PDA

Vollständige Version anzeigen : was zum lachen...

Yasha Speed
18-02-2006, 14:32
www.shuri-ryu.de

mein bruder und ich lachen uns gerade ins koma mit milzriss, deswegen wollte ich euch diesen link nicht vorenthalten.

frauenkarate at its worst... man beachte auch: die senseis sehen aus wie kampflesben und unterrichten scheinbar hauptsächlich minderjährige mädchen... ein schelm, wer böses dabei denkt :D

Jessy
18-02-2006, 14:37
also ich weiss nicht was witzig daran sein soll, behinderten kindern auch ne chance zu geben was zu lernen...

YiShen
18-02-2006, 14:39
Muahaha.... so muss es sein....

Wendi Dragonfire..... :D

EDIT: Ja, Jessy, is klar, davon werden die Kids echt was haben.....

Yasha Speed
18-02-2006, 14:41
also ich weiss nicht was witzig daran sein soll, behinderten kindern auch ne chance zu geben was zu lernen...

aber das kann man doch auch, indem man jenen kindern GUTEN, QUALIFIZIERTEN unterricht gibt :confused:

bettina
18-02-2006, 14:54
Die zocken ja ganz schön ab :ups: (meiner bescheidenen Meinung nach :rolleyes: )

Jessy
18-02-2006, 14:57
mit behinderten kindern umzugehen ist schwierig. die kannst du nicht in eine normale KS-schule schicken!!! klar, diese schule ist wohl nicht das beste. aber den kindern macht das bestimmt spass! die interessiert es nicht ob ihre trainerinnen aussehen wie kampflesben. denen reicht es schon wenn sich jemand mit ihnen beschäftigt und sie bewegung haben. die abzockerei ist ne andere sache...

Yasha Speed
18-02-2006, 15:04
ja schön, aber kampfsport angebote für krüppel gibts auch sonstwo, und ehrlich gesagt würd ich nen rollstuhlfahrer lieber zum sensei meines vetrauens schicken, als zu nem haufen übergewichtiger jungs, tschuldigung, mädels (da kann bei dem aussehen echt durcheinanderkommen, ey), deren unterricht darin zu bestehen scheint, kleine mädchen zu begrabbeln, über das böse partiarchat zu schimpfen und irgendwelches pseudo karate zu lehren.

aber darum gehts nicht. es geht um fragwürdiges karate, hohe preise und all die anderen sachen, die wir an bullshidojos so lieben.

bettina
18-02-2006, 15:04
Wirklich verschaukelt müssen sich doch eigentlich die Nicht-Behinderten Kinder fühlen, wenn sie später mal die Augen aufmachen und mitkriegen, dass sie "Pipifax-Karate" gelernt haben. Oder kann man davon ausgehen, dass auch richtig qualifizierter Unterricht stattfindet?? Ich bin da nicht so sicher :confused:

YiShen
18-02-2006, 15:08
Btw, was soll der Tannenbaum (?) im Logo? Ein Wicca Brauch, von dem ich nix verstehe? ;)

Aber immer mal wieder geil, ein MacDojo in Reinkultur zu sehen :D Für derbe Lacher ist offenbar die Gallerie da...

EDIT:
@Bettina:
Für wie qualifiziert hältst du den Unterricht, wenn die Lehrerin sich Wendi Dragonfire-Sensei nennt....?

Yasha Speed
18-02-2006, 15:08
naja, wenn ich mir die bilder so ansehe, seh ich da eigentlich nur techniken, die wirklich scheisse sind... abgesehen davon, sv gegen männer und dann mit frauen üben...? irgendwie unlogisch.

Mariko
18-02-2006, 16:08
ja schön, aber kampfsport angebote für krüppel gibts auch sonstwo, und ehrlich gesagt würd ich nen rollstuhlfahrer lieber zum sensei meines vetrauens schicken, als zu nem haufen übergewichtiger jungs, tschuldigung, mädels (da kann bei dem aussehen echt durcheinanderkommen, ey), deren unterricht darin zu bestehen scheint, kleine mädchen zu begrabbeln, über das böse partiarchat zu schimpfen und irgendwelches pseudo karate zu lehren.

aber darum gehts nicht. es geht um fragwürdiges karate, hohe preise und all die anderen sachen, die wir an bullshidojos so lieben.

Also wenn ich solche Kommentar lese.......
Mag das Dojo sein wie es will, aber solche Sprüche müssen doch nicht sein!

Jessy
18-02-2006, 16:10
Also wenn ich solche Kommentar lese.......
Mag das Dojo sein wie es will, aber solche Sprüche müssen doch nicht sein!

dem kann ich nur zustimmen...

Yasha Speed
18-02-2006, 16:12
was für sprüche :confused:

Mariko
18-02-2006, 16:25
was für sprüche :confused:

lesen
nachdenken
verstehen !
:)

malice
18-02-2006, 16:55
Kampflesben wollen das schnelle Geld und profilieren sich auf Kosten Behinderter.
Solche unrasierten, schweißigen, blödgekifften Althippiewendis die die Weisheit des Universums von ihren Lehrern gechannelt bekommen haben kann ich sowieso nicht ausstehen.

malice
18-02-2006, 17:10
Das beste Bild ist das kleine Kind beim Federball spielen. Ordentlicher Stand, ordentliche Körperstruktur. Das einzige Bild, dass ich mit Karate in Zusammenhang bringen würde. Es könnte auch gut Tai Chi Single Whip sein, von der Handstellung und so.

Yasha Speed
18-02-2006, 17:19
wenn der oyama nicht schon tot wäre, würde er beim anblick dieser site sterben :D

@ mariko
bin denkfaul (als humanistischer abiturient ist das auch mein gutes recht), sags du mir.

Gast007
18-02-2006, 17:25
hallo @ all!

ähm, und wt soll jetzt abzocke und viel zu teuer sein?????? ich zahle für vier tage training in der woche 35 € monatlich:rolleyes:

ZoMa
18-02-2006, 18:14
Bild 9 gefällt mir sehr, das "Grab Arts", wo die eine im Hintergrund stolze trägerin des braunen Basecaps ist.

Supersonic
18-02-2006, 18:24
"...in zusammenarbeit mit Pat-EX......"
Klebrige Angelegenheit die Seite,
aber bei der Abkürzung "FSK" währe ich eh vorsichtig^^

malice
18-02-2006, 18:31
hä? FSK? worum gehts? ist mir nicht aufgefallen

weudl
19-02-2006, 10:24
Man kann über Preise, Trainingsangebot und dessen Sinnhaftigkeit bzw. Qualität, aber auch über die unterrichtenden Personen von Dojos durchaus geteilter Meinung sein und darüber auf einer sachlichen Ebene diskutieren ohne den dort tätigen Personen strafbare Handlungen (Begrapschen Minderjähriger, etc) zu unterstellen oder sie wegen ihrer scheinbar öffentlich zur Schau gestellten sexuellen Vorlieben zu beleidigen. Ich nehme an, dass wohl keiner der hier postenden Herren(?) die dort tätigen Damen und deren wahre Intentionen persönlich kennt, aber selbst wenn dem so sein sollte, ist für diskriminierende Aussagen in diesem Forum kein Platz.

Da ich offen gestanden nicht viel Sinn in einer weiteren Diskussion hier erkennen kann, ist dieser Thread hiermit geschlossen.