Anmelden

Vollständige Version anzeigen : K-1 Champion Semmy Schilt-Top oder Flop?

Gladbeck
18-02-2006, 14:07
Da wir uns ja nun schon ausführlich darüber unterhalten haben möchte ich mal ein kleine abstimmung durch führen.Bin auf das ergebnis gespannt.

Knud
18-02-2006, 14:21
Bin zwar kein Großer Freund seines Kampfstiles, aber man muss sagen, dass er verdient Champion geworden ist. Es gab IMO im letzten Jahr nunmal niemanden, der besser war als er (Im K-1 Zirkus). Ob das nun an seiner überragenden Physis oder an der Technik liegt ist Nebensache. Was zählt ist was letztlich dabei rummkommt und er ist nunmal der Champ!
Mit seinem aggressiven Vorgehen und dem guten Knie kann er da schon sehr viel reißen, denke aber, wenn sich die anderen Kämpfer etwas besser auf ihn eingestellt haben und wissen was auf sie zukommt (nämlich keine reine Freakshow allias Bob Sapp, oder Akebono) wird schon jemand einen Weg finden ihn zu besiegen.

BuZuS
18-02-2006, 15:30
"Champion - Top or Flop" mmmhhhhh ganz schwer :D

Pedro Rizzo
18-02-2006, 15:52
Er ist eines der grössten Flops in der Kampfsportgeschichte. Er ist nur gross und kann gar nix. Er hat nur mit Glück gegen die anderen gewonnen, weil die krank waren an den Tagen. :ironie:

@ Mods: Bitte schliessen, ich kotze gleich

Gladbeck
18-02-2006, 15:54
@ Mods,nicht schliessen!

Lasst ihn kotzen!:wuerg:

evilstoy
18-02-2006, 16:31
ich find ihn sympatisch und er hat zurecht gewonnen.sein gefährliches knie sollte ja jedem seiner gegner bekannt sein:D

tenchi
19-02-2006, 00:12
Who gives a fuck? :confused:

Nixon
19-02-2006, 03:22
Who gives a fuck? :confused:

geht einfacher.....:whogives: (hat bisschen mehr style)

Pedro Rizzo
19-02-2006, 11:01
Wie Debil und unverschämt muss man überhaupt sein, so einen Thread zu eröffnen ?:mad: Schilt hat in dem Letzten Jahr die besten geschlagen und das auch noch fast immer mit KO. Wie eindeutig soll es noch gehen? Der mann ist kampferprobt und war sogar im Freefight eine grosse Hausnummer.
Und dann immer die argumente, das er so gross sei und nur deshalb gewinnen würde

Jan Nortje ( 210cm)
Hong ( 218cm)
Gan MC Gee ( 208cm)
Montanha Silva ( 220cm)
Giant Silva ( 218cm)

Das ist nur ein Beispiel von Kämpfern , die ähnlich gross sind. Der unterschied ist nur, das die alle nix machen können mit ihrer Grösse und tolpatschig durch den Ring stampfen ,

Schilt ist gross, aber er kämpft mit technik, ist beweglich und athletisch...

Ich hoffe das solch ein Therad in Zukunft nicht mehr aufgemacht wird.:mad:

BuZuS
19-02-2006, 11:22
Wie Debil und unverschämt muss man überhaupt sein, so einen Thread zu eröffnen ?:mad:
Was ist eigentlich dein Problem? Alles was dir nicht passt zumachen, bannen, löschen.

Ein Diskussionsforum ist eine Kommunikationsplattform und ein Platz zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussionsforum
Der Threadstarter sammelt doch nur Meinungen, hat er irgendwann gesagt das Schilt nix kann oder irgendwas in der Richtung? Also mal Ball flachhalten. Und als debil solltest du niemanden bezeichnen, weißt schon "Glashaus", "Steine" und so.

Ostblocker
20-02-2006, 10:28
Meine Frage : Wer sollte ihn vernichtend schlagen ? guter Kämpfer mit von der Natur geschenkten schrecklichen Knietechniken.

Gladbeck
20-02-2006, 17:55
Wie Debil und unverschämt muss man überhaupt sein, so einen Thread zu eröffnen ?:mad: Schilt hat in dem Letzten Jahr die besten geschlagen und das auch noch fast immer mit KO. Wie eindeutig soll es noch gehen? Der mann ist kampferprobt und war sogar im Freefight eine grosse Hausnummer.
Und dann immer die argumente, das er so gross sei und nur deshalb gewinnen würde

Jan Nortje ( 210cm)
Hong ( 218cm)
Gan MC Gee ( 208cm)
Montanha Silva ( 220cm)
Giant Silva ( 218cm)

Das ist nur ein Beispiel von Kämpfern , die ähnlich gross sind. Der unterschied ist nur, das die alle nix machen können mit ihrer Grösse und tolpatschig durch den Ring stampfen ,

Schilt ist gross, aber er kämpft mit technik, ist beweglich und athletisch...

Ich hoffe das solch ein Therad in Zukunft nicht mehr aufgemacht wird.:mad:

Hör mal zu du Prolet,ich bin ganz klar ein für sprecher für Semmy Schilt!Bin nämlich der erste gewesen der "Würdiger Champion" angeklickt hat!

Wie wärs wenn du dir noch ein paar Rizzo kämpfe anschaust und weiter in deiner scheinwelt lebst!Denkst bestimmt du wärst Pedro,deshalb glaubst du auch du könntest hier so eine kacke reden.
Du bist voll ein armes Würstchen!!!:megalach: :megalach:

Mami komm schnell her,die User hier haben ihre eigene Meinung!:cry: :cry:

Gladbeck
20-02-2006, 17:59
Ausserdem habe ich diese umfrage nur gemacht weil in einem anderen Thread auch schon über das thema diskutiert wurde und dort die meinungen sehr unterschiedlich waren.
Kann es nicht glauben das ich mich hier jetzt dafür rechtfertige muss.:mad:

Stoffel
22-02-2006, 13:37
Ob man im Ring wohl bei jedem Kampf Glück hat??

Der Mann hat gewonnen, und das ist Fakt. Und wer da mitkämpft ist nicht ohne. Und damit hat er es verdient!!!

netwolff
22-02-2006, 14:09
Er hat gewonnen und es sah mir auch nicht so aus, als wären die anderen alle freiwillig umgefallen. Also hat er es wohl verdient. Ich persönlich fand seinen Kampfstil auch gar nicht so schlecht, gerade für seine Größe ist der Mann doch schon gut beweglich und auch technisch versiert. Und mal ehrlich - wenn das mit dem Knie klappt, warum sollte er es nicht nutzen?

Peinlich sind an diesem Thread eigentlich nur die Wünsche ihn zu schließen :)

zerbrochenes Schwert
22-02-2006, 21:38
beim k-1 gibt es eben keine gewichtsklassen. mehr gibt es für mich dazu nicht zu sagen. er ist nicht besonders schnell und nicht übermäßig technisch versiert, aber ein großer schwerer riese der schnell und technisch versiert genug ist alles umzuhauen was gegen ihn im ring steht :respekt:

oh ja ich korrigiere mich: es gibt eine bis 67,5 und dann ne offene :) zzzz

BuZuS
22-02-2006, 22:46
beim k-1 gibt es eben keine gewichtsklassen.
Falsch. Schonmal was von K-1 Max gehört?

Pedro Rizzo
22-02-2006, 23:12
Falsch. Schonmal was von K-1 Max gehört?
Siehst du, hier wird einfach viel zu viel Müll geschrieben, weil jeder mitreden will.Das dabei nur scheisse rauskommt ist zwangsläufig die Folge davon.
Deshalb rege ich mich auf.
Man darf nicht über einen K1 Champion, mehrfachen King of Pancrase Champion, Karate Europameister wie es Semmy Schilt nun mal ist, so einen despektierlichen Thread aufmachen, und das nur wegen seiner Grösse. :mad:

Das hat auch nix mit Diskutieren zu tun. Wenn man sich über Schilts Qualitäten unterhalten will, was meiner Meinung nach sowieso Quatsch ist, dann sollte man nicht einen Thread so eröffnen wie es der Threaderöffner nun mal getan hat.( Top oder Flop )

Gladbeck
23-02-2006, 10:07
Also für mich ist er noch nicht "King Semmy I",also erzähl doch nicht so einen scheiß vonwegen dispektierlichen thread und so.Tust ja grade so als sei er ein Gott gegen dem man nichts negatives sagen darf.

Subjekt
23-02-2006, 10:22
Der Poll ist peinlich.

Nur arme, nichtskönnende Würstchen versuchen die beeindruckenede Leistung eines verdienten Champions zu schmälern.

Gladbeck
23-02-2006, 10:30
Ich kann euch echt nicht verstehen.Es gab einen anderen thread,in dem ging es um die qualität der K-1 kämpfe.
Da wurde sehr oft Semmy genannt im bezug auf die Freak show die es im K-1
gibt.Also dachte ich mir warum nicht eine umfrage machen um klar zu sehen wie die user hier denken,aber das ein paar verwirrte gleich denken man will den Champion schlecht machen ist doch einfach kindisch.
Ist doch nur ne harmlose umfrage.

Gladbeck
23-02-2006, 10:31
Der Poll ist peinlich.

Nur arme, nichtskönnende Würstchen versuchen die beeindruckenede Leistung eines verdienten Champions zu schmälern.

Aber du alte Mettwurst hast noch den durchblick,oder?:megalach:

Kick it
23-02-2006, 11:26
Hey,kommt mal wieder runter, was is denn das hier ??? das hier ist ein Forum, man sollte seine Meinung schreiben dürfen ohne gleich nieder gemacht zu werden. Und wenn ihr diesen Poll zu blöd findet...DANN SCHAUT IHN EUCH DOCH NICHT AN!!!!!!

kurobushi
15-03-2006, 14:12
Da wir uns ja nun schon ausführlich darüber unterhalten haben möchte ich mal ein kleine abstimmung durch führen.Bin auf das ergebnis gespannt.

Semmy ist Cool. Endlich mal wieder ein Kämpfer aus dem Karate-Lager!

;-)