Vollständige Version anzeigen : Carlos Lee Chisao Kampf
HOffe es ist noch nicht bekannt :
http://www.fightclips.net/detail.php?category=5&id=409
http://www.fightclips.net/detail.php?category=5&id=408
Meine Meinung : Schaut nicht schlecht aus .. aber der weisse Meister.. keucht doch schon ...hmm dachte das soll kraftlos sein ?
Joergus
flavoursaver
20-02-2006, 21:07
kenn ich schon :p
aber interessant!
ich weiss nicht recht, was ist das für ein "herausforderer"? :rolleyes:
er lässt sich vorführen, agiert nicht aus dem poon sao raus (wer bestimmt eigentlich wie lang nur gerollt wird? :rolleyes:), reagiert nur...
es gab da einige patt-situationen, wo beide ineinander verkeilt waren.
carlos lee fuchtelt dann einfach immer mit der hand i.s.v. "ich bin der meister, demzufolge war meine hand zuerst neben deinem hals (?). punkt für mich!"
und als er genug hat, zieht er einfach seine faust ein wenig zu weit durch, haut dem anderen auf die nase - was ja faktisch schon vorher (für beide seiten?) hundertmal möglich gewesen wäre - und erklärt den kampf für beendet (und gewonnen)...
:confused:
höflichkeit und achtung gegenüber dem meister in allen ehren. aber das ist doch keine herausforderung (wie carlos lee im vorspann betont)!! überhaupt: mit chi sao?
mykatharsis
20-02-2006, 21:14
Weiss nicht...mein Chisao sah aehnlich beschissen aus, nur bin ich bei meinem Sihing nie dazugekommen ihm im Gesicht herumzufahren.
Killer Joghurt
20-02-2006, 21:52
das wirkte schon sehr verkrampft. Außerdem für ne Challenge lief das doch mehr wie ne Lehrer Schüler Sache ab :cool:
Also ich will ja nicht meckern, aber der Fauststoss im 2en Video wo "KO" ins Bild eingeblendet wird.... Ich weis nicht......... Wenn der große Blonde richtig vorwärtsdruck gehabt hätte, hätte er dem Carlos die Birne abgeschossen:D
Sifu greift als einziger an, darf als einziger auf die Nase haun, kriegt als einziger bei seinen Treffern Applaus, Schüler darf nicht treffen ... trifft er doch gibt's keinen Applaus. ;)