Underground Fightclub IX (Westdeutsche Free Fight Meisterschaft der FFA) am 8. April [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Underground Fightclub IX (Westdeutsche Free Fight Meisterschaft der FFA) am 8. April



martin.schloeter
21-02-2006, 15:13
Stellvertretend für den Veranstalter nachfolgende Event-Info.
Es werden noch Kämpfer gesucht!

-----------------------------------------------------
Wir laden hiermit herzlich ein zur Underground Fightclub IX (Westdeutsche Free Fight Meisterschaft der FFA) am 8. April 06.
Es wird im Käfig gekämpft!

Statt finden wird das Ganze in 37269 Eschwege in der Niederhohner Str 58 ab 19.00 Uhr.

Wir suchen noch Kämpfer aller Gewichtsklassen für diese Veranstaltung und würden uns freuen wenn ihr teilnehmt.

Selbstverständlich könnt ihr aber auch nur als Zuschauer kommen. Dazu solltet ihr dann schon jetzt die Karten unter der angegebenen Telefonnummer bestellen.
Unter anderem werden ARD und evtl. Spiegel TV vertreten sein.

Wenn ihr kämpft, brauche ich eure kompletten Daten:

Name
Alter
Gewicht
Kampfkunsterfahrung
Schule

Meldet euch am Besten unter 0173/8051508, oder schreibt mir einfach an andrejimmy1@aol.com

Mit freundlichen Grüßen
Andre Balschmieter

Lars´n Roll
22-02-2006, 15:05
Unter anderem werden ARD und evtl. Spiegel TV vertreten sein.


Kein Witz?! :ups:

PeterF
22-02-2006, 15:10
ah, endlich. ich werde berühmt :cool2:










... als zuschauer:baeehh:

marq
22-02-2006, 15:11
dachte schon: du willst es wieder wissen

Kannix
22-02-2006, 16:23
ah, endlich. ich werde berühmt :cool2:

... als zuschauer:baeehh:
Ja was denn, Du bist doch noch heil? Hopp in den Ring:D

PeterF
22-02-2006, 16:34
Ja was denn, Du bist doch noch heil? Hopp in den Ring:D
ne lass mal. ich bin seit november durchgehend (mal mehr, mal weniger) erkältet. das muss jetzt mal auskuriert werden:weirdface.
ich lass mal erst den sommer kommen. aber spätestens im Sept. werd ich's noch mal wagen:devil:.

Andreas Stockmann
24-02-2006, 09:50
Kein Witz?! :ups:ARD habe ich ne schriftliche Zusage, Spiegel steht und fällt mit dem Sportler - die Produktionsfirma hat bestimmt vorgaben und der Sportler auch ;) mir persönlich ist es egal, da ich jetzt schon weiß wie der Bericht aussehen wird...



CU

chivas
24-02-2006, 10:19
... da ich jetzt schon weiß wie der Bericht aussehen wird...
CU

kannst Du auch verraten, was das genau bedeutet?

PeterF
24-02-2006, 11:40
... Spiegel steht und fällt mit dem Sportler ... da ich jetzt schon weiß wie der Bericht aussehen wird...

ist das letztere dann auf den sportler bezogen ???

Andreas Stockmann
24-02-2006, 12:44
kannst Du auch verraten, was das genau bedeutet?ich meine damit das es fast egal ist was die Redakteure - von welchem Sender auch immer, die sind da alle gleich versprechen, es wird immer ein "Krawallbericht" selten bis gar nicht Objektive Berichterstattung. Von Fachwissen will ich gar nicht reden ;)



CU

Ligeirinho
24-02-2006, 13:48
Wobei der Event-Titel auch echt glücklich gewählt ist.

Andreas Stockmann
24-02-2006, 14:22
Wobei der Event-Titel auch echt glücklich gewählt ist.:D in diesem Fall hast Du Recht, aber dieser Titel hat Andre jetzt schon 3 Fernsehsender beschert :D und Du weißt ja "ist die Kuh erst tot, kann man in Ruhe Kalbfleisch..." :)



CU

PeterF
10-03-2006, 23:41
na? was gibt's neues?
gibt's noch karten?

lee667
11-03-2006, 14:07
jau.... würde mich auch für karten interessieren.... sind noch welche da
( naja bestimmt).... wenn ja, was kosten die?

martin.schloeter
11-03-2006, 14:15
Einfach ganz oben genannte Telefonnummer anrufen!

no-gi-northside
14-03-2006, 00:08
hoffentlich haben die veranstalter ein glücklicheres händchen ,als in dresden mit der presse umzugehen.sichert euch doch anwaltlich ab und verlangt einen vorab bericht,da ihr ja das recht am bild habt! so erspart ihr uns allen ne ganze menge medialen blödsinn und sichert auch die zukunft von den events,da es bei weiterer negativpresse es nicht einfacher werden wird galas zu veranstalten.ansonsten viel erfolg und käfig frei!!!

marq
17-03-2006, 18:18
Einfach ganz oben genannte Telefonnummer anrufen!

Martin (siehe Signatur) und du weisst, warum ich dich gestern nach mehreren Karten gefragt habe ;)

martin.schloeter
17-03-2006, 22:16
@marq
Ey, cool.
Das passt ja super zusammen. Vielleicht kann man den Leuten da ja ein Combi-Pack anbieten o.ä.
Wir sollten am Monntag Andre drauf ansprechen, wenn der aus Dänemark zurück ist.
(Hmmm, eigentlich müsste ich meine dicken Hintern an dem Tag vorher auch mal nach Kassel bewegen, grübel...)
Gruss

marq
18-03-2006, 00:10
Ja, wenn du in der Organisation nicht so eingespannt bist, waere es bestimmt eine gute Sache. Du kannst auch Werbung in deinem Club machen.

Die Kombination beider Sachen ist natürlich geplant ;).

marq
21-03-2006, 01:57
also an alle mma interessierten, die nachmittags nichts vor haben. kommt alle zum seminar........

Reuma
28-03-2006, 02:10
Gibt es ne website zu eurem event?

Andreas Stockmann
28-03-2006, 09:09
www.underground-fightclub.com

Andreas Stockmann
31-03-2006, 18:37
Team Duke
Theo Zimmermann -73kg
Moncef Mhadbi -71kg
Robert Westermann -65kg


Team Slowakei
Rasti Hascic -65kg
Martin Pacac -75kg
Michal Urban -65kg


Team Jugoslawien
Cikor Krunoslav -70kg


Team Stapel
Tanner Yildiz -70kg
Robin Hesselmann -76kg
Paul Winter -84kg
Andreas Bengez -84kg


Fightclub Gelsenkirchen
Deniz Haciabdurrahmanoglu 85-90kg
Özhan Altinas 82kg


Team Pankration Gelsenkirchen
Til Krug 76kg


Germania Leipzig
Patrick Schneider -75kg
Marc Henning -75kg
Thomas Friedrich -85kg

Budokan Duisburg(?)
Cenan Akcicek -65kg
Timur Akbulut -65kg


CU Andreas

marq
01-04-2006, 01:21
hoffentlich werden es coole fights, freue mich schon drauf.


wer tagsüber nix zu tun hat, der sollte auf dem weg zur westdeutschen, station beim MMA Seminar von Ortega machen....


;):)

Mohlenbop
01-04-2006, 09:15
@Marq:

objektiv - Deine Schleichwerbung nervt so langsam ;)

subjektiv - wann sieht man dich denn mal im Ring / Käfig ;) !? Weiß zwar nicht ob es mir das wert wäre etwas abzunehmen, aber da du ja jetzt so fleissig MMA trainierst wär das doch mal "interessant" :D ...

Und net böse sein: etwas Gegenprovokation kann ein Board Hero wie Du sicher vertragen :) !

Kannix
01-04-2006, 11:15
Eine solche Begegnung würde ich auch sehr begrüßen.
Marc, hübsch bist Du eh nicht also was hast Du zu verlieren?

PeterF
02-04-2006, 20:48
@Marq:

objektiv - Deine Schleichwerbung nervt so langsam ;)

subjektiv - wann sieht man dich denn mal im Ring / Käfig ;) !? Weiß zwar nicht ob es mir das wert wäre etwas abzunehmen, aber da du ja jetzt so fleissig MMA trainierst wär das doch mal "interessant" :D ...

Und net böse sein: etwas Gegenprovokation kann ein Board Hero wie Du sicher vertragen :) !
etwas abnehmen!? :D:D:D

lasst ihr mir meinen marq mal in ruhe. ihm wird's schon irgend wann mal jucken ;).

marq
03-04-2006, 01:07
objektiv - Deine Schleichwerbung nervt so langsam ;)
... das sagt der Richtige :D :D :D



subjektiv - wann sieht man dich denn mal im Ring / Käfig ;) !? Weiß zwar nicht ob es mir das wert wäre etwas abzunehmen, aber da du ja jetzt so fleissig MMA trainierst wär das doch mal "interessant" :D ...



1. sagte ich bereits, dass ich nicht so athletisch und technisch versiert bin wie du und daher nicht kämpfe od kämpfen werde ;) .

2. würdest du nie in meine gewichtsklasse kommen ;), zumindest nicht sobald

3. sind deine Erfolge auch schon ein Weilchen her. Warum verteidigst du nicht deinen Titel in ESW ??? Es wird noch ein Gegner im Schwergewicht gesucht, so wie es aussieht. Ich würde sogar in ESW schöne Fotos von dir machen ;).



Eine solche Begegnung würde ich auch sehr begrüßen. Marc, hübsch bist Du eh nicht also was hast Du zu verlieren?
Das sagte der "Richtige" :D :D :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7356&d=1142370349http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=7265&d=1141750049

marq
03-04-2006, 01:22
@ topic

gibt es schon eine fightcard ????

martin.schloeter
03-04-2006, 01:53
@ topic

gibt es schon eine fightcard ????
Hihi, ich weiss was, sag es aber (noch) nicht.
Das gibt nen Knaller, den Abend. ;)

Gruss

Ligeirinho
03-04-2006, 02:03
Also das ist jetzt echt fies!:motz:

martin.schloeter
03-04-2006, 02:08
Also das ist jetzt echt fies!:motz:
Etwas Geduld. Die Info kommt bald offiziell. War heute auf dem Geburtstag meines Lieblingskämpfer nur mal wieder zu blöd gleich sozusagen das offizielle "Go" für die Veröffentlichung mitzunehmen.

Gruss

PeterF
03-04-2006, 08:25
ich bin auf jeden fall mal auf den Andreas Bengez gespannt :)

kann man eigentlich noch kurzfristig einsteigen? :D

Mohlenbop
03-04-2006, 09:37
... das sagt der Richtige :D :D :D




1. sagte ich bereits, dass ich nicht so athletisch und technisch versiert bin wie du und daher nicht kämpfe od kämpfen werde.
Ok, ist ein Punkt...

2. würdest du nie in meine gewichtsklasse kommen, zumindest nicht sobald.
Stimmt, bis Eschwege würde es nichts werden *g*.

3. sind deine Erfolge auch schon ein Weilchen her. Warum verteidigst du nicht deinen Titel in ESW ??? Es wird noch ein Gegner im Schwergewicht gesucht, so wie es aussieht. Ich würde sogar in ESW schöne Fotos von dir machen ;).
Da bin ich leider mit meiner Verlobten schon seit längerem verplant. So wie's aussieht geht's gegen Sommer wieder los mit den Wettkämpfen. Davor schaff ich die Vorbereitungen nicht *g*.
Aber einen kleinen Trost gibts: Ein sehr guter Freund von mir wird mit Stocki als Kampfrichterteam anwesend sein - dann stichelst halt an dem etwas rum wenn ich schon nciht da bin :D ...

@Topic: Wird bestimmt ne sehr schöne Veranstaltung. Fast schon schade dass ich dieses Wochenende auf nem Shcloß Urlaub mache :D ;) !

Andreas Stockmann
03-04-2006, 10:30
ich bin auf jeden fall mal auf den Andreas Bengez gespannt :)
kann man eigentlich noch kurzfristig einsteigen? :Dja man kann und ich dachte das ich die Fightcard veröffentlicht hätte??? ohne den Überraschungsgast ;)



CU

Andreas Stockmann
03-04-2006, 10:34
aktuelle Anmeldungen:

Team Duke
Theo Zimmermann -73kg
Moncef Mhadbi -71kg
Robert Westermann -65kg

Team Slowakei
Rasti Hascic -65kg
Martin Pacac -75kg
Michal Urban -65kg

Team Jugoslawien
Cikor Krunoslav -70kg

Team Stapel
Tanner Yildiz -70kg
Robin Hesselmann -76kg
Paul Winter -84kg
Andreas Bengez -84kg

Fightclub Gelsenkirchen
Deniz Haciabdurrahmanoglu 85-90kg
Özhan Altinas 82kg

Team Pankration Gelsenkirchen
Til Krug 76kg

Germania Leipzig
Patrick Schneider -75kg
Thomas Friedrich -85kg
Marc Henning -95kg

Budokan Duisburg(?)
Cenan Akcicek -65kg
Timur Akbulut -65kg


CU Andreas

Andreas Stockmann
07-04-2006, 10:02
eben hat uns "Markus Hipp"abgesagt!
Dadurch suchen wir dringend einen Kämpfer bis 95 kg
der am Wochenende eine D Klasse Kampf machen möchte.
Gegner:
Marc Henning -95kg

Weiterhin hat der Fightclub Gelsenkirchen vor ein paar Tagen komplett abgesagt.
Dafür sind wieder ein paar andere Anmeldungen rein ;)


CU Andreas

marq
08-04-2006, 10:39
bin auf die fights gespannt!

Wolf (MMA Berlin)
09-04-2006, 10:18
Ich hätte gerne mehr Kämpfe gehabt. Der zweite Platz bis 70kg war ja ziemlich lustig. Ansonsten cool. Ging alles ganz schön schnell.

Andreas Stockmann
09-04-2006, 13:03
Ich hätte gerne mehr Kämpfe gehabt. Der zweite Platz bis 70kg war ja ziemlich lustig. Ansonsten cool. Ging alles ganz schön schnell.wir auch ;) aber wir hatten das Problem das folgende Kämpfer ohne Absage einfach nicht erschienen:
Team Stapel
Tanner Yildiz -70kg
Robin Hesselmann -76kg
Paul Winter -84kg
Andreas Bengez -84kg

Team Pankration Gelsenkirchen
Til Krug 76kg

Budokan Duisburg
Cenan Akcicek -65kg
Timur Akbulut -65kg

2 Tage vorher sagte Fightclub Gelsenkirchen (Deniz Haciabdurrahmanoglu 85-90kg, Özhan Altinas 82kg) ab und einen Tag vorher Markus Hipp vom German Top Team...

Das sich der Mann von Beerchen und auch der andere der weitergekommen war verletzte, kamm der Mann mit ner Niederlage weiter. Alles in allem hat sich Andre und sein Team Mühe gegeben und wird wohl am Ball bleiben.

Bin gespannt wie es heute in Plauen abgeht ;)


CU

Salvadorfreestyle
09-04-2006, 13:13
@Aaxx einfach nicht gekommen? :ups: Ist das normal in der Branche?
Das Risiko ist echt "GROSS" als Veranstalter :o

Grüsse

Joachim Deeken
09-04-2006, 13:16
Jungejunge, das ist ganz schön arm und äusserst unprofessionell einfach nicht zu erscheinen...

Salvadorfreestyle
09-04-2006, 13:26
Regress? Sowas gibt es nicht in der Branche Wa? Bringt ja nicht wirklich Punkte :( Ich Stelle mir gerade vor ich wäre der Veranstalter :ups: Ich würde durch drehen! Da reist man sich den ... auf und dann sowas! Hoffe das die Veranstaltung trotzdem gut war :)

martin.schloeter
09-04-2006, 13:29
Ja, das war etwas frustierend.

Ich behaupte mal, wir haben organisatorisch da unsere Erstlingsnummer ganz gut eingestielt gehabt, halt mit dem unvermeidlichen Megastress der damit einhergeht. Natürlich auch ein paar Pannen in Moderation und Technik, aber that's life.
Aber im Ergebnis behaupte ich mal:

Solider und sicherer Cage
Gute Kämpfer Versorgung/Betreuung
Angenehmes Ambiente
Zahlreiches Publikum
Angenehmes (!) gemischtes Publikum

Und da bricht dann am Spätnachmittag das Chaos aus, weil diverse angemeldete Kämpfer schlicht nicht aufgetaucht sind. :mad:
Ein paar waren entschuldigt (Unfälle, Verletzung), aber der Rest.... Finde ich schlicht unprofessionell, sorry.
Damit gab es auch für Andre an dem Abend keine Möglichkeit zu kämpfen was wirklich mega-ärgerlich war. :(
Entsprechend waren einige der Kampfpaarungen unharmonisch, die Kämpfe leider relativ kurz. Wir hättem dem Publikum da gerne mehr geboten. Der Finalkampf hat es dann wieder etwas rausgerissen, die Jungs haben wirklich gerockt. :)

Aber nochmal auch auf diesem Weg Danke (!) an alle Kämpfer die da waren und auch teilweise mehrfach gekämpft haben.

Gruss

martin.schloeter
09-04-2006, 13:34
Regress? Sowas gibt es nicht in der Branche Wa? Bringt ja nicht wirklich Punkte :( Ich Stelle mir gerade vor ich wäre der Veranstalter :ups: Ich würde durch drehen! Da reist man sich den ... auf und dann sowas! Hoffe das die Veranstaltung trotzdem gut war :)

Das mit Regress/Vertragsstrafen funktioniert leider nicht wirklich. Du kannst so rein rechtlich nur eine Vertragsstrafe definieren, die in derselben Größenordnung ist, wie die Ertragsmöglichkeit des ggf. Regresspflichtigen (mal so in's unreine gesprochen). Da die Börsen in der Freefight-Szene (noch) relativ bescheiden sind, kann man in Sachen Regress auch niemanden ernsthaft "bedrohen".

Aber irgendwo läuft immer aufs selbe hinaus. Leute die wirklich kämpfen wollen und sich für ihre Sport ggf auch den A..... aufreissen, und ... tja ... eben die anderen.

Gruss

jkdberlin
09-04-2006, 13:47
Wow, soviele Absagen/Fehlende? Oh man, das geht soe cht nicht. Jungs, da verlieren aber einige ganz schön an Glaubwürdigkeit!

Gibt es irgendwo schon eine Ergebnis-Liste?
Und wasist heute in Plauen?

Grüsse

Conan
09-04-2006, 22:51
Ergebnisse?

Yamatodamashii
10-04-2006, 08:24
@Aaxx:

Kurzfristige Absagen von Kämpfern oder deren nicht-entschuldigtes Fernbleiben sind ein ständig leidiges Thema, mit dem Veranstalter zu kämpfen haben. Bezüglich Deiner Aussage über Markus Hipp möchte ich aber folgendes richtig stellen:

1. Markus Hipp hat sich als Kämpfer des "Kamikaze Dojo Nürtingen" und nicht des GTT für den Underground Fightclub angemeldet, da Markus kein Mitglied des GTT ist. Die Meldung erfolgte über die E-Mail Adresse von Andre Balschmieter.
2. Bereits am 28. März, nachdem Markus von Cagewarriors in England zurückgekehrt war, hat sich Markus verletzungsbedingt wiederum bei Andre abgemeldet. Hier die E-Mail, die an diesem Tag von Markus an Andre geschickt wurde:

Von: Hipp, Markus
Gesendet: Dienstag, 28. März 2006 10:01
An: 'Andrejimmy1@aol.com'
Betreff: Underground Fightclub IX


Hallo Andre,

tut mir leid, aber ich muß meine Teilnahme beim U-Fightclub leider absagen.
Hab mir am Sa. bei Cagewarriors eine Rippe gebrochen u. div. Knorpel im Ohr sind gerissen.
Das wird in den 2 Wochen leider nicht abgeheilt sein.

Viele Grüße soll vom Peter.

Grüsse Markus

Markus hat sich also keineswegs erst einen Tag vorher verletzungsbedingt von der Teilnahme abgemeldet, sondern 10 Tage vorher. Zudem war er zu keiner Zeit in Deiner Teilnehmerliste hier im KKB aufgeführt.

Dies zur Richtigstellung der von Dir hier getroffenen falschen Aussagen.

@Martin.Schloeter:
Tut mir leid, dass Ihr derart unter dem Fernbleiben von zugesagten Sportlern zu leiden hattet. Wir hatten bei der letzten UGC die selben Erfahrungen mit einigen Mannschaften hier aus Deutschland gemacht. Dennoch habt Ihr mit Sicherheit ein gutes Event auf die Beine gestellt und somit einen guten und wichtigen Beitrag zur Event-Szene in unserem Sport geleistet. Danke.

Ach ja, die Ergebnisse würden mich auch interessieren....

jkdberlin
10-04-2006, 08:49
ERGEBNISSE?

Grüsse

Andreas Stockmann
10-04-2006, 09:53
Markus hat sich also keineswegs erst einen Tag vorher verletzungsbedingt von der Teilnahme abgemeldet, sondern 10 Tage vorher. Zudem war er zu keiner Zeit in Deiner Teilnehmerliste hier im KKB aufgeführt.
....
Dies zur Richtigstellung der von Dir hier getroffenen falschen Aussagen.entspann Dich ;) ich denke nicht das wenn sich jemand verletzt das in irgend einer Form ehrenrührig ist. Ich dachte das er zum GTT gehört, von einer früheren Absage hat mir Andre nichts gesagt. Aber lassen wir das, Du hast es jetzt richtig gestellt und damit ist die Sache gegessen.

@Frank:
Lorenz der 2te Kampfrichter hat die Ergebnisslisten mitgenommen und wird sie mir mailen - ich hänge sie dann ins Netz!


Weiß jemand wie es in Plauen gelaufen ist?



CU

jkdberlin
10-04-2006, 10:11
Was war in Plauen?

Andreas Stockmann
10-04-2006, 10:12
Was war in Plauen?eine Mixfight Veranstaltung, da hat WT Gülem aus den Board gegen eine andere Frau im FF gekämpft. Andree FF sollten auch stattfinden.

***Nakatomi***
10-04-2006, 10:55
grüsse

jkdberlin
10-04-2006, 11:07
Wer ist da wer auf den Fotos? Wie geht es aus?

Grüsse

Kannix
10-04-2006, 11:40
Wer ist da wer auf den Fotos? Wie geht es aus?

Grüsse
Stockmann gewinnt:D

jkdberlin
10-04-2006, 11:42
aber nur gaaaanz knapp...

Grüsse

Andreas Stockmann
10-04-2006, 12:49
Wer ist da wer auf den Fotos? Wie geht es aus?
Grüsseder Endkampf in der -75kg Klasse, der beste Kampf des Abends...
Der Rest über Lorenz.

Ach übrigens:

Whats next
Die nächste Polylux-Sendung sehen Sie am Donnerstag, den 20.04.2006 um 23:15 Uhr.
Die Themen finden Sie hier ab Dienstag.

http://www.rbb-online.de/_/polylux/vorschau/index_jsp.html

Na dann schaun mer mal :D

Patrick Krause
10-04-2006, 13:00
war nett in plauen die free fights ging nicht über die volle distanz
schön war der frauenkampf der ehrlich nur voll aktion war
leider weiss ich die namen nicht von den leuten aber es waren insgesamt 11 schöne kämpfe:D

jkdberlin
10-04-2006, 13:01
11 Free Fights?

Grüsse

chri$$
10-04-2006, 14:00
Der schwarze der auf den Pics zu sehn ist heißt Jerry....... und Kämpft im team Duke.

Er hat zwar knapp verloren, man sollte aber nicht vergessen das er kurzfristig (3 stunden vor dem kampf) eingesprungen ist und davor einen kampf hatte.

PeterF
10-04-2006, 21:49
... und der andere ist Martin Pacac. der slowene war auch auf der Westdeutschen im Oktober erfolgreich.
hier hat er durch einen Armbarr (so weit ich erkennen konnte) gewonnen. gratulation an beide kämpfer so wie an alle anderen auch.

Andreas Stockmann
11-04-2006, 09:44
Ein paar Bilder... (http://www.wingtzun-eschwege.de/Fotos/freefight/UFC-ESW/index.htm)



CU

jkdberlin
11-04-2006, 09:46
Bilder?

Grüsse

Schnueffler
11-04-2006, 09:47
Ich seh auch keine!
MfG
Markus

Andreas Stockmann
11-04-2006, 09:49
aber jetzt ;)



:D CU

Schnueffler
11-04-2006, 10:07
Wo denn? :confused:
MfG
Markus

Andreas Stockmann
11-04-2006, 10:22
Wo denn? :confused:
MfG
Markus
Hier? Bilder... (http://www.wingtzun-eschwege.de/Fotos/freefight/UFC-ESW/index.htm) :)


CU

Schnueffler
11-04-2006, 10:25
Danke, du hast mir die Augen geöffnet und ich kann sehen! ;)
MfG
Markus

Deffid
11-04-2006, 20:23
Hier ein Bericht über die Veranstaltung: http://www.groundandpound.de/news/news_110406_underground.html

:)