DBMA mit Benjamin "Lonely Dog" Rittiner im Kenpokan Hannover [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : DBMA mit Benjamin "Lonely Dog" Rittiner im Kenpokan Hannover



DerlangweiligeDaniel
18-02-2006, 11:23
Hey Leute!
Nochmal zur Erinnerung bzw. für die, die's noch nicht in den entsprechenden Threads mitbekommen haben.
Anmeldung am besten direkt unter 0511/371255, Fragen beantworte auch ich gerne per PM.
Viele Grüße
Daniel

Helmchen
19-02-2006, 17:09
Hey Leute!
Nochmal zur Erinnerung bzw. für die, die's noch nicht in den entsprechenden Threads mitbekommen haben.
Anmeldung am besten direkt unter 0511/371255, Fragen beantworte auch ich gerne per PM.
Viele Grüße
Daniel



Hi auch,

der Flyer funzt irgendwie net!! Oder ist dat nur bei mir so??

Bis denne

Klangi
19-02-2006, 17:20
Was denn da los??

Bei mir gehts Lars...

Gruß
Thorsten

Helmchen
21-02-2006, 11:55
Hi auch,

bei mir jetzt ja auch, war nur zu dusselig den Flyer mit dem richtigen Programm zu öffnen, *g*

Bis denne

Sam Fisher
21-02-2006, 12:34
Kann man im Kempokan übernachten????:o

Helmchen
21-02-2006, 14:00
Tach auch,

so, als erstes heißt die Bude KENPOKAN, nix mit M oder so?

Und Mattenübernachtung ist eigentlich möglich, war bei den anderen Seminaren auf jedenfall so, trotzdem kurz vielleicht mal anrufen und nachfragen.

Bis denne

Sam Fisher
21-02-2006, 14:03
Tach auch,

so, als erstes heißt die Bude KENPOKAN, nix mit M oder so?

Und Mattenübernachtung ist eigentlich möglich, war bei den anderen Seminaren auf jedenfall so, trotzdem kurz vielleicht mal anrufen und nachfragen.

Bis denne

Ich schreib das immer falsch! Ich Trottel!:o

Sam Fisher
21-02-2006, 14:11
So, hab da gerade angerufen....Man kann auf der Matte übernachten.:D



Bis dann...im KENPOKAN;)

Helmchen
21-02-2006, 16:45
Ich schreib das immer falsch! Ich Trottel!:o


War ja auch nur ein kleiner Hinweis;) :D

Helmchen
13-03-2006, 09:21
Hi auch,


so Seminar ist beendet und war meiner Meinung nach einer voller Erfolg auch wenn ich nur am Samstag dabei war.

Hat wirklich Spaß gemacht und mir wieder gezeigt das ich mal wieder was für die Koordination tun muß;)

Ansonsten, vielleicht ein bißchen viel erzählt am Samstag, aber das hat Benjamin schon selber eingeräumt.

Kann es aber auf jeden Fall empfehlen sich das Seminar mal anzutun.

Bis denne

Sam Fisher
13-03-2006, 09:36
Mir hat das viele Gerede gut gefallen....dafür wurde es aber auch WIRKLICH physisch , wenn es physisch wurde. Ich hätte nicht erwartet, dass Stockkampf so anstrengend sein kann.

Sonntag waren nicht so viele da:D .....da ham wir dann auch mehr trainiert....und zum Schluß ein bischen Stickgrappling gemacht.:D

Alles in allem.....war das der beste Lehrgang auf dem ich seit Jahren war. Lonely Dog ist ein sehr guter Lehrer.....zumindest für mich.