PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Donald Mak nach Deutschland einladen



micultigru
19-02-2006, 18:13
Hi,

wie ihr alle wahrscheinlich wisst, ein Sifu aus Hong Kong oder aus USA nach Deutschland zu holen ist immer mit höhe Kosten verbunden.
Sifu Donald Mak wäre bereit v. 08 bis 09 April, und v. 14 bis 16 April 2006 jeweils ein Seminar abzuhalten. Diesbezüglich bin ich auf der Suche nach Unterstützung. Wer möchte das Sifu Mak eins von den beiden Seminaren in seiner Schule abhält? Die Kosten würden sich auf dieser Weise verteilen und jeder hat was davon. (Ich bin aus Würzburg!)
Ihr könnt euch bei mir auch per Private Mail melden.

Besteht überhaupt Interesse ihn Live zu erleben?

Darkpaperinik
19-02-2006, 18:18
Hi,

wie ihr alle wahrscheinlich wisst, ein Sifu aus Hong Kong oder aus USA nach Deutschland zu holen ist immer mit höhe Kosten verbunden.
Sifu Donald Mak wäre bereit v. 08 bis 09 April, und v. 14 bis 16 April 2006 jeweils ein Seminar abzuhalten. Diesbezüglich bin ich auf der Suche nach Unterstützung. Wer möchte das Sifu Mak eins von den beiden Seminaren in seiner Schule abhält? Die Kosten würden sich auf dieser Weise verteilen und jeder hat was davon. (Ich bin aus Würzburg!)
Ihr könnt euch bei mir auch per Private Mail melden.

Besteht überhaupt Interesse ihn Live zu erleben?

wenn du vielleicht background infos zu dem herrn geben würdest, ...... :rolleyes:

micultigru
19-02-2006, 18:41
Hi, am besten schaut euch seine Seite an:

www.hkwingchun.com

PS. der Veranstallter kann sich aussuchen, was er erlernen will. Gibt außerdem auch Privatstunden.
Mehr Infos per PM

Darkpaperinik
19-02-2006, 19:03
Hi, am besten schaut euch seine Seite an:

www.hkwingchun.com (http://www.hkwingchun.com)

PS. der Veranstallter kann sich aussuchen, was er erlernen will. Gibt außerdem auch Privatstunden.
Mehr Infos per PM

hei - wenn man schon sponsoren für eine veranstaltung sucht oder mitinvestoren, dann sollte man schon mehr infos bieten. .. :rolleyes:

micultigru
19-02-2006, 20:17
hei - wenn man schon sponsoren für eine veranstaltung sucht oder mitinvestoren, dann sollte man schon mehr infos bieten. .. :rolleyes:

1. Ich denke nicht, dass du interessiert wärst einen Lergang mit Sifu Mac zu organisieren...
2. Du hast nach Infos über Sifu verlangt! Was kann informativer sein als sein eigenen Homepage? Oder erwartest du von mir, dass ich alles was auf seiner Seite über ihn und sein Wing Chun Lineage steht zu kopieren und hier einzufügen?

Darkpaperinik
19-02-2006, 20:31
1. Ich denke nicht, dass du interessiert wärst einen Lergang mit Sifu Mac zu organisieren...
2. Du hast nach Infos über Sifu verlangt! Was kann informativer sein als sein eigenen Homepage? Oder erwartest du von mir, dass ich alles was auf seiner Seite über ihn und sein Wing Chun Lineage steht zu kopieren und hier einzufügen?

zu 1) nein bin ich nicht, in der tat

zu 2) es gibt hier einige user die gerne die infos DIREKT bekommen.. ich gehöre hier nicht dazu, kenne die webseite von sifu mac schon länger. ich denke aber es gehört zu den guten regeln einer werbung für inverstor relations, dass man mehr informationen bietet als nur ein "hallo wer will" und eine webseite die hinterhergeschoben wird..

und yepp - wenn man investoren will, dann kann man schon erwarten, dass man selber die informationen aufbereitet und präsentiert..

MK
20-02-2006, 08:02
Moin, ich kenne besagte Person nicht und kann und will mir da auch weiter kein Urteil zu erlauben, aber das hier

PS. der Veranstallter kann sich aussuchen, was er erlernen will. Gibt außerdem auch Privatstunden.
Mehr Infos per PM
ist schon starker Tobak!
Gruß
Michael

raien
20-02-2006, 09:13
Moin, ich kenne besagte Person nicht und kann und will mir da auch weiter kein Urteil zu erlauben, aber das hier

ist schon starker Tobak!
Gruß
Michael


Bin vollkommen deiner / eurer Meinung

gruß der neuling:ups:

micultigru
20-02-2006, 12:38
Bin vollkommen deiner / eurer Meinung

gruß der neuling:ups:

"Wenn ich über jemanden nichts gutes sagen kann, dann schweige ich einfach". Chuck Norris

Kluge Weisheit!

Hättet ihr geschwiegen...

MK
20-02-2006, 13:34
Es heißt aber auch: Wer nicht fragt bleibt dumm!
Insofern muß man manchmal schon nachhaken.
Und da hake ich gleich nochmal:
Man darf also nur was Positves äußern und ansonsten muß man
die Klappe halten???:rolleyes:

micultigru
20-02-2006, 15:20
Es heißt aber auch: Wer nicht fragt bleibt dumm!
Insofern muß man manchmal schon nachhaken.
Und da hake ich gleich nochmal:
Man darf also nur was Positves äußern und ansonsten muß man
die Klappe halten???:rolleyes:


Kommt darauf an, aus welchem Grund man nachhaken will. Hat man keine Interesse an Wing Chun oder an anderen Kampfkünsten, soll man sich nicht einmischen oder Fragen stellen, das wäre bloß Zeitverlußt.

Das der Veranstalter für sein eigenen Privat Training auf bestimmte Themen/Bereiche eingehen will und darf, ist nicht verkehrt.
Stell dir vor, du zahlst als 3-er, 4-er Techniker Grad in Wing Chun und als Veranstalter 5000 US Dollar damit ein Sifu nach Deutschland kommt, aber du darfst nicht mitbestimmen was der Sifu unterrichten soll. Und stell dir vor, d. Sifu vergoldet deine Zeit, und zwar ein paar Stunden lang indem er dir d. Schrittarbeit zeigt. Das käme teuer, wenn man bedenkt, dass man d. Schritt arbeit in der nächst liegender Wing Chun Schule fü 30, 40 Euro im Monat erlernen kann.

MK
20-02-2006, 15:43
Besser:
Ich stell mir vor (eigentlich brauch ich mir das nicht vorstellen, weil es bei meinem Lehrer eh so ist:ups: ), mein Lehrer ist an meiner und meines Ving Tsun positiven Weiterentwickelung interessiert und kümmert sich einen Dreck um
Sektionen, Kohle oder solch einen Kram und weiß zusätzlich auch noch, was für mich am besten ist/wo meine Schwächen und Fehler liegen.
:ups: :ups: :ups:

MK
20-02-2006, 15:44
........schon merkwürdig:
*ing*un-Krämerladen,
Katalogauswahl, .......................
:megalach:

Diokletian
20-02-2006, 15:55
Man darf also nur was Positves äußern und ansonsten muß man
die Klappe halten???:rolleyes:Ja, so sieht es aus! Ich bin auch schon angeeckt. Gewöhn Dich dran und back Dir´n Ei drauf. :p

europakamikaze
20-02-2006, 15:57
5000 US Dollar damit ein Sifu nach Deutschland kommt

:D Flieg doch zu ihm, das ist bestimmt billiger :D

Diokletian
20-02-2006, 15:59
is´was dran!

Subjekt
20-02-2006, 16:05
Und stell dir vor, d. Sifu vergoldet deine Zeit, und zwar ein paar Stunden lang indem er dir d. Schrittarbeit zeigt. Das käme teuer, wenn man bedenkt, dass man d. Schritt arbeit in der nächst liegender Wing Chun Schule fü 30, 40 Euro im Monat erlernen kann.
Genau! Auf zwei Beinen gehen konnte ich schon recht früh, der soll lieber die fetten Geheimtechniken auspacken.
Ich will die echten Killertechniken lernen, während die Trottel aus der Nachbarschule noch ihre Zeit mit der Siu Nim Tau verschwenden.
Wer braucht schon Grundlagen ...

Träumer! Aber du kaufst dir schon den Sifu, den du verdienst.

Stoffel
20-02-2006, 16:10
WAS????? Es gibt doch Geheimtechniken?????:ups: :D

Michael Dreher
20-02-2006, 16:28
Also : Ich geb nen Scheiss drum Ob Sifu Ronald Mac Donald nach Deutschland kommt oder ob er es bleiben lässt Who the Fuck is überhaupt Sifu Donald Duck eigentlich - so das wollt ich nur mal eben so mitteilen :D :p

martin.schloeter
20-02-2006, 22:31
<mod>
Das entgleist gerade wieder.
Das anliegen des Autoren des Thread ist klar, Kontakt auch.
--> CLOSED
</mod>