Vollständige Version anzeigen : Selbstverteidigung geglückt!
Also vor weg muss ich sagen,mache seit ungefähr 4 jahren Karate und seit ungefär einem jahr Kung Fu,und ich brauchte mich Gott sei dank noch nie damit verteidigen.Doch heute meinte es das schicksahl anders.Also meine Kumpels waren bei mir im zimmer und dann rief vom fenster meiner nachbarin.Eine Person die ich nicht besonders mochte:Ey du wickser,ich hab mich davon aber nicht beindruken lassen.Er meinte aber irgendwann ich währ ein feigling und ich solle runterkommen,dann können wir uns schlagen.Ich hatte keine andere wahl,weil sonst währe ich für alle ein feigling.Ich zögerte etwas.Dann rief er feigling.Ich ging,dann runter,vorm haus und er war auch da!Er kahm zu mir und packte seine beiden hände auf meine schultern und schob mich immer zurück.Da ich ihn nicht ernsthaft verletzen wollte.Sagte ich zu ihm ich würde bis 3 zählen und dann!...:mad: gesagt getan er ließ nicht los.Ich machte einen befreiungsgriff und rammte meine Faust in seinen Magen(natürlich kontrolliert und nicht zu doll,ich wollte ihn ja nicht wirklich verletzen).Dann hatte er aufeinmahl kein bock mehr mich in irgendeiner weise zu beleidigen oder anzufassen.Was ich noch dazu sagen muss,er war deutlich größer und um einiges schwehrer als ich.
Naja das wars auch schon,nicht wirklich viel passier,aber so soll es ja auch sein.;)
Supersonic
19-02-2006, 19:39
Ich hatte keine andere wahl,weil sonst währe ich für alle ein feigling
geile scheisse aldah ;)
den rest lasse ich ohne Worte so stehen....
wing-chun-girl
19-02-2006, 19:50
Also die Überschrift passt ja nicht wirklich zum text!!!
Das war schließlich keine Selbstverteidigung!!!
Du bist raus gegangen um zu kämpfen!!!
Selbstverteidigung ist meiner Meinung erst das wenn du angegriffen wirst aber eigentlich nicht kämpfen wollten wenn du dazu nicht gezwungen wärst!!!
Aber nur weil du sonst als Feigling bezeichnet wirst sich prügeln gehen???
Das ich keine SV !!!!
Außerdem was interessiert dich den ob er dich für einen Feigling hält???
Trinculo
19-02-2006, 19:50
Also vor weg muss ich sagen,mache seit ungefähr 4 jahren Karate und seit ungefär einem jahr Kung Fu,und ich brauchte mich Gott sei dank noch nie damit verteidigen.Doch heute meinte es das schicksahl anders.Also meine Kumpels waren bei mir im zimmer und dann rief vom fenster meiner nachbarin.Eine Person die ich nicht besonders mochte:Ey du wickser,ich hab mich davon aber nicht beindruken lassen.Er meinte aber irgendwann ich währ ein feigling und ich solle runterkommen,dann können wir uns schlagen.Ich hatte keine andere wahl,weil sonst währe ich für alle ein feigling.Ich zögerte etwas.Dann rief er feigling.Ich ging,dann runter,vorm haus und er war auch da!Er kahm zu mir und packte seine beiden hände auf meine schultern und schob mich immer zurück.Da ich ihn nicht ernsthaft verletzen wollte.Sagte ich zu ihm ich würde bis 3 zählen und dann!...:mad: gesagt getan er ließ nicht los.Ich machte einen befreiungsgriff und rammte meine Faust in seinen Magen(natürlich kontrolliert und nicht zu doll,ich wollte ihn ja nicht wirklich verletzen).Dann hatte er aufeinmahl kein bock mehr mich in irgendeiner weise zu beleidigen oder anzufassen.Was ich noch dazu sagen muss,er war deutlich größer und um einiges schwehrer als ich.
Naja das wars auch schon,nicht wirklich viel passier,aber so soll es ja auch sein.;)
Wusste gar nicht, dass Helge Schneider jetzt auch im KKB postet ... :megalach:
enraged_Clown
19-02-2006, 19:53
so konzentriert ich das auch gelesen habe, erklär mir bitte was daran selbstverteidigung war? ein idiot provoziert einen anderen idioten und beide balgen sich danach um die goldene ananas. was lässt du dich auf so einen scheiss denn ein? lass ihn doch feigling rufen, kümmerts dich was ein assozialer dir ins fenster brüllt? man man man, und es war aber sehr edel von dir das du ihn nicht verletzen wolltest, ebenso auch von ihm, er wollte es sicher auch nicht. lass solche penner doch brüllen bis sie heiser sind, sowas kann auch recht schnell anders laufen und du könntest dich nichtmal auf dein notwehr recht berufen. was willst du denn sagen? das du deine sichere stellung verlassen musstest um deine ehre zu schützen? probiers das nächste mal mit fenster zu machen. cooler wäre es gekommen wenn du einfach nen eimer wasser über ihm ausgegossen hättest. aber runter und sich prügeln zeugt weder von geisiger reife noch von kenntniss des wortes "selbstverteidigung".
Ich hatte keine andere wahl,weil sonst währe ich für alle ein feigling
Du warst also zu feige damit zu leben, dass andere dich für einen Feigling halten könnten? :ups:
Ich würde jedenfalls lieber für einen Feigling denn für einen Idioten gehalten werden. Denn, sich dermaßen provozieren zu lassen ist idiotisch.
DerAnfängeR
19-02-2006, 20:08
Haaa der junge hat das richtige getan er hat sich nicht einschüchtern lassen und ist runter gegangen wie ein richtiger mann es tun sollte aber würde mich jemand am kragen packen dann würde ich total anders reagieren.:)
Haaa der junge hat das richtige getan er hat sich nicht einschüchtern lassen und ist runter gegangen wie ein richtiger mann es tun sollte
So habe ich mit 16 auch noch gedacht....
Ein Mann - der Eier in der Hiose hat - würde über einen Idioten der provozieren will höchstens müde lächeln.. und sich dann wieder wichtigen Dingen widmen!
enraged_Clown
19-02-2006, 20:15
Haaa der junge hat das richtige getan er hat sich nicht einschüchtern lassen und ist runter gegangen wie ein richtiger mann es tun sollte aber würde mich jemand am kragen packen dann würde ich total anders reagieren.:)
ich hoffe mal das war ironisch gemeint
wing-chun-girl
19-02-2006, 20:18
Was soll daran Männlich sein wie ein kleines Kind raus zu rennen und sich zu prügeln weil man beleidigt worden ist???
Das ist wennschon (tut mir leid wenn ich das so sagen muss) jämmerlich!!!
Du solltest dir lieber die anderen texte durch lesen!!
z.B. :
so konzentriert ich das auch gelesen habe, erklär mir bitte was daran selbstverteidigung war? ein idiot provoziert einen anderen idioten und beide balgen sich danach um die goldene ananas. was lässt du dich auf so einen scheiss denn ein? lass ihn doch feigling rufen, kümmerts dich was ein assozialer dir ins fenster brüllt? man man man, und es war aber sehr edel von dir das du ihn nicht verletzen wolltest, ebenso auch von ihm, er wollte es sicher auch nicht. lass solche penner doch brüllen bis sie heiser sind, sowas kann auch recht schnell anders laufen und du könntest dich nichtmal auf dein notwehr recht berufen. was willst du denn sagen? das du deine sichere stellung verlassen musstest um deine ehre zu schützen? probiers das nächste mal mit fenster zu machen. cooler wäre es gekommen wenn du einfach nen eimer wasser über ihm ausgegossen hättest. aber runter und sich prügeln zeugt weder von geisiger reife noch von kenntniss des wortes "selbstverteidigung".
oder auch mal meinen:
Also die Überschrift passt ja nicht wirklich zum text!!!
Das war schließlich keine Selbstverteidigung!!!
Du bist raus gegangen um zu kämpfen!!!
Selbstverteidigung ist meiner Meinung erst das wenn du angegriffen wirst aber eigentlich nicht kämpfen wollten wenn du dazu nicht gezwungen wärst!!!
Aber nur weil du sonst als Feigling bezeichnet wirst sich prügeln gehen???
Das ich keine SV !!!!
Außerdem was interessiert dich den ob er dich für einen Feigling hält???
Eversor trifft es auf den Kopf!!!
Du warst also zu feige damit zu leben, dass andere dich für einen Feigling halten könnten? :ups:
Ich würde jedenfalls lieber für einen Feigling denn für einen Idioten gehalten werden. Denn, sich dermaßen provozieren zu lassen ist idiotisch.
Verstehst du jetzt????
ja,ich wusste das sowas kommt,vonwegen lass dich nicht prwozieren und ist doch egahl.Ihr habt ja auch recht ich hätte es zu machen sollen,das Fenster,aber was sollte ich denn tuhn meine kumpels standen da am Fenster und die wissen alle ich kann kampfsport.Naja auch keine gute begründung,aber,wenn ich nichts unternommen hätte dan ginge das ja immer so weiter mit dem.Aber niemand ist zu Schaden gekommen und ich bin ja auch erst 15!Da lässt man sich schonmah leicht provozieren.Manchmahl muss man halt tun was ein mann tun muss!
Aber fürs nächste mahl neheme ich mir euer Wort zu O:soldat: hr und gehe der Situation einfach aus dem Weg!
bin für so´ne Aktion aus meinem Verein geflogen ... und noch viel mehr. Mich kann künftig jeder blöd anmachen... nur nicht anfassen!!!
wing-chun-girl
19-02-2006, 20:26
.Aber niemand ist zu Schaden gekommen und ich bin ja auch erst 15!Da lässt man sich schonmah leicht provozieren.Manchmahl muss man halt tun was ein mann tun muss!
Aber fürs nächste mahl neheme ich mir euer Wort zu O:soldat: hr und gehe der Situation einfach aus dem Weg!
Mit 15 ist man schon strafmündig und müsste sich selbst beherrschen können!!!
.Manchmahl muss man halt tun was ein mann tun muss!
Welcher Man???
Das war nicht Männlich Junge!!!
enraged_Clown
19-02-2006, 20:28
ja,ich wusste das sowas kommt,vonwegen lass dich nicht prwozieren und ist doch egahl.Ihr habt ja auch recht ich hätte es zu machen sollen,das Fenster,aber was sollte ich denn tuhn meine kumpels standen da am Fenster und die wissen alle ich kann kampfsport.Naja auch keine gute begründung,aber,wenn ich nichts unternommen hätte dan ginge das ja immer so weiter mit dem.Aber niemand ist zu Schaden gekommen und ich bin ja auch erst 15!Da lässt man sich schonmah leicht provozieren.Manchmahl muss man halt tun was ein mann tun muss!
ein mann muss tun was ein mann tun muss. welch gewichtiger satz, ich kotze gleich. ein mann muss ein kind zeugen und nen baum pflanzen. von sich mit idioten schlagen um sich vor seinen freunden zu profillieren ist nicht die rede. und wenn deine frunde mehr für zuschlagen sind, trenne dich besser von ihnen.
Ja ok,ihr habt recht.Es war ein Fehler von mir.Aber ihr braucht mich trotzdem hier nicht so runtermachen.Nobody is perfect!Jeder macht mahl Fehler und ich gebs ja sogar zu also bitte nehm es einfach mahl so hin,kommt garantiert nicht mehr vor.
Hätte noch ne Frage:
Habt ihr denn gar kein verständnis für mich,?Nichtmahl ein klitzekleines bisschen?:ups:
Aber wie schon geagt es kommt nich mehr vor und war ein Fehler von mir.(nobody is perfect)
enraged_Clown
19-02-2006, 20:45
Habt ihr denn gar kein verständnis für mich,?Nichtmahl ein klitzekleines bisschen?:ups:
ich nicht. weil du eigentlich auch im training schon das ein oder andere mal gehört haben solltest wann man kämpft und wann nicht. oder;)
wing-chun-girl
19-02-2006, 20:55
ich nicht. weil du eigentlich auch im training schon das ein oder andere mal gehört haben solltest wann man kämpft und wann nicht. oder;)
Genau !!!
sumbrada
19-02-2006, 21:32
ja,ich wusste das sowas kommt,vonwegen lass dich nicht prwozieren und ist doch egahl.
Das ist ein Punkt.
Das, was du gemacht hast, ist eine abgesprochene Schlägerei, keine SV und damit strafbar.
Und mit 15 ist man auch strafmündig, selbst, wenn man noch so unreif ist. ;)
Mein Tip fürs nächste Mal
Lach ihn aus, laut und lange.
ich lach jetzt schon seit ner viertelstunde ununterbrochen diese kommentare sind einfach zu geil vor allem von enraged clown:megalach:
Supersonic
19-02-2006, 21:58
taurig, aber wahr....
Können wir das jetzt nicht langsam mal lassen?
Der Threaderöffner hat ja nun die bestätigung dass es nicht richtig war
und ob er aus den zahlreichen Kommentaren was lernen will oder nicht ist ihm überlassen und ansonsten wurde hier ja alles gesagt.
Ist doch blöde sich jetzt so ein impulsiver 15-Jähriger vom ganzen Forum tagelang anhören darf wie sch***** war was er geamcht hat, auch wenn ihr recht habt.
Also ich würde diesen blöden Thread schliessen,
bringt doch keinem was.
enraged_Clown
19-02-2006, 22:05
Ist doch blöde sich jetzt so ein impulsiver 15-Jähriger vom ganzen Forum tagelang anhören darf wie sch***** war was er geamcht hat
wieso? er hat sich schliesslich freiwillig der öffentlichen kritik ausgesetzt. das ist wie mit den spritzern die zu dsds gehen und vorher schon wisen das sämtliche vegitation abstirbt wenn sie anfangen zu trällern. sie wollten es so.
Supersonic
19-02-2006, 22:07
Dann hat er ja bekommen was er wollte.
Letztendlich ist es aber so dass wir alle so kindisch über ihn hergackern
wie er kindisch gehandelt hat.
Hätte auch nicht gedacht dass der Thread so lang wird.
enraged_Clown
19-02-2006, 22:12
Dann hat er ja bekommen was er wollte.
Letztendlich ist es aber so dass wir alle so kindisch über ihn hergackern
wie er kindisch gehandelt hat.
Hätte auch nicht gedacht dass der Thread so lang wird.
was erwartest du? ne formaljuristische abhandlung und detailgetreues auflisten von den punkten bei denen er mist gebaut hat?
was erwartest du? ne formaljuristische abhandlung und detailgetreues auflisten von den punkten bei denen er mist gebaut hat?
hör auf:megalach:
nein,nein versteht das nicht falsch.Ich habe auf jeden fall daraus gelernt was ihr gesagt habt und möchte versuchen mich zu bessern.Also ists gut jetzt und wir vergessen dieses Desaster einfach.OK!
PS:
Das ich für mein Alter nicht reif genug bin kann ich von mir aus nicht bestätigen,bin normahlerweise nicht so reizbar und nur aus fun zu Kämpfen is auch nicht meine Art.Hatte heut halt ein ziemlich schlechten Tag erwischt
highflyer
19-02-2006, 22:29
ich rate zu dem thema die kritische Reihe von Sozialstudien die hierzulande unter dem Titel "Zurück in die Zukunft Teil 1-3" bekannt ist anzusehen, da lernst du wissenschaftlich fundiert mit so einer komplexen Situation in der dich jemand als feige bezeichnet umzugehen ;)
Komisch das der Thread immernoch auf und immer noch im Selbstverteidigungsforum ist :)
enraged_Clown
19-02-2006, 22:38
nein,nein versteht das nicht falsch.Ich habe auf jeden fall daraus gelernt was ihr gesagt habt und möchte versuchen mich zu bessern.Also ists gut jetzt und wir vergessen dieses Desaster einfach.OK!
PS:
Das ich für mein Alter nicht reif genug bin kann ich von mir aus nicht bestätigen,bin normahlerweise nicht so reizbar und nur aus fun zu Kämpfen is auch nicht meine Art.Hatte heut halt ein ziemlich schlechten Tag erwischt
stell dir vor der pisser hätte dich ernst genommen und zugehauen, dann wäre das heute echt nicht dein tag gewesen. und jetz noch über reife zu sprechen, naja die hat wohl heute pause gehabt. naja zum glück hast du überlebt und niemanden gekillt.
ps. sollte manmit 15 nicht um die zeit im bett sein? aber bekomm keine alpträume.
----------------
wer den schaden hat...
Wenn man sich überlegt, dass ähnliche Leute in Amiland mit Schusswaffen rumlaufen, wird klar, warum da soviele Jugendliche erschossen werden.
Warum muss ich bei diesem Thread die ganze Zeit an schlechte Kung-Fu Filme denken.Er hat meine Ehre verletzt,und wenn ich nicht gekämpft hätte,hätte ich mein Gesicht vor meinen Freunden verloren,und wäre ein Feigling gewesen.Beim nächsten Mal empfehle ich ein Hasenfussrennen,mit dem Auto auf die Klippen zu,und wer zu erst rausspringt hat verloren.:narf:
Es gibt Dinge die ein Mann tun muss,seine Feinde jagen,sie töten und sich am Geschrei der Witwen erfreuen(Conan-Der Barbar);).
Nee jetzt Mal im ernst,wenn mich jemand als Wichser oder was weiss ich bezeichnet,können noch soviele Leute dabei sein,das ist für mich kein Anlass es auf eine Schlägerei ankommen zulassen.Im Gegenteil wenn ich mich so einfach provozieren lasse ist es ein Armutszeugnis für mich,und mein Selbstbewusstsein,das widerspricht der Philosophie der meisten Kampfsportarten.
Shetland
19-02-2006, 23:22
also ich bin auch 15 und ich kann dir sagen dass dein intellekt wohl eher auf einen 10 jährigen schließen lässt.
was mich an dieser stelle interessiert, wissen dumme menschen dass sie dumm sind? oder sind sie vielleicht gerade/zum teil deswegen dumm?
leute gibts....
das nächste mal wenn es jemand wagt dich anzurempeln dann stech ihm mit einen deiner killer-kung-fu techniken die augen aus, schließlich würden die anderen sonst denken du wärst ein feigling....
Okay, ich denke er weiß dass wir es nicht gut fanden, aber mit irgendwelchen Beleidigungen müssen wir jetzt nicht anfangen, oder?
Domef hat meiner Meinung nach garnicht sooo schlecht gehandelt...klar hätte es anders ausgehen können, n blaues Auge und ein wenig Schmerzen hier und da. Aber ihr denkt wohl immer jeder der einem dumm anmacht will einem gleich ins Jenseits beförden und wenn unser 15! Jähriger etwas zu hart zuschlägt kommt er gleich 5 Jahre in den Jugendknast weils keine SV mehr war...
Der Junge war vieleicht ein wenig im falschen Film aber ihr lebt in einer Traumwelt.
PS. Ihr habt keine Eier :teufling:
http://www.das-niveau-singt.de/logo.jpg
Supersonic
19-02-2006, 23:55
jeder trägt dazu bei, dass die Welt ein Ort ist, an dem niemand sein will
enraged_Clown
20-02-2006, 00:08
Domef hat meiner Meinung nach garnicht sooo schlecht gehandelt...klar hätte es anders ausgehen können, n blaues Auge und ein wenig Schmerzen hier und da. Aber ihr denkt wohl immer jeder der einem dumm anmacht will einem gleich ins Jenseits beförden und wenn unser 15! Jähriger etwas zu hart zuschlägt kommt er gleich 5 Jahre in den Jugendknast weils keine SV mehr war...
Der Junge war vieleicht ein wenig im falschen Film aber ihr lebt in einer Traumwelt.
du verstehst das irgendwie nicht? es gehtnicht darum was der kerl hätte mit ihm machen können, sondern darum das domef ihm die gelegenheit gegeben hat. wieso muss man seine sichere behausung verlassen um sich mit einem idioten zu prügeln der dumm daher redet? und höre auf von traumwelten zu sprechen. eine welt wo jeder wegen jedem scheiss auf den anderen losgeht wäre ne taumwelt, aber ne alptraumwelt.
ps. wer seine eier jedem präsentiert bekommt sie früher oder später abgeschnitten.
Sportler
20-02-2006, 02:23
und wenn unser 15! Jähriger etwas zu hart zuschlägt kommt er gleich 5 Jahre in den Jugendknast weils keine SV mehr war...
Geh dich mal prügeln und schlag dem andern die Zähne aus... Musst ja nicht gleich in den Knast - aber wegen so einer Situation wirst du ZAHLEN! Je nachdem, wie sich der andere die Zähne ersetzen lässt, darfst gleich ein paar Tausender locker machen. Weißt du, wieso? Weil es eben KEINE SV war...
Bist sehr reif mit deinen 17 Jahren, du BEAST! :cool:
So Jungs,
vielleicht beruhigen wir uns doch ein bisschen. Ich glaub er hat es kapiert und draus gelernt. Und wenn keine weiteren beleidigenden Kommentare mehr kommen, kann er sich im KKB ausloggen und seine Deutsch Hausaufgaben machen. Es ist nämlich furchtbar und tut schon weh beim lesen.
Grüsse
Das war auch hart.....:rotfltota
itto_ryu
20-02-2006, 08:22
Schmerzen... unendliche Schmerzen... :hammer:
jkdberlin
20-02-2006, 08:58
Hat nichts mit SV zu tun und ist echt einfach nur blöd....closed.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.