PDA

Vollständige Version anzeigen : Härtester Kick

Champion
19-02-2006, 18:31
Hallo,

was ist eurer Meinung nach der gefährlichste Kick, bei dem der Gegner nach korrekter Ausführung sofort aufgeben muss? (Natürlich nur, wenn man ihn auch genau trifft)
Wenn ihr einen sehr starken Kick kennt schreibt bitte noch zu, wie man ihn am besten ausführt.
Für meine Kick-sammlung versteht sich... :D

Takeda Shingen
19-02-2006, 18:38
wenn der gegner flach auf dem rücken liegt:

FLYING STOMP KICK mit beiden beinen! idealerweise mit der ferse auf dem gesicht des gegners landen!

Champion
19-02-2006, 18:44
Eigentlich meinte ich, wenn er noch frisch vor dir steht und du ihm mit einem Kick ko machst... ;)

Chris_Unknown
19-02-2006, 18:47
also ich würd sagen ein Dolloy - Chagi, ehm High - Kick.

Wenn der vollgas trifft dann gute nacht.

mfg

ilyo
19-02-2006, 18:50
Man zieht einen australischen Stiefel an, nimmt 3 Schritt Anlauf und tritt ordentlich in den Laufstall der Zwillinge

Dobi
20-02-2006, 13:36
der flashkick. :P
zitat juji: "that's the point of the move, it's to kill people" ;)

^phoenix
20-02-2006, 13:42
was isn der flashkick? kenn ich den? xD

rakki
20-02-2006, 13:54
rückwärtssalto mitm kick drin. gewünschter weise unters kinn des gegners :D
also ich würde auch sagen der absolut gemeine tieftritt in die kronjuwelen. danach geht eh nix mehr :D

danielgruner
25-02-2006, 20:35
alles quatsch: rückwärtssalto mitm kick drin ?:dumm:
nee ich denk das der rund kick mit der beste is oder der seitkick
wenn de die richtig machst , wenn der andere keine richtige körperspannung hat (was ja die meisten nich hamm) , dann kann der schon mal fliegen!!
Was am wirkungsvollsten ist ist ein schöner geschobener frontkick auf den oberschenkel des gegners , hab ich schon ausprobiert: der hatte keine körperspannung, stand vor mir und ich hab einen schönen kick drauf gezimmert..naja der is denn rückwärts gestolpert und denn zusammengesackt

Alex!
25-02-2006, 20:47
Low-Kick ins Kniegelenk, wenn der richtig sitzt iss Schluss ...

Jet Bruce chan
25-02-2006, 21:14
Toras Yop auf den Brustkorb, bei Kamal ElAmrani sind danach sogar Thais platt und liegen auf Boden während ihnen Blut ausm Mund gesprudelt kommt...:D

Der Contraveganer
25-02-2006, 21:42
Gleitender Sidekick auf die Platella. Schnell; explosiv; große Reichweite; schwer zu kontern.

Oder Sidekick aus dem Stand (vorderes Bein, also ansatzlos). Schnell; explosiv; "unsichtabr", da unterhalb des Blickfeldes des Gegners gekickt wird (wenn man nah dran steht)

^phoenix
25-02-2006, 22:28
Toras Yop auf den Brustkorb, bei Kamal ElAmrani sind danach sogar Thais platt und liegen auf Boden während ihnen Blut ausm Mund gesprudelt kommt...:D
was isn ein Toras Yop?

rakki
25-02-2006, 23:36
rückwärtig eingedrehter sidekick... so ähnlich wie ein horse-kick, wenn du mich verstehst :cool:

ich bleib bei meiner tieftritt theorie :D

wobei der threadstarter fragt ja nach dem "härtesten" kick... also tieftritt ist vielleicht effektiv aber der muss ja nicht sonderlich hart sein.

kicks mit großer wucht sind z.b. pushkicks ( je nach gewicht des ausführenden )
roundhouse und lowkicks können auch extrem hart sein
es ist vielleicht kein SV tritt, aber nen pandae mit richtig viel schwung und zug hat verdammt viel wucht :D

Dobi
27-02-2006, 07:23
alles quatsch: rückwärtssalto mitm kick drin ?:dumm:
selber :dumm: :P
spass = fremdwort, wa? ^^

so @thread:
härtester kick gings ja um den kick, und nich darum, wo man den gegner tritt, klar isn kick auf die glöckchen übler, als einer gegen den arm, aba das is ja wohl klar.
ausserdem, wenn man den "härtesten" kick sucht, kommts auch immer auf das ziel an.
is das ziel zb leicht ( banane oder so ), dann isn roundhousekick wöhl "härter" als en sidekick, is das ziel jetz schwer ( typ mit weste oder so ) wird der sidekick ihn eher umkegeln als der roundhouse

mahaen
27-02-2006, 08:45
Low-Kick ins Kniegelenk, wenn der richtig sitzt iss Schluss ...
dem würd ich zustimmen. ist die einfachste, schnellste und sicher eine der effektivsten varianten.

Kannix
27-02-2006, 08:52
Man zieht einen australischen Stiefel an, nimmt 3 Schritt Anlauf und tritt ordentlich in den Laufstall der Zwillinge
Pruuuust:megalach:

i-max
06-03-2006, 17:33
Den härtesten Kick bzw. der härteste " Move ", weis sonst ned wie ich dazu sagen soll :D

Ihm Film Tom Yum Goong seht man doch wie Tony Jaa in die Halle kommt ( Skater etc... )
Kurz nachdem er ankommt kommt doch son Typ auf ihn zu und tony jaa springt hoch, dreht sich und kickt den Gegner direkt auf den Kopf. Des muss des heftig sein. Ansonsten mit den Ellbogen auf den Kopf.

Beste Grüße,

I-max:cool:

Jet Bruce chan
06-03-2006, 17:43
Den härtesten Kick bzw. der härteste " Move ", weis sonst ned wie ich dazu sagen sol

Ansonsten mit den Ellbogen auf den Kopf

oder mit der faust

wu-shu
07-03-2006, 17:51
.. Kennt ihr den einen Bruce Lee Kick der so gut/stark von Bruce Lee gemacht wurde, dass es sich für den Gegner anfühlt als würde er von nem Auto überfahren? ..

Wenn man den so gut kann wie er, ist des glaub ich der stärkste ..

Manuel
07-03-2006, 18:08
Hallo

coldstrongvision
07-03-2006, 18:27
die härtesten sind wohl die mit kurzem Anlauf und allen möglichen Arten von Drehungen

wu-shu
07-03-2006, 19:06
die härtesten sind wohl die mit kurzem Anlauf und allen möglichen Arten von Drehungen
hmm ich glaub die Drehkicks sind net so, weil die von der Seite kommen das Ziel kurz treffen und dann zur anderen Seite wieder 'auslaufen'.
Die, die das Ziel von vorne treffen haben mehr Druck..

Ichigeki
08-03-2006, 13:50
Hallo,

was ist eurer Meinung nach der gefährlichste Kick, bei dem der Gegner nach korrekter Ausführung sofort aufgeben muss? (Natürlich nur, wenn man ihn auch genau trifft)
Wenn ihr einen sehr starken Kick kennt schreibt bitte noch zu, wie man ihn am besten ausführt.
Für meine Kick-sammlung versteht sich... :D

Ein Tritt nachdem der Gegner aufgeben muss? Nichts leichter als dass..: Tritt ins Knie.