Vollständige Version anzeigen : Ong Bak Thaimusic Soundtrack
Hallo an alle ;)
Hat jemand die Lieder die in ong vorkommen ? Also die Thailändischen Soundtracks dort, wie zum beispiel, der am ende wo Ting sich das seil an eine hand bindet und gegen Tiger kämpft.
Wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet, ich finde diese musik motiviert richtig und sit gut zum trainieren.
Bong Sao
18-02-2006, 16:18
Bei den Features auf der DVD ist ein Lied drauf soviel ich weiß. Allerdings ist das eins von französischen Rappern.
Gibt es evtl. ein Soundtrack zum Film?!?!
chrisi99
18-02-2006, 18:13
ja, den gibt es definitiv :D
wollte auch die lieder als ich dann den soundtrack hatte war ich enttäuscht. der soundtrack besteht komplett aus französischem rap, zwar sind die beats aus dem film vorhanden aber es wird immer französisch drauf gerapt was alles kaputt macht. :rolleyes:
BoxinsGesicht
18-02-2006, 19:13
wollte auch die lieder als ich dann den soundtrack hatte war ich enttäuscht. der soundtrack besteht komplett aus französischem rap, zwar sind die beats aus dem film vorhanden aber es wird immer französisch drauf gerapt was alles kaputt macht. :rolleyes:
Hart aber wahr. Der Beat der beim ersten Kampf im FightClub kommt ist doch über GEIL! Aber im Orginal rappt da so`n Vogel drüber der garnicht zum Beat passt bzw. der Beat is zu schnell für ihn...
Naja...:rolleyes:
Pao Chan
18-02-2006, 21:18
Ich hätt da auch ne Frage ..
Ich bitte alle die Infos haben melden, denn diesen Beat finde ich so Krass ich muss ihn einfach haben (legal, illegal, scheißegal)!
Als Ting bei den dicken da (seinen freund, ka wie er heißt George oder so, hab den film auf Thai) ins Haus kommt und seine Tasche irgendwo hintut und sich das Gesicht wascht, verschwindet sein "Freund" mit der tasche und Ting hört die Tür zuknallen, dann sieht er ausm Fenster wie der Typ mit dem Motorrad wegfährt.
Ting springt ausm Fenster - und die Geile Music fängt an .. boah so Krass ..
Dann wird die Stadt oder so gezeigt und der Fightclub und so .. Bitte sagt mir jemand wie dieses Geile Lied heißt ..
Wisst ihr welche Szene ich meine?
Ja die Franzöischen Rapsongs auf der offiziellen Soundtrack CD sind scheise.
Ich mein halt die anderen leider da die einen etwas Thailändischen "touch" haben :D
Ihr wisst schon welche ich meine. Die muss man doch irgendwo runterladen können oder so. Im Handel gibt es sie ja anscheinen nicht. Ich hab schon bei google geschaut, aber hab auch nix gefunden, immer kommt son französischer scheis daher, na ja.
Hoffentlich gibt es die Lieder zum download oder so...
hab mir gestern die dvd mit bonus dvd gekauft, vielleicht find ich ja was raus
Leute lasst mich lügen, aber ich glaube der OST von Ong Bak ist nur auf französisch zu finden, weil es keinen Thai OST gibt.
Stylegott
12-03-2006, 11:05
sers ich kenne den film auch der ist mein lieblings film
ich betreibe kein thaikickboxen aber seid 5 jahren kickboxen und ich würde mir einfach das programm
www.morpheus.com runterladen ist wie emule ich hab da meine soundtracks
MatzeOne
12-03-2006, 14:21
sers ich kenne den film auch der ist mein lieblings film
ich betreibe kein thaikickboxen aber seid 5 jahren kickboxen und ich würde mir einfach das programm
www.morpheus.com runterladen ist wie emule ich hab da meine soundtracks
Du bist ein Held :rolleyes:
Takeda Shingen
12-03-2006, 14:47
die ganzen lieder gibts doch nur in der europäischen version hab ich recht?
dank vertrieb durch luc besson.
also haben nicht die franzosen die "thailändischen" lieder durch ihren rap ruiniert da das musikalische doch ebenfalls von ihnen stammt.
ich weiss auch nicht wer sich unter thailändischer musik diesen techno kram vorstellt.
das end-lied gegen den "tiger" hat auf jeden fall nichts mit thailändischer musik zu tun... das geht doch vielmehr in die richtung prodgy, daft punk etc
findest du aber leicht bei den tauschbörsen
ich habe auch das Album geholt und war mehr als enttäuscht..wollte es nur wegen dem einen Lied haben, wo die Verfolgung in den komischen Autos stattfindet..naja war dann halt dieses eine französische Lied..
suche schon den ganzen Tag nach der Version aus dem Film aber wie es aussieht gibts die gar nicht?! Zumindest nicht zum download..
Habe mir überlegt die Szene aus dem Film zu bearbeiten, das Gesprochene eben rauszulöschen bloß da reicht meine Kompetenz nicht aus und vor allem sind die Programme auch illegal?
Fand es sehr sehr traurig, dass ich dieses Lied nicht gefunden habe.. :(
im Film hab ich nämlich eine richtige Gänsehaut bekommen, so hat mir das Lied gefallen :)
Thai Music, Thai Lyrics and Thai Songs - Learn Thai through music (http://www.ethaimusic.com/)
vielleicht findeste ja hier was nettes... auf den song clicken, dann links oben auf 'click to play' und dann auf das startsymbol
auswahl gibts ja genug ;)
P.S.: wenn du was gutes findest, würde ich um rückmeldung bitten ;)
P.P.S.: hören, was thailand hört :rolleyes::
SHOUTcast - HOME (http://www.shoutcast.com/directory/index.phtml?startat=20&s=thai)
about:blank
28-01-2008, 12:41
Hab den kompletten OST auf meiner Hd und er ist nicht gut :(
Ich habe von der thailändischen Band "Carabao" einen Titel namens "Mae mai muay thai" und in Klammern steht Ong Bak. Ich müsste mir den Film mal nochmal ansehen und die Stelle suchen an der dieser Song evtl. vorkommt.
Bin jetzt ein bisschen weitergekommen,
für die Musik im Film ist Richard Wells verantwortlich.
War auf seiner Homepage, 5 Songs oder so waren zu finden (instrumental) aber leider aus dem anderen Film.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.