Vollständige Version anzeigen : Masters Fight Night 6.Mai Duisburg
Joachim Deeken
10-05-2006, 21:51
Was ist denn jetzt mit den Ergebnissen der Sportlerwahl oder sind die Geheim?
Hallo an alle!
Wollte nur dran erinnern (für die, die es interessiert) das heute abend um 21.45 eine Zusammenfassung der MFN auf DSF zu sehen ist!
Das wars auch schon, ich bin raus :p
danke für die info.... :)
Wer ist Barakat?:rolleyes:
Wo liegt Euskirchen?:confused:
Wie groß war die Halle, sicher passen da nicht mehr als 300 leute rein.
Habt ihr TV gehabt, sicher nicht euch kennt ja auch niemand.:ups:
hey schlag du bist ein ganz toller...habt ihr fernsehn gehabt habt ihr nummern girls gehabt und so nen scheiß wenn du kirmes haben möchtetst dan stell dich an autos scooter...dafür das gerade du so auf die kacke gehauen hast mit allem möglichen war es mehr als mau bei euch wir haben in hagen ne gala in der stadthalle gemacht mit newcommer und hatten schon 1200 besucher ohne fernsehen und ohne mola und konsorten...also lieber schlag vielleicht mal weniger auf die sahne schlagen...weil auch ich habe gestern aug dsf die mfn geshen und wenn doch alles so super war warum haben sie nur drei kämpfe gezeigt...?euskirchen war im gegegnsatz zu duisburg um klassen besser...und wenn du damals in der schule nicht immer aus dem fenster geschaut hättest würdest du auch wissen wo das liegt und wenn du bakar nicht kennst lasst ihn doch mal gegen euren champion vogel antretten....?
christianauskiel
12-05-2006, 08:51
Bitte ab jetzt weiter diskutieren, ohne persönlich zu werden. Ich denke das Thema wo der eine oder andere Ort in Deutschland liegt und ob die eine Veranstaltung besser war als die andere hat sich an dieser Stelle erschöpft.
Gruß
Christianauskiel
Bitte ab jetzt weiter diskutieren, ohne persönlich zu werden. Ich denke das Thema wo der eine oder andere Ort in Deutschland liegt und ob die eine Veranstaltung besser war als die andere hat sich an dieser Stelle erschöpft.
Gruß
Christianauskiel
vollkommen richtig ...ich bin ganz deiner meinung aber leider konnte ich mich bei dem vokalen durchfall von schlag nicht zurück halten ich bitte ein wenig um nachsicht...
Habe keine zeit auf deinen Müll zu antworten, schau immer auf unsere Seite, wird demnächst mächtig viel TV kommen, ganz sicher ohne solche typen wie dich und dein Umfeld.;)
Outsider Cup morgen in der Masters Gym Arena Duisburg, 12 Uhr Wiegen.
Eintritt 15,-€
Guido Reimann
12-05-2006, 12:41
Was ist denn jetzt mit den Ergebnissen der Sportlerwahl oder sind die Geheim?
Nö!
Ich kann als Jurymitglied für den Bereich Krabi Krabong folgendes Ergebnis mitteilen:
1. Prakarn Kaosaiyanan
2. Antonio Sancillo
3. Francesco Bonelli
Mit dem Klaus handke hatte ich einen Tag vor der Veranstaltung noch telefoniert. Er hatte mir ja schon damals bei der Nominierung gesagt, daß er nur unter Vorbehalt dabei sein kann. Er war ja auch auf der Veranstaltung in Hannover.
Gruß
Guido
wotan1971
12-05-2006, 13:42
Wollte nur dran erinnern (für die, die es interessiert) das heute abend um 21.45 eine Zusammenfassung der MFN auf DSF zu sehen ist!
Das war ja wohl mal ein griff ins Klo die übertragung.
Konnte man sich ja net anschauen ,DSF ist einfach zum Kotzen:)
Und dann noch die olle mutti zeigen die da am singen war ...pfui
Guido Reimann
12-05-2006, 14:16
Das war ja wohl mal ein griff ins Klo die übertragung.
Konnte man sich ja net anschauen ,DSF ist einfach zum Kotzen:)
Und dann noch die olle mutti zeigen die da am singen war ...pfui
Hey wotan1971,
och ich fand die Übertagung eigentlich OK! Na klar man hätte noch mehr Sendezeit gebraucht um alle Kämpfe zu zeigen.
Und die "Olle Mutti" gehört immerhin zu einer der besten und bekanntesten Funk Rock Bands seiner Zeit.
Gruß
Guido
Denke auch, dass die Übertragung in Ordnung ging, allerdings fand ich die Relation von Werbun, Gesang und Kampfgeschehen etwas wenig sportorientiert.
Hätten ruhig alle Kämpfe, wenigstens in einer gekürzten Version bringen können, vor allem wenn man überlegt, dass die halbe nacht irgentwelche hohlen Quizsendungen oder **** Sportclips gezeigt werden.
Und wenn man mal bei Eurosport schaut, da werden amatuer-Boxkämpfe von 19?? zum x-ten male gezeigt und so ein klasse Event wird dann nur sporadisch zusammengefasst.:( Na, ja war trotzdem Klasse und ein großer Schritt für den Sport. Weiter so...:klatsch:
Branco Cikatic
12-05-2006, 16:22
Die Gala war besser als die Steko Fight Night!
Wobei Vogel noch eine Schippe drauflegen muss gegen den Thai
und Glyschniski nun wirklich keine Wucht ist!
Habe keine zeit auf deinen Müll zu antworten, schau immer auf unsere Seite, wird demnächst mächtig viel TV kommen, ganz sicher ohne solche typen wie dich und dein Umfeld.;)
Outsider Cup morgen in der Masters Gym Arena Duisburg, 12 Uhr Wiegen.
Eintritt 15,-€
na dann können wir euch ja bald in hollywood begrüßen :D ihr schauspieler...soviel tv ihr seit die größten....
acidphase
13-05-2006, 08:54
@Hosenscheisser
da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung hier schreibt...
als kurze Erklärung für dich: jeder kick zum Körper wird wie ein Schlag ins Gesicht gewertet.Sieh es die nochmal an und dan zähl allein mal die frontkicks.
Des Weitern war die Effiziens die nötig war um dieses Turnier zu Gewinnen völlig ausreichend. (Er mußte halt net mehr machen)
Jedem versierteten Zuschauer war klar das er alle Kämpfe dominert hat.
...und jetzt mal ne Frage an dich, wenn du so nen Plan hast...als Kämpfer,Trainer,Betreuer, Manager, etc. bist du immer froh wenn ein Turnier glatt läuft damit man in kürzerer Regenerationszeit wieder antreten kann.
(Glischynski Anfang Juli)
Was ist daran also nicht "so der Kracher" wenn ein Turnier mit Auge gewonnen wird. Die gegner waren ja nicht in der Lage mehr Druck auf Ihn auszuüben.
Bolzereien kannst du auf jeder Newcomergala sehen. Die würde ich dir dann auch empfehlen.
Ach ja was den Mark Vogel betrifft... der ist ne echte Granate und ein feiner Kerl. Ebenso ist er in der Lage den Thai zu schlagen.
@Hosenscheisser
als kurze Erklärung für dich: jeder kick zum Körper wird wie ein Schlag ins Gesicht gewertet.
Seh ich nicht so. Diese Frontkickwegstubser sind doch keine Wirkungstreffer? Das ist Beschäftigungstherapie
fand es mal erfrischend bekannte Gesichter im Fernseh zu sehen. Punktrichter Schwarz hatte ja gleich mehrere - heissen alle Punktrichter gleich ? Viel Werbeblöcke zuwenig vom Schwergewichtsturnier und Freefight wird sich wohl in Deutschland genauso schnell durchsetzten , wie eingeschweiste Mädchenschlipfer. Statt das da ein Käfig kommen soll würde ich es besser finden wenn erst einmal mehr Thaiboxen in der Glotze läuft. Mark Vogelö sein WM angekündigter Intercontikampf war gut gemacht. Schönen Gruß ans die Lende , Leber meine ich. Auf jeden Fall haben wir Eishocky ertragen um endlich fernünftigen Sport zu sehen. Wieviele leute waren eigentlich wirklich in der Halle ? Einer sagt 600 der nächste 800 wieder einer 1000 im Fernseh hies es 1500 PS: Der Preuss war auch schon besser.
Seh ich nicht so. Diese Frontkickwegstubser sind doch keine Wirkungstreffer? Das ist Beschäftigungstherapie
na, denn lass dir ma von einen 110kg stubser mal nen frontkick verpassen;)
Ja, bis 69,853 kg ist doch Superwelterweight, und dort ist doch der Mirko Vorkapic Int. Champion!
http://www.wbcmuaythai.com/index.php?topgroupid=%20%20%20%20%201%20%20%20%20&groupid=%20%20%20%20%206
:confused: :confused: :confused:
Gibt es dazu nochmal eine plausible Antwort vom "Meistermacher" oder seinen Handlangern?
Branco Cikatic
13-05-2006, 18:47
@Hosenscheisser
als kurze Erklärung für dich: jeder kick zum Körper wird wie ein Schlag ins Gesicht gewertet.Sieh es die nochmal an und dan zähl allein mal die frontkicks.
Des Weitern war die Effiziens die nötig war um dieses Turnier zu Gewinnen völlig ausreichend. (Er mußte halt net mehr machen)
Jedem versierteten Zuschauer war klar das er alle Kämpfe dominert hat.
...und jetzt mal ne Frage an dich, wenn du so nen Plan hast...als Kämpfer,Trainer,Betreuer, Manager, etc. bist du immer froh wenn ein Turnier glatt läuft damit man in kürzerer Regenerationszeit wieder antreten kann.
Ach ja was den Mark Vogel betrifft... der ist ne echte Granate und ein feiner Kerl. Ebenso ist er in der Lage den Thai zu schlagen.
Ob Mark Vogel ein feiner Kerl ist kann ich nicht beurteilen, nur wird er gegen den Thailänder mit der Leistung nicht gewinnen, klar ausgedrückt!
Wieviel Ahnung ich habe kannst Du kaum beurteilen!:D
Fakt ist nur das das Finale ein Durschnittsfight war nicht mehr und nicht weniger!
acidphase
13-05-2006, 19:29
@Hosenscheisser
naja, deinenAusführungen zu folge kann die Ahnung nicht allzu dolle sein, sonst wüsstest du ja auch wie die Wertung für treffer ist.
Das es ein taktisch geführtes Finale war, ohne kopfloses nach vorn stürzen von Glischynski, heiße ich nur für klug und überlegt.
Besser kann man einen Gegner der immer für nen K.O. Schlag gut ist nicht ausschalten.
@Kannix
Ich kann dir dazu sagen das der Gluhov in der Kabine zum Glischynski gesagt hat: Er hätte noch nie solche harten und plazierten frontkicks abbekommen.
Aber wie NoPain schon bemerkte, fang dir mal so nen 110kg stubser ein... mal sehen was du dann dazu sagst.
Ich kann nur dazu sagen tolle veranstaltung K.W.:klatsch:
Soll das einer mal so professionell nachmachen...
Mir hat der kampf Balrak gegen Akbulut am besten gefallen. Mann kann der Akbulut einstecken. Ein anderer währe nach den kicks schon aus den ring gelaufen:respekt: Schade das der Balrak sich verletzt hat. Hätte ihn gerne gegen Glischinski gesehen.
Freue mich auf die nächste MFN :thx: :thx:
Muay Thai
13-05-2006, 20:28
Gegen wen wollt ihr denn den Akbulut kämpfen lassen? Ballrack wird ihn in der Luft zerreißen.
Wow die ganz schlauen unter uns...
Ja klar mann hat ja gesehen Das der Balrak auch nur mit wasser kocht, und das akbulut richtiege nehmerqualitäten hat. Also mir hat der kenan gut gefallen...
Muay Thai
13-05-2006, 20:30
Egal, dann weiß man wenigstens wo er steht,(oder liegt);)
Und noch so einer der alles besser weiss als alle anderen
Also dieses " oder wo er liegt " Könntest du dir sparen.
Glückwunsch an Mark Vogel und auch glückwunsch an Karl für den Turniersieg
Ben.Kraemer
13-05-2006, 21:06
Ein dickes Lob und Dankeschön an Klaus für die tolle Veranstalltung.
Glückwunsch an Mark der sich super entwickelt hat und zu den besten der welt gehört. Auch ein glückwunsch an Karl der das Turnier dominiert hat, auch davon Provitierte, das Poturak paar tage vorher absagte, und sein halbfinalgegner auch nicht der war der es sein sollte. Trotzdem klasse gemacht. Zu colic na ja schade einfgach pech gehabt.
Ogunade hat mir gut gefallen hat aber nicht zu seiner alten vorm gefunden
Kreisskott auch schon und klug gefightet. Gluhov sicher die entdeckung des Turniers.
Super Klaus Weiter so:klatsch: :respekt: :sport006: :sport006:
Aber wie NoPain schon bemerkte, fang dir mal so nen 110kg stubser ein... mal sehen was du dann dazu sagst.
Nee, das geht nicht bei uns in der Kindergruppe wiegt keiner so viel. Ich werds also nie erfahren.;)
Trotzdem sind das keine Wirkungstreffer, also Zähler
acidphase
13-05-2006, 22:49
Nee, das geht nicht bei uns in der Kindergruppe wiegt keiner so viel. Ich werds also nie erfahren.;)
Trotzdem sind das keine Wirkungstreffer, also Zähler
..naja,wenn bei dir nur (sogenannte) Wirkungstreffer zählen dann wunderts mich net.(und die frontkicks haben mal ne Wirkung ui,ui,ui)
Wie gesagt ein Kick zum Körper oder ein Schlag ins Gesicht, punkt ist punkt und ist die quintessenz.
Ps.:
Gruß an Ben Krämer (alias Kenan :D )
warst echt gut davor, erste Runde noch n bischen Respekt aber dann gingst ja ganz gut ab. Bischen mehr Luft ;) könnte net schaden:D .
Das der Poturak abgesagt hat fand ich auch schade, den hätte ich gern mal live gesehen.Naja kommt bestimmt auch nochmal.
Habe gehört, das Poturak und Redzovic nicht mehr bei K.W. unter Vertrag sind!!! Ist da was dran??? Ich meine der Redzovic war wirklich kein guter, aber schade um den Poturak!!!
Da K.W. ja aus erfahrung weiß das Verträge immer nur so gut sind wie die Leute die dahinter stehen, hat er erstmal keine gemacht.
Er hat einfach keine Lust so viel arbeit auf sich zu nehmen, in punkto Visa, Arbeitsverträge, Versorgung usw.,
Außerdem ist die Komunikation schlecht da beide sich nicht an das halten was K.W. vorgibt.
Außerdem hat er im Schwergewicht mit Gluhov, welcher kein Visa braucht und Belmikdam, der gerade seine Lehre abgeschlossen hat immer noch zwei Top Schwergewichtler.
Habe gehört das einige sehr bekannte schwere Jungens aus Deutschland im Gespräch mit K.W. stehen, wollen wohl ihren Club wechseln.
Mal sehen ob es was wird.;) ;)
Patrick Krause
17-05-2006, 11:03
wer das wohl ist???????????????????????????ß:confused:
Ich hoffe mal Ogunade!!! Aus ihm ist noch ne menge rauszukizeln und K.W hohlt nochmal das letzte aus einem Kämpfer raus. K.W. Könnte mit Floh auch nach Japan ich denke mal der Junge ist schon soweit...
Wer fährt bis nach Duisburg zum Training und warum ? Montag Köln, Dienstag München , Mittwoch Hannover die Japaner sind gelandet und noch in Germany nach dem Erfolg von Amsterdam konnt K-1 über Deutschland und das über Nacht.
Da K.W. ja aus erfahrung weiß das Verträge immer nur so gut sind wie die Leute die dahinter stehen, hat er erstmal keine gemacht.
Er hat einfach keine Lust so viel arbeit auf sich zu nehmen, in punkto Visa, Arbeitsverträge, Versorgung usw.,
Außerdem ist die Komunikation schlecht da beide sich nicht an das halten was K.W. vorgibt.
Außerdem hat er im Schwergewicht mit Gluhov, welcher kein Visa braucht und Belmikdam, der gerade seine Lehre abgeschlossen hat immer noch zwei Top Schwergewichtler.
Habe gehört das einige sehr bekannte schwere Jungens aus Deutschland im Gespräch mit K.W. stehen, wollen wohl ihren Club wechseln.
Mal sehen ob es was wird.;) ;)
bekannte schwere jungs?? da is die auswahl wohl nicht so gross in deutschland:confused:
thieleke, glyschinski und ogunade fallen mir da auf schlag so ein:D kann mir aber nicht vorstellen das von denen einer zu k.w wechselt, warum sollten die das auch tun:confused:
Da werden aber ein paar Leute sichtlich Nervös.;) ;)
Masters Gym ist immer noch eine Top Adresse in Europa, da werden auch Sprüche nichts daran ändern.
Ich habe doch keine Namen genannt, oder.:rolleyes:
Masters Gym ist immer noch eine Top Adresse in Europa, da werden auch Sprüche nichts daran ändern.
wer macht denn sprüche gegen das masters? wenn du von sehr bekannten schwergewichtlern sprichst, ist die auswahl an schwergewichtlern in deutschland eben recht dünn!! die drei von mir genannten fallen mir da eben auf schlag ein!!!!!
warum sollen leute hier nervös werden?? verstehe ich nicht:confused:
ist doch einfach ein interressantes thema.............
und mal ehrlich wenn die deutschen jungs weiterhin gute leistungen zeigen, wird die maschinerie nicht an ihnen vorübergehen egal in welchem gym sie trainieren.... siehe amsterdam, die einschläge kommen näher!!!! und wenn man den gerüchten so glauben kann, ist das eine oder andere auge schon auf den ein oder anderen kämpfer in deutschland gefallen!! (mal sehen was die zukunft bringt) und wenn masters sich seine kämpfer zusammenkauft, ist doch auch in ordnung, hat doch keiner was dagegen gesagt, so läuft nunmal der hase im profigeschäft!!!!
Chris`Kiel
17-05-2006, 16:44
lol karl hätte aber noch ne 4. Runde im Finale kämpfen können, im Gegensatz zu seinem Gegner.
acidphase du hast vollkommen Recht Frontkick ist und bleibt ein Wirkungstreffer. Ohne Verletztung und blaue Flecke geht es jetzt weiter zu seinem nächsten Fight. :)
Gruß
-TylerDurden-
17-05-2006, 17:26
Naja, an Belmikdam sieht man ja wie es mit einem Kämpfer bergab gehen kann nach einem Wechsel. Knapper Sieg WBC gegen einen Mann mit 2 Kämpfen (inclusive 1 mal anzählen für Yussuf) und dann in Holland eins vor den Ballon!
Ebenso wie Tommi Colic, ist der jetzt eigentlich zum 6.Mal ein Folge KO gegangen, oder war auch mal ein TKO dabei?
Dann noch Baktash Saidi!!! Sein Fiasko in "KW`s Nationalmannschaft" in Bangkok und seine restlichen "glorreichen" Kämpfe!
acidphase
18-05-2006, 16:08
@schlag
also erstmal muß ich sagen das ich das Masters Gym schätze und das es für professionelle Arbeit steht.
Allerdings kann ich mir einen Wechsel von einem Deutschen Top-Kämpfer zum Masters nicht vorstellen. Der Glischynski und sein Trainer Arndt M. sind eine Einheit, der würde nie wechseln und Floh ist in HH so fest verwurzelt wie nichts gutes und arbeitet mit Ralf Stege mehr als erfolgreich zusammen.
Bliebe also nur noch Dirk, wo ich den background nicht so gut kennt sich der ossi dann ja aus ;) , oder?
Viel mehr an Schwergewichtsgranaten haben wir dann ja auch kaum noch, also kann das nicht so der Knaller sein.
Das der poturak nicht gehalten werden Konnte/wollte ist schon schade fürs masters, der ist mal echt gut.
Mr.Fight
18-05-2006, 18:18
Einen gibts noch, James Phillips!!!
Aber der geht bestimmt auch nicht zum Masters, der kämpft ja beim K1 in Schweden. und hat in diesem Jahr schon gegen Azem Maksujtai gekämpft.
Joachim Deeken
18-05-2006, 21:03
Einen gibts noch, James Phillips!!!
Aber der geht bestimmt auch nicht zum Masters, der kämpft ja beim K1 in Schweden. und hat in diesem Jahr schon gegen Azem Maksujtai gekämpft.
Tatsache.
http://man-magazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1450&Itemid=2
Thai-Kickboxing
18-05-2006, 21:39
Tatsache.
http://man-magazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=1450&Itemid=2
K-1 Scandinavia ist ja auch kein offizielles K-1 Event, was von Japan aus Sanktioniert ist... :D
Joachim Deeken
18-05-2006, 21:57
K-1 Scandinavia ist ja auch kein offizielles K-1 Event, was von Japan aus Sanktioniert ist... :D
Ja? Dann erklär mir bitte das hier:
http://www.k-1.se/index.php?option=com_content&task=view&id=155&Itemid=47
Andreas Stockmann
18-05-2006, 22:24
K-1 Scandinavia ist ja auch kein offizielles K-1 Event, was von Japan aus Sanktioniert ist... :Dgeht das schon wieder los... :D
CU
Thai-Kickboxing
18-05-2006, 22:26
Ja? Dann erklär mir bitte das hier:
http://www.k-1.se/index.php?option=com_content&task=view&id=155&Itemid=47
http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/stop.htm dann schaumal die offizielle K-1 Homepage und steht nichts vom K-1 Scandinavia...
Joachim Deeken
18-05-2006, 22:33
Damit hast Du wohl recht, aber damit hast Du mir noch nicht die Grafik erklärt.
Noch dazu kommt das es sich bei K1 Scandinavia nicht gerade um ein Pipi Event handelt, offiziell oder nicht.
Thai-Kickboxing
18-05-2006, 22:51
absolut top Event... eines der besten Fightcards und möchte auch nicht schlecht machen...
acidphase
19-05-2006, 07:18
den hatte ich net auf der Liste. Das liegt bei mir allerdings daran das ich von ihm noch nie was gesehen habe.
Somit kann ich auch überhaupt nicht beurteilen ob er gut ist oder nicht. Eine Teilnahme an einem K1 Grand Prix ist zwar schon ne Hausmarke, aber da turnt ja auch manchmal der ein oder andere "2t-Klassige" Kämpfer herum.
Kenne seinen Namen nur durchs Forum, ansonsten ist mir er nicht geläufig.
Wo trainiert er? Verband? etc.
den hatte ich net auf der Liste. Das liegt bei mir allerdings daran das ich von ihm noch nie was gesehen habe.
Somit kann ich auch überhaupt nicht beurteilen ob er gut ist oder nicht. Eine Teilnahme an einem K1 Grand Prix ist zwar schon ne Hausmarke, aber da turnt ja auch manchmal der ein oder andere "2t-Klassige" Kämpfer herum.
Kenne seinen Namen nur durchs Forum, ansonsten ist mir er nicht geläufig.
Wo trainiert er? Verband? etc.
Für mich kein schwergewichtler, da er nur 90 kg auf die waage bringt. in seiner klasse-91 kann er gut sein, aber im schwergewicht nein danke
er ist beim MTBD hat nur ein vorteil er ist gross
Andreas Stockmann
19-05-2006, 08:22
Für mich kein schwergewichtler, da er nur 90 kg auf die waage bringt. in seiner klasse-91 kann er gut sein, aber im schwergewicht nein danke
er ist beim MTBD hat nur ein vorteil er ist grosseventuell noch ein bischen Talent??? usw ;)
CU
acidphase
19-05-2006, 09:34
uuuuups,
nur 90 kg... da muß er aber mal n paar kg draufpacken.
Zum MTBD und seinen Kämpfern kann ich auch nichts sagen. Ich habe zwar schon einige Veranstaltungen besucht, wo auch mehrere Verbände vertreten waren, der MTBD war allerdings nie dabei, warum auch immer weiß ich nicht.
Thomas-Marc
19-05-2006, 12:57
Einfach mal nachschauen, wie das Thema dieses Threads ist.;)
Andreas Stockmann
19-05-2006, 13:00
Einfach mal nachschauen, wie das Thema dieses Threads ist.;):klatsch:
CU
Ostblocker
20-05-2006, 18:50
Meiner Meinung nach wird das Superschwergewicht immer über allen Gewichtsklassen stehen. Mit einer guten Vermarktung heben sich einige Fighter von dem Rest ab. Sicher gibt es auch noch viele Talente in Deutschland. Nach der Nacht der Acht beispielsweise sprach ganz Deutschland über Florian Ogunade, den bis zu diesem Zeitpunkt nur die wenigstens auf dem Plan hatten. Nach der Fallobst Nierdelage gegen Leko war er nicht gerade der Joker. In Cottbus zum Beispiel liees er sich gehen und war irgendwie nicht gut drauf, bekam umgehend seine Quittung. Ein konsequenter Kämpfer mit ruhendem Potential. Mit Ralf Steege steht ihm allerdings ein Trainer zur Seite , der das tolleriert. Karl überzeuge durch konstante Leistungen und ist mit Trainer und Vermarkter gut beraten. Nach dem Sieg beim Grand Prix in Cottbus und nun in Duisburg gehört er zu den Top leuten in Deutschland. Dirk Thielecke kämpfte sich bei der letzten Nacht der Acht in die Herzen der Berliner Fans , dass der von Wolfgang Gier trainierte Magdeburger jetzt in Berlin vermarktet wird ist geographisch bedingt. Wichtig ist er sicherlich für Berlin und Magdeburg. Ogunade hatte durch den Sieg bei der Nacht der Acht die Möglichkeit um Andys Gürtel in der Schweiz zu fighten, leider erkrankte er und Dirk nutze die Chance und ist nun WKA Weltmeister. Ein Bonuns, der ihn nun international sehr gefragt macht. Dirk kämpft seit Januar monatlich ....... also schon fast ein Job. Der Kampf von ihm gegen Ogunade ( Pflicht eh wegen dem unbeabsichtigten mörderischen Tieftritt ) um den WKA Gürtel ist für Magdeburg oder Hamburg geplant. Noch nicht genannt wurde Yahya Gülay der sich mometan auch einer guten Siegersserie erfreut und mit Gagen bis 3500 Euro sicher ein gut bezahlter Kämpfer ist. Auch er wird gut betreut und rechtfertigt in Pressearbeit und Leistung seinen Marktwert. Gülay und Thielecke treffen am 22. Juli in Fulda - 95 kg im WM Fight aufeinander. Beide vertreten Europa bei der Fight Night an der Chinesischen Mauer am 31. Mai 2006. WAKO und MTBD kann ich leider nicht bewerten . Lukanowski ist sicher auch wichtig in seiner Region als Champ. Redzovic und sein Teampartner wurden ja auch bei der letzten Nacht der Acht von K.laus W.aschkewitz in Berlin entdeckt. Den Weg zum K-1 haben sie nach eigenen Angaben ja selbst gefunden. . Sicher sind sie zu Hause gut aufgehoben und trainieren dort auch fleißig. Ogunade, Glyschinski, Thielecke und Gülay werden wohl nicht zum Masters Gym wechseln. Ihr Training ist eventuell nicht so gut geplant wie in Duisburg , doch sind sie auch sonst umsorgt. Akbulut und Lukanowski könnte das stätige Training bei Masters noch was bringen für die Vier Anderen wäre der Aufwand schon logistisch sehr hoch. Glyschinski , Gülay, Thielecke kämpfen bei der Nacht der Acht am 23. September in Berlin alle News : www.wertpool.de.
Nacht der Acht nähert sich langsam Berlin an.
Berlin,Berlin wir fahren nach berlin!
Ich freue mich drauf.............
Akbulut und Lukanowski könnte das stätige Training bei Masters noch was bringen für die Vier Anderen wäre der Aufwand schon logistisch sehr hoch. Glyschinski , Gülay, Thielecke kämpfen bei der Nacht der Acht am 23. September in Berlin alle News : www.wertpool.de.
Lukanowski glaube ich geht dem ende seiner Kariere entgegen. Ich glaube der will aufhören, da er auf die 41 zugeht. Bei Akbulut könnte ich mir das eher vorstellen, da er noch 24 ist glaube ich und bei sich im GYM kein ordentliches Training bekommt, ich glaub der hat noch nicht einmal ordentliche Sparringspartner. Ich denke aus ihm könnte mann ne menge rausholen...
Sicherlich mit einer zuletzt starken leistung der Karl glischinski, der momentan kommpakteste Kämpfer den Deutschland hat, Auch Ogunade und Gülay zählen zu den stärksten. Deutsche schwergewichtler sind in kommen
Lukanowski glaube ich geht dem ende seiner Kariere entgegen. Ich glaube der will aufhören, da er auf die 41 zugeht. Bei Akbulut könnte ich mir das eher vorstellen, da er noch 24 ist glaube ich und bei sich im GYM kein ordentliches Training bekommt, ich glaub der hat noch nicht einmal ordentliche Sparringspartner. Ich denke aus ihm könnte mann ne menge rausholen...
Sicherlich mit einer zuletzt starken leistung der Karl glischinski, der momentan kommpakteste Kämpfer den Deutschland hat, Auch Ogunade und Gülay zählen zu den stärksten. Deutsche schwergewichtler sind in kommen
Fakt ist dass ich in diesem Jahr 41 werde,Fakt ist auch,dass ich mit meiner Fight Lounge viel um die Ohren habe.Fakt ist aber auch,dass ich seit über 25 Jahren aktiv im Training bin und habe weiter sehr viel Spass an dem ganzen Zirkus.Lieber Knie,mache dir keine Gedanken um mein "Kariereende".Ich interessiere mich nur für gute Kämpfe.So lange ich gesund bleibe,mache ich weiter.Ich bin,wie in der Vergangenheit,gut für einer Überraschung.
Scheuermann
23-05-2006, 15:35
Gibts den eine DVD von der MFN??? Würd ich mir gerne antuhn
Christoph S.
24-05-2006, 14:52
Fakt ist dass ich in diesem Jahr 41 werde,Fakt ist auch,dass ich mit meiner Fight Lounge viel um die Ohren habe.Fakt ist aber auch,dass ich seit über 25 Jahren aktiv im Training bin und habe weiter sehr viel Spass an dem ganzen Zirkus.Lieber Knie,mache dir keine Gedanken um mein "Kariereende".Ich interessiere mich nur für gute Kämpfe.So lange ich gesund bleibe,mache ich weiter.Ich bin,wie in der Vergangenheit,gut für einer Überraschung.
Las Knie mal reden, warscheinlich hat er zuviel Knie ins gesicht bekommen:ups: . Nein mal ganz erlich wir wissen doch was du wirklich drauf hast. Soll das einer mal nachmachen, was du mit deinem alter noch im Ring ausernannder nehmen kannst. Kenne da noch nen anderen der auch so knallhart mit seinen alter ins Ring steigt. Ernesto Hoost...
Würde mir auch mal gerne die MFN auf DVD reinziehen weiss einer wan die zu Kaufen gibt???
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.