Undisputed - FreeTV Premiere [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Undisputed - FreeTV Premiere



Drake
18-02-2006, 21:21
Seas Leute!

Nächsten Samstag läuft um 20.15 Uhr "Undisputed - Sieg ohne Ruhm" mit Wesley Snipes auf ProSieben.

Weiß noch nicht, ob der sehenswert ist, aber die Vorschau war sehr vielversprechend.

Wie siehts hier aus mit der Kritik? Irgendwer schon gesehen?

Der Trailer: http://www.apple.com/trailers/miramax/undisputed.html
bzw: http://www.moviemaze.de/media/trailer/271/undisputed-sieg-ohne-ruhm.html

lamix75
18-02-2006, 21:29
http://german.imdb.com/title/tt0281322/

hier ist ne Bewertung! Find der Film ist Durchschnitt. Wenn nix besseres kommt kann man den mal gucken.

Oh der Film ist ab 16 u. der soll um 20:15 laufen, da müssen die dann die Schere ansetzen :(


Hier direkt noch ein paar links zum 2 Teil, der Trailer gefällt mir schon ganz gut (sieht mehr nach Freefight aus)
http://www.isaacflorentine.com/films/undisputed2/ud2trailer.mov

xtasian
19-02-2006, 17:41
Ich fand den Film richtig schlecht. Ich weiß net wie Snipes es schafft nach Blockbustern wie Blade immer wieder an so B-Movies zu geraten.

Takeda Shingen
19-02-2006, 18:51
hab den film geguckt!
war richtig gehyped von dem vielversprechenden beginn...
doch als der film endlich vorbei war, entlockte er mir nur ein müdes achselzucken. enttäuschung...

lamix75
25-02-2006, 12:50
Habt Ihr den Trailer zum 2. Teil gesehen?

Morphbreed
25-02-2006, 21:07
hmm ich fand den film recht cool....

kA was ihr für probleme habt...

wenn ihr ma wirklich schlechte filme sehen wollt guckt euch ma

bichunmoo oder mortal kombat 2 an..... ;)

Shogun
25-02-2006, 21:08
Ich fand den Film richtig schlecht. Ich weiß net wie Snipes es schafft nach Blockbustern wie Blade immer wieder an so B-Movies zu geraten.

Es ist schon länger her, als ich ihn gesehen hab, aber ich find den ganz ok. Hab schon etliche schlechtere und vor allem unrealistischere KK-Filme gesehen.

Grüsse

VanZan
25-02-2006, 21:15
Den Film konnte man sich anschauen,war ganz nett,aber auch nichts besonderes.

Mr.Fister
25-02-2006, 21:31
... fand ihn durchaus guckbar ... ok, sicherlich kein reißer, aber deutlich besser als z.b die unsäglichen eigenproduktionen, die pro 7 so in petto hat und gerne donnerstag abends ausstrahlt ... :o

fister

Drake
25-02-2006, 22:05
... fand ihn durchaus guckbar ... ok, sicherlich kein reißer, aber deutlich besser als z.b die unsäglichen eigenproduktionen, die pro 7 so in petto hat und gerne donnerstag abends ausstrahlt ... :o

LOL
Hab letzten Donnerstag die ersten paar Minuten von dem Streifen gesehen und wusste schon, dass es Schrott war.

Zu Undisputed: war ganz gut; nicht gerade der Brenner schlechthin, aber durchaus im akzeptablen Bereich.

Shogun
25-02-2006, 23:56
Was kam denn letzten Donnerstag?

Mr.Fister
26-02-2006, 00:28
Was kam denn letzten Donnerstag?

... irgendein dreck mit pubertierenden kiddies und französischen austauschschülerinnen ... mit gags die man sich nichtmal getraut hat, in eis am stiel teil 7 zu bringen ... nach dem motto "oh, ich renn mit meinem gemächt in nen kaktus ... haha .... witzig" ...
pro 7 am donnerstag abend is meist ne echte trashgarantie, zumindest wenn sie deutsche produktionen zeigen ... hülfe :o

fister

Shogun
26-02-2006, 01:41
ach ja, genau. Die Vorschau läuft ja schon seit über 2 Wochen.
Da bin ich immer froh, wenn man mich rechtzeitig informiert, was ich auf keinen Fall gucken soll..

Das Abendprogramm auf pro7 ist sowieso der Hammer. Bis auf Montag, wo ab und zu noch brauchbare Comedy läuft, wird nur Schwachsinn ausgestrahlt wie zb. "Deutschlands next Hungerhaken" oder deutsche. TV Produktionen (wie letzten Donnerstag eben)

:rolleyes:

aber das ist ja fast am Topic vorbei.

Grüsse

Drake
26-02-2006, 17:11
aber das ist ja fast am Topic vorbei.
Aber wirklich nur fast. ;)

Das Weekend-Programm von Pro Sieben ist aber gar nicht soooo schlecht; ich bin ja schon froh, dass die ab und zu mal KS-Filme zeigen, sei es nun Tiger&Dragon, Undisputed oder HERO.