Masters Fight Night 6.Mai Duisburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Masters Fight Night 6.Mai Duisburg



Seiten : [1] 2

schlag
20-02-2006, 15:12
Nach seinem WM Sieg hat sich Franek Lukanowski für das K-1 Turnier am 6.Mai in Duisburg Qualifiziert.
Da Alexudis durch die Verletzung seinen WM Titel nicht verteidigen konnte hat sich K.W. entschlossen Dimmi am 6.Mai auch kämpfen zu lassen, so wird es doch noch zu einem Revenge Kampf Alexudis vs.Lukanowski kommen.

6.Mai Masters Fight Night Schwergewichts Turnier nach K-1 und WBC Muay Thai WM Kampf von Mark Vogel.

Karten über Eventim

Christoph S.
20-02-2006, 15:28
Was ist mit den Kenan??? Ich finde wen nicht sein Fieber währe hätte Franek es wesentlich schwerer gehabt, und für mich hat Kenan er die erste Runde gegen Franek leicht geführt.

the flying gentelman
20-02-2006, 17:03
Kenan gehörte garnicht zu dieser Gala er hatte glück das tommy colic sich bei dem deutschen titelkampf verletzt hat er hätte kenan besigt !!! Franek wahr klassen höher als kenan !!! :D :D :D :D

FMACH1
20-02-2006, 21:40
Was ist mit den Kenan??? Ich finde wen nicht sein Fieber währe hätte Franek es wesentlich schwerer gehabt, und für mich hat Kenan er die erste Runde gegen Franek leicht geführt.

Du hattest aber kein Fieber beim zuschauen oder???:D

P.B.
20-02-2006, 21:52
Ich finde es lustig, dass hier jede einfache Tunieransage sofort zur Glaubensfrage wird. Es hat doch noch keiner gesagt, dass Akbulut nicht dabei ist. Vieleicht ist ja auch Colic mit dabei. Wer weiß das schon.
Ein Kampf Akblut gegen Colic fände ich klasse. Sind beides unheimlich junge Kämpfer, die noch Alles vor sich haben und werden wahrscheinlich noch öfters aufeinander treffen.
Luka gegen Alexudis guck ich mir auf jeden Fall an.

Christoph S.
21-02-2006, 08:47
Kenan gehörte garnicht zu dieser Gala er hatte glück das tommy colic sich bei dem deutschen titelkampf verletzt hat er hätte kenan besigt !!! Franek wahr klassen höher als kenan !!! :D :D :D :D

du schlaumeier. Colic hat durch den Backkick von Kenan sich seine Rippe geprellt.
Wen colic sich nicht verletzt hätte... Du bist ja witzig. Wen das so währe könnte man ja immer sagen Wen Schilt kleiner währe hätte er gegen Sefo verlohren oder wen Bonjaski keinen in die Leber bekommen hätte dan währe er nicht KO gegangen oder wen Glaube das Knie von Schild nicht bekommen hätte, würde er vieleicht noch eine Runde durchstehen...

Da sieht man das du keine ahnung von dieser Kampfsport hast Mach lieber Balet oder so

Joachim Deeken
21-02-2006, 11:17
Wenn meine Tante einen Bart hätte, dann wäre sie mein Onkel :D

Kannix
21-02-2006, 12:15
Mach lieber Balet oder so
Ballett bitte!!! ich muß es wissen:D


Wenn meine Tante einen Bart hätte, dann wäre sie mein Onkel :D
Und wenn Du einen Bart hättest, dann wär die Welt noch in Ordnung:D

schlag
23-02-2006, 12:59
Kartenvorverkauf für den Super Event läuft gut an, diese gibt es über www.eventim.de in ganz Deutschland.

Die Organisationsleitung der MFN will alles versuchen um neben den schon gesetzten Kämpfern noch einen zusätzlichen Top Fighter zu verpflichten, verhandlungen laufen schon, mehr demnächst.

Vieleicht kommen mal von euch ein paar Vorschläge, welchen Kämpfer würdet ihr gerne am 6.Mai im Turnier sehen?
Bitte seid dabei realistisch!!!

Christoph S.
23-02-2006, 13:03
Kamal el amrani gegen Baker Barakat währe interessant.
Damals als Kamal bei K.W. War währe Kamal haus hoher favorit gewesen, aber seit dem er getrennt ist sehe ich auch chancen bei Baker das ding zu machen

schlag
23-02-2006, 13:21
Die Superfights sind abgeschlossen.
Es sollten Kämpfer für das Schwergewichts Turnier vorgeschlagen werden.

Christoph S.
23-02-2006, 14:07
Das wird jetzt vieleicht einiegen nicht gefallen, aber K.W. sollte den Leko einladen für das 8 Man Turnier. Den so gut wie unter der leitung von K.W. ist der Leko auch nicht mehr und bei dem Turnier könnte er beweisen, ob er würklich zu den besten Europas gehört!!! Oder einfach den Welttitel gegen Redzovic

Kingkong
23-02-2006, 16:54
Was ist mit Dirk Thielecke

Branco Cikatic
24-02-2006, 00:15
Leko kämpft im Mai in Amsterdam bei Showtime,
wenn ich richtig informiert bin! Aber das ist nicht das Thema,
wie sieht es aus mit Thielke?

schlag
24-02-2006, 10:46
K.W. möchte noch einen Internationalen Top Kämpfer holen, gespräche laufen schon.
Thieleke währe sicher auch noch eine Bereicherung für das Turnier.

Karten über www.eventim.de

www.masters-fight-night.de

Janosch
24-02-2006, 10:55
Naja, wenn Dirk Morgen den Titel holt, dann kann man ihn ja fast als internationalen Top-Fighter bezeichnen!
Aber in der Spitzengruppen von GodOldGermany is er allemal!

schlag
24-02-2006, 13:09
Sicher gehört Thieleke in Deutschland zu den besten, wir werden aber versuchen einen Kämpfer aus dem Ausland zu holen.

www.eventime.de
www.masters-fight-night.de

schlag
28-02-2006, 11:48
Top News
Masters Fight Night

6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg

Sieben Kämpfer für das K-1 Turnier stehen nun fest.
Mit dem neuen Weltmeister der IKBO Franek Lukanowski kommt der nächste Top Kämpfer in das Tournament .
Das Feld ist absolut auf Weltklasse Niveau.

WBC Muay Thai WM Kampf.
Mark Vogel wird ab dem 11.März in ein Trainingscamp nach Thailand fliegen.
Mit einem Sieg über den K-1 max Fighter Darius Skliaudys am 6.Mai wird das auch für den Deutschen die Fahrkarte nach Japan sein.
Ein japanisches Kamerateam hat sich bei Klaus Waschkewitz angemeldet um den Fight aufzunehmen.

Die Sportlerwahl läuft gut an, einige der sogenannten großen Verbände tun sich etwas schwer, aber wir arbeiten daran.
Sportler können sich jederzeit unter info@masters-gym bewerben.

Karten gibt es für die Fight Night an allen bekannten Vorverkaufsstellen

www.eventim.de

Infos zum Event unter www.masters-fight-night.de

Knie
28-02-2006, 12:07
Nur weil er jetzt Weltmeister ist???
Ich bitte euch der mann ist ein guter B Klasse Mann mehr aber auch nicht. Ich will Thileke jetzt nicht angreifen ist ja so ein ganz netter kerl, aber der ist steif wie ein Bock!!!!

Janosch
28-02-2006, 12:19
Das Feld ist absolut auf Weltklasse Niveau.



Also Weltklasseniveau ist ja wohl bei einem Heavyweight-Turnier etwas anderes! Ist doch kein einziger Athlet mit Weltklasse dabei.
Deutschlands Top-Niveau mag es sein, aber alles andere ist übertrieben!

Janosch
28-02-2006, 12:21
Nur weil er jetzt Weltmeister ist???
Ich bitte euch der mann ist ein guter B Klasse Mann mehr aber auch nicht. Ich will Thileke jetzt nicht angreifen ist ja so ein ganz netter kerl, aber der ist steif wie ein Bock!!!!

Dafür, das er nur B-Klasse ist, hat er aber viele A-Klasse-Kämpfer ausgeknockt!

Muay Thai
28-02-2006, 13:14
Nichts gegen der MFN am 06 Mai aber ich denke mal nicht das das so korekt ableuft, weil von den 7 genanten Kämpfern, sind 4 bei waschkewitz unter vertrag das heisst mehr als die hälfte.
Alexudis, Gluhov, Redzovic, Podrak. ist doch klar das einer von denen gewinnen muss.

Zu thilecke kann ich mich nur dem KNIE anschliessen der ist ein guter B mann der ist zu steif um boxerischen hat er auch nicht viel drauf und profitiert von seiner Länge und dem Knie

schlag
28-02-2006, 14:28
Jetzt kommen wieder die Experten zu Wort, der ist bei K.W. unter Vertrag der ist nicht Weltklasse usw.
Wie könnt ihr das Beurteilen?
Immer die gleiche leier, wird langweilig.
Bei K-1 sind die hälfte der Kämpfer bei den Japanern unter Vertrag, wen Interessiert das?
Die Kämpfer am 6.Mai haben alle eigene Trainer und dort wird jeder gegen jeden Kämpfen müssen.
Poturak hat in Prag K-1 Fighter Kruth aus Schweden geschlagen in Holland Mannhof, der Lette den K.1 Sieger von Las Vegas, Ogunade ist der Sieger der Nacht der 8 in Berlin Glischinsky ist ein spitzen Fighter usw. usw.
Also macht es doch mal besser!
Soviele gute Schwergewichtler plus die anderen Fights gab es in Deutschland noch nie.

Karten unter www.eventime.de

Dany
28-02-2006, 15:58
Hallöle,

ich verstehe die Aufregung und polemisierung ja auch nicht. Es bestand doch für jeden Verband, jede Fraktion die Möglichkeit sich bei dieser Veranstaltung mit einzubringen. Es wurden ja ausdrückliche Einladungen an verschiedenste Verbände gesendet. Es war erwünscht kämpfer sowie auch Punktrichter für diese Veranstaltung abzustellen. Bisher hat sich da aber in Punkto Rückmeldung oder Zusammenarbeit nur zart etwas getan. Habt nicht soviel berührungsängste. Im Ring wird ja auch gerne zugelangt.
Ja die Manager der gewünschten Kämpfer sind direkt angesprochen worden.
Es ist für etwaigie Meldungen noch nicht zu spät, denn ein Slot (obwohl es da schon Kämpfer in aussicht gibt) ist ja noch unbesetzt.
Also bitte nicht mehr meckern, sondern mit anpacken.

Ich weiß garnicht was ihr habt wenn ich mal darüber nachdenke wie die Fight card aussieht ist doch alles Toll.

Mark Vogel vs Darius Skliaudys (Geil)
Denis Schneidmiller vs Isa Topal (Am Geielesten:-)

Im Turnier: Ogunade, Glyschinski, Poturak, Redzovic, usw. (is auch Geil die Typen dabei zu haben)
Gebt mal etwas mehr auf unsere Deutschen Kämpfer, die haben schon mehr als einmal bewiesen das sie auch im Kontinentalen Ausland Topstars besiegen können.

Jetzt macht mal
Ich habe fertig!

Branco Cikatic
28-02-2006, 16:35
@ Schlag

Na, klar gab es schon mal ein Turnier mit besseren Kämpfern und
zwar im Mai 2001 beim k-1 Germany Turnier in Oberhausen!:D

schlag
28-02-2006, 17:18
Klar war auch ein gutes Niveau, Majstrojovic seine K-1 Laufbahn begann dort.
Mark Vogel machte dort seinen letzten C Klasse kampf innerhalb eines Vorkampfes. ( am 6.Mai bestreitet er den Mainfight)
Attila Fusko, Rene Roose, Alexudis, Seriano, war schon geil.

Bin aber überzeugt das am 6.Mai noch eine Schüppe drauf gelegt wird und wie es Dany schon andeutet, ein Platz ist ja noch frei.
Außerdem kann immer noch ein Kämpfer ausfallen, K.W. möchte ja gerne einen Kämpfer des MTBD, aber leider kommt von dort keine Reaktion.

Karten über www.eventim.de

25.März Newcomer Schwergewichts Turnier 1.000€ Preisgeld Masters Gym Arena Duisburg

Branco Cikatic
28-02-2006, 18:23
Vielleicht fährt der MTBD ja eine andere Schiene in
Sachen K-1. Wer weiss ?
Angeblich fährt ja der Sieger des K-1 Battle in Lübeck
nach Amsterdam zur europäischen K-1 Ausscheidung.
Ich persönlich bezweifle das, aber schauen wir mal.:D

schlag
28-02-2006, 21:39
Wenn es denn so ist das der nach Amsterdam fährt, gönne ich es dem Sieger.
Aber du hast recht, ich bezweifel das auch.

Janosch
01-03-2006, 13:36
Natürlich sind die Leute auf der Veranstaltung nicht "Weltklasse". Kann sich ja auch niemand leisten!
Zumal am gleichen Tag das K-1 Europe aka It´s Showtime stattfindet! Schließlich ist die Weltklasse an diesem Abend dadurch bereits ausgebucht!

Aber auf national Niveau scheint es ein tolles Turnier zu werden! Neben Cottbus und Nd8!!!

Thai-Kickboxing
01-03-2006, 17:15
Natürlich sind die Leute auf der Veranstaltung nicht "Weltklasse". Kann sich ja auch niemand leisten!
Zumal am gleichen Tag das K-1 Europe aka It´s Showtime stattfindet! Schließlich ist die Weltklasse an diesem Abend dadurch bereits ausgebucht!

Aber auf national Niveau scheint es ein tolles Turnier zu werden! Neben Cottbus und Nd8!!!
Janosch Its Showtime soll doch 13. Mai stattfinden :)

The Iceman
03-03-2006, 13:29
@Dany:
Also das mit den Kampf- bzw. Punktrichtern ist mir neu. Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Falls man sich da noch melden kann, wäre es natürlich ne Supersache. Aber wie gesagt, ich hab nicht mitbekomme dass sich Punkt- oder Kampfrichter anderer Verbände dort melden können. Ich würds machen, falls es noch möglich ist. Aber vielleicht kann Schlag ja da mehr Auskünfte geben ?

Ostblocker
03-03-2006, 17:58
Iceman für welchen Verband ?

The Iceman
03-03-2006, 18:06
Mensch Ossi, eigentlich müsstest du doch wissen dass ich von der WKA bin ;)

schlag
03-03-2006, 18:39
Hallo Iceman,

da musst du dich mit K.W. in Verbindung setzten, sicher kann er einen so guten Mann wie dich am Ring gebrauchen.

info@masters-gym.de



6.Mai Scania Arena Duisburg Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC Muay Thai WM Kampf mit Mark Vogel.

Karten über www.eventim.de
www.masters.gym.de oder www.masters-fight-night.de

Branco Cikatic
03-03-2006, 20:42
Unter welchem Verband läuft die Veranstaltung?
WBC oder IKBO?

schlag
04-03-2006, 13:03
Unter IKBO und WBC, werden aber auch Punktrichter anderer Verbände zulassen.
Für den WBC Kampf wird ein Tcheche, ein Deutscher und ein Litauer am Ring sitzten.

Ostblocker
06-03-2006, 16:12
Iceman , dass Du WKA Kampfrichter bist ist bekannt .... aber Du wurdest auch schon ... na einfach überall gesichtet.

Thai-Kickboxing
06-03-2006, 19:24
Iceman , dass Du WKA Kampfrichter bist ist bekannt .... aber Du wurdest auch schon ... na einfach überall gesichtet.
Ich glaub nicht nur The Iceman wurde überall gesichtet... :D

The Iceman
06-03-2006, 23:01
Naja, überall wäre übertrieben. Da gibts einige Veranstaltungen wo ich nicht war. Aber man kann ja auch nicht überall sein. ;)

schlag
08-03-2006, 08:49
Karten für die Masters Fight Night bekommt man günstiger ohne die Vorverkaufsgebühren direkt bei der Masters Gym Arena.

ab 16,90Euro für einen Stehplatz oder 29,90 für einen Tribühnenplatz

0203/6085925 www.masters-gym.de

schlag
10-03-2006, 10:46
Für dieses Jahr ist auch noch innerhalb der MFN eine große Cage Veranstaltung geplant mit einigen Top Kämpfern.

Mehr darüber in den nächsten Wochen.

25.März Newcomer Schwergewichts Turnier Masters Gym Arena Duisburg

6.Mai 2006 Masters Fight Night K-1 Turnier
Karten über www.eventim.de

schlag
13-03-2006, 12:45
K.W.versucht gerade für das Turnier noch einen Hochkaräter zu verpflichten, im Gespräch ist der Ballrack aus Holland.Mehr in den nächsten Tagen.

25.März Newcomer Schwergewichts Turnier in der Masters Gym Arena Duisburg.

Eintritt 10€
Einlass 18 Uhr

www.masters-gym.de

The Iceman
13-03-2006, 17:35
Ashwin Ballrack aus Holland. Jo, das wäre ein sicherlich sehr guter Fighter für das Tournament. Wenn das klappen würde, sicherlich eine mehr als gute Bereicherung für den Event.

schlag
14-03-2006, 10:38
Ja es ist so gut wie sicher das Ballrack kämpfen wird, K.W. hat sich mit Manager Bas Boon einigen können.
Mehr in den nächsten tagen unter www.masters-fight-night.de

Karten über www.eventim.de ( CTS) in ganz Deutschland


25.März Newcomer Schwergewichts Turnier in der Masters Gym Arena Duisburg.1.000€ Preisgeld

Knie
14-03-2006, 10:54
Auf jeden Fall eine mehr als gute Bereicherung für das Event. Ich denke mal wen der Ballrack dabei ist, wird das Feld so stark wie noch nie sein
Super K.W. Du bist immer für eine Überaschung gut:D

Pedro Rizzo
14-03-2006, 11:00
Kann mir mal jemand die genaue Fightcard nennen???

Ich habe das Gefühl, das die MFN I die Beste aller MFN Galas war, und so schnell auch nicht mehr übertroffen wird, leider.
Eigentlich sollte das ja umgekehrt herum sein

schlag
14-03-2006, 14:07
Immer alle Infos unter www.masters-fight-night.de

Karten in ganz Deutschland über www.eventim.de ( CTS )

schlag
14-03-2006, 14:26
Wir haben heute mit dem 4 Sterne Hotel Park Inn eine Kooperation für den 6.Mai abgeschlossen,sicher der richtige Ort für die Kämpfer um sich vor dem großen Event zu entspannen.

Der anschließende große Sportlerball wird in der Masters Gym Arena stattfinden. ( liegt 5 Minuten von der Scania Arena)

15 m Büffet, Tabledance mit den Mädels vom Solid Gold im Käfig der Masters Arena.( sicher ein Augenschmauss):D :D :D
Der große Boxring wird für einen bekannten DJ umfunktioniert.
Die gesamte Masters Gym Arena knapp 3000qm wird als Partymeile umgebaut.

Einige Exclusive Limousinen von BMW stehen den Kämpfern und VIP Gästen zur Verfügung.

schlag
14-03-2006, 14:41
Ballrack aus Holland kämpft am 6.Mai auf dem K-1 Turnier in Duisburg, damit konnte die MFN den nächsten Top Kämpfer verpflichten.
( wurde gerade Unterschrieben)

Wie ich von K.W. erfahren habe kommt zu 80% K-1 Sieger Schilt als Ehrengast nach Duisburg, Schilt und Ballrack haben den gleichen Manager.

Karten über www.eventim.de ( CTS )

Mr.Lee
15-03-2006, 12:20
Sollte nicht Godzilla auch bei Euch Fighten ? Wie siehts mit der Sportlerwahl aus ? Ich drück Euch die Daumen. Weiter so.

Pedro Rizzo
15-03-2006, 13:07
Wie ich von K.W. erfahren habe kommt zu 80% K-1 Sieger Schilt als Ehrengast nach Duisburg, Schilt und Ballrack haben den gleichen Manager.


Die Strategie funktioniert nicht 2 mal !

schlag
15-03-2006, 13:12
Mach du dir über unsere Strategie mal keine Gedanken, beobachte fleissig dann wirst du noch sehen was alles in den nächsten knapp 2 Monaten bis zum Event passiert.

Karten über www.eventim.de

www.masters-fight-night.de

Pedro Rizzo
15-03-2006, 13:15
Mach du dir über unsere Strategie mal keine Gedanken, beobachte fleissig dann wirst du noch sehen was alles in den nächsten knapp 2 Monaten bis zum Event passiert.

Karten über www.eventim.de

www.masters-fight-night.de
Das werde ich tun auf jeden Fall. Würde mir nichts mehr wünschen als eine Top Fightcard, die auch am Veranstaltungstag Aktuell ist

schlag
15-03-2006, 15:02
Für die Zuverlässigkeit einer Fightcard gehören immer zwei, die Kämpfer und der Veranstalter!;) ;) ;) ;) ;)

Knie
16-03-2006, 10:18
Der balrak ist ein sehr guter Muay Thaikämpfer. Ich habe ihn 2004 in Amsterdam gesehen gegen Badr Hari. Der Balrak Hat in der 2 Runde durch Kopf KO Gewonnen
Für mich ganz klar neben Ogunade der Balrack als Topfavorit

Ben.Kraemer
16-03-2006, 10:39
Falsch!!!

Für mich heissen die 2 Finalisten Ogunade und Lukanowski.

Gruss

Kenan

Ostblocker
16-03-2006, 16:41
Oh dann wäre es aber kein spannendes Turnier.

Ben.Kraemer
17-03-2006, 09:46
...warum den nicht? Sind doch 2 Top Kämpfer...
Alle 8 Kämpfer die vertreten sind sind Top Kandidaten für das Finale
sonst hätte sie K.W. bestimmt nicht eingeladen...

Christoph S.
17-03-2006, 10:04
Falsch!!!

Für mich heissen die 2 Finalisten Ogunade und Lukanowski.

Gruss

Kenan


Ich glaube nicht, das die beiden im Finale stehen werden.
OK das Feld ist wirklich stark, Aber ich denke alle deutschen Akteure werden es nur bis ins halbfinale schaffen und das Finale werden 2 Ausländer bestreiten
ich schätze Balrak und gluhov oder Potura

Wan ist den die auslosung. habt ihr schon einen festen termin für die auslosung???

schlag
18-03-2006, 12:27
Alexudis hängt seine Boxhandschuhe an den berühmten Nagel und wird auch nicht am 6.Mai in Duisburg kämpfen.
Hauptgrund sind seine vielen kleinen Verletzungen, außerdem hat er drei Kinder und wird wohl nur noch als Trainer arbeiten.

K.W. hat schon einen Kämpfer aus Holland in Aussicht, mehr darüber in den nächsten Tagen.

Karten über www.eventim.de

25.März Newcomer Schwergewichts Turnier in der Masters Gym Arena Duisburg, 1.000 Euro Preisgeld

Einlass 18.00 Uhr

Eintritt 10,-€
www.masters-gym.de

Universalmeister
18-03-2006, 19:25
Ihr habe im letzten Jahr noch eine RIESEN FERNSEH ÜBERTRAGUNG angekündigt. Wie sieht es aus? Wo wird die MFN gesendet. Wer führt durch den Abend ? Wo wird der Sportler des Jahres gewählt ? Wer kämpft aus Berlin oder Brandenburg ? Ist Sascha am Start ?

acidphase
18-03-2006, 22:41
Für mich wird Karl Glyschinski aus Kiel das Rennen machen. Er ist für mich zur Zeit der herausragende Kämpfer in Deutschland. Das wird er auf jeden Fall wieder unter Beweis stellen.

Branco Cikatic
18-03-2006, 23:58
Für Alexudis ist es vielleicht besser so!
Seinen Zenit hat er überschritten und die Gesundheit hat nun mal Priotät!
Welcher Holländer ist den vorgesehen?
Das macht das Turnier nur Internationaler.

The Iceman
19-03-2006, 16:25
Denke dass es da einige Favoriten geben wird. Sicherlich kommt es auch darauf an wie ein Kämpfer durch das Turnier kommt und ob er von Verletzungen verschont bleibt. Ich gönns dem Flo. Aber auch Glyschinski oder Balrak sind Top-Kandidaten.

Branco Cikatic
20-03-2006, 18:38
Ogunade räume ich keine grossen Chancen auf den Turniersieg ein!
Glyschinski und Balrak werden das Finale wohl unter sich ausmachen,
da die anderen Kämpfer einfach nicht gut genug sich für den Turniersieg!:cool:

Muay Thai
21-03-2006, 10:39
Was sagt ihr zu der begegnung von Mark Vogel? Ich denke mal das er es machen wird und die ganzen vorgänger wie amrani, Köse,Leko und so vergessen lassen wird. Um das aber zu schaffen sollte K.W. mit ihm endlich mal nach japan zu K 1 max. Ich denke schon das Mark da was reissen kann. Er hat das zeug dazu ein ganz gosser im K 1 zirkus zu werden. Viel Erfolg dafür K.W.

Knie
22-03-2006, 11:22
Was sagt ihr zu der begegnung von Mark Vogel? Ich denke mal das er es machen wird und die ganzen vorgänger wie amrani, Köse,Leko und so vergessen lassen wird. Um das aber zu schaffen sollte K.W. mit ihm endlich mal nach japan zu K 1 max. Ich denke schon das Mark da was reissen kann. Er hat das zeug dazu ein ganz gosser im K 1 zirkus zu werden. Viel Erfolg dafür K.W.

Sehe ich genauso...
Der Vogel ist soweit und wird sich auch den WBC titel holen und endlich mal nach Japan zu K1 max...

schlag
23-03-2006, 13:03
Pressemitteilung



K-1 kommt zurück in das Ruhrgebiet, der Kampfsportmetropole in Deutschland.



Hier im Ruhrgebiet begann alles, Mai 2000 Oberhausen Juriessen Halle, das erste K-1 Qualifikations- Turnier. Der Sieger damals Frank Otto aus Hamburg

konnte in Japan starten.

Mai 2001 König Pilsener Arena Oberhausen, dieses Niveau wurde bis heute in Deutschland nicht mehr erreicht, der Sieger damals Majstrojovic welcher mit diesem Sieg seine K-1 Karriere aufbaute.

Organisiert wurden diese einzigen Grand Prix welche je in Deutschland stattfanden vom Masters Gym aus Duisburg.

Am 6.Mai steht mit der Masters Fight Night wieder ein Event der Superlative an, hochklassige Kämpfer konnten verpflichtet werden, 30m Showbühne auf der viele Top Kampfkünstler auftreten.

Gerade verhandeln wir mit dem nächsten Top Kämpfer aus Holland welcher für Alexudis in das Turnier eingebaut werden soll.

Auf Grund seiner vielen Verletzungen wird Alexudis seine Boxhandschuhe an den berühmten Nagel hängen.



Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC Muay Thai WM mit Mark Vogel am 6.Mai 2006 in der Scania Arena von Duisburg, welche ein Fassungsvermögen von knapp 5000 Zuschauer hat.

Vieleicht gelingt es mal wieder einen Deutschen Kämpfer nach Japan zu schicken, ganz gleich aus welchem Verband.



Karten über www.eventim.de ( CTS ) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.





www.masters-fight-night.de

Kannix
23-03-2006, 16:33
Ich sach nix:rolleyes:

Mr.Lee
23-03-2006, 16:59
Sind wir nich alle ein bisschen K-1 ?



Ishi hat ja letztens auch wieder am Ring rumgelungert, vielleicht kommt er ja auch nach Duisburg ?

Branco Cikatic
23-03-2006, 18:36
Ich werde mir die Gala mal antun!:D
Ich hoffe mal das Balrak gewinnt, damit die deutschen Kämpfer
im HW sich mal ein Scheibe davon abschneiden!:D

Patrick Krause
24-03-2006, 13:25
ich glaube das der schneidmiller der erste ist der nach japan geht zum max
:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

The Iceman
26-03-2006, 19:23
Nach seinem tollen Kampf beim K-1 Max in Litauen wärs ihm sicherlich zu wünschen.
Glaube das Marc sich den WBC-Titel holen wird, obwohl sein Gegner beileibe kein schlechter Mann ist. Trotzdem tippe ich auch Marc, der selbst beim S-1 in Gießen schon eine sehr routinierte Leistung abgegeben hat.

noel
26-03-2006, 20:03
kann mal bitte jemand etwas über das schwergewichtsturnier vom 250306 in duisburg berichten oder wenigstens die ergebnisse posten

schlag
28-03-2006, 12:27
Die Auslosung der Kampfpaarungen findet am 7.April in der Masters Gym Arena statt.
Geplant ist ein Pressefrühstück, die anwesenden Journalisten werden dann per Los die Paarungen zusammenstellen.

Karten über www.eventim.de an allen Kartenvorverkaufstellen in ganz Deutschland

schlag
30-03-2006, 17:04
News zur Masters Fight Night K-1 Turnier am 6.Mai 2006



Kostenlos Plakate von dem Event anfordern.





Wir haben heute mit dem 4 Sterne Hotel Park Inn eine Kooperation für den 6.Mai abgeschlossen, sicher der richtige Ort für die Kämpfer um sich vor dem großen Event zu entspannen.



Der anschließende große Sportlerball wird in der Masters Gym Arena stattfinden. ( liegt 5 Minuten von der Scania Arena)



15 m Büffet, Tabledance mit den Mädels vom Solid Gold im Käfig der Masters Arena.

Der große Boxring wird für einen bekannten DJ umfunktioniert.

Die gesamte Masters Gym Arena knapp 3000qm wird als Partymeile umgebaut.



Einige Exklusive Limousinen von BMW stehen den Kämpfern und VIP Gästen zur Verfügung.



Am 7.April findet in der Masters Gym Arena die Auslosung der Kampfpaarungen für das K-1 Turnier statt.



Aschwin Balrak, Nick Name Bad Boy aus Holland ist der nächste Hochkaräter welcher an dem K-1 Turnier teilnimmt.

Karten gibt es über www.eventim.de oder info@masters-gym.de Hotline 0203/6085925

Aktion: 5 Karten Ordern 1 Karte Gratis, ganz gleich in welcher Kategorie.

Kartenpreise: Stehplatz 16,90 Euro- Tribühne 29,90 Euro- Innenraum 39,90 Euro

Sportlerball separat 39,90Euro inklusiv Büffet und Getränke

VIP Inklusiv Sportlerball 2x Büffet und alle Getränke 160, Euro

Example als Ausrüster des K-1 Turniers startet wieder eine Aktion, bis zum 6.Mai gibt es auf alle Produkte 10%

Achtung!!!

1000 neue Thaishorts eingetroffen. www.example-sports.com

www.masters-fight-night.de

schlag
31-03-2006, 17:46
Top News 7.April Pressekonferenz


Boxweltmeister Felix Sturm kommt am 7.April zur Pressekonferenz in die Masters Gym Arena nach Duisburg.
Viel Prominenz wird am 7.April anlässlich der Pressekonferenz zur Masters Fight Night am 6.Mai in der Scania Arena von Duisburg aufgefahren.
Boxweltmeister Felix Sturm, Mola Adebisi und M1 Weltmeister im Vale Tudo Fatih Kocamis werden neben vielen Medienvertretern die Auslosung für das K-1 Turnier der besten Europäischen Schwergewichtler vornehmen.
Weltmeister im Boxen vs. Weltmeister im Thaiboxen.
Felix Sturm wird mit dem Weltmeister im Thaiboxen Mark Vogel aus Duisburg ein kleines Pressetraining machen.
Mark Vogel wird am 6.Mai den Mainfight gegen K-1 max Fighter Darius Skliaudys von Rings Lithuania bestreiten.
Pressekonferenz 11 Uhr
Masters Gym Arena
Lehmstr.1-3
47059 Duisburg
Telefon: 0203/6085925
www.masters-gym.de / www.masters-fight-night.de

schlag
02-04-2006, 11:27
Bei der Suche nach dem Ringsprecher für den 6.Mai sind wir noch nicht weiter, über Vorschläge wären wir dankbar.
Welcher Ringsprecher sollte an diesem Abend durchs Programm führen?

Karten über www.eventim.de

schlag
02-04-2006, 11:37
Top News

Das Tournament ist nun erstmal vollzählig, hier die Daten des Holländischen Top Kämpfers.

Mounier Zekenini
1.90 m
91 kg
25 kämpfe
25 siege
10 ko
Europameister Muay Thai WPKL
19 jahre alt
Nationalität: Niederlande
Gym: Gym Dekkers/Golden Glory
Trainer: Ramon Dekkers/Cor Hemmers



Karten über www.eventim.de

The Iceman
02-04-2006, 11:39
Klasse ! Das Tournament ist perfekt, die Rahmenfights sind ebenfalls sehr sehr gut gewählt, also ich freu mich auf den 06.05. Das wird sicherlich eine Top Veranstaltung werden. Gebt weiter Gas Jungs !

Branco Cikatic
03-04-2006, 01:34
Hoffentlich gewinnt Balrak!:D
Er ist beste Fighter dort, aber der Jung vom Dekkers
Gym könnte auch was reissen!

Knie
03-04-2006, 10:42
Top News

Das Tournament ist nun erstmal vollzählig, hier die Daten des Holländischen Top Kämpfers.

Mounier Zekenini
1.90 m
91 kg
25 kämpfe
25 siege
10 ko
Europameister Muay Thai WPKL
19 jahre alt
Nationalität: Niederlande
Gym: Gym Dekkers/Golden Glory
Trainer: Ramon Dekkers/Cor Hemmers



Karten über www.eventim.de

Top Kämpfer? Noch nie was von ihm gehört. Bestimmt ein top kämpfer -91 KG. Währe ein gegner für Philipps. Die daten sind fast identisch. Der arme junge wird von glischinski oder ogunade aufgefressen. Nicht böse gemeint.
Aber ich finde das ist keine tolle idee, nur 3 Deutsche in einem Turnier zu starten und 5 Ausländische kämpfer. Ich finde mann sollte über 50 prozent deutsche Kämpfer dabei haben und 2-3holänder oder so. Aber K.W. Muss es wissen, den das ist nicht das erste mal das er ein Riesen geiles event auf die beine gestellt hat, aber ich denke mal der gewinner von duisburg kann seine klamotten einpacken richtung Japan

Ostblocker
03-04-2006, 10:55
Schönes Turnier , mal schauen was heute in München rauskommt. Was soll der Finalist denn in Japan ? .... hohe Flugkosten , hohe Hotelkosten. Für welches Turnier kommt der Mann in Frage ?

Knie
03-04-2006, 11:16
was ist den in München??? Was der sieger von duisburg in Japan Machen soll??? Na Urlaub natürlich. Was könnte man auch anderes in Japan Machen??? Mir fällt da nix anderes ein!!!
Jetzt mal im ernst, da sind nur top kämpfer bis auf den 91 KG mann und das feld ist so stark wie noch nie und den gewinner winken 20.000 mücken
da ist doch ne reise nach Japan wert oder???

Christoph S.
03-04-2006, 12:38
Schönes Turnier , mal schauen was heute in München rauskommt. Was soll der Finalist denn in Japan ? .... hohe Flugkosten , hohe Hotelkosten. Für welches Turnier kommt der Mann in Frage ?


Ich bin Ostblockers meinung. Was soll den bitteschön der sieger in Japan??? Hir werden jedes jahr bis zu 6 Schwergewichtsturniere und mehr veranstaltet, und es wird keiner nach japan geschickt....ist doch kein Abschiebungsort

Scheuermann
03-04-2006, 14:20
Top News

Das Tournament ist nun erstmal vollzählig, hier die Daten des Holländischen Top Kämpfers.

Mounier Zekenini
1.90 m
91 kg
25 kämpfe
25 siege
10 ko
Europameister Muay Thai WPKL
19 jahre alt
Nationalität: Niederlande
Gym: Gym Dekkers/Golden Glory
Trainer: Ramon Dekkers/Cor Hemmers



Karten über www.eventim.de
Ich hab mir mal das foto auf der MFN seite mal von den holländer angeschaut und ich kann nur MILCHBUBI dazu sagen. Der ist doch dünn wie ein brett.
Es gibt in deutschland bestimmt andere Kämpfer die diesen milckiway vorgezogen werden könnten

schlag
04-04-2006, 11:44
Sicher hätten wir gerne noch einen anderen Deutschen Kämpfer, es sind doch genügend Einladungen an die anderen Verbände rausgegangen, aber leider ohne Reaktion.

Macht doch Vorschläge, werde sie weiterleiten an K.W. also welchen Kämpfer würdet ihr noch gerne im Turnier am 6.Mai sehen?

Heute ist wieder ein Platz frei geworden, Lukanowski hat sich gestern beim sparring die Hand gebrochen!!!!

Wir warten auf Vorschläge.

Karten über www.eventim.de

Pedro Rizzo
04-04-2006, 11:50
Was ist denn mit Yousef Yacoub? Der hat sich doch auch schon empfohlen?

Scheuermann
04-04-2006, 11:58
Sicher hätten wir gerne noch einen anderen Deutschen Kämpfer, es sind doch genügend Einladungen an die anderen Verbände rausgegangen, aber leider ohne Reaktion.

Macht doch Vorschläge, werde sie weiterleiten an K.W. also welchen Kämpfer würdet ihr noch gerne im Turnier am 6.Mai sehen?

Heute ist wieder ein Platz frei geworden, Lukanowski hat sich gestern beim sparring die Hand gebrochen!!!!

Wir warten auf Vorschläge.

Karten über www.eventim.de

ich würd anstadt den weltmeister den Vizeweltmeister den platz geben
War das akbulut gewesen??? es hiss ja das sich der weltmeister für das turnier qualifiziert und wen er nicht kann zieht man gleich den Vieze vor oder?

Christoph S.
04-04-2006, 12:23
Da der wunschkandidat Phillipps von MTBD eingespehrt bleibt würd ich da auch nicht hinterher laufen. Die IKBO hat super Fighter die man einladen könnte wie zb. Colic, Akbulut, Ngue, Gülay.
Ne Iddee währe vieleicht diese 4 in einem 4 Man Tournement gegeneinander kämpfen zu lassen, und der gewinner fährt am 6. Mai nach duisburg, sagen wir der 22. April in der masters Gym Arena oder Schlag was meinst du???

Ostblocker
04-04-2006, 12:32
Schmunzel ! Die 20.000 Mücken werden doch noch ein paar Urlaubsgeldhungrige anlocken.

Scheuermann
04-04-2006, 12:35
Schmunzel ! Die 20.000 Mücken werden doch noch ein paar Urlaubsgeldhungrige anlocken.

Ostblocker schreib doch mal deutlicher. Was du hir von dir gegeben hast hat doch wieder kein schwein verstanden!!!

@Christoph S. eine supper iddee von dir hoffe K.W. geht drauf ein

Ostblocker
04-04-2006, 12:43
Knie meinte es gibt 20.000 Mücken und Urlaub in Japan. Mal im Ernst wann gab es denn in Deutschland mal soviel Geld ? ausser beim Quizz im Fernsehn ? Lukanowski kann wenn er gesund ist bei der nacht der Acht kämpfen. Thieleke würde bestimmt auch nach Duisburg fahren, aber er hat eine Kampf am Wochenende vorher. der wird schon schwer genug.

acidphase
04-04-2006, 12:58
@Christoph S.
Ich weiß ja nicht wie du bewandert bist mit Kämpfen, Management etc., aber ich würde nie einen Schwergewichtsfighter vor einem großen Turnier wie in Duisburg vorher nochmal ein Ausscheidungsturnier kämpfen lassen. Schon gar nicht in deinem genannten Zeitraum.
Denk mal ein wenig nach was die Jungs da mit Ihren Knochen veranstalten....
Ein kaputter Sportler ist das letzte was man für ein vernünftiges management braucht und für Ihn selbst ist das wohl auch nicht so förderlich, oder?

Christoph S.
04-04-2006, 13:02
ich würd anstadt den weltmeister den Vizeweltmeister den platz geben
War das akbulut gewesen??? es hiss ja das sich der weltmeister für das turnier qualifiziert und wen er nicht kann zieht man gleich den Vieze vor oder?

Dan bin ich scheuermanns meinung. Der Junge hat schliesslich um diesen Platz damals gekämpft

schlag
04-04-2006, 13:51
20.000 waren geplant für die Dortmunder Westfalen Halle, das hat sich ja erledigt.
Aber ich denke das die Kämpfer auch am 6.Mai zufrieden sind, denn sie haben das Startgeld und die Siegprämie akzeptiert, dies wurde aber schon hier öfter gepostet. Urlaub in Japan soll auch schön sein!
Von der Siegprämie kann man es sich sicher leisten!

Gespräche über den neuen Kämpfer laufen gerade, bitte noch mal ein paar Vorschläge machen.

Karten über www.eventim.de

Ps. Lekos Gewicht bei seinem K-1 Debü 1997 in Fukuoka betrug auch nur 92kg;) ;) ;) ;) das zum Thema Milchbubi vom Golden Glory Team.
25 Kämpfe 25 Siege:D :D :D

Schauen wir mal.

Knie
04-04-2006, 14:16
Ich finde auch das man den zweiten immer nemen sollte. In diesem fall Akbulut
Bei der wka hat sich der Ogunade verletzt und man hat den Zweiten also Thilecke genomen. Der Majestrojovic hat abgesagt, also hat man den zweiten den Europameister genommen und daher mein vorschlag den zweiten der WM zu nehmen. Aber es gibt da noch Gülay, Colic und Ngue...

Kingkong
04-04-2006, 14:28
Bevor man Akbulut nimmt , sollte man eher Kreiskott nehmen da Ich ihn persönlich stärker halte als Akbulut ?
Und er macht doch denn Superfight !

Knie
04-04-2006, 14:30
Bevor man Akbulut nimmt , sollte man eher Kreiskott nehmen da Ich ihn persönlich stärker halte als Akbulut ?
Und er macht doch denn Superfight !

Hallo Werner!!! Nicht du musst von dir überzeugt sein, sondern die Fachmänner

Muay Thai
04-04-2006, 14:35
Bevor mann den Kreisskott nimmt, sollte mann meine Oma einsetzen,
Die macht ein besseres Bild. Ausserdem ist Akbulut viel stärker als Kreisskott, obwohl der kreisskot mir sympatischer ist, aber trotzdem bin ich für Kenan

Kingkong
04-04-2006, 15:00
Hallo Knie 1. Bin nicht der Werner !!! Er ist unter Fightclub hier !
2. War es nur eine idee da er ja auch den Superfight des Turniers macht und wenn sich jemand verletzt er ja auch einspringen müsste.
3. Halte ich Ihn stärker als Akbulut
4. Aber wir müssen ja nicht der gleichen meinung sein .

Ostblocker
05-04-2006, 07:55
Die Idee mit den 20.000 Eus hat Knie hier plaziert. Ich glaube es werden sich noch einige Schwergewichte melden. Meine Meinung zu Akbulut ist bekannt. Ich glaube aber , dass der Süden oder auch Berlin noch einige schwere Brocken im Steinbruch versteckt haben.

Ben.Kraemer
05-04-2006, 08:17
Hallo Freunde des Kampfsports. Ich kann euer schreiben nachvollziehen, aber im endefeckt hat es K.W. zu entscheiden wehn er einladen mag. Sicherlich werde ich nicht nein sagen wen er mich fragt, aber es liegt in seiner hand.
zu Kreisskott. Er ist ein ganz netter Kerl und ist auch als Kämpfer stark und nicht zu unterschätzen wie es einiege manchmal tun

@ Ostblocker
Ich hab schon einiege beiträge zurücklesen können und gemerkt das du zu 80% mist schreibst
Wie ist den deine meinung zu mir. Weisst du das du mich langsam richtig aufregst:mad: :mad: :mad:
Es ist mir klar das jeder seine eigene meinung zu den Kämpfern hat und nicht jeder mag mich, aber kannst du dein gesülze in zukunft für dich behalten wie die anderen!!!

Gruss
Kenan Akbulut

Knie
05-04-2006, 08:45
Hallo Freunde des Kampfsports. Ich kann euer schreiben nachvollziehen, aber im endefeckt hat es K.W. zu entscheiden wehn er einladen mag. Sicherlich werde ich nicht nein sagen wen er mich fragt, aber es liegt in seiner hand.
zu Kreisskott. Er ist ein ganz netter Kerl und ist auch als Kämpfer stark und nicht zu unterschätzen wie es einiege manchmal tun

@ Ostblocker
Ich hab schon einiege beiträge zurücklesen können und gemerkt das du zu 80% mist schreibst
Wie ist den deine meinung zu mir. Weisst du das du mich langsam richtig aufregst:mad: :mad: :mad:
Es ist mir klar das jeder seine eigene meinung zu den Kämpfern hat und nicht jeder mag mich, aber kannst du dein gesülze in zukunft für dich behalten wie die anderen!!!

Gruss
Kenan Akbulut
Hallo Kenan,

Mach dir nix draus was Ostblocker von sich gibt... Er ist verergert, weil sein Ehepartner in cotbus wegen einem Faul gegen dich ausgeschieden ist und denkt das du das extra gemacht hast. Glaub mir wen man nie im ring gestanden hat, wie der Ostblocker, das sollte man am besten nicht mitreden.
Und das was du zu Kreiskott gesagt hast ist auch nicht war der ist nicht so stark, K.W. Wollte ihn letztes jahr gross grausbringen, und er hatte alle 3 wichtiege Kämpfe verloren.
Naja lass die leute mal labern nur du must an dich glauben und nicht so ein ostblocker...

Octagon
05-04-2006, 08:56
Hallo Kenan,

Mach dir nix draus was Ostblocker von sich gibt... Er ist verergert, weil sein Ehepartner in cotbus wegen einem Faul gegen dich ausgeschieden ist und denkt das du das extra gemacht hast. Glaub mir wen man nie im ring gestanden hat, wie der Ostblocker, das sollte man am besten nicht mitreden.


Wie ist das den bitte zu verstehen?:confused:

Ostblocker
05-04-2006, 09:00
Ich verstehe Ben auch nicht.

Knie
05-04-2006, 09:00
Wie ist das den bitte zu verstehen?:confused:
...Ostblocker weiss schon bescheid...

Ostblocker
05-04-2006, 09:04
Ich habe doch 15 Jahre gekämpft und finde das jetzt aber ungerecht. Und das im Ring und auf der Matte. Ausserdem hat auch kein Ehepartner von mir in Cottbus im Ring gestanden. Jetzt bin ich aber traurig !

Knie
05-04-2006, 09:07
Ich habe doch 15 Jahre gekämpft und finde das jetzt aber ungerecht. Und das im Ring und auf der Matte. Ausserdem hat auch kein Ehepartner von mir in Cottbus im Ring gestanden. Jetzt bin ich aber traurig !

Doch überleg mal wer ist gegen Akbulut ausgeschieden, und wer hat sich därüber lustig gemacht mit panische angst und so.
Der wegen dem Foul ausgeschieden ist ist doch dein blonder ehepartner......

Thai-Kickboxing
05-04-2006, 09:19
Ich glaub Ostblocker hat soviele Events veranstaltet in den 90igern, dass er niemandem erklären braucht wieoft er selber im Ring gestanden hat... bestimmt öfter als alle anderen hier im Board... :)
Ich persönlich habe Kampfrichter gespielt als Ostblocker mit K.N. im Ring stand und Generalprobe machten (Sparring)... hatten sich mächtig geschlagen gehabt... Zum Schluss war es ein unentschieden und Ringkommentator war Werner Kastor... :)

Der Blonde ist nicht Ehepartner von Ostblocker sondern da hab ich auch noch ein wörtchen mitzureden... Gellle Ossy?

Denke wohl kaum, dass ein Kämpfer wie Yahya ein Faul gemacht hat... :D Da hat man dem Schicksal noch nachgeholfen... :D

Euer H.C.

Ostblocker
05-04-2006, 09:24
Da steh ich auch zu. Gülay trainiert nicht bei uns und wird auch nicht von uns gemanagt. Er ist einfach ein feiner Kerl. Aber deshalb muß ich ihn doch nicht heiraten. Akbulut lehne ich als Kämpfer ab ....vielleicht ist er ja auch privat ein feiner Kerl. Wer seine Ringleistung immer mit seiner Gesundheit entschuldigt ..... nun ja da darf ich mir doch meinen Teil denken. Nichts anderes habe ich geschrieben. ich habe das hier bei uns in der Firma auch schon mehrmal diskutiert - Ob wir ihn zur Nacht der Acht am 23.9 nach Berlin einladen sollten ? Da kämpfen aber auch einige böse böse Buben. Stell Dir nur mal vor da signalisiert ihm sein Körper wieder eine Krankheit...... weil gerade ein 2 Meter großer Patrice Quateron aus Frankreich in den Ring steigt. Da tue ich ihm aber nun wirklich keinen Gefallen. Ich schrieb ja auch nur - habe ich meine eigene Meinung . Andere hier im Board wären in eine andere Rolle ( Nicknamen ) geschlüpft und hätten da ganz mädchenhafte Sachen abgelassen. Sport frei !

Ben.Kraemer
05-04-2006, 09:39
... Ostblocker mag sein das du was gegen mich hast, aber ich brauch mich vor niemanden hir zu verstecken. Ich respecktiere alle Kampfer die den Ring betreten, aber das heisst noch lange nicht, das ich mich vor denen verstecken brauche. Lad mich ein wohin du willst.
Mein gott nur weil mal eine sache sch... gelaufen ist hast du jetzt deine meinung über mich??? ist mir egal ob du mich einladen tust oder nicht so oder so werde ich meinen weg machen.
Und nun wieder zum thema!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Kenan Akbulut

Kingkong
05-04-2006, 10:50
Hallo Kenan,

Mach dir nix draus was Ostblocker von sich gibt... Er ist verergert, weil sein Ehepartner in cotbus wegen einem Faul gegen dich ausgeschieden ist und denkt das du das extra gemacht hast. Glaub mir wen man nie im ring gestanden hat, wie der Ostblocker, das sollte man am besten nicht mitreden.
Und das was du zu Kreiskott gesagt hast ist auch nicht war der ist nicht so stark, K.W. Wollte ihn letztes jahr gross grausbringen, und er hatte alle 3 wichtiege Kämpfe verloren.
Naja lass die leute mal labern nur du must an dich glauben und nicht so ein ostblocker...

Hey Knie wenn du schon mitredest dann auch richtig .
Werner hat letztes Jahr zwei mal unter K.W. verloren ein mal war es OK da hat er gegen einen Starken Tschechen verloren !2. mal hatte er einer Lungenentzündung in Duisburg und hat trotzdem gekämpft und es versucht.
Ich kenne ihn persönlich und weis das er ein fairer und guter Sportler ist.

Und Kenan lass die alle reden wie sie wollen du bist genauso ein guter und fairer Sportler !

Patrick Krause
05-04-2006, 11:18
an alle "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"

Godzilla
05-04-2006, 11:30
Foul Foul foul foul foul foul...........................................

Wen es einer war wieso habe ich bis jetzt keine DvD bekommen,oder wieso zeigt niemand den ausschnitt wo ich in Foule hier im Forum wieso sonst zeigt doch jeder ein ausschnitt von kämpfen oder ausschnitte von einen kampf und wirt dann nach eurer meinunug gefragt wieso das von akbulut nicht wieso macht euch mal gedanken....

schlag
05-04-2006, 12:27
Karten für die Masters Fight Night am 6.Mai gibt es noch, da braucht keiner zu Sammeln, ihr solltet wieder zum Thema kommen.
Unterstützt doch lieber den Event in Duisburg, damit wir auch mal solche Top Kämpfer wie in Amsterdam holen können.

Karten über www.eventim.de oder 0203/6085925

Branco Cikatic
05-04-2006, 23:21
Also der Niederländer Balrak ist schon ein Top-Fighter!
Da ich Ihn gerade auf Eurosport sehe und hat immerhin
Björn Bregy geschlagen und gegen Ustinov stellt er sich auch
nicht ungeschickt an. Ein guter Kämpfer der für mich
in Duisburg zum Favoriten auf den Turniersieg zählt!

Joachim Deeken
05-04-2006, 23:30
Gegen Ustinov stellt er sich nicht ungeschickt an? Ich hab glaub ich nen anderen Kampf gesehen...und der Sieg gegen den Polen, naja, das war auch mehr ein Geschenk.
Aber ein Topfavorit ist er trotzdem, da geb ich Dir recht.

schlag
06-04-2006, 09:00
Morgen ist um 11 Uhr die Auslosung des K-1 Turniers, Boxweltmeister Felix Sturm, Mola Adibisi und Vale Tudo Weltmeister Fatih Kocamis werden als Gäste erwartet.
RTL 2 wird ein Kamerateam schicken und eine menge Journalisten werden anwesend sein.


Karten unter www.eventim.de

Knie
06-04-2006, 09:05
Hallo Schlag,

Hat K.W. Den schon einen ersatz für Lukanowski??? Wird die auslosung auch ohne den ersatz kämpfer stadtfinden??? Sind den schon kämpfer im gespräch

schlag
06-04-2006, 11:35
K.W. versucht einen Kämpfer von Peter Aerts oder Le Banner zu bekommen, sieht gut aus.
Die Auslosung wird trotzdem stattfinden.

Karten über www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Scheuermann
06-04-2006, 11:54
wie währe es den, wen man nur Kämpfer aus den ausland Einladet? Ist bestimmt interessanter für uns Deutschen??? Nein jetzt mal im ernst. so ein hochklassieges event und nur 2 Deutsche dabei.... Ich dachte wir kriegen noch einen deutschen fieghter zu sehen und da wollt ihr noch einen aus holland oder aus Frankreich holen
Dan lohnt es sich eher das turnier in Holland zu veranstalten na ja muss K.W. wissen mass er da macht. bei nur 2 deutschen kämpfern überlegt man sich bestimmt, ob mann dahinfahren soll, da ich aber grosser fan von Ogunade bin fahre ich dahin

schlag
06-04-2006, 12:06
K.W. wird nicht nur einen Event Veranstalten, also versucht er ein hohes Niveau aufzubauen. Leider gibt es keine großen Alternativen in Deutschland, außerdem haben wir ja auch noch eine Menge Superfights, da kommen doch fast alle Kämpfer aus Deutschland.

Karten über www.eventim.de

Scheuermann
06-04-2006, 12:23
Trotzdem finde ich es sollten mindestens 4 Kämpfer aus deutschland sein.
Wer weiss vieleicht treffen unsere einziegen 2 deutschen schon im Viertelfinale aufeinander und es werden sich vieleicht die Holländer durchsetzten. Und das Finale heisst dan NL gegen NL. Und was haben wir davonn???...
Wer macht den Überhaupt den Ersatzkampf??? Wolthaus Gegen Kreisskott???
Der wolthaus wiegt ja auch nur 85 KG oder. Ich hätte mir einfach gewünscht das es wie in Berlin oder cottbus mehr deutsche ins rennen geschickt werden.
Wen in Holland ein turnier veranstaltet wird, laden sie auch ganz bestimmt keine 3 oder 4 Deutsche kämpfer ein. Die besetzen das Feld so gut wie es geht mit eigenen landsmännern. Naja müsst ihr wissen......

schlag
06-04-2006, 12:41
Colic vs.Wolthaus, Kreiskott vs. Karaman Berlin WKA Fullcontakt Europameister 107 kg, alternativ ist der Akbulut noch eingeplant.

Vogel vs. Darius, WBC Muay Thai

Schneidmiller vs. Topa Europatitel

also jede menge Deutsche Kämpfer.
Auslosung, die beiden Deutschen Kämpfer kommen nicht in einen Pool, das wird bei der Auslosung berücksichtigt.

Scheuermann
06-04-2006, 12:51
Hallo schlag, Danke dir jetzt ist mir klar, und es hört sich auch besser an, wen man die Superfights sich anhört. Also bestreitet Karaman gegen Kreisskott den Superfight Also wen sich einer fürs tournement verletzt springt der gewinner ein richtig??? Sehr interessante paarung bin dennoch für Kreiskott.
KO sieg in der 3. Runde

Muay Thai
06-04-2006, 13:50
Colic vs.Wolthaus, Kreiskott vs. Karaman Berlin WKA Fullcontakt Europameister 107 kg, alternativ ist der Akbulut noch eingeplant.

Vogel vs. Darius, WBC Muay Thai

Schneidmiller vs. Topa Europatitel

also jede menge Deutsche Kämpfer.
Auslosung, die beiden Deutschen Kämpfer kommen nicht in einen Pool, das wird bei der Auslosung berücksichtigt.

Wow der colic ist wieder im Ring. Und das mit seinem idealkampfgewicht-86 Kg
Respeckt!!! Für was wird Akbulut vorgesehen??? Eventuell einen Titelkampf

Freue mich schon aus Karamann gegen Kreiskot als Superfight das wird der knaller beides harte jungs

Knie
07-04-2006, 07:24
Freue mich schon auf die Auslosung!!! Wan wird die Fighgtcerd online gestellt??? Direkt nach der Konferenz?? Ich hoffe mal so gegen 12:00 wissen wir mehr.

Scheuermann
07-04-2006, 12:11
die Pressekonferenz war um 11 uhr gewesen. weiss jemand schon die auslosung und wie die Fighhtkart verlaufen ist???

schlag
07-04-2006, 13:09
Ein Großaufgebot an Medienvertretern kam in die Masters Gym Arena um sich über den Aktuellen Stand der Masters Fight Night zu Informieren und zu berichten.
RTL West, Studio 47, WAZ, NRZ, Stadtpanorama und einige andere Presseagenturen schickten Fotografen und ein Fernsehteam.
Die Kampfpaarungen wurden von den Journalisten vorgenommen.
Pool 1
Glyschinski vs. Poturak
?????????? vs. Ballrack
Pool 2
Gluhov vs. Zekini
Redzovic vs. Ogunade
Das Fragezeichen steht für den achten Kämpfer mit dem man noch in Verhandlung steht.
Karten über www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland.

acidphase
07-04-2006, 17:21
...na das ist ja mal ein "Glückslos" gewesen.
Ein vermeitlich straker Pool und ein etwas schwächerer.
Da bin ich echt mal gespannt was so passiert.

schlag
07-04-2006, 19:28
Wir müssen jetzt hoffen das sich keiner mehr verletzt.

Karten über www.eventim.de

22.April Newcomer Gala in der Masters Gym Arena

Joachim Deeken
09-04-2006, 12:28
Morgen ist um 11 Uhr die Auslosung des K-1 Turniers, Boxweltmeister Felix Sturm, Mola Adibisi und Vale Tudo Weltmeister Fatih Kocamis werden als Gäste erwartet.


Ich konnte Sturm garnicht entdecken auf den Bildern, hat er sich hinter Mola versteckt?
Oder wusste er garnix davon das er vorbeikommt ;)

schlag
09-04-2006, 16:23
Kannst du auch Fragen stellen ohne deine Anspielungen?

Sturm hatte zugesagt, sonst hätten wir das Foto nicht veröffentlichen dürfen.
Er hat sich Telefonisch bei den Journalisten für sein nicht erscheinen entschuldigt, während der Pressekonferenz.
RTL West hat am gleichen Abend noch einen kurzen ausschnitt von der PR gebracht, auch ohne Sturm.Gute Werbung für uns.:D :D

Ps. so breit ist Mola nicht das Sturm sich dahinter verstecken kann.;)

schlag
10-04-2006, 10:53
Einige hatten ja den Vorschlag gemacht einen Kämpfer aus Deutschland in das Turnier zu nehmen,aus diesem Grund hat die MFN heute den Trainer von Akbulut angerufen und dieser sagte für seinen Kämpfer zu.
Also wird Kenan Akbulut aus Bielefeld als achter Kämpfer am Turnier teilnehmen.


Karten über www.eventim.de

www.masters-fight-night.de

22.April Newcomer Gala D und C Klasse in der Masters Gym Arena Duisburg

qtion
10-04-2006, 11:27
Gegen wen wollt ihr denn den Akbulut kämpfen lassen? Ballrack wird ihn in der Luft zerreißen.

Kannix
10-04-2006, 13:54
Gegen wen wollt ihr denn den Akbulut kämpfen lassen? Ballrack wird ihn in der Luft zerreißen.
Egal, dann weiß man wenigstens wo er steht,(oder liegt);)

Branco Cikatic
10-04-2006, 14:01
Da Akbulut seinen Schwerpunkt ja bei der WAKO hat,
ist es intressant wie er sich in so einem A-Klasse Turnier
schlagen wird, weil Akbulut definitiv ein Kickboxer, aber
kein Thaiboxer ist in meinen Augen.

Ben.Kraemer
10-04-2006, 14:54
Der Akbulut ist seit 2005 Kämpfer bei der Wako, da er den Club gewechselt hat und da der club von ihm das sportpalast mitglied der wako ist. Davor hat er nur Thaiboxen gekämpft und kämpft heute weiterhin Thaiboxen auch in ausland, wie z.b. Belgien usw.
Ich denke er wird sich gut vorbereiten und einiege neider hir überaschen.

schlag
10-04-2006, 15:25
Wird aber schwierig für Ballrack den guten Kenan in der Luft zu zerreißen, wiegt der doch 105kg.:D :D

Der Kenan wir sicher ein gutes Turnier kämpfen, da bin ich ganz sicher.


Karten über www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

schlag
10-04-2006, 16:30
Poturak welcher am 6.Mai in Duisburg kämpft, kam in Italien bei einem K-1 Turnier bis in das Finale, dort unterlag er dem Russen Sergey Gur nach Punkten.

Karten über www.eventim.de ( CTS )

Christoph S.
10-04-2006, 20:19
Wird aber schwierig für Ballrack den guten Kenan in der Luft zu zerreißen, wiegt der doch 105kg.:D :D

Der Kenan wir sicher ein gutes Turnier kämpfen, da bin ich ganz sicher.


Karten über www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Da bin ich mir auch ganz sicher das der Akbulut stark ist und die meisten hir unterschätzen ihn!!! Er hat das 8 man schwergewichtsturnier 2004 in Niederlande und in Bergneustadt gewonnen und in Cottbus ist er durch verletzung verhindert gewesen im halbfinale anzutreten. Bin mir sicher das er dieses mal weit kommen wird.

Muay Thai
10-04-2006, 20:29
Ich finde das gut, das K.W. sich für Kenan entschieden hat und nicht wieder für einen aus den ausland den keiner hir kennt. Ich denke das Kenan den ersten Kampf machen wird, wird aber schwer gegen einen starken Glischinski weiterzukommen. Mein tip ist es das der Ogunade gegen Glischinski im Finale stehen wird und das ding macht der Ogunade

Godzilla
10-04-2006, 21:45
Da bin ich mir auch ganz sicher das der Akbulut stark ist und die meisten hir unterschätzen ihn!!! Er hat das 8 man schwergewichtsturnier 2004 in Niederlande und in Bergneustadt gewonnen und in Cottbus ist er durch verletzung verhindert gewesen im halbfinale anzutreten. Bin mir sicher das er dieses mal weit kommen wird.


Bitte schaut euch den kampf an was er in Cottbus gemacht hat und was Für ein F O U L ich gemacht habe Bitte besorg mir die DvD oder zeigt den kampf hier im Forum ist sowieso Kurz :D ich würde auch was hinblättern für die DvD,
habe mal mich wieder hier im forum umgeschaut man zeigt wieder von kämpfern video´s oder trailer und man fragt euch nach eurer meinunug bitte sucht euch die DvD von Cottbus an,möchte eure meinung davon wissen:ups:
W A N T E D DvD

Branco Cikatic
10-04-2006, 21:53
Der Akbulut ist seit 2005 Kämpfer bei der Wako, da er den Club gewechselt hat und da der club von ihm das sportpalast mitglied der wako ist. Davor hat er nur Thaiboxen gekämpft und kämpft heute weiterhin Thaiboxen auch in ausland, wie z.b. Belgien usw.
Ich denke er wird sich gut vorbereiten und einiege neider hir überaschen.

Du bist doch der Kenan oder?
Du hast mich falsch verstanden. Nach den Videos die ich von
dir gesehen habe, hast Du einen guten rechten Hammer und
dein Backkick ist auch nicht schlecht für einen K.O.
Balrak ist zu packen, aber er hat mehr Erfahrung als Du in der
A-Klasse, was es für dich nicht gerade einfach macht!
Ich persönlich wünsche dir viel Erfolg bei dem Turnier.

Luka
12-04-2006, 07:19
Du bist doch der Kenan oder?
Du hast mich falsch verstanden. Nach den Videos die ich von
dir gesehen habe, hast Du einen guten rechten Hammer und
dein Backkick ist auch nicht schlecht für einen K.O.
Balrak ist zu packen, aber er hat mehr Erfahrung als Du in der
A-Klasse, was es für dich nicht gerade einfach macht!
Ich persönlich wünsche dir viel Erfolg bei dem Turnier.
Ich wünsche dem Kenan viel Glück.Werde am Ring mitfiebern.Ich bin sicher,dass er mich gut vertreten wird.

schlag
14-04-2006, 15:57
Die letzten drei Wochen liegen vor uns, in den nächsten tagen werden wir sicher noch für einige Überraschungen sorgen, besonders was die TV Produktion betrifft.
Das Thema Ringsprecher ist gerade bei K.W. ein großes, auch hier hoffen wir in den nächsten Tagen ein Ergebniss zu Präsentieren.

Karten über www.eventim.de

www.masters-fight-night.de

The Iceman
15-04-2006, 06:55
Das macht ihr schon Schlag. Einen weiteren Fighter aus dem Ausland hätte ich persönlich nicht so schlimm gefunden. Den Holländer kennt man, wenn auch nur die Thaibox-Interessierten. Die anderen Fighter kenn ich auch, also für mich keine unbekannten.

Ostblocker
15-04-2006, 15:41
Masters Night wird schon fernsehtechnisch super - vielleicht werden ja der Plexiglas Catwalk und der Spezialkran installiert. besonders freut mich dann die Arbeit am Golden Gladiators Trailer. TV für Alle !:p Dann müssen die Kämpfer nur noch ihr Allerbestes geben !

acidphase
16-04-2006, 10:10
Wir haben heute mit dem 4 Sterne Hotel Park Inn eine Kooperation für den 6.Mai abgeschlossen,sicher der richtige Ort für die Kämpfer um sich vor dem großen Event zu entspannen.

Der anschließende große Sportlerball wird in der Masters Gym Arena stattfinden. ( liegt 5 Minuten von der Scania Arena)

15 m Büffet, Tabledance mit den Mädels vom Solid Gold im Käfig der Masters Arena.( sicher ein Augenschmauss):D :D :D
Der große Boxring wird für einen bekannten DJ umfunktioniert.
Die gesamte Masters Gym Arena knapp 3000qm wird als Partymeile umgebaut.

Einige Exclusive Limousinen von BMW stehen den Kämpfern und VIP Gästen zur Verfügung.

Hi, wo in Duisburg ist das Park Inn Hotel? Wollte mir den Anfahrtsweg mal ansehen und habe das Hotel auf der Park Inn Seite gar nicht gefunden.

schlag
16-04-2006, 12:16
Das Hotel Park Inn liegt in Kaarst, ca 20 Minuten von Duisburg, dort sind die Kämpfer untergebracht.
02131/969-0

Karten über www.eventim.de ( CTS )

schlag
17-04-2006, 10:11
Um noch einen drauf zu setzen werden wir noch einen Top Freefight und Frauenboxkampf für den 6. Mai einbauen.

mehr Infos in den nächsten tagen unter www.masters-gym.de

Karten über www.eventim.de

schlag
17-04-2006, 14:17
News zur Masters Fight Night nach K-1 Rules 6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg

Neben den schon bekannten kämpfen werden wir auch noch einen Freefight und Frauenboxkampf mit in das Programm nehmen.
Um welche Kämpfer es sich handelt wird gerade noch abgeklärt.

Alle Clubs welche Karten vorbestellen bekommen 10% Rabatt, auch auf VIP Karten.

Wer 5 Karten Ordert bekommt eine Karte Gratis, auch hier gültig für alle Kategorien.

Wer am 22.April während der Nachwuchs-Gala in der Masters Gym Arena eine Karte für den 6.Mai kauft bekommt 20% Nachlass, dies gilt nur für diesen tag.

Diese Woche wird man sich mit Deutschlands größter TV Produktionsfirma in der Scania Arena treffen, da geplant ist mit sechs bis acht Kameras und der neusten Technik zu arbeiten, muss ein genauer Ablaufplan erstellt werden.
Über den gesamten technischen Aufwand werden wir in den nächsten News berichten, so wie auch darüber wann und wo ausgestrahlt wird.

Für die Sportlerwahl konnten schon einige VIP begeistert werden, innerhalb dieser Wahl findet eine kleine Budoshow statt, mit vielen Top Akteuren und Spektakulären Demos, z.B. Taekwondo, Kung Fu, Hapkido, Formen und vieles mehr.

Karten an allen Vorverkaufsstellen unter www.eventim.de ( CTS )

Karten auch über 0203/6085925 oder info@masters-gym.de

www.masters-fight-night.de

Janosch
17-04-2006, 14:41
News zur Masters Fight Night nach K-1 Rules 6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg

Alle Clubs welche Karten vorbestellen bekommen 10% Rabatt, auch auf VIP Karten.

Wer 5 Karten Ordert bekommt eine Karte Gratis, auch hier gültig für alle Kategorien.

Wer am 22.April während der Nachwuchs-Gala in der Masters Gym Arena eine Karte für den 6.Mai kauft bekommt 20% Nachlass, dies gilt nur für diesen tag.



Wenn man das so ließt, bekommt man schnell das Gefühl ihr werdet eure Karten nicht los!!!!

schlag
17-04-2006, 14:59
Du brauchst dir über unseren Kartenvorverkauf keine gedanken zu machen.
Bei einem Fassungsvermögen von knapp 5000 Zuschauern müssen wir uns nun mal was einfallen lassen, wir sind ja keine Träumer, außerdem haben wir diese Angebote schon lange am laufen.;)

Bennet
18-04-2006, 15:21
Wenn man das so ließt, bekommt man schnell das Gefühl ihr werdet eure Karten nicht los!!!!

Freunde des Sports, wenn Thaiboxen sich in Deutschland noch irgendwann über das Mittelmaß hinaus entwickeln soll, dann sollte die Veranstaltung von jedem, der denkt etwas mit TB/MT zu tun zu haben, besucht werden.
Volle Hallen bedeuten höhere Gagen für die Sportler und auf lange Sicht eine Leistungdichte, welche international standhalten kann.
Nur durch Popularität und Kontinuität von Sportlern und Shows werden die Medien aufmerksam und berichten von solchen Events.
KW und andere machen diese Shows nicht um Geld zu verdienen sondern um dem Sport und deren Kämpfer eine würdige Plattform zu bieten.
Geld wurde in den letzten Jahren von keinem der Großveranstalter verdient und sollte etwas übrig bleiben, wäre das ja auch nicht so schlimm...

schlag
19-04-2006, 16:04
Für den Freefight Kampf konnte heute Nordin Asrih vom Taifun Lutra Livre verpflichtet werden, Nordin wird mit einer eigens inzinierten Show in den Ring kommen, sein Gegner steht noch nicht fest.


Karten über www.eventim.de ( CTS )

www.masters-fight-night.de

GalaxyGym
20-04-2006, 11:05
Hi Schlag
Klar, dass auch wir Galaxianer eure Veranstaltung nach Kräften unterstützen. Lorand ist eh bei euch zu Gast, worauf er sich richtig freut. Leider bin ich nicht dabei, weil ich Alban Ahmeti in Ungarn auf einer Gala betreue, wo er angagiert wurde. Am WE verteilen wir dann noch im K-1 Fightclub in Nürnberg die Info per Mikrophon. Gut wären natürlich ein paar Poster und Flyers, die wir bei Sidal in Augsburg verteilen könnten. Schick uns doch noch ein paar.
Viel Erfolg - der Bayernkini.

schlag
23-04-2006, 13:02
K-1 Legende Branco Cikatic kommt mit einem Kämpfer zur Masters Fight Night.

Karten über www.eventim.de

alle aktuellen Paarungen auf www.masters-fight-night.de

schlag
23-04-2006, 15:08
News von der Masters Fight Night am 6.Mai 2006

Am Donnerstag war großer Besichtigungstag in der Scania Arena, lichttechniker, Regisseur, TV Produktion und Sicherheitsfirma kamen in die Halle.
Eines ist nun fakt, mit dieser TV Produktion wird alles in den Schatten gestellt was je in Deutschland in Sachen Thaiboxen gelaufen ist.
Ausstrahlungstermin wird ebenfalls vor dem 6.Mai verkündet.
Kurzform

Am 6.Mai wird ein Pilot erstellt welcher unter MFN läuft. Sollte dieser gut ankommen, werden wir zusammen mit unseren Partnern eine Serie in ganz Europa starten.
Diese hat nichts mit irgendwelchen anderen schon genannten Serien zu tun, sondern ist eine eigenständige Internationale Veranstaltungs-Serie von Dirk Schwarz und Klaus Waschkewitz, in Kooperation mit einer der größten TV Produktionsfirma.

Technik:
10 Fernsehkameras mit neuster Technik, große Showbühne mit einigen Top Effekten.
beleuchteter Laufsteg über den die Kämpfer zum Ring gelangen,
Pyrotechnik, Laser und vieles mehr.

Show:
Sensationelle Darbietungen aus verschiedenen Kampfkünsten,wie Taekwondo, Bruchtest, Kung –Fu, Schwertkampf Demo mit Lee,Chul Kyung aus Korea, Mohamed Fahri, Filipino Material Arts, Formenchampion und vieles mehr.

Live Music: hier warten wir noch darauf das wir einen Highlight verkünden dürfen,dies wird in den nächsten tagen sicher passieren.

Wir werden den Zuschauern am 6.Mai noch einen Highlight präsentieren können, es ist uns gelungen einige Schweizer Investoren für eines unserer anderen Projekte begeistern zu können. Dieses Geheimnis wird dann in der Scania gelüftet, die Verträge hierzu sind schon geschlossen. ( wird sicher einschlagen wie eine Bombe)

17 Uhr Einlass

18 Uhr Budo-Show und Sport-Award

20 Uhr Eröffnung der MFN

Karten über www.eventim.de oder 0203-6085925

www.masters-fight-night.de

NoPain
24-04-2006, 13:26
@ schlag,
warum wird denn um den fersehsender so ein geheimnis gemacht??
warum werden nicht einfach ross und reiter genannt??
ist doch eine positive und wirklich gute sache............. warum nur diese geheimniskrämerei? wirft irgendwie einen dunklen schatten auf die guten aussichten und lässt böse zungen wieder behaupten, das da wohl noch nix100pro feststeht, wenn 2wochen vor der veranstaltung noch keine 100%igen fakten genannt werden können.......:confused:

schlag
24-04-2006, 14:29
Eine der größten TV Produktions-Firmen in Europa stellt von der MFN am 6.Mai einen Piloten her, mit viel Aufwand welcher eine menge Geld kostet.
Mit diesem Piloten gehen sie dann zu ihren Medien Partnern die da sind, RTL, SAT1, ZDF, ARD, DSF, Pemiere und bieten das Material an.
Einige zusagen wurden schon im Vorfeld gegeben,aber bis nicht alles schriftlich fixiert ist, geben wir keine Infos.
Sie haben Interesse an einer ganzen Serie für die von K.W. und seinen Partner ein Konzept vorliegt, also du kannst sicher sein das alles im Lot ist bei der MFN.
Übrigens diese Leute haben auch den Boxkampf Klitschko am Samstag mit Produziert;) ;)

Hoffe die Aussage reicht dir:D

Karten über www.eventim.de
www.masters-fight-night.de

Muay Thai
24-04-2006, 14:40
@ schlag,
warum wird denn um den fersehsender so ein geheimnis gemacht??
warum werden nicht einfach ross und reiter genannt??
ist doch eine positive und wirklich gute sache............. warum nur diese geheimniskrämerei? wirft irgendwie einen dunklen schatten auf die guten aussichten und lässt böse zungen wieder behaupten, das da wohl noch nix100pro feststeht, wenn 2wochen vor der veranstaltung noch keine 100%igen fakten genannt werden können.......:confused:
Lasst mal K.W. ruhig machen. Er wird uns schon überaschen mit den TV sendern. Freue mich riesig auf die MFN wird bestimmt ein knaller alle Paarungen super besetzt. Glischinski gegen Poturak wird hammer, zumal beide sehr stark sind, trotzdem denke ich wird sich Poturak durchsetzen.
Mal schauen was uns erwartet...

acidphase
24-04-2006, 14:59
Auf den Kampf bin ich auch besonders gespannt. Ich glaube wenn der Gewinner das Match unbeschadet Übersteht dann kommt er bis ins Finale.
....jetzt gehts endlich bald los!!!!!

GalaxyGym
25-04-2006, 14:08
Den Weg von K.W. erst dann über etwas zu sprechen und Namen bekannt zu geben, wenn die Dinge unter Dach und Fach sind, sprich schriftliche Verträge vorliegen, ist genau richtig.
Warum über ungelegte Eier reden? Es warten einfach zuviele Neider drauf, dass hierbei etwas schief läuft. Und wie man ja weiss, steckt der Teufel im Detail. :yeaha: :yeaha:
Also Prädikat Mega-in

Scheuermann
25-04-2006, 14:25
Hallo ich weiss das das nicht zum Thema gehört, aber ich wollte fragen ob da was dran ist.
In Goch soll anfang April ne Gala stattgefunden haben, wo der Colic Gegen Bozan um die Weltmeisterschaft gekämpft haben, wo der Colic in der 2. Runde schwer KO gegangen sein soll, und somit der Bozan neuer weltmeister im schwergewicht sein soll. Ist das richtig??? Ich glaube das nicht:mad: :mad:

Thomas-Marc
25-04-2006, 15:01
Habe die Info auch gefunden.Das meiste jedoch auf kurdisch. Laut Datum vom April diesen Jahres.

Bozan war Weltmeister, im letzen Jahr auf der MFN geworden.

Christoph S.
25-04-2006, 15:03
Na Klar. Das ich mich nicht todlache...
Bozan Weltmeister im Schwergewicht bei der IKBO ist, und meine Oma gewinnt ´das World GP 2006 in Japan:D :D :D
Leute hört doch auf solchen misst zu verbreiten.......

Scheuermann
25-04-2006, 15:07
Habe die Info auch gefunden.Das meiste jedoch auf kurdisch. Laut Datum vom April diesen Jahres.

Bozan war Weltmeister, im letzen Jahr auf der MFN geworden.
Nein daran kann ich mich auch erinnern. Bozan und Colic haben damals um den Europatitel gekämpft.
Aber ich glaube nicht das die WM jetzt im April von der IKBO war oder???
Zumal der Lukanowski weltmeister im schwergewicht ist.....

Schlag bitte frag doch mal K.W. und berichte mal davon ob da was dran ist

Thomas-Marc
25-04-2006, 15:08
O.K., habe mich vertan. Letztes Jahr Europameister der IKBO gegen Colic geworden.

Die Leute, die türkisch können, können ja mal die Infos lesen, die im Internet verbreit werden.

Scheuermann
25-04-2006, 15:11
Hir in Englischer verfassung...

http://www.kurdishinfo.com/modules.php?name=News&file=article&sid=6946

schlag
25-04-2006, 17:07
Hallo

Thema gehört nicht hierhin, richtig. Trotzdem hier die Info, Bozan hat den Titel -95kg geholt, sein Gegner war Colic und der hat in der 3.Runde verloren.
Bozan war Europameister also hatte er das recht auf einen Titelkampf.
Wenn ihr darüber Diskutieren wollt dann bitte nicht hier.
Luka ist immer noch Weltmeister + 95kg im Superschwergewicht;)

Karten für den 6.Mai über www.eventime.de

Ps. Rangliste wird demnächst überarbeitet, haben wegen der Veranstaltung am 6.Mai viel Stress.;)

schlag
26-04-2006, 11:02
Nordin Ashri bringt Ecko Fresch, Akay, Somer Jym und noch einige andere Boys aus der Rapper Szene mit nach Duisburg, sie werden Nordin bei seinem Einlauf zum Ring mit einem Life Auftritt unterstützen.


Karten unter www.eventim.de

www.masters-fight-night.de

Ushiro
27-04-2006, 20:18
Wieso kämpft Mark Vogel denn in Duisburg nur um den International Titel ?


http://www.wbcmuaythai.com/index.php?topgroupid=%20%20%20%20%201%20%20%20%20&groupid=%20%20%20%20%201

Branco Cikatic
27-04-2006, 23:42
Nope! Siehe hier, dass ist eine WM.

http://wbcmuaythai.com/index.php?topgroupid=%20%20%20%20%201%20%20%20%20&groupid=%20%20%20%20%2019

Thomas-Marc
28-04-2006, 08:36
http://masters-fight-night.de/index.php?option=content&task=view&id=16&Itemid=35

Jetzt Intercontinental Title und am 7. Oktober WM gegen den amtierenden Weltmeister in Deutschland

Janosch
28-04-2006, 09:52
Ja das ist echt toll. Jetzt den International Title, der ja eigentlich die Quali für ne WM sein sollte, und dann schon sicher einen WM-Kampf ohne zu wissen wer überhaupt gewinnt!!!!

Thomas-Marc
28-04-2006, 10:08
Eine Qualifikation für ein WM-Kampf kann ein Contender-Fight sein, wo zwei Kämpfer um die WM-Teilnahme antreten.

Und der Weltmeister kann wo wohl entscheiden, wer der Gegner sein soll.

Ich weiß nicht, wo Du aktiv bist, aber Du kannst uns ja dann mal berichten, wo so gearbeit wird, wie Du behauptest.

Und auch im Boxen ist der Interconti Titel nicht mit dem WM-Kampf verknüpft, oder hat Klitschko einen Kampf vorher den Interconti-Titel geholt.

Kleiner Tipp Janosch, wenn einem was nicht passt, kann man das ganz einfach ignorieren!;)

Pedro Rizzo
28-04-2006, 10:28
Ist irgendwo die komplette Fightcard zu lesen? Suche mich dumm u dämlich

Thomas-Marc
28-04-2006, 10:48
Auf die Masters Fight Night Seite, 6.Mai, dann Paarungen. Weiter oben steht auch der direkte Link!

Janosch
28-04-2006, 10:55
Eine Qualifikation für ein WM-Kampf kann ein Contender-Fight sein, wo zwei Kämpfer um die WM-Teilnahme antreten.

Und der Weltmeister kann wo wohl entscheiden, wer der Gegner sein soll.

Ich weiß nicht, wo Du aktiv bist, aber Du kannst uns ja dann mal berichten, wo so gearbeit wird, wie Du behauptest.

Und auch im Boxen ist der Interconti Titel nicht mit dem WM-Kampf verknüpft, oder hat Klitschko einen Kampf vorher den Interconti-Titel geholt.

Kleiner Tipp Janosch, wenn einem was nicht passt, kann man das ganz einfach ignorieren!;)


Was hat dann solch ein Internationaler Titel für einen Sinn???

Thomas-Marc
28-04-2006, 10:58
Der WBC bietet Interconti und WM-Kämpfe, aber z.B kein Europatitel.

Wer welche Titel aus welchen Gründen sanktioniert, muss beim jeweiligen Verband erfragt werden!

Ushiro
28-04-2006, 13:44
Wenn ein WM - Fight beworben wird, der dann zum Interconti-Titel abgespeckt wird (warum auch immer): Was spricht dagegen, die Fans zu informieren ?

schlag
28-04-2006, 14:44
Der Presse wurde es auf der Pressekonferenz mitgeteilt.

Die WBC hat entschieden da beide nicht das Gewicht bringen, einen Intercontinental Titel daraus zu machen.
Mark Vogel wird sicher im Oktober um den WM Titel bis 70 kg kämpfen, sein Gegner ist der WBC Weltmeister Yodsaenklai aus Thailand.
Dies ist leider alles eine Politik der WBC Muay Thai in Thailand, aber es ändert sich nichts, der Gegner ist der gleiche.

Karten über www.eventim.de ( CTS in ganz Deutschland)

schlag
28-04-2006, 14:45
News zur Masters Fight Night K-1 Turnier am 6.Mai 2006

Ein weiterer Highlight innerhalb der Masters Fight Night ist der Live Auftritt der Rock Gruppe Mother’s Finest.


"Rock is where I come from. Funk is what I am."

Wenn man R&B, Rock, Funk und Heavy Metal kombiniert, erhält man eine provokative, leidenschaftliche und vor allem explosive Mischung: MOTHER’S FINEST, eine Band, die mit diesem Sound eine absolute Vorreiterrolle einnahmen und vor allem durch ihre eindrucksvollen Live-Auftritte bekannt wurden.

MOTHER’S FINEST wurden 1970 gegründet und alles begann, als Joyce „Baby Jean“ Kennedy und Glenn Murdock von Chicago nach Dayton, Ohio zogen, da dort der Gitarrist James Gary Moore lebte. Für den Bassisten Jerry „Wyzard“ Seay zog man nach Miami, bis die Band sich schließlich in Atlanta niederließ und dort die beiden letzten Mitglieder, den Keyboarder Michael Keck und den Drummer Barry "B.B.Queen" Borden fand. Später stießen John Hayes an der Gitarrre sowie Dion Derek an den Drums dazu.

Nachdem MOTHER’S FINEST Mitte der 70er Jahre von Tom Werman entdeckt worden waren, nahm das Label CBS sie unter Vertrag und es wurden 5 Alben aufgenommen.

1978, mit der legendären ersten Rockpalast-Nacht in der Essener Grugahalle, katapultierten sich MOTHER’S FINEST endgültig an die Spitze der Charts. Songs wie "Baby Love" liefen auf allen Kanälen, die Radio-Stationen rissen sich um neue Songs und Interviews mit den Musikern. Funk-Rock hatte die Grenzen gesprengt.

MOTHER’S FINEST einzigartiger Sound beeinflusste Künstler wie Living Colour, Prince, Van Halen oder auch Melissa Etheridge. Die Band tourte daraufhin mit Bands wie The Who, P-Funk, Aerosmith, Earth, Wind & Fire, AC/DC, Marvin Gaye, Black Sabbath, The Commodores, Lynyrd Skynyrd und Chaka Khan.

Mit der Erfahrung von 3 Jahrzehnten des Erfolgs und allen Klassikern zeigen MOTHER’S FINEST auf diesem Live-Album erneut, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören. Dieses Konzert, aufgenommen vom SWR im Dezember 2004 in der Villa Berg, Stuttgart, fängt die unglaubliche Live-Power einer echten Rocklegende ein und gibt allen, die beim Auftritt nicht dabei waren, die Gelegenheit, diesen einmaligen Abend mitzuerleben. Als Bonus sind noch vier brandneue Songs in bester Funk-Rock-Tradition auf der CD enthalten - produziert in Zusammenarbeit mit der schwedischen Band Clawfinger, Vernon Reid und Omar Hakim.

Mothers Finest on tour:
20.04. NL-Zwolle - Hedom
21.04. Winterbach - Schulturnhalle
22.04. Zürich - Kaufleuten
23.04. Gronau - Jazzfest Gronau

Dany
28-04-2006, 16:35
Der Kampf wird doch für den Zuschauer nicht weniger Attraktiv!
Gleicher Gegner, gleiche Aktion.
Für den Kämpfer ist ein WM Kampf natürlich etwas wichtiger als ein Interconti Titel. Sei´s drum der Kampf wird trotzdem sehr sapnnend.
Skliaudys ist Rechtsausleger und hat ein sehr gutes linkes Knie. Sein Kampfstil tendiert Richtung Thaistyle. Waldemar hat einen schönen variablen und beweglichen Kampfstil.

Wichtiger für mich, ist aber der Kampf Denis Schneidmiller gegen Isa Topal. Da freue ich mich natürlich am meisten drauf. Wir werden mit einer netten Stimmungsvollen Reisegruppe anreisen.
Infos unter: www.masters-fight-night.de
LG
Dany

The Iceman
28-04-2006, 19:06
Die Gala wird mit Sicherheit von den Kämpfer her richtig reinhauen. Sehr gute Namen im Schwergewicht und den anderen Gewichtsklassen. Auch die Show drumherum wird sicherlich dazu beitragen dass es eine verdammt starke Gala werden wird.

schlag
29-04-2006, 11:27
Die Masters Fight Night wird am 11.Mai 2006 auf DSF von 21.45 Uhr bis 22.45Uhr ausgestrahlt.

Für die nächste Woche sind noch Werbetrailer geplant,hier werden wir noch genaue Infos geben.

Die nächsten Top News morgen unter www.masters-gym.de oder
www.masters-fight-night.de

Karten über www.eventim.de ( CTS an allen bekannten Vorverkaustellen)

Branco Cikatic
29-04-2006, 11:57
:respekt: :halbyeaha

Schläfer
30-04-2006, 18:00
Laut verschiedenen Fernsehnzeitungen wird am 11. Mai von 21.45 bis 22.45 Motorvision gezeigt!
Es steht nichts von der Masters Fight Night!!!!!!!!

-TylerDurden-
30-04-2006, 18:14
Die Masters Fight Night wird am 11.Mai 2006 auf DSF von 21.45 Uhr bis 22.45Uhr ausgestrahlt.



Ist aber bissl wenig für ein 8-Mann-Turtnier und einen 5x3Min Kampf als Hauptprogramm!!!!

schlag
01-05-2006, 13:06
Schlaf weiter.
Das dort nichts steht ist doch ganz einfach, Fernsehzeitungen werden Wochen vorher gedruckt, wir haben mit DSF aber erst seit ein paar tagen einen Vertrag.;)

schlag
01-05-2006, 13:09
News zur Masters Fight Night


K-1 Turnier am 6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg

Der Freefightkampf mit Nordin Asrih gegen den Polen Rostankowski wird die Halle sicher beben lassen. Nordins Freunde die Rapper Akay, Eko Fresh und einige mehr werden ihren Kumpel bei seinem Einlauf zum Kampf mit einer Live Einlage unterstützen.











Mr. Nunchaku Guido Kessler aus der Schweiz wird innerhalb der Budoshow einmal mehr seinem Ruf als King of Nunchaku sicher gerecht werden.



8 Mädels des Solid Gold aus Duisburg und Düsseldorf wurden als Ringgirls verpflichtet, sicher ein Augenschmaus für jeden.

DSF wird die Masters Fight Night am 11.Mai um 21.45 Uhr bis 22.45 Uhr ausstrahlen, außerdem sind noch einige Werbetrailer für diese Woche geplant.

Für den Sportlerball nach dem Event ist eine große Party in der Masters Gym Arena organisiert, riesiges Büfett, Tabledance mit den Solid Gold Mädels, alle Künstler, Kämpfer und VIP werden dort sein.
Eintritt für diese Party liegt bei 39,-Euro dort sind alle Getränke und Büfett enthalten.
Es wird sicher eine lange Nacht!!

Karten gibt es noch unter www.eventim.de ( CTS bei allen bekannten Vorverkaufstellen)
www.masters-fight-night.de oder www.masters-gym.de

schlag
02-05-2006, 19:55
VIP Bereich ist ausverkauft, für die Tribühne gibt es auch nicht mehr viele Karten.

Dafür sind noch Stehplätze und Innenraum zu haben.

www.masters-fight-night.de

Karten unter 0203/6085925

schlag
05-05-2006, 07:48
Mothers Fines die Rockgruppe aus Amerika kommt zur Masters Fight Night.

VIP Bereich ausverkauft und nur noch wenige Karten für die Tribühne, läuft alles hervorragend, halle sieht Gewaltig aus mit der Technik.

Wir sicher ein großer Kampfabend.

Heute 12 Uhr Pressekonferenz in der Masters Gym Arena, TV Aufnahmen mit den Kämpfern für den Trailer Abends in der Halle. Großer Aufwand alles.

Karten nur noch unter 0203/6085925

Luka
05-05-2006, 07:59
Mothers Fines die Rockgruppe aus Amerika kommt zur Masters Fight Night.

VIP Bereich ausverkauft und nur noch wenige Karten für die Tribühne, läuft alles hervorragend, halle sieht Gewaltig aus mit der Technik.

Wir sicher ein großer Kampfabend.

Heute 12 Uhr Pressekonferenz in der Masters Gym Arena, TV Aufnahmen mit den Kämpfern für den Trailer Abends in der Halle. Großer Aufwand alles.

Karten nur noch unter 0203/6085925
Wir von Fight Lounge Dortmund sind dabei und werden direkt am Ring und auf den Tribünen mitfiebern.Ich drücke dem KW die Daumen,dass alles reibungslos abläuft.

Branco Cikatic
07-05-2006, 00:35
Hat jemand schon Ergebnisse von der Gala?:)

FMACH1
07-05-2006, 09:11
Hat jemand schon Ergebnisse von der Gala?:)


Hallo, ich habe nur ein paar Kämpfe gesehen.


Die Ergebnisse folgen sicherlich in den nächsten Tagen.

Von den 6-7 Kämpfen, die ich gesehen habe waren nur 2 wirklich annähernd gut.

Sehr gut hat mir der der Kämpfer des Masters Gym beim K1 Turnier gefallen. Er hat wirklich etwas drauf. Agressiv, kontrolliert und taktisch/technisch sehr gut ausgerichtet. Von ihm wird man noch einiges sehen. Ich wünsche ihm und dem Masters Gym viel Erfolg.

Gruß
Frank

Pedro Rizzo
07-05-2006, 15:57
Wie hat denn Akbulut gekämpft?

Ushiro
07-05-2006, 17:09
Keine Results ? Leute, die after show party muss gut gewesen sein....:D

The Iceman
07-05-2006, 17:30
Aber hallo. Die Aftershow Party war wirklich klasse.
Vorab mal eine dickes Kompliment and Klaus und Dirk. Da hat es einem an nichts gefehlt. Hat sehr viel Spass gemacht und die Organisation bzw. der Ablauf der Gala war durchweg gut.
Ergebnisse poste ich gleich, bin noch etwas benebelt :D

The Iceman
07-05-2006, 17:46
Masters-Fight-Night 2006
06.05.2006
Scania Arena, Duisburg


RESULTS


Tournament Reserve Fight / 3x3 min.
Werner Kreiskott def. Christian Friese durch Aufgabe in Runde 2

Tournament / Quaterfinals / 3x3 min. + 1 Extra Round
Karl Glyschinski def. Inica Tekic ( Cikatic ) via TKO in Round 2
Aschwin Balrack def. Kenan Akbulut via Points ( 3-0 )
Kostja Gluhov def. Mounier Zekenini ( NED ) via Points ( 3-0 )
Florian Ogunade def. Adnan Redzovic via Points ( 3-0 )

SuperFight / 3x3 min.
Matthias Wolthaus def. Tomi Colic via TKO in Round 1

I.K.B.O. EM-Titelfight
Dennis Schneidmiller def. Isa Topal via Aufgabe in Round 3

Tournament / Semi-Finals / 3x3 min. + 1 Extra Round
Karl Glyschinski def. Mounier Zekenini via Points ( 3-0 )
Kostja Gluhov def. Florian Ogunade via Points ( 3-0 ) after Extra-Round

SuperFight / Boxen / 3x2 min.
Elin "The Machine" Tissen def. Sabrina Buttenschön via Points ( 3-0 )

Free-Fight / 2x5 min.
Nordin Asrih def. Piotr Stanczak via KO in Round 2

Tournament / Final / 3x3 min. + 1 Extra Round
Karl Glyschinski def. Kostja Gluhov via Points ( 2-1 )

WBC-Intercontinental Titlefight / 5x3 min.
Mark Vogel def. Dariusz Skilaudys via KO in Round 3

Mustti
07-05-2006, 19:03
Wie hat denn Akbulut gekämpft?

Von Akbulut hat mann in der e´rsten Runde nicht viel gesehen, da er respeckt vor den gegner hatte, dan hatt er langsam in den Kampf reingefunden, der erfahrene Holländer hatte harte kicks drauf, die akbulut abgefangen hat. Letzten endes hat Kenan nach punkten verloren. Es ist aber keine schande gegen Balrak zu verlieren. balrak hatt sich auch verletzt, so das er im halbfinale nicht mehr antreten konnte
mir hat der lette Kostja am bessten gefallen

Guido Reimann
07-05-2006, 19:28
Aber hallo. Die Aftershow Party war wirklich klasse.
Vorab mal eine dickes Kompliment and Klaus und Dirk. Da hat es einem an nichts gefehlt. Hat sehr viel Spass gemacht und die Organisation bzw. der Ablauf der Gala war durchweg gut.
Ergebnisse poste ich gleich, bin noch etwas benebelt :D

Hey "The Iceman",

schade, daß ich da schon weg war, wollte eigentlich bei der After Show Party dabei sein!:rolleyes:

Ansonsten war es eine gute Veranstaltung. Hut ab und Respekt an den Klaus und Dirk, es ist schon enorm solche eine Veranstaltung von der Planung über die Vorbereitung bis zum Veranstaltungstag durchzuziehen! Wahnsinn was dort aufgeboten wurde!


Schade nur, daß weniger Leute da waren. Aber da war ja noch ne starke Konkurrenz direkt um die Ecke in Düsseldorf (Boxkampf), und das schöne Wetter!

Danke nochmal an dieser Stelle an Klaus und Dirk, daß ich dabei sein durfte! Auf ein Neues und ich bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei!!

Gruß
Guido

The Iceman
07-05-2006, 19:31
Hallu Guido !
Jo, die Party danach war noch sehr lustig und das Buffet war ganz große Klasse. Deine Vorführung hat mir sehr gut gefallen.

Wie gesagt, die Konkurrenz mit dem Boxen war schon da, aber nochmals ein Riesenkompliment an Klaus und Dirk !

Guido Reimann
07-05-2006, 19:37
Hallu Guido !
Jo, die Party danach war noch sehr lustig und das Buffet war ganz große Klasse. Deine Vorführung hat mir sehr gut gefallen.

Wie gesagt, die Konkurrenz mit dem Boxen war schon da, aber nochmals ein Riesenkompliment an Klaus und Dirk !

Hey Iceman,

sorry aber die Lorbeeren mit der Krabi Krabong Demo muß ich an zwei meiner Krabi Krabong Leuten weitergeben (Antonio Sancillo und Francesco Bonelli vom Sukhtothai Gym Ddorf). Also habe ich die Demo nicht mitgemacht, ich war vorher auf der Bühne als Jury beim Pokalverleih Krabi Krabong!

Gruß
Guido

acidphase
07-05-2006, 20:56
Ich fand die Veranstaltung richtig gelungen, schade nur das sie nicht ganz so gut besucht war wie erwartet.
Das Turnier hatte mit Karl Glischynski einen verdienten Sieger der seine Kämpfe durch seinen unorthodoxen Kampfstil und sein klasse Auge beherrschte.
Ich weiß das einige Leute sagen das der Karl nicht spektakulär kämpft aber was soll man sagen 30 gewonnene fights sprechen für sich und er soll ja keinen Schönheitspreis bekommen sonderen siegen!!!---> das macht er mit Ruhe und Übersicht, wie eine Maschine.

Toll hat mir auf jeden Fall auch der Kampf von Schneidmiller gefallen!!!!
Gruß an Dennis und Dany.

Fazit: Weiter so mit unserem Sport!!!

Luka
08-05-2006, 06:25
Ich fand die Veranstaltung richtig gelungen, schade nur das sie nicht ganz so gut besucht war wie erwartet.
Das Turnier hatte mit Karl Glischynski einen verdienten Sieger der seine Kämpfe durch seinen unorthodoxen Kampfstil und sein klasse Auge beherrschte.
Ich weiß das einige Leute sagen das der Karl nicht spektakulär kämpft aber was soll man sagen 30 gewonnene fights sprechen für sich und er soll ja keinen Schönheitspreis bekommen sonderen siegen!!!---> das macht er mit Ruhe und Übersicht, wie eine Maschine.

Toll hat mir auf jeden Fall auch der Kampf von Schneidmiller gefallen!!!!
Gruß an Dennis und Dany.

Fazit: Weiter so mit unserem Sport!!!
Die Veranstaltung war einfach Klasse!!! Soll erst einer nachmachen.Weiter so Klaus...

Ostblocker
08-05-2006, 08:53
Eine gelungene Veranstaltung mit extrem aufwendigem TV Aufbau, leider wenig Zuschauer und verbesserungswürdiger Zeitablauf, der die Zuschauereihen nachträglich lichtete. Die Kämpfe waren allesamt sehr ansprechend. Die Schwergewichte mochten wohl nach dem ersten Kampf nicht recht weiterkämpfen und zumindest die Reserbekämpfer verkrümelten sich dann. Karl hat wieder ( nur ) alles nötige gegeben um das Turnier klar zu dominieren. Besondere Anerkennung aus Berlin an Akbulut, der zwar in der ersten Runde starken Respekt zollte , aber dann dem Holländer das Leben recht schwer machte.

Thomas-Marc
08-05-2006, 09:16
Der mit Abstand sehenswerteste Kampf war für mich Vogel vs. Skilaudis.

Es hat sich gezeigt, das der Litauer ein Top-Muaythai-Kämpfer ist, während Vogel wohl eher K1-Regeln liegen. Als der Litauer in der ersten Runde loslegte, meinte mein Sitznachbar nur, 10:1 das Vogel K.O. geht (wir haben übrigens die ganze Zeit gewettet:D ), zumal der Litauer stärker im Clinch und die erste Runde besser war. Aber dann legte Vogel den Schalter um, und zeigte, dass man mit guten Boxtechniken auch einen Muay-Thai-Kampf gewinnen kann.

Beim Tunier hatte der leichte Zekenini meine Sympathien. Hat einige ordentliche Treffer genommen und einfach weiter gefightet. Hut ab vor so einen Kämpferherz.

Ostblocker
08-05-2006, 10:26
Meiner Meinung nach waren die Kämpferinnen des Damenfights wesentlich hübscher als die Rundengirls .... aber seht selbst hier schnell mal ein paar Fotos von der Veranstaltung in Duisburg.

Joachim Deeken
08-05-2006, 10:42
Sieht ja ganz schön aufwändig aus das ganze, aber auch ziemlich leer...

Thomas-Marc
08-05-2006, 11:01
War auch sehr aufwendig und eben nicht so gut besucht. Wieviel genau da waren ist schwer zu schätzen, da dort ein paar tausend Leute reinpassen.

Einziger Makel war, dass es sich ziemlich in die Länge zog. Ende war, glaube ich, so gegen 1.15 Uhr.

Ben.Kraemer
08-05-2006, 11:05
Eine gelungene Veranstaltung mit extrem aufwendigem TV Aufbau, leider wenig Zuschauer und verbesserungswürdiger Zeitablauf, der die Zuschauereihen nachträglich lichtete. Die Kämpfe waren allesamt sehr ansprechend. Die Schwergewichte mochten wohl nach dem ersten Kampf nicht recht weiterkämpfen und zumindest die Reserbekämpfer verkrümelten sich dann. Karl hat wieder ( nur ) alles nötige gegeben um das Turnier klar zu dominieren. Besondere Anerkennung aus Berlin an Akbulut, der zwar in der ersten Runde starken Respekt zollte , aber dann dem Holländer das Leben recht schwer machte.

Danke Ostblocker, Weiss ich sehr zu schätzen. Habe in der ersten Runde auch respeckt gezeigt, da alle mir sagten, was für ein Tier der Balrak ist. Da er verletzungsbedingt ausgefallen ist, und die Reservefighter auch ausgefallen sind, hätte ich eigentlich weiterkämpfen müssen, aber mir hat keiner bescheidgesagt das ich kämpfen solle und ich wusste auch noch nicht einmal das der Balrak sich verletzt hatte. Schade hätte gerne weitergekämpft...

Ostblocker
08-05-2006, 11:24
Das kommt davon wenn die Turnierkämpfer schon vorher ihr Geld bekommen .... hier noch ein paar Bilder von Duisburg.

PULSAR
08-05-2006, 11:52
Super Denis!

Dany und das Feuersportteam, macht weiter so.

Guido Reimann
08-05-2006, 13:12
Der mit Abstand sehenswerteste Kampf war für mich Vogel vs. Skilaudis.

Es hat sich gezeigt, das der Litauer ein Top-Muaythai-Kämpfer ist, während Vogel wohl eher K1-Regeln liegen. Als der Litauer in der ersten Runde loslegte, meinte mein Sitznachbar nur, 10:1 das Vogel K.O. geht (wir haben übrigens die ganze Zeit gewettet:D ), zumal der Litauer stärker im Clinch und die erste Runde besser war. Aber dann legte Vogel den Schalter um, und zeigte, dass man mit guten Boxtechniken auch einen Muay-Thai-Kampf gewinnen kann.

Beim Tunier hatte der leichte Zekenini meine Sympathien. Hat einige ordentliche Treffer genommen und einfach weiter gefightet. Hut ab vor so einen Kämpferherz.

Ach Thomas, warst Du auch da????:confused: :confused: :confused:

Gruß
Guido

Thomas-Marc
08-05-2006, 13:17
Ach Thomas, warst Du auch da????:confused: :confused: :confused:

Gruß
Guido

Ja, bin aber erst gegen halb acht gekommen. War mit einigen anderen da. Hab Dich aber nicht gesehen. Wir waren auf der Tribüne.

EU-Fighter
08-05-2006, 14:05
:p:p :p :p :p :p :p :p :p :p :

Na so wie ihr die Werbetrommel gerührt habt, hätte ich gedacht währe mehr los gewesen sieht ja auf den pics echt mau aus...:p :p :p :p :p :p :p :p

Hättet lieber mal nach Euskirchen kommen sollen, ausverkauftes Haus und super Fights u.a. mit Baker Barakat, Dima, Mate....und 3 Super FrauenFights

Außerdem supi Publikum, war echt ne riesen Party .... Hoffe sehen uns nächstes mal in Euskirchen !!!!!!!!!!!!!!!!;)

schlag
08-05-2006, 14:35
Wer ist Barakat?:rolleyes:
Wo liegt Euskirchen?:confused:

Wie groß war die Halle, sicher passen da nicht mehr als 300 leute rein.
Habt ihr TV gehabt, sicher nicht euch kennt ja auch niemand.:ups:

Chris`Kiel
08-05-2006, 14:41
schlag sag mal könntest du mir bitte sagen wo ich noch ein paar Fotos finde von der Masters Fight Night ?
DANKE

EU-Fighter
08-05-2006, 15:53
Lieber Schlag,

jetzt hast du aber gekonntert:cool: ... naja ist ja auch eure spalte hier also viel spaß beim weiter schreiben ....

1.Baker Barakat ist 5 Facher Weltmeister
2. Euskirchen liegt 20 km von Köln entfernt
und 3 wir hatten so an die 1000 Zuschauer und damit war die Halle auch voll
;) ;) ;) ;) ;)


Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund ....:p

schlag
08-05-2006, 15:58
EU, waren auch ein paar Deutsche Zuschauer da:rolleyes: :rolleyes:

Chris,Fotos gibt es später noch unter Galerie.

EU-Fighter
08-05-2006, 16:15
wird da jemand Ausländerfeindlich ???
ich denke für so einen quatsch ist das Forum nicht da

Kümmer dich lieber darum, das ihr fürs nächste mal mehr zuschauer bekommt. :cool:

schlag
08-05-2006, 16:17
Du bist einfach nur Dumm:D

Janosch
08-05-2006, 16:32
EU, waren auch ein paar Deutsche Zuschauer da:rolleyes: :rolleyes:



Bist echt ein toller Typ mit der Aussage. Erklär das mal deinem Freund Waldemar und seiner Familie mit deinen leicht verqueren Ansichten!!!!

Janosch
08-05-2006, 17:38
Was mich grad etwas gewundert hat: Der Kampf von Mark Vogel vs. Skliaudys war doch eine International Title Superwelterweight WBC MT???


...

Janosch
08-05-2006, 17:40
...aber diesen Titel hat doch Mirko Vorkapic (SLO) am 26/11/2005 gegen Murat Goerguelue (Ger) schon gewonnen!!!

http://www.wbcmuaythai.com/index.php?topgroupid=%20%20%20%20%201%20%20%20%20&groupid=%20%20%20%20%205

Gibts es diese Titel jetzt mehrfach, einfach mal so für alle die ihn gern mal hätten???

GalaxyGym
08-05-2006, 17:43
@schlag
Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg.
Und die Frage scheint mehr als berechtigt: Wer ist Euskirchen? :p :p :p ----- Wo liegt Bakarat?....und, wer will schon dort kämpfen?:p :p :p selbst wenn es die doppelte Anzahl Zuschauer gehabt hätte?
Denn, der Weg nach Japan, soweit er ist, führt ganz bestimmt nicht über "Eus- wie?"
Weiter so. Wir wünschen Mark mit seinem Team das sie in absehbarer Zeit ihr Ziel erreichen mögen.

Eus-wie, netter Junge.:p :p

The Iceman
08-05-2006, 18:07
Die Veranstaltung war klasse, da gibts nichts. Lt. Klaus stand der Termin schon mehrere Monate. Dann kommt Universum auf die Idee in Düsseldorf was zu machen und die EU-Fight Night kam dann auch noch.
Aber egal, ich denke dass sehr gute Fights waren und die Zuschauer auch zufrieden nach Hause gegangen sind. Ablaufplan, ok, kann man drüber streiten.
Gruss an Lori, hatte leider im Hotel am Morgen danach nur wenig Zeit mit ihm zu quatschen und ein Gespräch auf ner Toilette ist ja auch nicht das wahre.:D Wir sehen uns ja am 27. Mai in Aalen
Egal, mensch Schlag, jetzt war ich schon in Duisburg und hab dich nichtmal erkannt ;)

Chris`Kiel
08-05-2006, 19:47
schlag lad wenigstens nen paar Bilder schonmal hoch ;)

sagmal wieso steht bei manchen Bildern immer www.wertpool.de ?
Da finde ich irgendwie nicht ein Bild...

Gruß

schlag
08-05-2006, 21:31
Chris,
Mark hat gerade die Bilder hochgeladen natürlich auf unserer Seite
www.masters-gym.de unter Galerie.
Galaxy und Iceman, danke.
Sehen uns sicher bei Serdar.;)

Zur Info:
Dieser WBC Muay Thai Intercontinental Titel war bis 69kg

Janosch
08-05-2006, 22:23
Zur Info:
Dieser WBC Muay Thai Intercontinental Titel war bis 69kg

Ja, bis 69,853 kg ist doch Superwelterweight, und dort ist doch der Mirko Vorkapic Int. Champion!

http://www.wbcmuaythai.com/index.php?topgroupid=%20%20%20%20%201%20%20%20%20&groupid=%20%20%20%20%206


:confused: :confused: :confused:

HagenR
09-05-2006, 00:36
Hier kommen jetzt auch die Glückwünsche aus Hamburg an das Masters-Team,
es war eine sehr gelungene Veranstaltung, die lediglich mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Gratulation an Waldemar Vogel und Karol Glyschinski für ihre verdienten Siege, obwohl wir aus Hamburger Sicht natürlich gerne die Revange Ogunade vs. Glyschinski im Finale gesehen hätten. Besonders stolz sind wir wieder einmal auf unseren Denis Schneidmiller, der nicht nur einen superstarken Fight gezeigt hat, sondern anschließend auch noch seine feiernden Fans zurück nach Hamburg gefahren hat.
Auf der Veranstaltung waren gleich vier junge deutsche Kämpfer (Vogel, Schneidmiller, Wolthaus, Glyschinski) zu sehen, die das Potential haben, auch international für Furore zu sorgen, bzw. es bereits machen (z.B. Denis beim
K-1 max in Litauen)

Was ich aber auch unbedingt mal loswerden muß!!!:

An alle Verantwortlichen, Veranstalter,... im Thaiboxen:
Sechs Veranstaltungen an einem Wochenende (Duisburg, Darmstadt, Güstrow, Hannover, Euskirchen, Ilsenburg)!
Merkt Ihr eigentlich noch was??? Oder verstehe ich hier irgend etwas nicht?

Ansonsten sportliche Grüße aus Hamburg,

Hagen
Team Dany Knoch/Feuersports

Ushiro
09-05-2006, 06:01
Wahrscheinlich hat der Vorkapic auf den Titel verzichtet. Gegen eine kleine Schmerzensgeldzahlung.
Zuerst sollte es ja auch um einen WT gehen.

Chris`Kiel
09-05-2006, 09:26
könnt ihr mir bitte sagen, wo ich noch mehr Fotos, von der Verantstaltung finde ? Gruß Chris

Joachim Deeken
09-05-2006, 09:28
Wahrscheinlich hat der Vorkapic auf den Titel verzichtet. Gegen eine kleine Schmerzensgeldzahlung.
Zuerst sollte es ja auch um einen WT gehen.

Ist es nicht so das Vorkapic den International Titel hält, wohin gegen Vogel jetzt den Intercontinental Titel innehat?

Joachim Deeken
09-05-2006, 09:33
Wow, Vogel vor Puramuk in der Rangliste. Na das wäre doch mal ein Fight...

SUPER-WELTERWEIGHT
(154 lbs, 69.853 kg)
Champion: Yodsaenkai Fairtex (THA)
Won title: December 10, 2005
Last defense: -
INT. Champion : INT. Champion : Mirko Vorkapic (SLO)

1. Yokkao Borchorror2(THA)
2. Chavalit jockygym (THA)
3. Mark Vogel (GER)
4. Buokao Porpramook (THA)
5. Yassine Benhadj (FRA)
6. Murat Goerguelue (GER)
7. Albert Kraus (HOL)
8. Denis Laevski(BLR)
9. Jason Lea (AUS)
10. Luis Maisonet (USA)
11. Soren Monkontong (AUS)
12. Wilfried Montagne (FRA)
13. Malaipetch Sitprapom (USA)
14. Artem Yakubovski (BLR)
15. Bruce Macfie (AUS)

Kannix
09-05-2006, 10:04
SUPER-WELTERWEIGHT
(154 lbs, 69.853 kg)
Champion: Yodsaenkai Fairtex (THA)
Won title: December 10, 2005
Last defense: -
INT. Champion : INT. Champion : Mirko Vorkapic (SLO)

1. Yokkao Borchorror2(THA)
2. Chavalit jockygym (THA)
3. Mark Vogel (GER)
4. Buokao Porpramook (THA)
5. Yassine Benhadj (FRA)
6. Murat Goerguelue (GER)
7. Albert Kraus (HOL)
8. Denis Laevski(BLR)
9. Jason Lea (AUS)
10. Luis Maisonet (USA)
11. Soren Monkontong (AUS)
12. Wilfried Montagne (FRA)
13. Malaipetch Sitprapom (USA)
14. Artem Yakubovski (BLR)
15. Bruce Macfie (AUS)
:hammer:

Joachim Deeken
09-05-2006, 14:28
Wer waren denn jetzt eigentlich die Gewinner der Sportlerwahl?

Franz
09-05-2006, 14:32
Wer waren denn jetzt eigentlich die Gewinner der Sportlerwahl?

warst du nicht dort? Dachte Sandra war nominiert?

Joachim Deeken
09-05-2006, 14:37
Nein Franzl, ich war nicht dort, sonst würde ich kaum nachfragen :)

GalaxyGym
10-05-2006, 07:20
Typisch Deeken
Erst die Klappe aufreissen und einen auf offen sein markieren, seine Holde nomminieren, die eh keiner kennt und dann im Irgendwo die langen Stöcke zu schwingen statt dortzusein wo er erwartet wurde. Hinterher dann im Forum so scheinheilige Fragen zu stellen.
Du lernst nie dazu.
Gruß der einzig wahre Bayernkini

Joachim Deeken
10-05-2006, 07:29
Ach Waldi, was ist an der Frage Scheinheilig?

Ausserdem wurde wenn überhaupt nicht ich erwartet, dazu habe ich, so wie es sich gehört, Sandras abwesenheit per mail angekündigt.

Ich bin sehr gespannt auf die morgige Fernsehübertragung, die Bilder sehen ja bis auf die mangelnde Zuschauerresonanz, vielversprechend aus.
Und eins ist ja wohl klar, wenn die Veranstaltung gut rüberkommt im TV ist das ne gute Werbung für jeden Club und jeden Veranstalter.

Gruß,

Joachim

Andreas Stockmann
10-05-2006, 07:29
...statt dortzusein wo er erwartet wurde...das glaubst Du doch wohl selber nicht ;) Du willst bloß ein wenig mit ScheiXXe schmeißen, vergissst aber das einem davon die Hände stinken :D

Es ließt sich so als ob Du mit den beiden Deine persönlichen Streitigkeiten rund um den MTBD "abarbeitest" ;)


CU

Dein Meister
10-05-2006, 14:32
Mensch haben da viele geschrieben, wer blöd wenn Dein Meister nicht dabei ist,

viel Erfolg für euer Event.

GalaxyGym
10-05-2006, 15:09
@AAXX
Ach komm doch nicht immer mit den ollen Kamellen und mit dem Psychomüll von wegen aufarbeiten. Deeken glänzt halt nur im Foren, da beisst die Maus keinen Faden ab - ääxxi. Abmeldung hin Abmeldung her. Wusste ohnehin jeder das der nicht erscheint. Scheint nur in foren auf. Da umso größer.

King Ludwig himself - :p :p

Joachim Deeken
10-05-2006, 15:11
@AAXX
Ach komm doch nicht immer mit den ollen Kamellen und mit dem Psychomüll von wegen aufarbeiten. Deeken glänzt halt nur im Foren, da beisst die Maus keinen Faden ab - ääxxi. Abmeldung hin Abmeldung her. Wusste ohnehin jeder das der nicht erscheint. Scheint nur in foren auf. Da umso größer.

King Ludwig himself - :p :p

:megalach:

The Iceman
10-05-2006, 17:48
Kompliment an Lorand dass er den weiten Weg auf sich genommen hat und nach Duisburg gefahren ist. Sowas macht auch nicht jeder.

Dein Meister
10-05-2006, 20:44
@AAXX
Ach komm doch nicht immer mit den ollen Kamellen und mit dem Psychomüll von wegen aufarbeiten. Deeken glänzt halt nur im Foren, da beisst die Maus keinen Faden ab - ääxxi. Abmeldung hin Abmeldung her. Wusste ohnehin jeder das der nicht erscheint. Scheint nur in foren auf. Da umso größer.

King Ludwig himself - :p :p


Du, was hat den Lorand in Augsburg mit den CI gemacht:confused: