bei einer schlägerei ((auch) wenn der/die andere angefangen hat) aufhören, wenn der/die gegener/in schwach ist, und sich nicht mehr verteidigen kann. Aber das ist doch selbstverständlich (für meine verhältnisse).

ich halte ausserdem nichts von schlägereien, mobbing oder sonstig ähnlichem. (ich hab´mich auch noch nie geprügelt, weiß nicht wie das ist)

***Nakatomi***
17-02-2006, 20:54

MfG kinkon

super formuliert!
und dass dieses verhalten von leuten aus unserem kulturkreis adaptiert wird.
ansteckend wie street slang.

Ruben85
17-02-2006, 21:41
[QUOTE=Jeraine]GLEICHBERECHTIGUNG FÜR ALLE!

aber dennoch würde ein mann eher bei so einem schwächling zuschlagen als bei einer frau! <- und genau das finde ich schlecht! Wieso?

(...)

Wenn eine frau allerdings Kampfsport macht kann sie durchaus genauso stark sein wie ein mann (das heißt nicht, das sie sich gleich ständig prügeln muss).

QUOTE]

Zum ersten: Stimmt, bestimmt denken wirklich viele Männer so, dass sie eher einen schwachen Mann schlagen würden als eine Frau die vielleicht sogar genauso stark ist wie der schwache Mann? Das würde dann sicherlich mit der Erziehung zusammen hängen bzw. mit den Erfahrungswerten die man gemacht hat und bei denen man gemerkt hat, dass Frauen in der Regel schwächer sind als Männer und es sich nicht lohnt sie richtig zu schlagen und nicht nur zu hauen oder zu blocken.

So komm ich zu Punkt 2 den ich von dir zetiert habe: Ich kenne zwei Kampfmaschienen aus meinem Verein (einer ist nicht mehr da aber der war wirklich mega :ups: ) oder guck doch einfach mal Kampfsport auf Eurosport, wenn da nen paar "Kanten" im Ring stehen. Wer gewinnt da wohl, wenn Frau und Mann die gleich gute Technik haben und sich gegenüber stehen. Wenn Frauen sone Muskeln habe, sind sie wohl eher Bodybuilderinnen als Kampfsportler.
Wenn eine Frau 2 Meter groß ist, 100 Kilo Kampfgewicht hat, wild entschlossen ist und dabei noch weiß was sie tut lauf ich lieber weg ;)

Ruben85
17-02-2006, 21:48
super formuliert!
und dass dieses verhalten von leuten aus unserem kulturkreis adaptiert wird.
ansteckend wie street slang.

(Häusliche) Gewalt gegen Frauen gab es sicherlich schon "immer". Garantiert auch bevor bzw. während der irre A. Hitler es verhindert hat, dass dieses Verhalten von Männern aus anderen Kulturkreisen von ehrbaren deutschen Männern hätte kopiert werden können ;)

***Nakatomi***
17-02-2006, 21:51
iiih wie bistn du drauf ruben

ich wünsche mir mehr damen in der diskussion.

eternity
17-02-2006, 22:06
Also mich interessiert ja immer noch, ob es eher ok ist, einen schwächeren Mann zu schlagen, als eine Frau! Dazu haben sich ja bisher noch nicht so viele geäußert...

Also, liebe Männer, sprecht euch aus! :p

LG, eternity!

Morphbreed
17-02-2006, 22:11
es gibt immer noch leute die glauben, mal ne ohrfeige schadet nicht. find ich nicht richtig. mir hats insofern geschadet, dass ich jahrelang angst vor meinen eltern hatte. und auch heute ist das vertrauensverhältniss nicht das beste.

hm ich bekam als kind auch ab und zu ne ohrfeige und hab keine angst vor meinen eltern....
und ne ohrfeige kann schon was gutes sein.....
auch wenn jetzt die hälfte des forums ggn mich is ;)

@topic

hmm...
dass immer mehr mädls "handgreiflich" werden ist mir auch schon aufgefallen...
ich denke das liegt daran dass sie glauben "männer hauen eh keine frauen"

hät auch schon einigen mädls eine deswegn reindonnern können.....
habe es dann aber "friedlich" gelöst.....

Ruben85
17-02-2006, 22:18
iiih wie bistn du drauf ruben

ich wünsche mir mehr damen in der diskussion.

Nenne mir einen Grund warum du schreibst: "Ihh wie bist du denn drauf".
Wenn dieser Satz nachvollziebar wäre (was ich mir jetzt auf die Schnelle nicht vorstellen kann), würde ich deine Aussage annehmen und darüber nachdenken.
Ansonsten scheinst du mir nicht so helle zu sein oder einfach meinen Post nicht verstanden zu haben.

***Nakatomi***
17-02-2006, 22:33
vermutlich

Ruben85
17-02-2006, 22:38
vermutlich

ahja. naja, aber ist ok...

mariana
18-02-2006, 00:43
Ich habe mir heute in einer Schule (ich arbeite an unterschiedlichen Schulen) zum wiederholten Male erklären lassen, dass Frauen (bzw. Mädchen) hauen in der heutigen Jugendgeneration wieder völlig normal und absolut gerechtfertigt für die jungen Männer (Jungs) ist. (was nicht heißt, dass das alle so sehen)

Mal davon abgesehen, dass nowadays auch (vor allem junge) Frauen körperliche Gewalt immer mehr als Meinungsverstärker nutzen, WO SIND WIR HINGEKOMMEN?

Erfahrungen?

Meinungen?

Lösungen?

MfG kinkon

Gewalt gegen Frauen kommt vor allem in Gesellschaften vor, in denen der Mann viel Frustration (Arbeitslosigkeit, Diskriminierung, und ähnliches) ausgesetzt ist....
Südafrika führt seit jahrzehnten die traurige Statistik weltweit an, ihm folgen einige südamerikanische Länder....
Der Mann lebt ungehindert seinen "Machismo" :wuerg: aus, weil er nur so in seinem Kreis noch Annerkennung findet... was wäre er ja auch für ein Mann, wenn er in jeder Hinsicht ein Versager wäre und dann noch nicht mal einer Frau zeigen kann, wo's langgeht?
Traurige Berühmheit erlangten in letzter Zeit die Banlieus Pariser und and'rer französischer Vororte....

Was soll man dagegen machen??
Meinstu das sind erste Zeichen, das sich das bei uns "einbürgert"? :wuerg:

Pyriander
18-02-2006, 01:46
Also mich interessiert ja immer noch, ob es eher ok ist, einen schwächeren Mann zu schlagen, als eine Frau! Dazu haben sich ja bisher noch nicht so viele geäußert...

Also, liebe Männer, sprecht euch aus! :p

LG, eternity!

Na ja, beides ist nur akzeptabel, wenn es zwingend erforderlich ist, um eine Gefahrenlage abzuwenden, finde ich. Da diese Schranke hoch genug ist, bin ich der Meinung, dass es dann unerheblich ist, ob man sich gegen einen Mann oder eine Frau wehrt (wenngleich das gegen Frauen schon unwahrscheinlicher ist).
Auch beim Training gilt:
Ich verhaue gleichberechtigt (aber nur wenns erbeten ist;) )

Branco Cikatic
18-02-2006, 02:12
Also ich schlage keine Frauen, sondern trete sie nur!:D ;)
Ich habe es nicht nötig Frauen zu schlagen,
denn ich mache Sie psychisch fertig!
Das ist viel besser! Ich kenne eine Tussie die ich mal
fertig gemacht habe, die hat nach 3,5 Jahren
als Sie mich gesehen hat immer noch nicht verkraftet!:teufling:

Jessy
18-02-2006, 09:31
ich denke einfach, dass auch ein schwacher mann immernoch mehr einstecken mag als eine frau, die vielleicht die selbe kraft hat wie er.
es ist nun einfach in der entwicklung des affen (über mehrere etappen) zum homo sapiens so gekommen, dass männer vom körperbau her den frauen einfach überlegen sind! es sei denn (wie bereits angesprochen) man hats mit so bodybildern zu tun, die dann aber nix weibliches mehr an sich haben. die männer haben nun mal gejagt und machtkämpfe ausgetragen während die frauen beeren gesammelt oder genäht haben. für mich persönlich ist es daher weniger schlimm, nen schwächeren mann zu schlagen als ne frau...

Sarcadoz
18-02-2006, 09:54
Hallo!

Obwohl wir hier schon jede Menge interessante Beiträge hatten bring ich mich auch mal ein.

Ich versuche grundsätzlich keinem schwachen Menschen (egal ob Mann od. Frau) einfach Schaden zuzufügen. Ausnahme stellt hier natürlich Selbstschutz bzw. Schutz anderer dar. Für mich ist es natürlich ein Zeichen von Schwäche eine Person physisch anzugreifen falls man sich verbal nicht mehr verteidigen kann. Allerdings betrachte ich es teilweise als Notwendigkeit bestimmte Personen körperlich zurechtzuweisen, die sich auf andere Art nicht ändern lassen (sozusag. als Erziehungsmaßnahme bei Gleichaltrigen). Dafür kommen nur Männer in Frage.

Also um es kurz zu machen: Ich bin entschieden gegen Gewalt gegen schwache (!) Individuen (Männer wie Frauen). Wer mich jedoch angreift bezahlt mit Blut und wenn ich so einen Angriff auf Wehrlose mitbekomme breche ich dem Aggressoren sämtliche Knochen.

mFg
-$arcadoz

kinkon
18-02-2006, 11:17
Traurige Berühmheit erlangten in letzter Zeit die Banlieus Pariser und and'rer französischer Vororte....
Was soll man dagegen machen??
Meinstu das sind erste Zeichen, das sich das bei uns "einbürgert"? :wuerg:

Hallo mariana,

erstmal trifft Dein Post voll auf den Punkt. In Frankreich hat es geknallt hat, weil die Menschen ihre Situation nicht mehr ausgehalten haben.
Wut an Schwächeren auszulassen, ist imo in Deutschland schon lange an der Tagesordnung, und nicht nur bei uns und wo die Ursachen liegen könnten lasse ich jetzt mal offen.
Ich denke, dass Wut und Frust die Leute treffen sollte, die dafür verantwortlich sind und nicht den nächstschwächeren, der grad zur Verfügung steht. Wer sich z.B. als Arbeitskraft ausbeuten lässt und in der Perspektivlosigkeit steckt, sollte nie vergessen wo die Scheisse herkommt..
Leider wird dann meist nur noch die Scheisse gesehen, auch da, wo sie nicht ist..(z.B. in der Ehefrau)

Aber gesellschaftliche Ungerechtigkeit würde ich dann gern später mal in einem anderem Thread diskutieren.

MfG kinkon

Mirasol
18-02-2006, 22:37
Also,
es gibt ja verschiedene Gründe, weshalb Menschen anderen Menschen Gewalt antun.
Es gibt genug Gegenden mit einfach "agressiven" und gewaltbereiten Leuten, die Prügel einfach nur so zum Spaß austeilen, weil sie sich grad selber in einer frustierenden Lage befinden. Ich glaube, dort hat die Gewaltbereitschaft auch bei Frauen in den letzten Jahren erheblich zugenommen. Und diese Gewalt richtet sich ja meist nicht gezielt gegen eine bestimmte Person, also sind dort Männer wie auch Frauen die Opfer, wie auch Täter.

Dann gibt es die Situation, daß Mann oder Frau angegriffen werden (vielleicht aus solch einem Grund wie oben genannt). Und dann muß man sich, wenn man sich nicht durch ein friedliches Entfernen von der Situation befreien kann, vielleicht auch durch eigenen Gewaltanwendung aus diese Situation befreien, aus Notwehrgründen.
Und da spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob Täter sowie Opfer Männer oder Frauen sind!

Und dann komme ich noch zu der Situation der häuslichen Gewalt. Und dort sind meistens Männer Täter und Frauen die Opfer! (Ich weiß, daß es auch einige umgekehrte Fälle gibt, aber mal ehrlich: das ist doch die weitaus geringere Zahl!)
Und da finde ich es ganz schlimm, wenn Mann Gewalt gegen die Frau/Freundin anwendet! Und ich glaube, daß der seelische Schmerz, diese Demütigung, viel mehr weh tut, als der physische Schmerz. Einfach diese Situation, daß sich eine andere Person rausnimmt, mich zu schlagen, ohne Grund! Das jemand denkt, er hat eine Macht oder Kontrolle über mich... Das dort meistens persönlich Frustration eine Rolle spielt ist egal, die haben die Frauen in solchen Situationen auch. Aber da muß man sich anders abreagieren, und nicht so!! Mein Partner muß mich genauso respektieren, wie ich ihn! Und das ist die Gleichberechtigung! (Natürlich gilt es für bei, daß man den anderen nicht schlägt!)
Und mit schlagen meine ich auch eine "harmlose" Ohrfeige!!
Ich erinnere mich an die letze Situation, in der ich von meiner Mutter eine bekommen habe. Die tat nicht weh, aber alleine die Tatsache, daß sie eine Situation so beenden wollte hat mich so verletzt, daß ich eine zurück gegeben habe. Und das war eine blitzschnelle Reaktion, die ich nicht steuern konnte. Das war das letzte Mal, daß meine Eltern mich angefaßt haben! Heute habe ich ein super Verhältnis zu meinen Eltern!

Gibt eigentlich nur noch eine Sache zu sagen: Ich finde es richtig ERBÄRMLICH, wenn jemand eine Situation damit beenden oder "gewinnen" will, indem er die andere Person schlägt!! Das zeigt eigentich nur, daß diese Person nicht in der Lage ist, sich mit Argumenten durchzusetzten...

Kleine Kinder hauen auch, wenn sie keinen Ausweg mehr wissen!!!
Aber die lernen auch noch!

***Nakatomi***
18-02-2006, 22:55
:klatsch:
jawoll!

wing-chun-girl
18-02-2006, 23:01
Also ich sehe das so:
Im Training ist es ok auch mal gegen eine Frau zu kämpfen!!!
Da Nervt das nämlich total wenn da so ein Weltverbesserer vor dir steht und sagt:
ich kämpfe nicht mit dir!!!

Aber so z.B. zuhause finde ich es einfach nur fies wenn der man die Frau verprügelt!!!
Da kann man echt nur sagen : MANNE MÄNNER SIND RIESEN SCHWEINE
Und das ist ja in bestimmten Nationen üblich so!!! (will hier keinen beleidigen)
Also da können sich die Männer gerne etwas zurück halten.

Damit meine ich jetzt natürlich nicht das wenn ein man auf der Straße von einer Frau angepöbelt und geschlagen wird das er sich nicht wehren darf!
(falls so was überhaupt mal fortkommt)

kinkon
19-02-2006, 05:48
Also ich sehe das so:
Im Training ist es ok auch mal gegen eine Frau zu kämpfen!!!
Da Nervt das nämlich total wenn da so ein Weltverbesserer vor dir steht und sagt:
ich kämpfe nicht mit dir!!!

Zu dem Thema gab´s ja schon mal ´nen interessanten Thread. Von daher kann ich nur sagen, dass Training und ernste Situation zwei verschiedene Dinge sind.

In puncto Training sagte mein ehemaliger Karatetrainer mal spasseshalber:

"Frauen hauen gibt Selbstvertrauen!":p

Was ham wir gelacht.

MfG kinkon

Mirasol
19-02-2006, 09:18
Damit meine ich jetzt natürlich nicht das wenn ein man auf der Straße von einer Frau angepöbelt und geschlagen wird das er sich nicht wehren darf!
(falls so was überhaupt mal fortkommt)

Das kommt öfter vor, als Du Dir vorstellen kannst!!
Mußt nur in die richtigen Städte und dort in die richtigen Stadtteile gehen:D

Baki the grappler
19-02-2006, 09:58
Danke erstmal für die ganzen Beiträge. Ist echt konstruktiv hier.

@Baki the Grappler: Du hast natürlich vollkommen recht. Es ist einfach einen Verhaltenskodex aufstellen zu wollen, wenn man in einer recht friedlichen Stadt wie Osnabrück wohnt. Ich wüßte auch nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn ich in einer Berliner U-Bahn von Mädchen angepöbelt oder am besten noch geschlagen werde und das zu meiner täglichen wiederkehrenden Erfahrung wird. Kommt aber auch auf die Intensität der Situation an (schöner, relativierender Satz, nicht wahr:D ).

@Joergus: Ich denke, es kommt noch das Reich-Arm-Gefälle hinzu. Bei armen Menschen entsteht einfach viel schneller Frustration und Wut aufgrund der subjektiven wie objektiven Ungerechtigkeit, die man sich nicht gefallen lassen will. Und das wird dann an falscher Stelle, an Unschuldigen, ausagiert.

MfG kinkon:ups: @kinkon:wenn es nur um ein kodex geht der einem vor,während,und danach helfen soll,leute nehmt den HAGAKURE ich kann es immer wieder nur betonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.Dein Satz es tut mir leid es gibt keine intensität der situation in diesem fall,die intensität deiner erweckten gefühle in einer unbekannten bzw. bedrohlichen situation ist da schon ausschlaggebender.
Aber einmal will ich auch direkt Stellung nehmen EHRLICH ich mach SPARRING mit Frauen "RESPEKT"einige sind gar nicht so schwach wie man denkt ansonsten "MORAL" sollte euer streitthema lauten denn die Moral sowie eure Erziehung und nicht eure Geldbörse oder Nachbarschaft entscheidet wie was und wieso ihr es tut.KEINE GEWALT GEGEN NIEMANDEN.(AUSSER CHUCK NORRIS:D )

Jeraine
19-02-2006, 10:08
In puncto Training sagte mein ehemaliger Karatetrainer mal spasseshalber:

"Frauen hauen gibt Selbstvertrauen!":p

Was ham wir gelacht.

wieso habt ihr gelacht!? ich find das scheiße!
waren beim training auch frauen dabei?(wenn, dann hätten die bestimmt nicht gelacht)

Baki the grappler
19-02-2006, 10:19
wieso habt ihr gelacht!? ich find das scheiße!
waren beim training auch frauen dabei?(wenn, dann hätten die bestimmt nicht gelacht)
DAs versteh ich nicht das du das Sch... findest?das war doch sicherlich ironisch gemeint vom trainer(war ja nicht dabei)die haben ja über sich selber gelacht sich selber verarscht oder?

BuZuS
19-02-2006, 10:42
wieso habt ihr gelacht!?
http://lexikon.freenet.de/Ironie

^phoenix
19-02-2006, 11:01
Beim Training isses denk ich ok, wenn man nen weibliches Wesen "hart rannimmt", die wollen ja auch nicht anders behandelt werden im Kampfsport

Auf der Straße ist das aber bissle anders, da könnt ich nicht einfach ne Frau schlagen, auch wenn se mich angreifen würde... das kann man auch anders lösen

Würde ich sehen wie nen Mann ne Frau/Mädchen schlägt oder vergewaltigt (net ne Ohrfeige sondern schon richtig reinhaut) dann würd der Typ im Krankenhaus aufwachen... oder garnet mehr... weil so einer hat für mich keine Berechtigung zu leben

Kommt auch auf die Situation an ob man nen Mann schlagen soll oder nicht, wenner sich ganze zeit mit mir anlegt und "handgreiflich" wird (z.B. mich schubst) dann hau ich ihn um egal ob er nu schwächer oder stärker ist (ausser wenns nur aus "spass" ist oder er noch ein kind ist) :S

Der Grund das die Jugendlichen gegenüber Frauen so Handgreiflich sind, ist bestimmt auch wegen den Medien, z.B Aggro Berlin und wie se alle heißen fordern in ihren Tracks förmlich dazu auf Frauen zu schädigen

Bin bissle Sensible... liegt wohl an meiner Kindheit

kinkon
19-02-2006, 12:34
@BuZus: Danke für den Link!:D

@BakitheGrappler: Yo, respect!

@Jeraine: Also, es war so: Typ drischt mit lautem Kampfschrei (Kiai genannt im Karate) einmal so richtig auf weibliche Kumitepartnerin drauf. Lehrer macht seinen Spruch, alles gröllt, Typ steht ziemlich dämlich da, weil alle gerafft haben, wie es gemeint war.

@phoenix: Ich wußte gar nicht, dass Aggro Berlin solche Sachen singt. Ich dachte immer, das ist eine schwule Boygroup aus Berlin. Naja, so täuscht man sich.:D

MfG kinkon

bongomongo
19-02-2006, 13:01
Ich finde Hauen immer scheiße! Ich finde jegliches Hauen ist nur gerechtfertigt, wenn man sich selbst in einer Situation befindet, in der es um die eigene Haut geht... und da ist es für mich zumindest egal, ob ich jetzt von nem Mann angegriffen werd, oder ner frau--->ich werde mich auf jeden Fall der Situation entsprechend und mit all meinen Kampfsportmäßigen Fähigkeiten wehren!

Aber wie gesagt: alle Gewalt is fürn *****
und besonders, wenn irgendson ***** schwächere oder in anderer Weisen unterlegene Opfer(egal ob männlein oder weiblein) hauen will....:mad:

^phoenix
19-02-2006, 13:19
@kinkon: war nur ein Beispiel... gibt viele andere die Frauen Diskreminieren und zur Gewalt appelieren, siehe: Hassmonstas, Demonenpark, Kaisaschnitt (auch bekannt als Splatter Connection), Mc Basstard, Taktloss, Favorite, Jason... muss ja net alle aufzählen oder? xD

Die Leute werden von den Jugendlichen halt als "Vorbild" gesehen und das was die in ihren texten "sagen" das machen die dann nach

mal nen Beispiel:
"Ich lasse meinen trieb an den Frauen aus - ich weiss das ist falsch aber ich scheiss drauf"

wenn die sowas hören dann weiss man wo die "kleinen" das her haben und wieso se Frauen net mehr respektieren...

alle Gewalt is fürn *****
richtig, sollte man auf jedenfall verhindern

kinkon
22-02-2006, 13:14
@phoenix: Krass!:ups: Dass es so viele Bands gibt, die so eine Scheiße propagieren, wusste ich nicht. Ist das alles dieser Hip-Hop-Scheiß oder sind da auch andere Musikrichtungen vertreten?

Das ist doch einfach nur traurig. Ich kenne das mit den Kids, arbeite an Schulen in der Gewaltprävention. Ich frage mich trotzdem oft, ob die Musik Ausdruck der vorhandenen Aggressionen und fehlenden Moral oder aggressionsfördernd und moralzerstörend sind. Ich denke mal sowohl als auch (ist es nicht schön sich selbst zu antworten:) ).

MfG kinkon

Mal ne provokante Frage am Rande: Sind die Mehrzahl dieser "Musiker" Deutsche oder Ausländer?

^phoenix
22-02-2006, 20:26
Mal ne provokante Frage am Rande: Sind die Mehrzahl dieser "Musiker" Deutsche oder Ausländer?beides, deutsche und ausländer... es ist also nicht wichtig woher sie kommen, sie denken/reden alle so... und ja ist meist hiphop

aber das hören doch die meisten jugendlichen...

bist du eigentlich nen lehrer oder sowas? ^^

kinkon
23-02-2006, 15:48
bist du eigentlich nen lehrer oder sowas? ^^

Ich bin "Theaterpädagoge", d.h. ich/wir versuchen mit den Mitteln des Theaters Prävention im Bereich Gewalt/Sucht und Mißbrauch zu betreiben, meinen Spaß am Theater, Darstellung und Reflexion dabei als Mittel zur Sozialisierung, so denke ich. Hört sich hochtrabend an, is aber nicht immer so goldig. Ich arbeite aber ausschließlich an Schulen.

Sorry für die provokante Frage, ich hab keinerlei reaktionäre Tendenzen.

MfG kinkon

^phoenix
23-02-2006, 16:10
hört sich ja net schlecht an... nur solche sachen mocht ich noch nie so wirklich :D da ich der meinung bin das sowas kaum was bringt

kinkon
23-02-2006, 16:18
hört sich ja net schlecht an... nur solche sachen mocht ich noch nie so wirklich :D da ich der meinung bin das sowas kaum was bringt

Schwierige Sache... mehr sag ich mal nicht. Wie hieß nochmal der Typ, der versucht ´nen Stein den Berg raufzurollen?:(

MfG kinkon

BuZuS
23-02-2006, 16:24
Sisyphos

kinkon
23-02-2006, 16:31
War eigentlich rhetorisch gemeint. Hört sich wie ´ne Krankheit an!

Auf jeden Fall ist es meine Erfahrung, dass bei Jungs eher der Sisyphos-Effekt einsetzt als bei Mädchen. Die sind meist noch nicht so verdorben und gewaltbereit, wie die gleichaltrigen Herren der Schöpfung.

MfG kinkon

mariana
25-02-2006, 01:26
Och, das gibt sich. In einem anderen Forum wurde mal die Frage gestellt, warum Frauen mehr trinken als früher. Ich schätze einfach das Frau sich in jeglicher Hinsicht emanzipiert und dem Mann angenähert hat, sei es im Prügeln oder im Saufen.

YiShen
01-03-2006, 00:59
@mariana.
Was natürlich eine "tolle" Idee ist, wenn man körperlich unterlegen ist.... :rolleyes:
Abgesehen davon hab ich nie verstanden, warum sich viele zur Emanzipation die unterste Schublade an Männern als Vorbild nehmen (Komasaufen und Rumschlägern).
Bösartig ausgedrückt: Warum nimmt man nicht hochintelligente, gut erzogene (zB) Männer als Vorbild? Reicht`s dafür nicht, was körperliche und geistige Fähigkeiten betrifft? Oder woran liegt das?

On-Topic: Wer drum bettelt, kriegt was auf die Ohren - mir egal ob dieser jemand dann Kronjuwelen oder Holz vor der Hütte hat. Ehrlich. Gelebte Gleichberechtigung.
Und ansonsten: Gewalt als Problemlösung ist nunmal ein Ur-Instinkt - Männer tun es, Kinder tun es und Frauen tun es auch. Ist wohl kaum auszurotten.

Yasha Speed
01-03-2006, 07:31
Die sind meist noch nicht so verdorben und gewaltbereit, wie die gleichaltrigen Herren der Schöpfung.

uahahahahahaha... sorry, aber mit welcher altersgruppe arbeitest du denn? mit den 40 - 50 jährigen?

frauen sind IME viel gewaltbereiter als männer. hat nen ganz einfachen grund:
männer wissen, daß sie früher oder später zusammengefaltet werden, wenn sie sich daneben benehmen, die dies trotzdem tun sind relativ gesehen eher wenige.

frauen wissen, daß mann sie net hauen darf, also nehmen sie sich sachen raus, für die mann nen anderen mann an die nächste wand klatschen würde.

kinkon
06-03-2006, 15:12
uahahahahahaha... sorry, aber mit welcher altersgruppe arbeitest du denn? mit den 40 - 50 jährigen?

frauen sind IME viel gewaltbereiter als männer. hat nen ganz einfachen grund:
männer wissen, daß sie früher oder später zusammengefaltet werden, wenn sie sich daneben benehmen, die dies trotzdem tun sind relativ gesehen eher wenige.

frauen wissen, daß mann sie net hauen darf, also nehmen sie sich sachen raus, für die mann nen anderen mann an die nächste wand klatschen würde.

Ich arbeite mit 12-16jährigen an verschiedenen Schulen im Radius von ca. 100-150 km rund um Osnabrück und körperlich gewalttätige Mädchen sind zwar vorhanden aber eher die Ausnahme, zumindest ist das meine Erfahrung.
Vielleicht ist es auch eine Frage des Ortes, ich weiss es nicht.

Ansonsten gebe ich Dir recht und ich finde diese Art von Frauen, von denen Du berichtest genauso asozial wie irgendwelche biersaufenden Schläger. Manche Menschen sollten sich eben zusammentun.:D

MfG kinkon

kungfugirl
06-03-2006, 16:25
Hai,

also ich trainiere bei mir im Verein sehr oft mit Männern und ich bin der Meinung, dass dies auf der einen Seite gut ist, da ich meine Grenzen aufgezeigt bekomme und im Ernstfall weiß, bis wohin ich gehn kann und wo ich körperlich unterlegen bin!
Auf der anderen Seite, kann das ganze aber manchmal auch ziemlich deprimierend sein.

Frauen sind, wie schon so oft erwähnt einfach körperlich schwächer(mit ausnahme der Bodybuilderin:cool: ).
Demnach appeliere ich an das alte "Ehre Gefühl" der Männer, man schlägt keine Schwächern(=>99% aller Frauen!), sofern dass nicht absolut erforderlich ist. (Bestimmte Situationen sind hier ja schon gennant worden!)

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass allein dieses Übermächtige Verhalten der Männer sehr verletztend sein kann. Findet man ja auch in Eltern/Kind Beziehungen oft, das Kind ist einfach der unterlegene,abhängige Part,die Eltern sitzen in jederlei Richtung am längern Hebel(sind im Vorteil).

Diese Art von seelischem Schmerz ist zum Teil viel belastender. Ich sage nicht, dass Frau nicht auch verletzend sein kann, aber dieses zur Schau getragene "Ich-bin-der-Boss" Verhalten ist eben oft beim Mann zu finden, der es ja auch damit untermauern kann,dass er Frau im Ernstfall(sollte es zur körperlichen Auseinadersetzung kommen) überlegen ist.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich habe inzwischen mehr Schiß vor solchen "Aggro Mädels" als vor Kerlen, bei dennen hoffe ich immer auf soviel Anstand dass sie mir nichts tun, aber diese Mädels sind zum Teil einfach unglaublich und total enthemmt!!!:mad:

Lg

ps. Lazygirls Antwort kann ich insofern zum größten Teil zustimmen:klatsch:

mariana
24-03-2006, 01:20
@mariana.

Bösartig ausgedrückt: Warum nimmt man nicht hochintelligente, gut erzogene (zB) Männer als Vorbild? Reicht`s dafür nicht, was körperliche und geistige Fähigkeiten betrifft? Oder woran liegt das?
Prima Idee! Zeig mir einen. Den nehm ich sofort! Vorzugsweise um die 35 :D

On-Topic: Wer drum bettelt, kriegt was auf die Ohren - mir egal ob dieser jemand dann Kronjuwelen oder Holz vor der Hütte hat. Ehrlich. Gelebte Gleichberechtigung.

Brav gedacht!
Morgen geh ich auch selber wieder betteln....:rolleyes:

Hein Blöd
24-03-2006, 10:55
@mariana.

Bösartig ausgedrückt: Warum nimmt man nicht hochintelligente, gut erzogene (zB) Männer als Vorbild? Reicht`s dafür nicht, was körperliche und geistige Fähigkeiten betrifft? Oder woran liegt das?Prima Idee! Zeig mir einen. Den nehm ich sofort! Vorzugsweise um die 35 :D Es ging ja um "gut erzogen" und nicht darum, ob die Erziehung auch Wirkung gezeigt hat. :D

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass allein dieses Übermächtige Verhalten der Männer sehr verletztend sein kann. Findet man ja auch in Eltern/Kind Beziehungen oft, das Kind ist einfach der unterlegene,abhängige Part,die Eltern sitzen in jederlei Richtung am längern Hebel(sind im Vorteil).

Diese Art von seelischem Schmerz ist zum Teil viel belastender. Ich sage nicht, dass Frau nicht auch verletzend sein kann, aber dieses zur Schau getragene "Ich-bin-der-Boss" Verhalten ist eben oft beim Mann zu finden, der es ja auch damit untermauern kann,dass er Frau im Ernstfall(sollte es zur körperlichen Auseinadersetzung kommen) überlegen ist.Sorry, aber könnte es sein, dass Frauen wie du sich das einfach nur einbilden? :rolleyes:

Grütze

kinkon
24-03-2006, 10:58
Prima Idee! Zeig mir einen. Den nehm ich sofort! Vorzugsweise um die 35 :D

In Deinem Umfeld gibt es keine hochintelligenten Männer mit vorbildlichem Benehmen? Das würde mir zu Denken geben.:teufling:

Tshingis
24-03-2006, 11:07
hm, frauen schlagen?
ich sehe da keinerlei sinn drin, ich würde ebenso wenig einen mann schlagen, nur weil mir danach ist. das ist einfach arm.
wenn mich einen frau angreift, dann bekommt sie eine gekellt, das ist klar, da mache ich keine geschlechtlichen unterschiede.

aber wir sollten eigentlich schon soweit sein, dass man meinungsunterschiede und meinungen nicht durch schläge zu verstärken hat, schon allein wegen des respekts.

lesmona
24-03-2006, 11:08
klare antwort: knallt mir eine frau eine, knall ich ihr auch eine.

ich mache da keinen unterschied ob man oder frau, für mich ist es in der sekunde nur "der angreifer".

mariana
31-03-2006, 02:36
In Deinem Umfeld gibt es keine hochintelligenten Männer mit vorbildlichem Benehmen? Das würde mir zu Denken geben.:teufling:
:ups: Wo er Recht hat...

Michael Kann
22-01-2007, 12:36
Leserbrief meiner Freundin Monika Vieth an die Redaktion Fränkischer Tag
Zum Artikel vom 19.01.2007
„Trotz der Schläge -…“

Häusliche Gewalt - ein Delikt, das den WEISSEN RING seit Jahren beschäftigt.
Die im Bericht der Aachener Interventionsstelle „Frauen helfen Frauen“ gemachten Aussagen kann ich nur bestätigen. Auch in der Außenstelle Forchheim melden sich, leider erst oft nach jahrelangem Martyrium, Frauen, die in Partnerschaften mit gewalttätigen Männern leben. Häufig kommen diese Frauen bereits aus Familien, in denen Gewalt an der Tagesordnung war. Sie haben in der Kindheit Gewalt gegen sich oder die Mutter erlebt und glauben, dass es so und nicht anders in Familien zugeht. Es scheint für sie normal zu sein. Warum diese Frauen dann auch wieder auf Männer treffen, die Gewalt als einzige Möglichkeit sehen, um Konflikte zu lösen? Die ihre Partnerin und oft auch die Kinder jahrelang quälen? Frauen, die in der Kindheit Gewalt erlebt haben, kennen diesen Typ Mann und glauben damit umgehen zu können, glauben gar ihn ändern zu können - was ein Irrglaube ist. Männer die einmal schlagen, schlagen immer wieder. Die Beteuerungen, dass war nur ein einmaliger Ausrutscher, dass dies nie wieder vorkommt, sind falsch! Es sind Psychopathen, die ihre eigene Schuld nicht erkennen und sich ohne Therapie nicht ändern können! Hinzu kommt ja, dass den Frauen immer die Schuld zugeschoben wird, wenn der Partner gewalttätig wird. Frauen sind leidensfähig und glauben dann auch, dass bei ihnen die Schuld liegt. Das Selbstwertgefühl geht verloren, die Bereitschaft Hilfe zu holen und sich jemandem anzuvertrauen ist gering - die Scham ist größer und die Angst - „mir glaubt ja doch keiner“ - lähmt jede Aktivität. „Warum ich?“ Ist immer wieder die Frage, die diese Frauen stellen - eine Antwort und Hilfe bekommen sie selten! Es ist ein Teufelskreis, aus dem kein entkommen zu sein scheint. Warum hilft keiner? Man will sich nicht einmischen, hat Angst vor der Rache des gewaltbereiten Täters. Aber die Möglichkeit Hilfe zu holen, die Polizei zu informieren, das Jugendamt auf diese Familie aufmerksam zu machen, hat jeder. Man sollte aber nicht glauben, dass Gewalt nur in sozial schwachen Familien vorkommt, in allen Schichten der Bevölkerung sind gewalttätige Auseinandersetzungen zu finden. Nur, es will niemand wahrhaben, dass ein „angesehener Bürger“ seine Frau und die Kinder misshandelt.
Im letzten Jahr wurden in Bereich Forchheim Stadt und Landkreis 18 Fälle von häuslicher Gewalt vom WEISSEN RING betreut. Die Zahl ist steigend. Es ist nur die Spitze des Eisberges - die Dunkelziffer ist sehr hoch. Die Ehrenamtlichen des WEISSEN RINGS konnten den Frauen optimale Hilfe anbieten, die dankbar angenommen wurde. Immer wieder wird dann gesagt - “wenn ich gewusst hätte, dass mir geholfen werden kann und dass mir geglaubt wird, wäre ich schon viel früher aus diesem unwürdigen Leben ausgestiegen“. Sie leben heute fast alle wieder in geordneten Verhältnissen und haben mit unserer Hilfe wieder eine neue Lebensperspektive gefunden. Auch die Kinder, die ja diese Gewalt hautnah miterleben mussten, sind wieder Kinder ohne Angst und fühlen sich in ihrem neuen Zuhause geborgen.
Dass auch Männer von Gewalt in der Familie bedroht sind, ist unstrittig. Hier ist die Scham sich nicht wehren zu können oder zu wollen, sehr hoch. Die Angst dem Spott ausgesetzt zu sein oder, was noch tiefgreifender ist, die Kinder nicht mehr zu sehen, ist sehr groß.
Kein Mensch hat das Recht einen anderen zu schlagen, zu demütigen, zu zerstören! Es gibt hierfür absolut keine Gründe die diese Eskalationen entschuldigen. Zwar hat das seit 2002 geltende Gewaltschutzgesetz in der Rechtslage einiges geändert und bietet Möglichkeiten dem Opfer juristisch zu helfen - aber der Schmerz, der dem misshandelten Menschen zugefügt wurde, hinterlässt tiefe Wunden die oft nie verheilen. Was macht schon ein kleiner Kratzer - auch wenn er auf der Seele ist? Er verändert den geschundenen Menschen auch wenn es keiner sieht!

Monika Vieth
Leiterin Außenstelle Forchheim, WEISSER RING e.V.
Hilfe für Opfer von Gewalt u. Kriminalität
Außenstelle für Stadt- u. Landkreis Forchheim

kinkon
22-01-2007, 14:04
Das ist ein toller Artikel. Vielen Dank dafür.

Was ich an dieser Stelle noch einmal betonen möchte, da ich auch am Rande dieses Bereiches arbeite, ist, dass die Dunkelziffer wirklich sehr hoch ist. Es wird längst nicht alles bekannt, was passiert.

MfG

Stefan

Chris H
22-01-2007, 21:24
ich find es lächerlich dass hier manche wieder die "ausländer sind unschuldig" karte ausspielen wollen. Hab zwar nicht alle seiten durchgelesen, aber am anfang viel mir das wieder auf.

Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber beruflich weiss ich, und es ist 100% belegbar dass nun mal türken, yugos (ja das ist ein erlauber begriff inzwischen...)und andere "mentalitäten" viel gewaltbereiter sind und sich einfach nicht anpassen wollen.

Wenn dann wieder ein "aber nicht alle sind so" kommt, dann stimmt das, aber die mehrheit ist es nun mal, überhaupt im teenager alter. Das ist fakt und kann man nicht wiederlegen.

Wenn dem nicht so wäre, würde die fpö in österreich, oder die npd nicht soviele stimmen bekommen...

kinkon
22-01-2007, 21:30
@Chris H: Hier geht es um das Thema Gewalt gegen Frauen. Platte wechseln!:rolleyes:

*Azrael*
22-01-2007, 21:33
Frauen schlagen geht mal gar nicht, auch wenn es manchma schwer ist eine Frau von sich wegzuhalten wenn sie dir gerade eine mitgeben will un wie wild um sich schlägt;) ;)
bin da einer von der "erstmal-auf-denboden-bringen-und-da-austoben-lassen" fraktion am boden sin sie leichter zu bändigen, un wenn se dreckig wird, mein Gott, selbst schuld, aber das alles ohne sie zu Schlagen usw

Michael Kann
22-01-2007, 22:39
Guter Ansatz Stefan bzgl. Platte wechseln ... Du wirst es aber kaum schaffen, da es "Trend" ist ... leider ...

Ich möchte trotz allem ein paar Fragen hier einstellen:
Liegen Erkenntnisse vor, wie viele Frauen und wie viele Männer Täter bzw. Opfer von häuslicher Gewalt sind?
Gibt es Forschungsaufträge zu diesem Thema die vergeben wurden?
Wenn ja, nehmen die Untersuchungen dabei Frauen und Männer gleichberechtigt als mögliche Opfer und als mögliche Täter in den Blick?
Warum werden gewalttätig gewordene Mütter nicht gleich der Wohnung verwiesen und das Kind bzw. die Kinder in ein Heim gesteckt?
Warum erhält die Mutter statt dessen eine Erziehungshilfe vom Jugendamt? Warum billigt man das gleiche nicht dann auch gewalttätig gewordenen Vätern zu?
Warum werden Männer nicht der Hilfe wert gehalten, statt dessen gibt der Staat lieber erhebliche Mittel aus, um die Haftanstalten gefüllt zu halten?
Wo bleiben die Studien bzgl. Häusliche Gewalt gegen Alte Menschen?
Wo bleibt die Studie bzgl. Häusliche Gewalt gegen Kinder?
Oder gegen Behinderte?
Wo ist die Studie die belegt, dass es in der Hauptsache "Ausländer" sind?
Wo ist die Studie die belegt, dass es in der Hauptsache "männliche Ausländer" sind?
Wo ist die Studie die belegt, welcher Nationalität die Täter/innen angehören?
Weiter Fragen wären, um weg von dem Thema Häusliche Gewalt zu kommen, auf sonstige Gewaltdelikte auszuweiten.
Dies läßt sich dann noch erweitern um die Punkte "Wo sind die Studien die die Ursachen erforschen?" und "Wo sind die Maßnahmen die aus der Ursachenforschung abgeleitet wurden?". Werden bei all den Statistiken auch die Fälle von Zwangsprostitution und sonstigen Sklavenhandel mit einbezogen?
Fragen über Fragen ...

Daniel.P.
23-01-2007, 08:55
.... hochintelligenten Männer mit vorbildlichem Benehmen...

Ääähem...*Hust*...ja bitte, es wurde nach mir geläutet ?:D :cool2:

*ZigaretteanmachMartiniraushol*

Frauen hauen....hmmm interessantes Thema..:D

Also wie bei den meisten unterscheide auch ich zwischen Training, Privatem und einem Tätlichen Angriff.

Im Training pass ich mich meinem Gegenüber an, wir wollen ja alle was lernen.

Privat werde ich eigentlich immer Ruhiger was leider nicht immer zur deeskalation beiträgt, meine letzte Freundin hat das immer nur Aggressiver gemacht :D Was eventuell auch eine neue Perspektive ist: Als sie mit mir Schluss machte kam von ihrer Seite aus die Frage" Willst du jetzt nicht rumschreien oder mir eine reinhauen ??" Ich dachte ich hör nicht richtig, ich hab noch nie eine Frau im Streit geschlagen und das wusste sie von mir, doch das sie mir das quasi zutraute oder erwartete hat mich echt enttäuscht:( .

Bei einem Angriff ist es egal wer oder was Angreift. Gleiches Recht für alle.:D

Btw: Jemand hat vorhin Kinder erwähnt, wenn ihr jetzt seht das euer ich sag ma 7 alter Junge ein Tier quält oder nem anderen Kind weh tut. Wie erklärt ihr ihm das es Falsch ist einem anderen Wesen Schmerzen zuzufügen? Der halbstündige Vortrag wird nicht so sehr hängenbleiben. Ne kurze und knappe Schelle oder n Klaps auf´n Po erwirken da Wunder. Versteht mich jetzt nicht Falsch, es geht nicht darum bei jeder Kleinigkeit Kinder zu prügeln, nur wird so am ehesten Verstanden was Schmerzen sind und wie demütigent es sein kann von einem Mitmenschen verletzt zu werden.

Kurzes Beispiel: Ein Freund von mir hat einen 7 Jährigen Sohn. Wir standen vor den Karnikel-Ställen und hatten die kleinen gerade gefüttert. Jetzt fing der kleine an die Karnikel zuerst mit Gras dann mit Dreck zu bewerfen. Mein Kollege sah sich das kurz an nimmt ne Hand voll Grass und wirft sie seinem Kleinen ins Gesicht. Der steht da wie vom Donner gerührt und fängt an zu plärren (hat sich einfach nur erschrocken). Auf die Frage warum der doofe Papa das gemacht hat, hat er ihm erklärt das den Karnikeln gerade genau das gleiche angetan hat und die sich im gegensatz zu ihm gar nicht wehren können usw....Ergo: der kleine kümmert sich jetzt bestens um die Viecher....
Was jetzt auch nicht heißen soll immer Gleiches mit gleichem zu vergelten, nur muss man nach der Situation einschätzen können was angemessen ist.

Naja, schwieriges Thema dazu gibts aber n ganz nettes Lied ich glaub von den Prinzen oder so: Manchmal.... aber nur Manchmal.....hab Frauen ein bischen Haue gern ;) :p :D

Gruß
Daniel

Edith: Scheiß Satzbau....

kinkon
23-01-2007, 11:36
Das Lied ist von den Ärzten!:rolleyes:

Ich äussere mich mal später zu den Beiträgen von DanielP. und MichaelKann, weil es doch etwas ausführlicher wird.

Yasha Speed
23-01-2007, 11:59
früher, als ich jung und dumm war, hab ich auch gedacht, man dürfte frauen nicht hauen.
dann hab ich ganz viele frauen kennengelernt. ;)

und heute sag ich: wie man in den panzer reinbrüllt, so knallts heraus. wer sich nicht zu benehmen weiß und denkt, es wär lustig, mich zu hauen, wer unbedingt sparring machen will oder sonstigerweise mit mir zusammenrumpelt, der fängt sich eben eine, egal ob ****** oder eier (oder beides).

Baphomet
23-01-2007, 12:54
dazu einige szenen aus meiner erfahrung:

wir hatten bauarbeiter bei uns, allesamt pfuscher, einer bezeichnete sich selbst als 'jugo' (ich hasse dieses wort, hab schließlich selbst serbische wurzeln), einer bezeichnete sich als 'zigeuner' (ich dachte das ist ein schimpfwort), und der dritte nannte sich russe.
mein freund ist ägypter, aber in seiner einstellung frauen gegenüber doch ziemlich auf gutem, akzeptablem stand. immerhin ist er dafür, dass frauen sich selbst verwirklichen, arbeiten gehen, dass männer auch hausarbeit machen und durchaus in karenz gehen können.

einer der arbeiter erzählte fröhlich: 'also gestern hab ichs überhaupt net gepackt. da komm ich nach haus in der mittagspause und meine frau hat nix, NIX, gar nix zum essen gekocht! ich war so sauer eh, ich hab ihr gleich eine rechts und links geschmiert'
die anderen haben gelacht, mein freund meinte 'äh. is das bei dir immer so? wie wärs wenn du dir selbst was zum essen machst.?'
er darauf 'eh mann, das is ihre aufgabe! meine mutter war auch zuhause und keine von denen hat mir was zu essen gemacht. am liebsten hätt ich meine mutter auch gleich verhauen.... bla bla bla'
zustimmendes gelächter der anderen.

weitere situation: ein anderer erzählte, seine frau wäre shoppen gegangen und hätte sich markenklamotten gekauft, die viel zu teuer seien. 'ey, wie ich das gesehen hab, nen riesne haufen teurer klamotten, da hatt ich ihr am liebsten eine gebrackt bla bla bla'
zustimmung allerseits, ich stand daneben wohlgemerkt und hab nur so gestaunt.

eine andere situation: jemand kam zu uns (mazedonier), arbeitslos, mit kleinem baby, seine frau wurde 'importiert', spricht kein wort deutsch, darf das haus nicht alleine verlassen. mein freund reparierte seinen computer.
ich währenddessen verabschiede mich und sage beiläufig, ich geh ins fitness studio.
er darauf hin zu meinem freund (nicht zu mir): du lasst deine freundin allein weggehen am abend?

mein freund daraufhin, etwas sprachlos: äh... würd ich versuchen sie zurckzuhalten würde sie mich wohl übers knie legen, haha.
das hat er nicht lustig gefunden: eh mann, wie geht deine frau mit dir um? meine frau darf am abend nicht mehr weggehen.
ich daraufhin konnte mich nicht mehr zurückhalten: und was ist wenn deine frau aber weggehen will? und wenn sie arbeiten gehen will? und wenn sie freundinnen treffen will? und wenn sie auch mal ihr leben genießen will?
er drauf hin: sie kann nicht deutsch, sie hat keine freuninnen und sie braucht auch keine freundinnen, sie soll das kind großziehen und mir essen kochen. ich kümmere mich um den rest. sie soll nicht arbeiten gehen.
draufhin hab ich extrem lachen müssen vor lauter wut und verwunderung und hab nur noch gesagt:wenn mir jemand die arbeit verbieten würde, und meine freundinnen und meine freizeit, dann würde ich wohl abhauen und nie wieder kommen.
er daraufhin wieder zu meinem freund, nicht zu mir: he wie redet deine frau mit dir?? hast du gar keine kontrolle über sie? ey mann, wir sind doch beide moslems, unsere frauen müssen kuschen.

naja...
der computer flog dann das treppenhaus hinunter, der typ gleich hinterher und er ward nie mehr gesehen. :cool:

was mich bei diesen geschichten schockiert hat, war die offensichtliche akzeptanz und auch der stolz, mit dem diese leutchen verkündet haben, sie hätten ihre frauen zuhaus unter der fuchtel.
und auch die aussage 'ich hab ihr gleich eine gebrackt' stößt unter gleichgesinnten offensichtlich auf anerkennung und wohlwollendes nicken.
ja.. und das heute, im jahr 2007 mitten in österreich.

steht frei zur diskussion :p

Der Harmlose
23-01-2007, 12:58
.... hochintelligenten Männer mit vorbildlichem Benehmen...

Ääähem...*Hust*...ja bitte, es wurde nach mir geläutet ?:D :cool2:

*ZigaretteanmachMartiniraushol*
bist du nicht WTler oder verwechsel ich dich mit Jemand anderem?

falls ja, dann kann das mit dem hochintelligent ja schonmal nicht stimmen :D

Daniel.P.
23-01-2007, 13:34
bist du nicht WTler oder verwechsel ich dich mit Jemand anderem?

falls ja, dann kann das mit dem hochintelligent ja schonmal nicht stimmen :D

:confused: Äääh WT kenn ich nicht. Schmeckt das ???:D

Ich trainier nur so dies und das....:p :D

@Bapho

Örks... komische Leute...aber du weißt ja scheinbar ganz gut mit ihnen umzugehen ;)

Gruß
Daniel

Yasha Speed
23-01-2007, 13:47
words

interessant: körperverletzung und sachbeschädigung weil jemand aus ner anderen kultur ne andere meinung hat?
früher nannte man sowas imperialismus. ;)
und da gibts leute, die mich gewalttätig nennen. ;)

sei froh, daß du aufm kkb bist, hier hat scheinbar keiner ne freundin, deswegen sagen sie nix dagegen. wär ein interessantes experiment: mach nen gimmick account als mann und mach nen thread auf, daß du nen typen und seinen comp die treppe runtergeschmissen hast, weil er sagt, WT wär scheisse und WTler dürften nachts nich raus auf die strasse. :D

YiShen
23-01-2007, 13:55
-edit-
double post sry

YiShen
23-01-2007, 13:57
Frauen schlagen? Läuft das nicht unter Gleichberechtigung?

Ich hab bei den Damen immer ZURÜCKgeschlagen (Ohrfeige etc.).
Denn mal ehrlich, wenn man mir ohne Vorwarnung, ohne Streit, ohne alles, volle Kanne auf die Nase haut, dann muss das erlaubt sein.
Natürlich hab ich trotzdem Ärger gekriegt :D

*Azrael*
23-01-2007, 14:30
@Bapho: un dann beschwert man sich wenn se auf die omme bekommen

Find des einfach arm wie die teilweise die Frauen behandeln

Baphomet
23-01-2007, 14:41
interessant: körperverletzung und sachbeschädigung weil jemand aus ner anderen kultur ne andere meinung hat?
früher nannte man sowas imperialismus. ;)
und da gibts leute, die mich gewalttätig nennen. ;)

sei froh, daß du aufm kkb bist, hier hat scheinbar keiner ne freundin, deswegen sagen sie nix dagegen. wär ein interessantes experiment: mach nen gimmick account als mann und mach nen thread auf, daß du nen typen und seinen comp die treppe runtergeschmissen hast, weil er sagt, WT wär scheisse und WTler dürften nachts nich raus auf die strasse. :D

deine theorien zum imperialismus in allen ehren, aber andere kultur und andere meinung geht bei mir nicht einher mit der verletzung von menschenrechten ;)

cherrychild
23-01-2007, 14:43
huhu äffchen :winke:

also meine meinung zu dem thema ist ganz einfach: wenn ein typ es nötig hat eine frau zu schlagen ist das sehr arm und bitter.
meist liegt es an fehlendem kommunikationsvermögen oder an der respektlosigkeit.
also das comment von nakatiomi am anfang kann man auch bestätigen.
manche kulturen sehen es als vollkommen normal frauen zu schlagen bzw zu unterdrücken und da unser feines deutschland zu einer multi-kulti-gesellschaft herrangereift ist und die jugend von heute bekanntlich sehr leicht zu beeinflussen ist, kann das schnell so kommen.
man sieht es ja auch daran, wie "deutsche" jugendliche der meinung sind sich wie ihre altersgenossen zu benehmen, die aus anderen kulturen sind.
(ich versuche mich mal nicht rassistisch auszudrücken, aber ich glaube man weiß wies gemeint ist)
klar gibt es auch deutsche asis und proleten die sich so verhalten und auch schon immer das weibliche geschlecht weniger respektiert haben.

um eine lösung zu finden.... hm ... das ist schwer... mit guten pädagogischen ansätzen redet man bei 90% wohl gegen eine wand...

*Azrael*
23-01-2007, 14:54
Hm, ch hab einem der vor mir seine Schwester geschlagen hat ne faust gegeben , schön getroffen usw. hab sei schwester neulich getroffen di hat gesagt seit dem is der friedlich. Vllt sollt man des einfach so regeln

cherrychild
23-01-2007, 14:57
gewalt mit gegengewalt lösen...

bomben idee *kopfschüttel*

*Azrael*
23-01-2007, 14:58
Na bei dene redest gegen die Wand, wie willste sonst machen?:confused:

D-Nice
23-01-2007, 14:59
naja sooo unrecht hat er vielleicht nicht, wenn ich sowas bei ner freundin von mir sehen würde, ... kann nicht sagen ob ich da nicht auch zugelangt hätte, wenn jemand frauen schlägt ist das für mich mit das schlimmste was gibt :o :o

*Azrael*
23-01-2007, 15:02
Ebe, ich glaub das is so nen Thema da würd ich selbst nen Kolleg ordentlich anpacken un sagen das des zuviel is(würd des einer machen)

cherrychild
23-01-2007, 15:05
didi:
ja gut, ist klar, dass wenn man das sieht, dass man dann gegengewalt einsetzt.

aber kink kann wohl kaum den halbstarken einen auf die nuss geben.

*Azrael*
23-01-2007, 15:19
Hm, dann würd ich empfehlen ihn ma mit nem opfer von nem Schläger zusammensetzen un reden, un er soll dem dann erklären weshalb er das macht. Natürlich beaufsichtigt usw aber einfach sehen lassen wie die sich fühlen, un dann auf ihn einreden bis er selbst kaum noch kann(siehe "findest du sowas toll? bist du stolz auf sowas?" usw)

Yasha Speed
23-01-2007, 20:37
deine theorien zum imperialismus in allen ehren, aber andere kultur und andere meinung geht bei mir nicht einher mit der verletzung von menschenrechten ;)

jaja die menschenrechte. die übrigens nur der westen in dieser art kennt. sollte man den barbaren wohl mal beibringen, notfalls mit gewalt, by jove, old chap. for the empire! for the queen! ;)

du merkst schon, worauf ich hinaus will, oder? gb2 the 19th century :D

Breitling
23-01-2007, 22:42
Ich kapiers nicht, dass immer reflexartig Frauen und Männer schlagen unterschieden wird.
Schließlich gibts auch Männer die von Frauen vermöbelt werden. Man sollte das nicht so geschlechtsspezifisch behandeln. Es hat viel mehr was mit der
Relation der Kräfte zu tun. Wenn vor dir nen schmales Hemd steht und dich beleidigt oder ne kräftige Frau, das macht doch keinen Unterschied, abgesehen davon, dass es gesellschaftlich eher anekannt ist einen schwachen Mann als eine starke Frau zusammen zu schlagen.

Sehe ich auch so. Habt ihr euch schon mal gefragt warum Schlägertypen (es soll jawelche geben ^^) keine Frauen schlagen, aber dann in einer Gruppe von 10 Leuten auf einen einzelnen eher schwächlichen Mann losgehen? In meinen Augen eine doppelte Moral, denn allein durch eine solche zahlenmäßige Überlegenheit hat auch ein Mann praktisch keine Chance.

zum Thema:
Ich hab mal ne Frage an alle starken Kampfkünstler/ Kampfsportler: Würdet ihr zurückschlagen wenn euch ein körperlich (deutlich) unterlegener Mann schlagen würde? Ich schätze mal schon. Und wieso dann nicht bei einer Frau?
Nur zur Information ein Tritt in die Weichteile oder ein ordentlicher Schlag auf die Nase tun auch weh, wenn sie von einer Frau stammen :D
Sie weiß, was sie tut und in diesem Fall hätte sie diese Reaktion provoziert -> Also ist es meiner Meinung nach völlig gerechtfertigt sich zu wehren.
Achja ich rede von Gewalt, nicht von einem Du-böser-Junge-du-mit-der-flachen-Hand-Schlag ^^

lg

Der Harmlose
23-01-2007, 22:48
:confused: Äääh WT kenn ich nicht. Schmeckt das ???:D
nee, schmeckt nicht

hab dich wohl verwechselt
glaube, einer der WTler hat nen ähnlichen Avatar

ich glaube kaum, daß der im wahrsten Sinne des Wortes die Treppe runter geflogen ist :rolleyes:

Ich hab bei den Damen immer ZURÜCKgeschlagen (Ohrfeige etc.).
Denn mal ehrlich, wenn man mir ohne Vorwarnung, ohne Streit, ohne alles, volle Kanne auf die Nase haut, dann muss das erlaubt sein.
vielleicht hat die nicht gerafft, daß du n Kerl bist und hatte nur Bock auf ne Frauenkloppe :D

aber kink kann wohl kaum den halbstarken einen auf die nuss geben.warum nicht?

Der Harmlose
23-01-2007, 22:57
mal was anderes: was hat der Thread überhaupt hier im Off-Topic zu suchen?
gehört der nicht eigentlich ins Frauenforum?

dafür müßte das Frauenforum doch eigentlich da sein, oder wofür sonst?

XxRobertoxX
24-01-2007, 06:51
Meine Erfahrungen:

wer Frauen schlagen muss ist ein armes wesen und braucht keine Freundin.:rolleyes:
Als ich mit meiner Ex schluss gemacht hatte schickte sie ihren Bruder bei mir vorbei der mir eine "Lektion" verpassen sollte :aufsmaul: :D :D :D :D

Er ging direkt auf mich los und ging mit gebrochener Nase wieder heim:smack:

blöde gelaufen für ihn aber einer Frau würde ich nie etwas antuhen egal was sie auch tut
dass gehört sich einfach nicht

mfG

Michael Kann
24-01-2007, 09:41
aber einer Frau würde ich nie etwas antuhen egal was sie auch tut
dass gehört sich einfach nicht
Ich lese solche und ähnliche, entschuldig, SCHEISSE hier ständig ... mir hat ne Frau, als ich drei Jahre alt war, ne ganz besondere Behandlung zukommen laßen - u.a. hat sie auf meinem Geschlechtsteil "rumgebissen" - nennen wir es mal, ganz dezent, den Höhepunkt der "Aktion".

Überschrift im Stern - Unzählige Messerstiche gegen drei Frauen - Täterin: Es war Zufall
Einem grauenhaften Zufall fielen zwischen 1991 und 1997 drei Frauen zum Opfer. Die Täterin, eine inzwischen 28-jährige Frau, steht seit heute vor einem Züricher Gericht. Die Wahl der Opfer sei immer per Zufall geschehen. (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=336652&news_archive=1&CFID=34522788&CFTOKEN=24973387)

Das alles läßt sich beliebig oft fortführen ...

Ist es in diesem Zusammenhang für Opfer blanker Hohn so etwas zu lesen "Gewalt gegen Frauen wirkungsvoll bekämpfen, dass ist das Ziel der Bundesregierung ..." :confused:

Vergebt mir, aber müßt dort nicht eigentlich stehen "Gewalt wirkungsvoll bekämpfen, dass ist das Ziel der Bundesregierung ..." :confused:

Ist es nicht egal von wem die Gewalt ausgeht? Ist es nicht entscheidender das Gewalt von dieser Person ausgeht? Wäre es nicht sinnvoller, wenn schon ständig von Prävention gesprochen wird, dort den Hebel anzusetzen wo Gewalt gesäht wird? Warum wird ständig die Wirkung bekämpft, aber an der Ursache ist man wenig interessiert?

cherrychild
24-01-2007, 12:46
warum nicht?

kinder schlagen ist genauso wie frauen schlagen ;)

DyingFetus
24-01-2007, 13:05

Der Meinung bin ich auch. Leider sind 80 % unserer heutigen Jugend "Dreck". Traurig aber wahr.

Daniel.P.
24-01-2007, 13:09
Der Meinung bin ich auch. Leider sind 80 % unserer heutigen Jugend "Dreck". Traurig aber wahr.

:D Sehr schön, mit so einer Aussage darfst du dich gerne dazuzählen.
Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Daniel

Muskelkater
24-01-2007, 13:24
Um hier mal wieder zum Thema zurückzukommen.
Was ist Gewalt an Frau anderst als Gewalt an Mann?
Erst mal gar nichts. Wobei wir Kinder aussenvor lassen.

ich möchte jetzt keine Gewalt an Frauen rechtfertigen, ich gehe nur einen anderen Weg.

Wenn ein Mann eine Frau schlägt ist es zweifelsfrei nicht tragbar, aber kommen wir doch mal zum Problem wie es ein User hier schon bedacht hat.
vieleicht liegt es ja an mir das ich ein Mann bin. Aber habt ihr schonmal von Werbung gesehen an wenn sich Frauen den Wenden können wenn sie daheim geschlagen, Vergewaltigt werden? Ich nicht, nur auf den Seiten der Opferhilfen, aber reicht das aus? Ich denke Nein. Es muss viel mehr Aufklärung und Werbung und bessere Betreuung geben. Frauen die Geschlagen werden, gehen nicht zu solchen Vereinen, sie haben Angst.
Und suchen den Fehler (leider Gotes) bei sich selbst, und das ist Falsch. Solche Aufklärung müsste da ran gehen, und verzeihung Flyer die an einem Info Stand ausgeteilt werden sind imho nicht genug.

Was begünstigt den Gewalt an Frauen? Der Südländische bzw Östliche Einfluss?? Wie kommt es dann das soviele Deutsche Männer ihre Frauen Schlagen?
Ich muss Zugeben ich kenne nicht alle Gründe und will sie auch nicht kennen lernen. Denn für Prävention muss der Staat sorgen, Der Kinderschutzbund, Weisse Ring und wie sie alle heissen müssen den Staat auf Defizite hinweisen, den sie sind mitten in der Materie, der Gedanke das der Staat alles richtet muss entfernt werden.
Die Hauptaufgabe der einzelnen Organisationen sollte jedoch die Betreung und Aufklärung der Opfer zu sein. Denn eine Frau die weiss wo sie Hilfe bekommt wird auch früher oder später auftauchen.

Auf was ich hinauswill. Es würde weit weniger Schlagende Männer geben wenn sie wüssten das es ihnen auch an den Kragen gehen würde. Und das auch Öffentlich ein Thema ist.

XxRobertoxX
24-01-2007, 16:54
Ich lese solche und ähnliche, entschuldig, SCHEISSE hier ständig ... mir hat ne Frau, als ich drei Jahre alt war, ne ganz besondere Behandlung zukommen laßen - u.a. hat sie auf meinem Geschlechtsteil "rumgebissen" - nennen wir es mal, ganz dezent, den Höhepunkt der "Aktion".

sorry aber ich meinte dass ich keine Frau schlage der ich körperlich und/oder geistig überlegen bin was man bei der Frau aus deinem Leben ja wohl nicht behaupten kann :vogel:

mfG

Roberto

cherrychild
24-01-2007, 18:04

:confused:

Krümel2
24-01-2007, 18:13
Bin zwar kein Mann, aber trotzdem. Mir ist es egal, wen ich vor mir habe, denn niemand hat das Recht, mich zu schlagen oder sonstwie anzugreifen. Gewalt erzeugt Gegengewalt.

AT-108
24-01-2007, 19:06
einer hier hat gesagt das er wenn ihn ne frau angreifen würde nur "sanfte mittel" verwenden würde... ich kann aber nur schlagen und treten was soll ich da machen? :confused:

Michael Kann
24-01-2007, 19:07
Bin zwar kein Mann, aber trotzdem. Mir ist es egal, wen ich vor mir habe, denn niemand hat das Recht, mich zu schlagen oder sonstwie anzugreifen. Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Genau so ist dat ... und die "Überzeugten" unter uns, die meinen, sie würden erkennen wann ihnen gleich wer körperlich und/oder geistig (was eh Nonsens ist) unterlegen gegenübersteht empfehle ich doch mal zu überlegen wie man so etwas wohl erkennen kann :rolleyes:

Die "Killer-Lilly" (http://www.abendblatt.de/daten/2003/09/09/205856.html) gefällig?

Statistik der Hansestadt Hamburg
Im vergangenen Jahr waren knapp über 12 Prozent der unter 21 Jahre alten Straftäter Mädchen oder junge Frauen ...

Nicht eingelaufen in die Statistik der Hansestadt sind die s.g. Klassentyranninen oder Schultyranninen ...

Michael Kann
24-01-2007, 19:08
einer hier hat gesagt das er wenn ihn ne frau angreifen würde nur "sanfte mittel" verwenden würde... ich kann aber nur schlagen und treten was soll ich da machen? :confused:
Schlagen und Treten, was sonst ...

Reggie
24-01-2007, 19:35
das ist der gute grüne multikulturelle einfluss

Spielt auf jeden Fall eine Rolle.

Ja es sind nicht alle so , also keine Belehrungen bitte. :rolleyes:

Björn2004
24-01-2007, 19:40
Das einzige was ICH zu dem Thema sagen kann ist:

Mir sind schon mehrere Frauen begegnet die äußerst brutal auf andere Frauen und Männer eingeschlagen und getreten haben.

Die einzige Konsequenz die ich daraus gezogen habe ist die, das ich mich von niemanden egal welchen Geschlechts, Religion, Hautfarbe, Rasse oder Statur ungestraft körperlich angreifen lasse. Das schließt auch Tiere mit ein.

Gruß

Björn

P.S. am liebsten schlag ich mich aber mit meiner Freundin! Da haben wir wenigstens beide was davon;) :fechtduel

AT-108
24-01-2007, 20:58
Schlagen und Treten, was sonst ...

danke so hab ich mir das gedacht!

ChriStyle
24-01-2007, 21:13
Die wollens doch !

Michael Kann
24-01-2007, 21:17
Was für ein Kindergarten ... unerträglich ... ein wirklich diskussionswürdiges Thema wird wieder zum Spielball der Postpupertären Aktionisten ... na dann, tschüs Thread :gnacht:

Der Harmlose
24-01-2007, 21:47
kinder schlagen ist genauso wie frauen schlagen ;)sorry, aber ich hab wohl den Faden verloren oder überlesen, daß es in kinkons Fall um Kinder geht :o

ChriStyle
24-01-2007, 21:56
Die wollens doch !

Möchte, das jetzt mal nicht so stehen lassen, da es nen falschen Eindruck wirft, nein, im Grunde mein ich das so:

Ich kenn genug Mädchen die Freunde haben die sie schlagen, wenn sie verprügelt werden, könnten sie gehen, aber tun sie dies ? NEIN ! Sie bleiben bei Ihnen warum auch immer.

Gut wenn es nur das wäre könnte ich es irgendwo, noch verstehen wenn da Liebe im spiel ist, wer weiss wenn ich ne Frau wäre würde ich es mir vielleicht auch gefallen lassen.
Aber dann kommt es mir echt so vor als würden die sich echt Jungs suchen die sie schlagen, die suchen sich dann irgendwelche Assi Freunde, von denen man ausgehen kann das sie sowas tun und dann beschweren sie sich, aber der nächste ist kein Stück besser und ich rede hier nicht von Frauen, die keinen besseren abkriegen würden.

Gut, es gibt einzelfälle da tuts mir leid oder wenn ich von Frauen höre wo der Mann immer lieb ist und wenn sie dann verheiratet sind schlägt er sie, sowas find ich auch schrecklich.

Aber zu nem großen teil sind die Frauen einfach selber schuld dran, daher die Aussage.

Zingultas
24-01-2007, 22:04
Kann ChriStyle nur beipflischten.
Hab letztens in unseren Atzenrunde als Gesprächsthema.
"Versteh einer die Frauen". Aber ernst, warum suchen sich solche Frauen immer wieder denn selben Typ.
Entweder werden sie immer unterdrückt und geschlagen und bei jeden neuen genauso.
Oder warum wollen frauen immer die Typen, die sie Scheiße behandeln und/oder links liegen lassen.
Und Männers die sich um sie kümmer etc. können höchstens als "Kerl mit dem mann nur redet" oder "Helfer". Also freund aus eigennutzen. Aber mehr nicht. Ich verstehs nicht.
Bin aber froh, dass ich das schon längst gerafft hab und nicht mehr auf so mädels reinfalle. Ob wohl ich manchen immer noch helfe. Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich ist Mitleid eine meiner Schwäche.

useless
24-01-2007, 22:09
Oi Oi,

in unserer Gesellschaft herrscht traditionell die Auffassung vor, Gewalt sei "männlich". Frauen werden fast schablonenartig unter einen generellen "Opfer-Verdacht" gestellt, während Männer von vornherein unter "Täter-Verdacht" stehen, das beginnt schon im Vorschulalter und ist im Prinzip uralt.

Heute kommen aber relativ neue Faktoren dazu, vor allem die äußerst erfolgreiche "Emanzipations"-Bewegung der Frauen in Gesellschaft und Politik bringt die von Anfang an schiefe Ausgangslage noch stärker in die öffentliche Aufmerksamkeit, angetrieben von beredten und engagierten Frauen auf der öffentlichen Bühne, was nicht ohne Einfluss auf Justiz und öffentliche Meinung bleibt.

Ausgeblendet bleiben dabei die Grundfragen.

Frauen stehen nicht nur eher unter Opfer- als unter Täter-Verdacht, sondern lernen bereits im Vorschulalter, diese Situation zu ihren Gunsten auszunützen. Auch dies ist altbekannt, der Einfluss dieses Mechanismus´auf die Genese von Gewalt in der Gesellschaft rückt aber in den Schatten des öffentlichen Diskurses.

Frauen als Anstifterinnen männlicher Gewalt werden in der Regel weitaus
milder von der Justiz behandelt als die Ausübenden.

Der Einfluss der Mutter-Kind-Beziehung sowie des Familien-Managements einer Mutter auf das Gewaltpotenzial eines Heranwachsenden ist zwar oft Gegenstand psychologischer Begutachtung in Gerichtsverfahren, im öffentlichen Gewalt-Diskurs treten diese grundlegenden Aspekte jedoch in den Hintergrund, werfen sie doch fundamentale Fragen bezüglich der Beteiligung von Frauen an der Entstehung "männlicher" Gewalt auf.

Frauen üben als Hebammen, Mütter, Vorschul- und Schulpädagoginnen den grundlegendsten aller Einflüsse auf die Bildung der Persönlichkeitsstruktur und der emotionalen Stabilität aller Männer aus. Dies ist teilweise traditionell begründet, teilweise biologisch so gewollt.

...Das sind erstmal so ein paar grundsätzliche Gedanken, die mir zum Thema "Frauen hauen" so einfallen... Wer sagt eigentlich, das physische Gewalt das entscheidende ist ? Es gibt Gewalt auch in psychischer Form, und das Leiden das dadurch entsteht, geht nicht mehr so leicht weg wie ein paar blaue Flecken. Erst wenn man beides gleichwertig betrachtet, kann ein korrektes Bild von "Gewalt" gezeichnet werden.

Frauen hauen ? Nunja... wenn es ums Hauen geht, sind es erstmal anonyme KÖRPER die sich schlagen, keine Geschlechtsmerkmale. Eine Faust ist eine Faust, so genau schau ich da dann sicher nicht mehr hin. Ich dachte sie wär ein Hippie. :p

Guten Abend.

ChriStyle
24-01-2007, 22:10
"Versteh einer die Frauen". Aber ernst, warum suchen sich solche Frauen immer wieder denn selben Typ.
Entweder werden sie immer unterdrückt und geschlagen und bei jeden neuen genauso.
Oder warum wollen frauen immer die Typen, die sie Scheiße behandeln und/oder links liegen lassen.
Und Männers die sich um sie kümmer etc. können höchstens als "Kerl mit dem mann nur redet" oder "Helfer". Also freund aus eigennutzen. Aber mehr nicht. Ich verstehs nicht.
Bin aber froh, dass ich das schon längst gerafft hab und nicht mehr auf so mädels reinfalle. Ob wohl ich manchen immer noch helfe. Frag mich nicht warum. Wahrscheinlich ist Mitleid eine meiner Schwäche.

Sehr schön, kann ich gut nachvollziehen, allerdings frag ich mich ob sowas eigentlich Weltweit oder nur in D-Land (oder Europa) so ist.

shin101
24-01-2007, 22:20

Erfahrungen?

Meinungen?

Lösungen?

MfG kinkon

Naja wir arbeiten uns Stark an den Boden der Tatsachen vor ;)

Lösungen Menschen ans Ruder lassen die sich nicht von MAcht Korumpieren lassen was wohl heute an eine Unmöglichkeit grenzt.
Und eine Menge Dinge die wir uns im Zuge der Aufgeschlossenheit und Demokratie erlaubt haben sei es jetzt Sozial oder egal in welchen Bereich wieder abschaffen.
Wir sind wohl so sehr bemüht gewesen nicht in ein extrem zu Fallen das wir mit offnenen Armen ins andere gelaufen sind !

Gruß!!!!!:)

shin101
24-01-2007, 22:28

Weil Desinteresse , Interessant macht. Frauen kommen nicht darauf klar das jemand sie mal nicht die ganze Zeit umgarnt weil er ihr an die Wäsche will !
Außerdem ist das wohl so ne Art Weltverbesserer Komplex der da mitspielt .
Jemand der 100 % Straight ist brauchen die nicht zu ändern. Das wird denen irgendwann langweillig .
Aber jemand der mal so mal so ist und seine Macken hat und der Frau das Gefühl gibt das sie diese Macken ändern kann , es aber doch nicht tut im Nachhinein der ist interessant ;)
Für mich wissen solche Frauen nicht was sie wollen so schaust aus !
Außerdem finde ich das du Mitleid nicht als Schwäche sehen solltest.
Es hat nur nicht jeder verdient ;)

ChriStyle
25-01-2007, 21:50
Weil Desinteresse , Interessant macht. Frauen kommen nicht darauf klar das jemand sie mal nicht die ganze Zeit umgarnt weil er ihr an die Wäsche will !
Außerdem ist das wohl so ne Art Weltverbesserer Komplex der da mitspielt .
Jemand der 100 % Straight ist brauchen die nicht zu ändern. Das wird denen irgendwann langweillig .
Aber jemand der mal so mal so ist und seine Macken hat und der Frau das Gefühl gibt das sie diese Macken ändern kann , es aber doch nicht tut im Nachhinein der ist interessant ;)
Für mich wissen solche Frauen nicht was sie wollen so schaust aus !
Außerdem finde ich das du Mitleid nicht als Schwäche sehen solltest.
Es hat nur nicht jeder verdient ;)

Jemand, der desinteresse zeigt, muss noch lange nicht jemand sein der grundsätlich seine Frauen schlägt, genauso gibt es Jungs die an Frauen interesse zeigen (auch damit anfangen) und wenn sie sie haben, sie dann trodzdem schlagen, ist also schwachsinn was du schreibst.

Du spielst darauf an das Frauen Arschlöcher mögen, mag sein aber nich jedes ********* schlägt seine Freundin ;)

godfellas123
25-01-2007, 22:10
TACHEN MEINE FREUNDE,

war lange nicht mehr hir,
ich wollt auch mal mein Senf zu dieser "Frauen soll man hauen" ääähhhm ich meine natürlich...nicht wirklich... ähmmm naja....allllsssoooo...

Ich sage Frauen schlägt man nicht...
AABBBERRRRR... jaja da kommt ein großes ABER.
Ich hab ein Motto, es lautet

"Wenn sich Frauen wie Männer benehmen werden sie auch so behandelt":rolleyes:

Eine Frau die mich belleidigt oder mich anschreit oder mir sogar schupst oder rempelt, rangelt (sucht euch was aus was in dieser Liga spielt), diese Frau würde ich nicht schlagen.

Aber es kahm schon vor "berlin Neukölln nacht 0:30, da kommt so ne dumme Milkakuh auf mich zugewangt sie trägt die Hose in den Socken :D HAHAHA,
Kippe in der Schnauze, Bomberjacke schreit mich an und will mich mit einer Flasche Attackieren....

und nun ja mir ist scheißegal wer oder was sowas bei mir vor hat, ich werde meine Mittel finden um mit dieser Situation ebtweder fertig zu werden oder mich zu hackfleisch verarbeitetn lassen....

Mein Mittel in dieser Situation war eine gezielte Rückhand gegen Ihre Mike Tyson-Fresse ...
Und mir ist es Wurscht wer hir jetzt Postet das man sowas nicht machen kann hir und daaaaaaaa, Diese 80 KiloKuh hat es so verdient und so siehts aus meine Friends ;)

Grundsätzlich schlägt man natürlich keine Frauen. N
un ja ich geb ja auch zu das was mir da an dem Abend über den Weg gelaufen kahm, war irgenteine Kreuzung aus Jabba von Starwars und Juko Suna für arme und man kann es nicht wirklich eine FRAU bezeichnen aber es war halt trotzdem eine ;).

:ups: :ups: PEACE JUNGS

noppel
25-01-2007, 22:24
aus den unmengen schreibfehlern schließ ich einfach mal, dass du besoffen bist... aber schöne anekdote...

sehr bildlich... milkakuh :D

danke

shin101
26-01-2007, 01:59

@Chris Style

Guckst du da !

Hier noch mal den Text auf den ich meine Aussagen stütze .
Wenn man meine Text genau verfolgt bin ich eher auf den Grundstock eingegangen als das schlagen.
Das Schlagen kann eher ein Endprodukt von meinem erwähnten sein !
Nope gibt stimmt schon nicht jeder schlägt seine Frau.
Gibt ja selbst noch verschiedene Klassen von Arschlöchern :D

Gruß!!!!:)

ChriStyle
26-01-2007, 14:08
@Chris Style

Guckst du da !

Hier noch mal den Text auf den ich meine Aussagen stütze .
Wenn man meine Text genau verfolgt bin ich eher auf den Grundstock eingegangen als das schlagen.

Darum gehts hier aber :D !!!

shin101
26-01-2007, 21:19
Darum gehts hier aber :D !!!

Ja sicher aber wie will man ein Problem verstehen wenn man sich nicht der Wurzel widmet ?

ChriStyle
26-01-2007, 22:01
Ja sicher aber wie will man ein Problem verstehen wenn man sich nicht der Wurzel widmet ?

Meiner Meinung nach hat das was du als "Wurzel" bezeichnest, net mehr viel mit der Wurzel zu tun, aber naja, wir werden OT !!!