Vollständige Version anzeigen : Escrima im neuen xavier naidoo clip
Leute, jetzt werden wir escrimadores in deutschland berühmt :D :D zapp ich grad so durchs programm und seh zwei escrimadores mit masken im neuen clip gegeneinander "kämpfen", ist ja lustig wie der gute xavier da wohl drauf gekommen ist, würd mich echt interessieren, deshalb auch hier meine frage, weiss von euch darüber jemand was??
so, gute nacht. http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif
ne, ich hab aber gerade bei mr and mrs smith das erste mma training im mainstream gesehen, also, es besteht hoffnung
frage: fencing mask oder kochtopf?
Lars´n Roll
16-02-2006, 22:57
Bei Xavier Naidoo? :wuerg:
Hätte es ned was ordentliches sein können? Beatsteaks oder so? Da hat doch schon Jürgen Vogel mit Krabi-Krabong-Schwertern rumgefuchtelt...:)
Eskrima-Düsseldorf
17-02-2006, 07:16
Was singt er Denn?
"Es sind seine Stöcke" oder "Ich wollte noch Abschied nehmen" :D
Darkpaperinik
17-02-2006, 07:24
Was singt er Denn?
"Es sind seine Stöcke" oder "Ich wollte noch Abschied nehmen" :D
ja und dann dauerts nicht mehr lange und moralisch hochgestellte jugenschützer verbieten diese gewaltverherrlichende sportarten, die auch noch im musiktv propagiert werden..
auf jedem stock steht "parental advisory - explicit hits" :D
Darkpaperinik
17-02-2006, 07:24
Bei Xavier Naidoo? :wuerg:
Hätte es ned was ordentliches sein können? Beatsteaks oder so? Da hat doch schon Jürgen Vogel mit Krabi-Krabong-Schwertern rumgefuchtelt...:)
du weisst schon, die ganz harten gettojungs müssen sich doch mit sowas umgeben.. und da schiessen und bomben in deutschland net so hoch angesehen ist... ;)
ne, ich hab aber gerade bei mr and mrs smith das erste mma training im mainstream gesehen, also, es besteht hoffnung
frage: fencing mask oder kochtopf?
kochtopf :D
Das läuft glaubbich weiter unter "exotische Sportart". Vor Jahren sollte unser alter Trainer mal bei Geld oder Liebe (wers noch kennt) mitmachen wegen seines absonderlichen Hobbys (das dann da geraten werden sollte). Wurde aber nichts, da er zu dem Zeitpunkt schon verheiratet war:D
FMA werden also auch weiter ein Schattedasein führen (so ne Art Kendo...). Aber ich weiss auch nicht ob mir eine Popularisierung vergleichbar mit Kickboxen auch so gefallen würde. Dann hätten wir alle die ganzen Kickbox-Proleten auf dem Hals (sorry für Verallgemeinerungen )
So long
Boozer
re:torte
17-02-2006, 08:48
uND JETZT werden alle Arnis, Escrima, Kali- Schulen von den Fansöhnen Mannheims überrannt. :mad:
uND JETZT werden alle Arnis, Escrima, Kali- Schulen von den Fansöhnen Mannheims überrannt. :mad:
immer her mit dem kanonenfutter :D :D :D
Darkpaperinik
17-02-2006, 09:08
öh.. willige und hysterische mädels?? :gruebel: .... :idea: .... :thx:
salurian
17-02-2006, 09:09
Oh nein, ausgerechnet in nem Video von diesem Lappen! Man fasst es nicht.
Wenn der Xavier auch noch Eskrimador wird hör ich auf mit dem Kram.
Hätte das nicht bei Aerosmith oder von mir aus auch bei den Stones sein können? Keith und Mick beim Sparring. :D
Aber nö, wir bekommen gleich wieder diesen Heuler. Seufz.
Lasst uns ne Boygroup gründen. Dann können wir unsere eigenen Videos machen, mit dem dazugehörigen Damen, und das ganze mal ins richtige Licht rücken.
Können ja in jedem Video ein anderes Thema behandeln. Sinawalis, Empty Hands, Disarms, Espada y Daga etc. Und in mind. einem verkloppen wir den Xavier ;)
Was meint ihr?
Oh nein, ausgerechnet in nem Video von diesem Lappen! Man fasst es nicht.
Wenn der Xavier auch noch Eskrimador wird hör ich auf mit dem Kram.
Hätte das nicht bei Aerosmith oder von mir aus auch bei den Stones sein können? Keith und Mick beim Sparring. :D
Aber nö, wir bekommen gleich wieder diesen Heuler. Seufz.
Lasst uns ne Boygroup gründen. Dann können wir unsere eigenen Videos machen, mit dem dazugehörigen Damen, und das ganze mal ins richtige Licht rücken.
Können ja in jedem Video ein anderes Thema behandeln. Sinawalis, Empty Hands, Disarms, Espada y Daga etc. Und in mind. einem verkloppen wir den Xavier ;)
Was meint ihr?
ich schlage noch den enraged clown, sowie den blob für die boygroup vor.:D :D :rotfltota :rotfltota
mensch salurian du bist ja richtig oldschoolmässig unterwegs musiktechnisch :D
MatzeOne
17-02-2006, 09:19
Was meint ihr?
Bullshit
Bullshit
:ups: sagmal matzeone sei mal net so unfreundlich, im escrima forum hier gehts n bissl gesitteter zu ;)
salurian
17-02-2006, 09:26
Tja, da bin ich ein bisschen drastisch. Auf der einen Seite hör ich gerne House und Techno, aber es geht doch nix über richtigen Rock & Roll.
Außerdem sind sowohl Aerosmith als auch die Stones Kult.
Steven Tyler weil er so ne gut aussehende Tochter gezeugt hat (die Mutter muss ja ein Topmodel hoch 10 sein, immer muss sie seine Gene ausgleichen ;-D).
Und die Stones weil alleine Keith und Mick zusammen ungefähr 120 biologische Jahre und etwa 300 verlebte Jahre aufbringen :D
Also enraged clown macht das Schalgzeug und Security ich glaube da ist er richtig aufgehoben, blob macht den Bassisten und wir müssen uns noch einigen wer den Part des geheimnisvollen Gitarristen und wer den Frontmann macht. ;)
MatzeOne
17-02-2006, 09:31
:ups: sagmal matzeone sei mal net so unfreundlich, im escrima forum hier gehts n bissl gesitteter zu ;)
Ja, merkt man euren Kommentaren :rolleyes:
Der gute Xavier gibt heute abend ein Konzert, wenn ich Gelegenheit hab frag ich ihn mal nach der Escrima Geschichte. Oder fordere ihn direkt zu einem freundschaftlichen Sparring auf :cool:
re:torte
17-02-2006, 11:00
..... und wenn mein Stock deine Lippen verletzt
sind deine Augen stark mit Tränen benetzt .... :D
Aber mal ehrlich, in welchem Zusammenhang wird denn da Eskrima gezeigt? (hab den Clip noch nicht gesehen) So als Akrobatik- oder Tanzeinlage oder was? Und was sagt uns das über die öffentliche Wahrnehmung unseres Sports? Der Clip ist schließlich ein professionell produziertes Werbemittel.
Was meint ihr?
Hein Blöd
18-02-2006, 00:43
Und die Stones weil alleine Keith und Mick zusammen ungefähr 120 biologische Jahre und etwa 300 verlebte Jahre aufbringen :D Na sagen wir es mal so: Zumindest sind deren Lebern 300 Jahre alt, im übertragenen Sinne. ;)
Habe bisher 2mal das Video gesehen (Zufällig)!
Arnis/Eskrima/Kali (AEK) Techniken werden nicht wirklich viele gezeigt; bischen Wirbeln und Sinawali (Single). Mehr nicht!!!
Wofür die beiden dort die Vollkontakthelme tragen? Keine Ahnung, wollten sich warscheinlich nicht der Öffentlichkeit präsentieren. (In Sinne von : "die sind bei einem Video von DEM dabei?! Peinlich!" Wie es hier ja schon einige Kommentare in diese Richtung gab)
Was man vom Lied zum Video zu halten hat?
Ist halt Xavier Naidoo, das sagt doch eigentlich alles!
(Sein Lieblingswort kam auch mal wieder drin vor)!
Sind aalle Mannheimer so, oder nur diese depressive, melancholische Gruppe um diesen leiernden Vorsinger?
Ich hab mich jetzt 4 Minuten durch sein neues Lied gequält und hab nichts gesehen, das nur annähernd wie Eskrima aussah..... :gruebel:
Oder habe ich vllt ein falsches Video erwischt?
Ihr meint doch "Dieser Weg"? :confused:
Eskrima-Düsseldorf
18-02-2006, 18:46
Ich hab mich jetzt 4 Minuten durch sein neues Lied gequält und hab nichts gesehen, das nur annähernd wie Eskrima aussah..... :gruebel:
:klatsch: :hammer: :respekt: :baeehh: :rofl:
4 Minuten, lächerlich :narf: Sein "Konzert" gestern hat verdammte 2 Std. 45min gedauert. Und von Escrima hatte da noch nie jemand gehört. Wo sind die Menschenrechtsorganisationen wenn man sie braucht :confused:
4 Minuten, lächerlich :narf: Sein "Konzert" gestern hat verdammte 2 Std. 45min gedauert. Und von Escrima hatte da noch nie jemand gehört. Wo sind die Menschenrechtsorganisationen wenn man sie braucht :confused:
echt warst du dort, hast immer noch tränen der rührung in den augen, oder :D :D :D
Tränen in den Augen, Gehörschutz in den Ohren ;)
Aber keine falschen Schlüsse ziehen, ich war beruflich da. Das beste am ganzen Konzert war sein Porsche Carrera GT mit 612 PS serienmäßig :D
:klatsch: :hammer: :respekt: :baeehh: :rofl:
Jaja....anstatt zu lachen könntest Du ja mal auf meine Frage antworten. :D:D:D
4 Minuten, lächerlich. Sein "Konzert" gestern hat verdammte 2 Std. 45min gedauert. Und von Escrima hatte da noch nie jemand gehört. Wo sind die Menschenrechtsorganisationen wenn man sie braucht. :confused:
:hammer:
Eskrima-Düsseldorf
18-02-2006, 22:11
Jaja....anstatt zu lachen könntest Du ja mal auf meine Frage antworten. :D:D:D
:hammer:
Ne, kann ich nicht, ich weiß doch auch nicht welches Video :D
Ne, kann ich nicht, ich weiß doch auch nicht welches Video :D
:megalach:
Bist Du Am Leben Interessiert
Feat. Tone (2006)
öh.. willige und hysterische mädels?? :gruebel: .... :idea: .... :thx:
Ja DANKE! Bringst du gleich ein paar mit? Dann macht das Training noch mehr spaß. :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.