BabyboytheLadykiller
19-02-2006, 09:12
Hallo,
ich würde gerne mir einen Boxsack zulegen, einerseits zum Stressabbau andererseits aber auch zum trainieren von Kondition usw.
Also habe schon vor damit regelmäßig zu trainieren also sollte es schon ordentliche Ware sein!
Mich würde interressieren was man sich am besten für nen Boxsack zulegt!
1) welche Aussenhaut?
2) wie schwer sollte er sein?
3) mit was füllen?
4) selber füllen oder bereits gefüllten Sack kaufen?
5) Wieviel sollte er ungefähr Kosten?
6) Habt ihr gute Adressen vielleicht wo es gute und günstige Säcke gibt?
7) Brauche ich unbedingt Handschuhe oder reicht es einfach nur die Hand bzw. Fussgelenke zu bandagieren?
8) Wenn ich unbedingt Handschuhe benötigen sollte auf was muss ich achten und was sollten die ca. kosten?
9) Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips?
Persönliche Dinge:
Bin 1,83 groß
85 kg
sportlich
habe allerdings mich in den letzten 4 - 5 Jahren kaum sportlich betätigt ausser hin und wieder mal Schwimmen und Fussballspielen, klar Mtratzensport noch aber das ist ja nicvht wirklich ne sportliche Betätigung!
Ziele:
Kondition verbessern
Schlagkraft/techniken trainieren
Trittkraft/Techniken trainieren
meine schwer antrainierten kleinen Speckröllchen loswerden
gut definierten muskulösen Körper aufbauen (wie ich ihn mal hatte, nur diesmal paar Muskeln mehr)
Glaub das wars, danke schon mal im Vorraus für die Antworten!
MFG
Baby
ich würde gerne mir einen Boxsack zulegen, einerseits zum Stressabbau andererseits aber auch zum trainieren von Kondition usw.
Also habe schon vor damit regelmäßig zu trainieren also sollte es schon ordentliche Ware sein!
Mich würde interressieren was man sich am besten für nen Boxsack zulegt!
1) welche Aussenhaut?
2) wie schwer sollte er sein?
3) mit was füllen?
4) selber füllen oder bereits gefüllten Sack kaufen?
5) Wieviel sollte er ungefähr Kosten?
6) Habt ihr gute Adressen vielleicht wo es gute und günstige Säcke gibt?
7) Brauche ich unbedingt Handschuhe oder reicht es einfach nur die Hand bzw. Fussgelenke zu bandagieren?
8) Wenn ich unbedingt Handschuhe benötigen sollte auf was muss ich achten und was sollten die ca. kosten?
9) Habt ihr vielleicht noch ein paar Tips?
Persönliche Dinge:
Bin 1,83 groß
85 kg
sportlich
habe allerdings mich in den letzten 4 - 5 Jahren kaum sportlich betätigt ausser hin und wieder mal Schwimmen und Fussballspielen, klar Mtratzensport noch aber das ist ja nicvht wirklich ne sportliche Betätigung!
Ziele:
Kondition verbessern
Schlagkraft/techniken trainieren
Trittkraft/Techniken trainieren
meine schwer antrainierten kleinen Speckröllchen loswerden
gut definierten muskulösen Körper aufbauen (wie ich ihn mal hatte, nur diesmal paar Muskeln mehr)
Glaub das wars, danke schon mal im Vorraus für die Antworten!
MFG
Baby