Free Fights auf der 1. Neubrandenbuerger Fight Night [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Free Fights auf der 1. Neubrandenbuerger Fight Night



jkdberlin
19-02-2006, 09:40
Im Rahmen der 1. Neubrandenburger Fight Night kam es getsern abend auch zu zwei Free Fights:

1. Franko Schulze (Fightclub Neubrandenburg, 116kg) vs. Lars Weber (Eastfight Gera/Bushido FFT, 118 kg)
Klasse, ich wollte schon immer mal mit den beiden im Ring stehen...und keiner von denen durfte mich hauen :) Aber zurück zum Kampf: kraftvolle Eröffnung beider Kämpfer, Franko schlägt einen guten Kopfhaken, der Lars durchrüttelt und Lars Antwortet mit Lowkicks und Schlägen, Franko schafft es nach etwas Abtasten Lars zu Boden zu bekommen und legt mit G'n'P los...musste aber abgebrochen werden, da Lars durch den Wurf langsam aber sicher durch die Ringseile auf den Kampfrichter-Tisch rausfiel). Nach Neustart geht es in den Clinch, in dem Franko ein Wahnsinnsknie abfeuert, das Lars aber verdauen kann. Beim anschließenden Takedown-Versuch landet Franko in einer stehenden Guilotine, die er zuerst abwehren kann, dann aber, nachdem Lars nochmal nachgezogen hat, aufgeben muss.
Sieger: Lars Weber durch Guilotine-Choke in der ersten Runde.

2. Pierre Seemann (Fightclub Neubrandenburg, 100 kg) vs. Alexander Thomschke (Allkampf JiuJitsu Löchnitz, 98kg)
Alexanders Debut und Pierres zweiter Kampf. Alexander schaffte es zu Anfang, Pierre durch einige Kicks und Punches auf Distanz zu halten. Pierre kämpfte eher abwartend und brachte seinen Gegner durch einen Tackle nach ca. 2 Minuten zu Boden. Er kontrollierte Alexander den Rest der Runde von oben, konnte aber die Verteidigung von Alexander nicht durchbrechen.
Zweite Runde: Eigentlich ein Spiegelbild der ersten...wieder Abtasten, Takedown Pierre, Kontrolle von oben aber kein Finish. Alexander kam einmal in die Gefahr eines Figur-4-Schulterschlüssel, konnte den aber durch geschicktes Drehen in letzter Sekunde verhindern. So ging auch die zweite Runde zuende.
Sieger: Unentschieden.

Ansonsten gab es noch einige Fights im Muay Thai, Kickboxen (mit und ohne Lowkicks) und Boxen. Und ich habe den User "Tino Groth" kennengelernt, der einen guten Kampf ablieferte! Grüsse und Respekt von hier aus :)

Grüsse