Vollständige Version anzeigen : Gary Lam in Heidelberg (April '06)
Buddha_fist
17-02-2006, 05:57
Gary wird demnaechst im April einen 2-Tage Lehrgang in Heidelberg halten. Fuer mehr Information, schickt einfach ein E-mail an Mimmo Kemptner unter mimmo.k@hotmail.de
Gladbeck
18-02-2006, 13:34
Schreib die infos mal lieber hier rein,warum soll dich denn jeder extra anmailen?
Schreib die infos mal lieber hier rein,warum soll dich denn jeder extra anmailen?
find ich aber auch :D :confused:
Buddha_fist
19-02-2006, 06:40
Weil ich nicht Mimmo bin, und weil ich die Info zu diesen Zeitpunkt nicht hatte. :p
Gladbeck
20-02-2006, 17:49
Weil ich nicht Mimmo bin, und weil ich die Info zu diesen Zeitpunkt nicht hatte. :p
Wann hast du die denn?
Glaube nicht das jemand zu einem Seminar geht ohne gewisse Informationen zu haben.
Gib gas,bin schon gespannt wie ein Bogen!;)
warum bietest du dann dinge an die sehr warscheinlich deine kompetenzen übersteigen :( :confused:
der neuling
Buddha_fist
20-02-2006, 22:40
warum bietest du dann dinge an die sehr warscheinlich deine kompetenzen übersteigen :( :confused:
der neuling
:dumm:
Was habe ich denn angeboten? :narf: Ich habe lediglich auf einen Lehrgang aufmerksam gemacht. Also kriech unter Deinen Stein, Du Zwerg!
:megalach:
Fuer alle Anderen:
Der Lehrgang wird am 22. und 23. April in der "Dreifachhalle" im Olympiastützpunkt Heidelberg stattfinden.
Zeitplan: Samstag: 9:30 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 10:00 bis 20:00 Uhr
Thematik ist Siu Nim Tao, Chum Kiu und Biu Jee, sowie Theorie und Praxis der Grundlagen der WSL Ving Tsun Methode nach Gary Lam.
Fuer Infos und Videos von Gary, besucht www.garylamwingchun.com oder auch www.wingchuncoach.com.
Kosten: 150,00 Euro / bzw. 125,00 Euro fuer Schueler von Gary Lam Schulen
wow, hab mich gerade echt gefreut, hab bisher nur videos von ihm gesehen ,die haben mich echt begeistert, ....aber halt nicht für 150 euronen:ups: :ups: :ups: ..sorry, das waren doch mal 300 deutschmark oder nicht:confused: ...mannomann die preise werden aber auch immer krasser...
gruss.http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif
Buddha_fist
21-02-2006, 07:24
Kann ich nachempfinden. :o
Es hat aber wahrscheinlich damit zu tun, dass die Veranstalter den Lehrgang mit begrenzter Teilnehmeranzahl halten wollen (so ist der Lehrgang uebersichtlicher und man hat noch was davon), und das Gary eingeflogen werden muss.
Bei 18 Stunden Lehrgang, faellt jede Stunde auf 8,33 Euro, was auch nicht schlecht ist. Letztes Mal hat Gary bis 22:00 weitergemacht. Man muss halt einfach entscheiden ob man interessiert genug ist oder nicht.
Kann ich nachempfinden. :o
Es hat aber wahrscheinlich damit zu tun, dass die Veranstalter den Lehrgang mit begrenzter Teilnehmeranzahl halten wollen (so ist der Lehrgang uebersichtlicher und man hat noch was davon), und das Gary eingeflogen werden muss.
Bei 18 Stunden Lehrgang, faellt jede Stunde auf 8,33 Euro, was auch nicht schlecht ist. Letztes Mal hat Gary bis 22:00 weitergemacht. Man muss halt einfach entscheiden ob man interessiert genug ist oder nicht.
mmmhhh da bleibt noch die frage ob noch irgendwas in die birne rein will nach 9 stunden :D :D stimmt schon, so gerechnet ist das wiederum nicht teuer.
und fürne begrenzte teilnehmerzahl drück ich auch gern n bissl mehr ab, wenn ich´s mir nur grad überhaupt leisten könnt :cry: :cry: hau mann ich fühl mich grad so :engelteuf
danke für die info buddha fist ;)
Buddha_fist
23-02-2006, 16:19
:)
Buddha_fist
05-03-2006, 22:46
http://www.garylam-seminar.com/images/seminarflyer.pdf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.