PDA

Vollständige Version anzeigen : WC & Co. Hasser ???



wing-chun-girl
20-02-2006, 18:52
Hi Leute

Mir ist aufgefallen das in den Foren und im Chat oft
ziemlich schlecht über WC & Co. geredet wird!!!
Was habt ihr gegen uns???
Es gibt zum teil richtige WC Hasser.
Die am laufenden band behaupten WC lehnen bring nix und der gleichen …
Normal sollten doch alle kk"s zusammen halten, so was muss doch nicht sein!!!
Es ist nicht so das über alle kk arten so gelästert wird,
es betrieft hauptsächlich WC und die ganzen anderen *ing*un stile.
Warum diese Abneigung???

Hoffe auf antwort

Gruß Nici

Kannix
20-02-2006, 19:10
Weil: WC ist doof

Mister Little
20-02-2006, 19:12
Hmm, das ist eine schwierige Frage warum das so ist.

Es gibt ja das Gerücht, daß sich *ing *ungler für unbesiegbar halten und glauben, daß nur die das richtige betreiben. Die Lästerköppe fühlen sich durch diese Personen (die es sicher gibt, auch hier im Forum treiben sich bestimmt einige rum) provoziert und wollen diese durch ihre Sprüche und die Verachtung wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Da ich ja auch in WT´ler bin und dadurch auch einige kenne, kann ich das alles gar nicht nachvollziehen! Bei uns sagt keiner das er unbesiegbar ist und man lästert auch nicht über andere KK/KS´s das die nur Schund betreiben. Auch wenn ich mich mal mit Leuten aus anderen Schulen unterhalten habe, habe ich selten bis nie sowas gehört (ausnahmen gibt es überall).

Auf jeden Fall gibt es hier im Forum halt Leute die nur die Ausnahmen sehen und sich daran aufgeilen die "Killer" *ing *ungler nieder zu putzen und sie durch die Wahl ihrer KK als Depp darzustellen. Das scheint, wie du schon bemerkt hast, ein richtiger kleiner Forumssport geworden zu sein. Ein User gibt sogar in seinem Profil als Lampfkunst "WT bahsing" an (jeder weiß wen ich meine ;) ).
Wenn man jetzt drüber nachdenkt, merkt man, daß man die Negativen Eigenschaften die man den *ing unglern zuschreibt eigentlich andere haben, nämlich die *ing*ung-Hasser.

Die glauben sie können alle besiegen.
Die glauben die andere KK bringt es nicht (in diesem Fall halt *ing *ung)
Und zu guter letzt haben die nicht die Toleranz jeden das machen zu lassen was er will.


Normal sollten doch alle kk"s zusammen halten, so was muss doch nicht sein!!!
Mehr braucht man da nicht zu sagen

Gruß
Mister Little

Mister Little
20-02-2006, 19:14
Weil: WC ist doof:kaffeetri

HaKa
20-02-2006, 19:24
@ Mister Little


Es gibt ja das Gerücht, daß sich *ing *ungler für unbesiegbar halten und glauben, daß nur die das richtige betreiben. Die Lästerköppe fühlen sich durch diese Personen (die es sicher gibt, auch hier im Forum treiben sich bestimmt einige rum) provoziert und wollen diese durch ihre Sprüche und die Verachtung wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen.


Das ist meines Erachtens auch der Hauptpunkt :beer:
Diejenigen die diesen "Unbesiegbarkeits-Nimbus" in die Welt gesetzt haben, haben der KK mehr geschadet, als geholfen. Es ist eben wie überall: schwarze Schafe gibt es leider.....


Da ich ja auch in WT´ler bin und dadurch auch einige kenne, kann ich das alles gar nicht nachvollziehen! Bei uns sagt keiner das er unbesiegbar ist und man lästert auch nicht über andere KK/KS´s das die nur Schund betreiben. Auch wenn ich mich mal mit Leuten aus anderen Schulen unterhalten habe, habe ich selten bis nie sowas gehört (ausnahmen gibt es überall).

In meiner Schule (man wird es nicht glauben: eine EWTO-Schule! ;) Nachdem ich mich auch hier über das Board informiert habe, war ich sehr skeptisch gegenüber EWTO, aber das hat sich in meinem Fall nicht bestätigt) wird anderen KK´s ebenfalls Respekt gezollt. Aber jetzt sind wir wieder bei der Sache mit den schwarzen Schafen.... ;)


Die glauben sie können alle besiegen.
Die glauben die andere KK bringt es nicht (in diesem Fall halt *ing *ung)
Und zu guter letzt haben die nicht die Toleranz jeden das machen zu lassen was er will.

Das ist der springende Punkt! Die sind auch nicht besser! Großkotze gegen Großkotze.....Naja, da fällt mir noch ein Sprüchlein ein: Gleich und Gleich gesellt sich gern! :D


Weil: WC ist doof

Mal wieder ein extrem qualifizierter Beitrag hier im Board....:wuerg:

Gruß!

BuZuS
20-02-2006, 19:25
Weil: WC ist doof
:klatsch:

wing-chun-girl
20-02-2006, 19:26
Weil: WC ist doof

Und wo bleibt das Argument???
So eine nichts sagende aussage sollte man erst gar nicht beachten!!!
Gib doch mal einen Grund an warum du es doof findest!!!

chrisi99
20-02-2006, 19:32
Es gibt zum teil richtige WC Hasser.


Ganz im Gegenteil! das WC ist eine gute Errungenschaft der Zivilisation!

sonst müssten wir noch immer in die Büsche gehen!

*g*

Sry4OT: nein, ich hab nix gegen WC/WT/WJ/**, aber dieses ewige "Wir sind besser" "** ist zu gefährlich um damit Wettkämpfe bestreiten zu können" etc geht mir halt am A vorbei...

also es sind die Leute und nicht ** an sich!

wing-chun-girl
20-02-2006, 19:37
:klatsch:


Mit WC & Co. meinte ich auch WT!!!
Warum jubelst du dann??? :weirdface

Branco Cikatic
20-02-2006, 19:44
WT ist Mist! Das ist meine Meinung!
Wing Chun, na ja ! Da sind mir noch nicht soviele
arrogante Schnösel aufgefallen bzw. habe ich nicht
soviele kennengelernt! Würde WT sachlicher vorgetragen
wäre es wohl annerkannter. Am meisten muss ich Lachen,
wenn ich höre die Spezialeinheiten trainieren WT.
Um WT zu lernen braucht man mindestens 5 Jahre Training
und das täglich und auch nur im Kleinstgruppenunterricht
von einem hochgraduirten Trainer ! Deswegen:flop:

sumbrada
20-02-2006, 19:51
:confused: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/diese-abneigung-gegen-wing-tsun-36140/?highlight=abneigung

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-tsun-schlechter-ruf-15188/?highlight=abneigung

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-chun-realitaet-sekte-verletzung-17465/?highlight=ruf

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f8/wing-tsun-traumtaenzerei-staende-schritte-25459/?highlight=ruf

usw. usf. etz. und überhaupt


:rolleyes:

closed

Grüße
Andreas