6.Mai Darmstadt MMA Gala [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 6.Mai Darmstadt MMA Gala



BFS_No1
19-02-2006, 17:52
Infos unter

www.tempel-fightschool.de

esdo
19-02-2006, 18:22
Wo finde ich die Kartenpreise?
mfg

Levin
20-02-2006, 17:59
Wie sieht es mit den Kampfpaarungen aus??? Denis Siver vs. Mario Stapel wer noch?

Francois
20-02-2006, 18:14
Ich kann da noch Oliver Koch auf dem Plakat erkennen, aber da wird ja sicher bis zum Kampftag noch einiges wechseln.

BFS_No1
23-02-2006, 12:41
Fightcard kommt bis 01.03.2006 raus bis dahin noch etwas gedult.

Cro-Cop23
23-02-2006, 12:42
Mario Stapel vs. Dennis Siva (MMA)

Martin Zawata vs. Evert Fyeet (MMA)

Pascal Dürwald vs. (Team Schreiber) (MMA)

Bis jetzt!

Mfg

MARIO STAPEL
23-02-2006, 12:48
noch mohamed gür (tempel) v.s. Yildiz Tanner (mario`s mma team)

Levin
23-02-2006, 14:02
Rematch oder ?Die haben doch schon mal gegeeinander gekämpft wenn ich mich nicht täusche.

BFS_No1
23-02-2006, 14:09
Richtig Reamatch diesmal spannender.

ChriStyle
23-02-2006, 23:03
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f75/tempel-mix-fight-gala-iii-6-mai-2006-a-40517/#post572605

Francois
14-03-2006, 18:05
Kann mir mal jemand eine Einschätzung der Gegner von Olliver Koch und Zawada geben? Kenne die beide nicht.

Ist Dennis Siver eigentlich kein Deutscher? Hinter seinem Namen ist eine andere Flagge gedruckt.

Ok, dann setze ich mal die Fightcard rein:

Tempel Mix Fight Gala III 6. Mai 2006

Einlass: 18:00 Uhr

Eröffnung: 20:00 Uhr

Mit Katarina Klotz und Tänzer (Das 5. Element)

Kampf 1: Thaiboxen 3x2 min. +70 kg (B Klasse)
Amrani Omar vs. Cetin Akin

Kampf 2: Thaiboxen 3x3 min. +80 kg (B Klasse)
Mesfun Samuel vs. Angelo Roth

Kampf 3: MMA 3x5 min +80 kg (A Klasse)
Özdemir Harun vs. Leisner Patrick

Kampf 4: Thaiboxen 3x3 min -85 kg (B Klasse)
Freimuth Sven vs. (Team Paulo Balicha)

Kampf 5: DM-Thaiboxen 5x3 min -73 kg (A Klasse)
Olivka Denis vs. Koch Oliver

Kampf 6: MMA 3x5 min +90 kg (A Klasse)
Zawata Martin vs. Evert Fyeet

Pause 30 min

Vorführung: Capoeira

Kampf 7: Thaiboxen Junior 2x2 min +45 kg
Karaman Oguzhan vs. (Team Paulo Balicha)

Kampf 8: Thaiboxen Frauen 3x2 min -64 kg (B Klasse)
Pitkowski Helene vs. Reyhan (NL)

Kampf 9: EM-MMA 3x5 min -73 kg (A Klasse)
Gür Muhammed vs. Yildiz Taner

Kampf 10: Thaiboxen 3x3 min -90 kg (A Klasse)
Peters Andreas vs.

Kampf 11: MMA 3x5 min +95 kg (A Klasse)
Dürwald Pascal vs. Mulder Peter

Kampf 12: MMA 3x5 min -77 kg (A Klasse)
Stapel Mario vs. Siva Dennis

Kampf 13: DM-Thaiboxen 5x3 min -85 kg (A Klasse)
Zain Hilal vs. Zdravkovic Boban

Levin
15-03-2006, 18:54
Er ist ein Russe.

Salvadorfreestyle
21-04-2006, 19:05
Kämpft Mario Stapel am 6. Mai gegen Dennis Siver ?

Habe gelesen das Siver bei der WFC - World Fighting Challenge gegen Paul Jenkins kämpft :confused:


http://www.portaldovt.com.br/noticia.php?id=702

mikeX
21-04-2006, 19:38
Ja Dennis kämpft am 6. gegen Mario!

Salvadorfreestyle
21-04-2006, 20:43
Danke für die Info :)

MARIO STAPEL
25-04-2006, 07:41
hier ein kleines interview von keith mills.
unter anderem hat er mich auch einige fragen
pber dennis siver gestellt

http://news.adcombat.com/article.html?id=10934

IcECaFE
25-04-2006, 13:58
cooles interview. kommt echt gelungen rüber .

ich geh jetzt also mal schwer davon aus dass dein kampf stattfindet.

ist der zawata kampf ebenfalls sicher ?

ich mein, es wäre schon sinnvoll wenn die veranstalter hier ihre fightcards aktuell halten würden. nirgendwo steht nämlich dass der dürwald-kampf schon seit ner weile abgesagt ist. und ich hab gar keine böcke den weiten weg von berlin zu fahren nur am dann vor ort mitgeteilt zu bekommen dass wieder nix stattfindet.

Django-1
25-04-2006, 14:55
cooles interview. kommt echt gelungen rüber .

ich geh jetzt also mal schwer davon aus dass dein kampf stattfindet.

ist der zawata kampf ebenfalls sicher ?

ich mein, es wäre schon sinnvoll wenn die veranstalter hier ihre fightcards aktuell halten würden. nirgendwo steht nämlich dass der dürwald-kampf schon seit ner weile abgesagt ist. und ich hab gar keine böcke den weiten weg von berlin zu fahren nur am dann vor ort mitgeteilt zu bekommen dass wieder nix stattfindet.

Martin ZawaDa (mit "d" nicht "t" :cool: ) wird auch kämpfen....100%

IcECaFE
25-04-2006, 23:06
Martin ZawaDa (mit "d" nicht "t" :cool: )

ja dachte ich auch. aber weils in post #6 und in der fightcard in #11 mit "t" steht hab ich mich angepasst.


wird auch kämpfen....100%
cool. danke für die info.

Manolo
25-04-2006, 23:39
Na, wenn wir gerade dabei sind:

Dennis SivER nicht SivA :)

Gruß

Francois
02-05-2006, 22:13
Steht denn der Kampf Denis Olivka vs. Olli Koch noch?

BFS_No1
02-05-2006, 22:19
Ja steht fest. Die beiden werden kämpfen.

Salvadorfreestyle
02-05-2006, 22:29
Drücke Oli die Daumen :)

rawhide
03-05-2006, 07:34
Kann jemand von den Veranstaltern die aktuelle Fightcard posten? Oder stehen noch alle Kämpfe?

rawhide
05-05-2006, 07:43
Hoffe doch nicht, dass sich viel ändert???? Aber schon komisch, dass sich niemand meldet, wäre doch die beste Werbung hier!!

marq
05-05-2006, 08:37
Fightcard: http://www.tempel-fightschool.de/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=0

rawhide
05-05-2006, 09:53
hmmm, also ich das Pascal Dürwald nicht kämpft!!!?

Raufbold NBG
05-05-2006, 11:47
Ich hab mit Pascal eben persönlich am Handy gesprochen und er wird definitiv nicht kämpfen (berufliche Gründe)!!!

Somit ist die Fightcard auf der Homepage nicht aktuell!!!!! :ups:

Wenn jetzt noch der Fight mit Mario ausfällt, dann kann ich mir mit der Eintrittskarte den Ar..... wischen!!!!!!!


Gruß Spike aus Nürnberg
(Frankonia Combat Club)

PS. Vielleicht bekommt man jetzt mal ne realistische INFO???
PS. Grüße an Mario...viel Glück morgen!!!!

Levin
06-05-2006, 13:13
Habe eine mail bekommen ,das mario nicht kämpft sondern wieder den Weichel vorstickt.Wäre nicht das erstemal.Echt schade ,hatte mich schon auf den kampf gefreut.

rawhide
06-05-2006, 14:41
...und deshalb stellt auch niemand von den Veranstaltern was rein oder gibt Auskunft! Sonst ist sich auch keiner für nen post zu schade!

Francois
06-05-2006, 20:13
Warum muß man denn jetzt gleich mit Anschuldigungen kommen. Es ist doch im Freefightbereich völlig normal das Kämpfer kurzfristig absagen aufgrund von Verletzungen.

Klar sollte sowas schnellstmöglich gepostet werden, aber bitte nicht gleich wilde Theorien ala "Der hat vor dem Angst" posten. Finde sowas ziemlich lächerlich.

S.T.H
06-05-2006, 22:37
Hab gerade den Anruf bekommen das Daniel Weichel in der 1.Runde ca. 2min mit Mata Leao gewonnen hat............

rawhide
07-05-2006, 01:58
Warum muß man denn jetzt gleich mit Anschuldigungen kommen. Es ist doch im Freefightbereich völlig normal das Kämpfer kurzfristig absagen aufgrund von Verletzungen.

Klar sollte sowas schnellstmöglich gepostet werden, aber bitte nicht gleich wilde Theorien ala "Der hat vor dem Angst" posten. Finde sowas ziemlich lächerlich.

Weil es genauso so gelaufen ist wie ich es geahnt habe! Die Veranstalter haben es nicht gepostet, weil sonst niemand hin wäre!!! Ich find´s Verarsche!

marq
07-05-2006, 02:35
ein Event, was mir trotz änderung der fightcard gut gefallen hat!

daniel hat siver keine Chance gelassen.....

martin hat einen beeineindruckenden kampf abgliefert - wahnsinnige energieleistung und siegeswillen.





Grüße nach Nürnberg ... geht´s euch gut nach den "Nichtnürnberger Würstchen" ???

STH und Ortega wo wart ihr?

Sebastian
07-05-2006, 03:06
Zu aller erst, Herzlichen Glückwunsch Daniel :)

Hab aber trotzdem noch nicht ganz verstanden warum jetzt Daniel und nicht Mario gegen Siver gekämpft hat?

marq
07-05-2006, 03:13
trainingsverletzung

Francois
07-05-2006, 06:27
Weil es genauso so gelaufen ist wie ich es geahnt habe! Die Veranstalter haben es nicht gepostet, weil sonst niemand hin wäre!!! Ich find´s Verarsche!

Ja klar du sprichst vom Veranstalter. Darum gings mir doch gar nicht.;)
Kann deine Wut nachvollziehen.
Ich spreche nur davon das man Kämpfern nicht immer Feigheit etc. unterstellen sollte die nicht antreten können. Das ist alles.

rawhide
07-05-2006, 09:42
Ich spreche nur davon das man Kämpfern nicht immer Feigheit etc. unterstellen sollte die nicht antreten können. Das ist alles.

Das sehe ich genauso! Gehe nicht davon aus dass Mario aus Angst Daniel kämpfen hat lassen...

Meine Äußerungen beziehen sich nur auf die Veranstalter, die ohne große Erklärungen und mit einer Selbstverständlichkeit 3 der "Hauptkämpfe" einfach umgeschmissen haben und vorallem hier in den Tagen vor der Veranstaltung mit Schweigen geglänzt haben! Wegen diesen Kämpfen war ich da! Dafür waren dann noch 3 Newcomerkämpfe mehr auf der Fightcard...! Sorry, aber nicht auf ner "großen" Gala!

Aber der nächste Event wird schon wieder mit zahlreichen Namen beworben...:D
Sorry aber ohne mich!

P.S. ...und der Kreiselmann vom letzten Jahr war leider auch nicht da, trotz Ankündigung:(

Trotzdem Respekt an Daniel und Gratulation an alle Kämpfer!

IceFighter
07-05-2006, 10:11
Ich fand die Veranstaltung trotz allem sehr gelungen. Das einzige was ich wirklich scheisse fand war, dass die Blöcke nicht richtig ausgeschildert waren. Dann fragten wir einen Ordner wo denn Block B sei wusste er es nicht. Als wir es rausfanden und dort hin wollten wurde wir von einem anderen Ordner auch noch falsch geschickt, nämlich in eine Sackgasse die gesperrt war. Wir mussten dann komplett aussenrum laufen. Man sollte sein Personal schon irgendwie auf so etwas vorbereiten.

Die Kämpfe fand ich klasse. Nur hatte ich bei den Tempel Fightschool Kämpfern irgendwie das Gefühl sie waren nicht richtig vorbereitet. Zumindest sahen die Gegener doch meißtens sehr viel besser aus.

Pedro Rizzo
07-05-2006, 10:18
Kann hier jemand komplette Ergebenisse Posten bitte

marq
07-05-2006, 15:31
Kann hier jemand komplette Ergebenisse Posten bitte


Quelle: http://www.groundandpound.de/phpBB2/viewtopic.php?t=306

SIT-MMA
07-05-2006, 17:36
Gratulation an alle Kämpfer!

speziell an Daniel:cool: :sport006: :yeaha:

Grüsse

PULSAR
07-05-2006, 20:29
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch an Daniel und Olli!

Raufbold NBG
08-05-2006, 08:24
ein Event, was mir trotz änderung der fightcard gut gefallen hat!

daniel hat siver keine Chance gelassen.....

martin hat einen beeineindruckenden kampf abgliefert - wahnsinnige energieleistung und siegeswillen.





Grüße nach Nürnberg ... geht´s euch gut nach den "Nichtnürnberger Würstchen" ???

STH und Ortega wo wart ihr?

Danke der Nachfrage...wir haben es mit viel Bier runterspülen können!!! :D

Grüße aus Nürnberg

Spike

MARIO STAPEL
08-05-2006, 14:20
hi leute,
also sorry, das ich nicht kämpfen konnte
habe mir leider eine knochenhautentzündung am rechtem schienbein
zugezogen. damit kann ich leider nicht kämpfen.

gerade im blick auf den titelkampf in england!

ich denke das daniel ein gleichwerdigen kampf machen konnte.
es kam so wie ich es immer gesagt hatte, dennis ist gut
aber er braucht noch zeit um zu reifen.
ich habe auch seinen manager gesagt, dass ich den kampf für
viel zu früh halte. so ist es dann auch gekommen.

ein danke an daniel, es freut mich natürlich sehr,
das wir unsere überlegenheit so deutlich zeigen konnten.
wurde ja viel spekuliert.

danke auch dan den veranstalter, war ne schöne gelungene sache!

Joe Cool
08-05-2006, 16:45
Hat den Kampf Weichel/Siver jemand aufgenommen?

BFS_No1
08-05-2006, 21:01
Na Leute, ich habe von anfang an gesagt, das Mario nicht gegen Dennis kämpfen wird und Daniel vorschickt. Das ist auch so passiert.
Mario wird nie gegen gute Kämpfer kämpfen. Er sucht sich die gegner bewusst aus. Gegen leichte kämpfer kämpft er, da hat er Mut, aber gegen starke hat er Angst. Und wenn er angst hat schickt er daniel vor.
Mario ist ein guter Blender und Schauspieler.
Mario mach weiter so, du bist und bleibst ein Angsthase.
Daniel ist ein echter kämpfer und besser als Mario und hat keine Angst.
Respekt Daniel du hast wenigsten gekämpft.
Trotzdem ist Dennis ein echter und harter kämpfer der seine gegner nicht aussucht. Respekt Dennis.

Gruß an alle Kemal

alex>maddog>cirin
08-05-2006, 21:09
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=2870

Schau mal hier er hat schon mal gege Starke leute gefightet wie z.B Schanon Rich, John Cronk, Matias Awad, Kazeka Munis und viel andere.

Angst hat er bestimmt nicht und warum machst du eigentlich hier voll die Welle was hat er dir den getan?

Gruss Alex

SaschaB
08-05-2006, 21:59
http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?fighterid=2870

Schau mal hier er hat schon mal gege Starke leute gefightet wie z.B Schanon Rich, John Cronk, Matias Awad, Kazeka Munis und viel andere.

Angst hat er bestimmt nicht und warum machst du eigentlich hier voll die Welle was hat er dir den getan?
Gruss Alex

Er versucht sich als deutscher Don King...:kaffeetri :whogives:

Pedro Rizzo
08-05-2006, 21:59
Na Leute, ich habe von anfang an gesagt, das Mario nicht gegen Dennis kämpfen wird und Daniel vorschickt. Das ist auch so passiert.
Mario wird nie gegen gute Kämpfer kämpfen. Er sucht sich die gegner bewusst aus. Gegen leichte kämpfer kämpft er, da hat er Mut, aber gegen starke hat er Angst. Und wenn er angst hat schickt er daniel vor.
Mario ist ein guter Blender und Schauspieler.
Mario mach weiter so, du bist und bleibst ein Angsthase.
Daniel ist ein echter kämpfer und besser als Mario und hat keine Angst.
Respekt Daniel du hast wenigsten gekämpft.
Trotzdem ist Dennis ein echter und harter kämpfer der seine gegner nicht aussucht. Respekt Dennis.

Gruß an alle Kemal
Ihr wart doch alle von diesem Siver überzeugt.Jetzt hat er verloren u warum muss Stapel dafür büßen? Wer beim KOTC kämpft, wird sicherlich nicht vor einem Siver Angst haben.
Trotzdem wäre es eine gute Gelegenheit gewesen für Mario Stapel, allen klar zu machen, wer in Deutschland die Nummer 1 ist. Schade das das nicht geklappt hat

DieKlette
08-05-2006, 22:10
Na Leute, ich habe von anfang an gesagt, das Mario nicht gegen Dennis kämpfen wird und Daniel vorschickt. Das ist auch so passiert.
Mario wird nie gegen gute Kämpfer kämpfen. Er sucht sich die gegner bewusst aus. Gegen leichte kämpfer kämpft er, da hat er Mut, aber gegen starke hat er Angst. Und wenn er angst hat schickt er daniel vor.
Mario ist ein guter Blender und Schauspieler.
Mario mach weiter so, du bist und bleibst ein Angsthase.
Daniel ist ein echter kämpfer und besser als Mario und hat keine Angst.
Respekt Daniel du hast wenigsten gekämpft.
Trotzdem ist Dennis ein echter und harter kämpfer der seine gegner nicht aussucht. Respekt Dennis.

Gruß an alle Kemal

Tief durchatmen, entspannen, dann die Nummer des Therapeuten wählen :D.

Aber mal Spaß beiseite, diese Negativen Reibereien hier bringen gar nichts und sind völlig unsachgemäß. Das Argument mit der Angst ist sowas von uralt...

Laßt doch die Neidereien und arbeitet für den eigenen Erfolg. Im Endeffekt sind wir eine Szene. Support the sport.

Es geht nicht darum das Revier zu makieren sondern gut zu kämpfen, sich zu gut verkaufen.
Und jeder der das tut hat meinen Respekt.

Und gerade in so einem Sport sollte das an erster Stelle stehen.

torti
08-05-2006, 22:37
@BFS
uahhhhh :kaffeetri gäähhn
Leg mal ne neue Platte auf, die da hat nen Sprung!!
Hast Du Dir eigentlich irgendwann mal überlegt was Bushido (steht ja nun wohl in Deinem Namen) eigentlich bedeutet? Ich denk mal nö, sonst würdest Du Dein Leben nicht in der Mittelmäßigkeit fristen und wie ein Chihuahua die großen anpissen.

@Mario
Gute Besserung, ich hoffe bis zu Deinem großen Kampf ist wieder alles in Ordnung!

Ach ja BFS, ich bin ein Schleimer und komm damit gut klar!

Gruß

Thorsten

marq
09-05-2006, 11:08
fotos bei groundandpound.de

http://www.groundandpound.de/index2.html

MARIO STAPEL
09-05-2006, 11:56
ach kemal du kleiner junge,
ich kann doch auch nichts dafür,
dass du keine ahnung vom mma hast.

ich habe deinen gesichtsaudruck gesehen, als "dein junge"
nach ca 2 min tappen musste....soo süß.

also kemal...ohne bodenkampf ist man nichts im mma zu holen
schon gar nicht international
(es reicht ja nichtmal für uns :cool: )

... ich dachte nach wiet hättest du es erkannt.
aber ich glaube nicht, dass du es jemals verstehst.

träumt nur weiter und rede dir ein wie gut ihr seit,
ich kämpfe einfach weiterhin international und scheisse auf dich.

tschüss dann, mario

mikeX
09-05-2006, 13:55
Hi Mario, Glückwunsch an Deinen Schüler Daniel - und grossen Respekt für Eure gesamte Leistung bisher!

Dennis ist nicht der Junge von Kemal, und er hat mit diesem TamTam überhaupt nichts zu tun! Ganz im Gegenteil, es ist ihm sehr peinlich, dass hier mit seinem Namen solch eine niveaulose Propaganda gefahren wird, hat er mir gesagt! Er hat nie vorher irgendeinen überheblichen Komentar abgegeben und wer seine bescheidene Art kennt, weiss, dass er ein guter Sportler mit grossem Talent ist!

Die Admine und Moderatoren hier sollten dafür sorgen, dass sowas SOFORT unterbunden wird! Sie sind die jenigen, die Einfluss darauf haben, ob sich hier die Leute/die Szene verstreiten oder nicht!

Sorry, nur meine Meinung!

jkdberlin
09-05-2006, 14:52
Die Admine und Moderatoren hier sollten dafür sorgen, dass sowas SOFORT unterbunden wird! Sie sind die jenigen, die Einfluss darauf haben, ob sich hier die Leute/die Szene verstreiten oder nicht!


Sorry, aber das sehe ich anders. Wa du hier machst, ist die Verantwortung zu verschieben. Das ist so, als ob man den Botschafter für die Botschaft straft.

Grüsse

Manolo
09-05-2006, 15:01
Danke schön an mikeX für die Klarstellung mit Dennis!

Habe in einem anderen Post dazu auch schon etwas geschrieben, hier nochmal:

BFS_No1, Deine Posts finde ich unsportlich und kindisch.
Du rückst Dennis mit Deinen großen Sprüchen immer in ein negatives Licht. Er ist ein sehr ruhiger, zurückhaltender und angenehmer Zeitgenosse. Und ein toller Kämpfer dazu.
Was glaubst Du, was die User die Dennis nicht kennen, wohl von ihm denken, wenn Sie Deine Posts lesen?

Ebenfalls von mir Glückwunsch an Daniel.
@Mario:
Eine Sache liegt mir allerdings noch am Herzen. Ich fände es schön, wenn von Dir eine Entschuldigung für die beiden Mittelfinger nach dem Kampf kommen würde. Ich kann verstehen, dass Du angespannt warst, aber von der Fanecke kam keine Provokation oder Beleidigung(meines Wissens), einzig Anfeuerung für Dennis. Deshalb war die Geste wirklich fehl am Platz.

Gruß

MARIO STAPEL
09-05-2006, 15:16
habe ich direkt danach gemacht.
tut mir sehr leid..wusste nicht, dass es eure jungs waren!

Manolo
09-05-2006, 15:41
Alles klar, danke! :)


Gruß

Django-1
09-05-2006, 18:15
ach kemal du kleiner junge,
ich kann doch auch nichts dafür,
dass du keine ahnung vom mma hast.

ich habe deinen gesichtsaudruck gesehen, als "dein junge"
nach ca 2 min tappen musste....soo süß.

also kemal...ohne bodenkampf ist man nichts im mma zu holen
schon gar nicht international
(es reicht ja nichtmal für uns :cool: )

... ich dachte nach wiet hättest du es erkannt.
aber ich glaube nicht, dass du es jemals verstehst.

träumt nur weiter und rede dir ein wie gut ihr seit,
ich kämpfe einfach weiterhin international und scheisse auf dich.

tschüss dann, mario

Ich möchte hier niemanden angreifen oder verteidigen. Ob Mario verletzt war oder nicht kann ich nicht beurteilen, fakt ist nur, daß er nicht gegen Dennis gekämpft hat, so wie BFS es vorrausgesagt hatte. Mehr sage ich nicht dazu.
Gratulation an Daniel, super takedown und groundcontrol. Mein Respekt :halbyeaha
Und nun zu deinem Kommentar Mario, von wegen "unser Junge" hätte nach 2 Min tappen müssen?! So ist das im MMA manchmal tapped man halt, hast du noch nie submission Niederlagen gehabt?! Doch?! Ausserdem war das erst sein 2ter Kampf, aber dass soll keine Aussrede sein.
Hast du den Kampf von Martin gesehen? Der trainiert in der selben Schule!
DEIN Schüler Taner hat mich auch nicht gerade überzeugt, sowohl im Stand als auch am Boden.
Also am besten wir lassen diese deine Schüler meine Schüler Sache. BFS greift auch nicht deine jungs an, lediglich dich?!

Ansonsten gelungen Veranstaltung mit schönen Kämfpen, besonders nennenswert die Kämpfe von Martin Zawada und Daniel Weichel!

mikeX
09-05-2006, 20:35
@ Frank

sorry - das war jetzt nicht persönlich gegen Dich gemeint!!



Sorry, aber das sehe ich anders. Wa du hier machst, ist die Verantwortung zu verschieben. Das ist so, als ob man den Botschafter für die Botschaft straft.

Grüsse

:) Der Botschafter einer Botschaft ist der Schreiber und nicht der Admin!! Der Admin/Mod ist wiederum die höhere Instanz, der die Botschaft zulässt und damit erlaubt, das lautere oder unlautere Mittel eingesetzt werden! :)

... eingreifen wäre da mein Tip!


Und sieh das jetzt bitte bloss nicht als Angriff gegen Dich an!!!:)

Ortega
09-05-2006, 21:09
Guten Abend !!

Hat Jemand Aufnahmen von den Fights oder erscheint ne DVD ? ?? Scheint ne gute Gala gewesen zu sein, mit guten Fights.

Meine Meinung zum ganzen:
Durch eure negative Energie zerstört ihr das Gleichgewicht im Universum. Dardurch ist das Wetter wieder Scheiße und ich kann nicht mit freien Oberkörper durch meine Hood joggen!!:mad:

Macht euch nicht gegeseitig down, motiviert euch. Manchmal ist ne Niederlage besser als ein Sieg auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht.

Viel Spaß beim Trainieren, in England wird es KRASS werden. Da kann ja Jeder zeigen WHATS UP !!!


PS Die Engländer wollen Blut sehen, hab ich gehört!!

Yamatodamashii
10-05-2006, 02:08
Ortega hat Recht! Anstatt, dass wir uns gegenseitig selber runtermachen, sollten wir uns lieber darum kümmern, dass die Tommies in drei Wochen richtig auf die Mütze bekommen. Wer da jetzt von welchem Team ist, ist doch unwichtig, da JEDER von uns für good old Germany kämpft.

Gratulation an Daniel und Martin für die überragenden Siege und auch Dennis hat bereits in England vor kurzem gezeigt, was von ihm zu erwarten ist. Immerhin hat er damals für Deutschland bis ins Finale gekämpft.

Da drücke ich dem Dennis erst mal die Daumen für den Kampf gegen Paul Jenkins und hoffe, dass er auch diesen Kampf gewinnt und unverletzt bleibt, um in England antreten zu können.

jkdberlin
10-05-2006, 06:43
@ Mike X

Nee, sehe ich nicht, easy going.
Aber der Überbringer (Botschafter) einer Nachricht ist nicht zwangsläufig ihr Schreiber. Sowenig wie das Board. Hier sollen Meinung (auch kontrovers) ausgetragen werden und ich denke, jeder Scxhreiber trägt selber die Verantwortung für das, was er schreibt. ch möchte so wenig wie möglich eingreifen und hoffe da immer auf Selbstregulierung. Denn letztendlich wird das alles auf den einzelnen Menschen zurückfallen, alles, was er hier von sich gibt.

Grüsse

Raufbold NBG
10-05-2006, 08:38
Also leider Gottes weiß ich jetzt nicht ob wir alle auf der selben Gala waren?
Wir waren mit 8 Leuten extra aus Nürnberg da und niemanden hat die "Gala" gefallen!!! Doch ich will hier nur für mich sprechen!

Jedem Kämpfer muss man Respekt zollen, doch bis auf wenige Ausnahmen hatten die meisten Paarungen nichts auf einer "Gala" zu suchen.

Wie ich jedoch erwartet hatte, werden diese Stimmen wieder laut, die man kurz vor der Veranstaltung fast täglich gefragt hatte ob wirklich alle Kampfpaarungen stattfinden und nichts als "Schweigen" erntete.

Hierzu möchte ich nur sagen, Ehrlichkeit währt am längsten und man sollte zumindest dazu stehen, wenn man im Vorfeld schon weiß, dass die Fightcard nicht mehr aktuell ist.

Alles in Allem, fand ich die Kämpfe vom "Daniel - Dennis" und "Martin - ?" echte Highlights. Egal wer gewann oder verloren hatte, das Niveu auf dem gekämpft wurde, war echte Spitzenklasse!!!! Leider war es das auch schon!

Ohne großartig Schleimen zu wollen, aber da lob ich mir die Veranstaltungen vom Peter Angerer (FoF) - wenig Show viel Fights zu fairen Preisen!!!

Vielleicht stehe ich hier auch mit meiner Meinung alleine da...doch das ist mir auch scheißegal! :cool:

Grüße aus Nürnberg

Spike
(Frankonia Combat Club :devil: )