Ergebnis S-1 Basel [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnis S-1 Basel



arben
19-02-2006, 10:01
Gestern hat in Basel ein S-1 Turnier mit Paulo Balicha stattgefunden. Hat dazu jemand die Ergebnisse? Mich würde mal interessieren wie Paco abgeschnitten hat.

Gruss
Arben

FMACH1
19-02-2006, 20:09
Gestern hat in Basel ein S-1 Turnier mit Paulo Balicha stattgefunden. Hat dazu jemand die Ergebnisse? Mich würde mal interessieren wie Paco abgeschnitten hat.

Gruss
Arben


Mich würde auch Pacos Ergebniss interessieren.

Von hier aus Grüße an ihn. Ist wirklich ein feiner Kerl.

Gruß
Frank

arben
19-02-2006, 20:19
Mich würde auch Pacos Ergebniss interessieren.

Von hier aus Grüße an ihn. Ist wirklich ein feiner Kerl.

Gruß
Frank

Hab eben mit seinem Trainer Black gesprochen. Die Veranstaltung in Basel ist abgesagt worden. So wie es aussieht wird Paco aber am 29.04.06 in Basel antreten.

Ich werd ihn von Dir grüßen wenn ich ihn demnächst sehe.

Gruss
Arben

FMACH1
19-02-2006, 20:30
Hab eben mit seinem Trainer Black gesprochen. Die Veranstaltung in Basel ist abgesagt worden. So wie es aussieht wird Paco aber am 29.04.06 in Basel antreten.

Ich werd ihn von Dir grüßen wenn ich ihn demnächst sehe.

Gruss
Arben

O.K.

Wir hatten uns letztens im Dezember auf der Gala in Leverkusen gesehen.
Soweit ich informiert bin wird er mit Black am Mittwoch im Base in Gelsenkirchen sein. Ich kann leider nicht da sein, habe selbst am Mittwoch in Dortmund Training.

Wenns bis dahin meine Beine zulassen. Siehe Crossfighting event vom Samstag. Habe beim Freefight einige Muskeln zu spüren bekommen, die ich nicht kannte. Megamuskelkater.

Ansonsten grüß ihn von mir.

Vieleicht treffen wir uns ja mal auf einer Veranstaltung.
Würde mich persönlich sehr freuen.

Gruß
Frank

arben
19-02-2006, 21:07
O.K.

Wir hatten uns letztens im Dezember auf der Gala in Leverkusen gesehen.
Soweit ich informiert bin wird er mit Black am Mittwoch im Base in Gelsenkirchen sein. Ich kann leider nicht da sein, habe selbst am Mittwoch in Dortmund Training.

Wenns bis dahin meine Beine zulassen. Siehe Crossfighting event vom Samstag. Habe beim Freefight einige Muskeln zu spüren bekommen, die ich nicht kannte. Megamuskelkater.

Ansonsten grüß ihn von mir.

Vieleicht treffen wir uns ja mal auf einer Veranstaltung.
Würde mich persönlich sehr freuen.

Gruß
Frank

Ja, das stimmt. Black ist am Mittwoch im Base. Ich denke Paco wird ihn begleiten.

Bei der nächsten Veranstaltung machen wir mal einen Treffpunkt aus. Würde mich auch freuen. Ist immer interessant Mitglieder aus dem Board zu treffen. Ich bin auch schon wieder auf Oktober gespannt, wenn unbekannte Board Mitglieder mit mir nach Thailand fliegen.

Ich war übrigens auch bei der Veranstaltung in Leverkusen. Hab Ed und Black dort ein wenig unter die Arme gegriffen.
Sollte Joschi mal wieder im Base eine Veranstaltung machen, werde ich da sicherlich vorbeischauen.

Gruss
Arben

FMACH1
19-02-2006, 21:40
Ja, das stimmt. Black ist am Mittwoch im Base. Ich denke Paco wird ihn begleiten.

Bei der nächsten Veranstaltung machen wir mal einen Treffpunkt aus. Würde mich auch freuen. Ist immer interessant Mitglieder aus dem Board zu treffen. Ich bin auch schon wieder auf Oktober gespannt, wenn unbekannte Board Mitglieder mit mir nach Thailand fliegen.

Ich war übrigens auch bei der Veranstaltung in Leverkusen. Hab Ed und Black dort ein wenig unter die Arme gegriffen.
Sollte Joschi mal wieder im Base eine Veranstaltung machen, werde ich da sicherlich vorbeischauen.

Gruss
Arben

Ist O.K. - das machen wir so.
Mail mir einfach per PN wenn du ein event im Auge hast.
Zur Zeit steht bei mir der K1 GP am 13.05. In Amsterdam schon fest.
Karten habe ich schon.

Ansonsten nehmen wir eine lokale Veranstaltung. Da kommen noch einige Gelegenheiten.

Bis denn
Gruß
Frank

Ushiro
20-02-2006, 05:49
http://www.s1championship.com/s1-archive-06-01-20.html

Thomas-Marc
20-02-2006, 08:53
Habe regelmäßigen Kontakt mit dem Sohn des Promoters. Wenn es was offizielles gibt, stelle ich das hier rein.

schlag
20-02-2006, 09:54
Sieger des S1 Turnier in Basel Irjad Muji

Mit einer Siegesprämie von Fr. 5000.00 kann sich Irjad Muij nun stolzer Sieger des ersten S-1 Turniers der Schweiz nennen.
Die Pfaffenholzhalle in Basel verwandelte sich..... . mehr unter >> www.fightnight-events.ch / NEWS

das zu deinem Trainer Black, der sicher einen Blackout hat.
das zu dem Thema welches schon angesprochen wurde, welch ein Müll hier abgeladen wird!!!
Ohne sich zu Informieren wird hier einfach etwas behauptet und schnell in das Netz gesetzt!!!!!!

arben
20-02-2006, 11:12
das zu deinem Trainer Black, der sicher einen Blackout hat.
das zu dem Thema welches schon angesprochen wurde, welch ein Müll hier abgeladen wird!!!
Ohne sich zu Informieren wird hier einfach etwas behauptet und schnell in das Netz gesetzt!!!!!!

Tja, lesen kannst Du wohl nicht! Es ist nicht mein Trainer! Sondern der Trainer von Paco! Da ich ja geschrieben habe, dass ich mit Black gesprochen habe, sollte es Dir also klar sein, dass ich mich informiert habe. Wenn die Informationen dann falsch sind, kann ich es auch nicht ändern.

rrdmx
20-02-2006, 19:27
mal ne dumme frage: was bedeutet eigentlich s-1? es gibt ja k-1, s-2 usw. was ist der unterschied? nur die gewichtsklasse?

The Iceman
21-02-2006, 01:06
Reinschreiben dass ein Event nicht stattgefunden hat, obwohl man nichts darüber weis ist aber nicht die feine Art.

Hier die kompletten Ergebnisse im Überblick:


S-1 Tournament / Quarterfinals / 3x3 min.
Shemsi Beqiri (CH) def. Zyber Rudaj (CH) via TKO in Runde 2
Steve Neumann (D) def. Mohammed Gür (TUR) via Decision ( 3-0 )
Nandor Vancsik (HUN) def. Alex Braun (D) via Decision ( 3-0 )
Irjad Muji (CH) def. Andreas Beckert (D) via TKO in Runde 3

Thaiboxen - 63,5 kg / 3x3 min.
Paolo Lai (IT) def. Kosol Sok (TH) via Decision ( 3-0 )

Thaiboxen - 63 kg / 3x3 min.
Adriana Sollberger (CH) def. Helene Pittkowski (RUS) durch Aufgabe in Runde 1

S-1 Tournament / Semi-Finals / 3x3 min.
*Sehmsi Beqiri (CH) def. Steve Neumann (D) via Decision (2-0)
Irjad Muji (CH) def. Nandor Vancsik (HUN) via KO n Runde 1

* Beqiri verletzte sich bei diesem Fight, damit Steve Neumann im Finale

Thaiboxen - 63,5 kg / 3x3 min.
Björn "Muci" Schauffler (D) def. Jospeh Pinto (CH) via Decision ( 2-0 )

Free Fight
Yasubey Emomoto (CH) vs Vlajko Perovic (D) via Decision

S-1 Tournament / Final / 3x3 min
Irjad Muji (CH) def. Steve Neumann (D) via Aufgabe in Runde 1

Eine gut besuchte Veranstaltung mit tollen Fights. Man muss aber, wenn man ganz ehrlich ist sagen, dass nicht der bessere Fighter das Turnier gewonnen hat, sondern der, der mehr Glück hatte. Das ist Fakt !

Highlight:
Das Halbfinale zwischen Sehmsi Beqiri und Steve Neumann. Junge, Junge. Die haben sich absolut nichts geschenkt. Knallharter Fight über 3 Runden.

Drama:
Der Fight von Andreas Beckert vs Irjad Muji im Viertelfinale. Beckert führte klar nach 2 Runden, als er ohne Schlagwirkung ( stolperer ) zu Boden ging und mit dem Kopf am Ringseil aufschlug. Schade, er hätte es sich absolut verdient gehabt.

Kompliment an das Team vom Diamond Gym die sich wirklich alle Mühe gegeben haben.

Kannix
21-02-2006, 09:58
Reinschreiben dass ein Event nicht stattgefunden hat, obwohl man nichts darüber weis ist aber nicht die feine Art.


Wen bockt das? Das Ding ist gelaufen. Was ich aber wirklich beschissen finde ist wenn im Vorfeld eines Events das Gerücht von einem feinem Herrn gestreut wird, das es ausfällt weil der Veranstalter im Knast sitzt. Apropos,weißt Du denn wo mein Freund der Kickbox-Hasan ist?

Max13
21-02-2006, 11:04
Apropos,weißt Du denn wo mein Freund der Kickbox-Hasan ist?

der zieht glaub´ ich als peter maffay double durch die lande...

Kannix
21-02-2006, 13:08
der zieht glaub´ ich als peter maffay double durch die lande...
:megalach:

The Iceman
21-02-2006, 18:05
Also er hat lediglich die Vermutung aufgestellt und das darf man ja wohl noch bei dieser Info. Mich freuts wenn Amsterdam steigt, garkeine Frage. Das wird sicherlich ein Highlight. Aber mehr hat Don-Hasan nicht. Jedenfalls, als Peter Maffay Double ... Also mit solchen sinnlosen Messages kann man auch seine Beitragszahl steigern :narf:

Ausserdem gehts hier um die S-1 Veranstaltung, nicht um eine andere Show.

deep dish
21-02-2006, 19:47
hi.trainiere mit dem paco oft zusammen. dem paco wurde der fight kurzfristig abgesagt. sowie auch anderen z.b. wladi seelig...paulo balicha hat wegen einer lungenentzündung auch abgesagt.
der paco wird am 29 April in der schweiz in kreuzlingen bodensee-arena gegen paulo balicha kämpfen. :ups:
siehe www.freefighter.ch

Kannix
21-02-2006, 20:20
Also er hat lediglich die Vermutung aufgestellt und das darf man ja wohl noch bei dieser Info. .
So, darf man das? Natürlich verbieten kann das keiner.
Was ist mit Dir los? Wenn man nach einem Event annimmt, daß es nicht stattgefunden hat und dies sagt ist das wohl nicht tragisch, die Karten sind verkauft.
wenn man aber vor einem Event das Gerücht streut(und sowas breitet sich schnell aus) es falle aus, dann ist das geschäftsschädigend. Gottseidank bewegt sich Rutz in einer Klasse in der man über Leuten wie Kickbox-Hasan nur müde lächelt

The Iceman
21-02-2006, 22:38
Ich glaub du blickst es nicht. Es wurde eine Vermutung aufgestellt und das ist weder rufschädigend noch sonstwas. Diese Vermutung ist ja auch nicht von ungefähr. Ich hätte mich das gleiche gefragt. Aber es ist für den Sport sehr schön dass alles in Bahnen läuft und die Show stattfindet.
Bevor du über andere lästerst, mach erstmal Shows selber. Dazu zählen keine Haus-Shows. Dann kannst du vielleicht mitreden. ;)
Es ging doch nicht darum jemanden schlecht dastehen zu lassen. Wenn ein Kämpfer z.B. sagt: Jo, ich hab auf einer SL Veranstaltung mein Geld nach xx Wochen immer noch nicht bekommen, dann könnte man ja auch vermuten dass die entsprechenden Personen evtl. Pleite sind !

schlag
22-02-2006, 08:43
Wie kommst du darauf das Wladi Seelig dort kämpfen sollte, das war nie vorgesehen, man hat ihn einfach auf das Plakat genommen, worüber sein Trainer Dirk Schwarz nicht begeistert war.
Ist vieleicht nicht so wichtig wollte es nur mal klarstellen.

6.Mai Scania Arena Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC Muay Thai Welttitelkampf mit Mark Vogel.

Karten über www.eventim.de
www.masters-fight-night.de

prinzessin pei pei
22-02-2006, 09:39
Es ist ja unglaublich wie hier die Köpfe rauchen....na hauptsache wir sind alle up to date :gruebel:

auf sportliche erfolge ;)

Kannix
22-02-2006, 11:30
Ich glaub du blickst es nicht. Es wurde eine Vermutung aufgestellt und das ist weder rufschädigend noch sonstwas. Diese Vermutung ist ja auch nicht von ungefähr. Ich hätte mich das gleiche gefragt. Aber es ist für den Sport sehr schön dass alles in Bahnen läuft und die Show stattfindet.
Bevor du über andere lästerst, mach erstmal Shows selber. Dazu zählen keine Haus-Shows. Dann kannst du vielleicht mitreden. ;)
Es ging doch nicht darum jemanden schlecht dastehen zu lassen. Wenn ein Kämpfer z.B. sagt: Jo, ich hab auf einer SL Veranstaltung mein Geld nach xx Wochen immer noch nicht bekommen, dann könnte man ja auch vermuten dass die entsprechenden Personen evtl. Pleite sind !
Bei soviel dummen Zeug fehlen mir einfach die Worte:hammer:
Wo ist denn jetzt Dein Kumpel der Cataltas? Urlaub,Pleite, Knast?

Kudos
22-02-2006, 11:48
Pleite, Knast?

Ganz schön rufschädigend -- falls es keine Vermutung ist ;)

Thai-Kickboxing
22-02-2006, 13:23
@ Kannix Träum weiter mehr äussere ich mich auf solche kindischen Sachen nicht mehr... Liebe Grüsse (im gegensatz zudir hab ich viel zutun) :D

Kannix
22-02-2006, 15:18
@ Kannix Träum weiter mehr äussere ich mich auf solche kindischen Sachen nicht mehr... Liebe Grüsse (im gegensatz zudir hab ich viel zutun) :D
Schön wieder mal von Dir zu hören:D
Du hast zu tun? Was denn?

Ushiro
23-02-2006, 06:41
Gemäß seiner Signatur hat er seine Aktivitäten verlagert. Ist doch logisch, dass er damit zu tun hat.