Boxer für private Kämpfe gesucht [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxer für private Kämpfe gesucht



Tomas - Stuttgart
21-02-2006, 16:48
Wir suchen Kämpfer für Kampfssportveranstaltungen im kleinen Rahmen, Lizenzen oder Vereins-/Verbandszugehörigkeiten sind nicht erforderlich, Teilnahme auf eigene Gefahr. Persönliche Vorstellung (Sparring) wird erwartet. Bitte Vergütungsvorstellungen angeben. Kämpfe orientieren sich am Berufsboxen. Kämpfe finden in R Süddeutschland statt. Geplant ist eine vierteljähliche Veranstaltung mit geladenen Gästen. Wir möchten auch Frauenkämpfe veranstalten, fürchten aber, daß wir keine Paarungen zusammenbekommen. Daher freuen wir uns über Empfehlungen und Hinweise.

Kung-fuWurst
21-02-2006, 19:43
lol, hört sich irgendwie illegal an:D :D

KKV NIKO
21-02-2006, 20:02
lol, hört sich irgendwie illegal an:D :D
jep löz is wol auch so:) :)

weinholzner
21-02-2006, 22:13
Hört sich ganz gut an.
Mehr Info bitte an: kickboxteamolching@t-online.de

Gruß Jörg

Joachim Deeken
21-02-2006, 22:20
Wird bei den Veranstaltungen ein Ringarzt anwesend sein und was heisst: Kämpfe orientieren sich am Berufsboxen ?

Regelwerk?

ghostdog1982
21-02-2006, 23:00
Wie stellst du dir das vor? Gibt es da einen Ringarzt? Kämpft man mit oder ohne Handschuh- hab deine anderen Treads gelesen, scheinst da eine gewisse Affinität zu zu haben.

Kudos
21-02-2006, 23:34
Kämpfe orientieren sich am Berufsboxen ?


Der Gewinner steht schon vorher fest ;)

@Thomas
Bist Du nicht der, der sich in Stuttgart mit Barenuckle-Boxen abhärten will?

Joachim Deeken
22-02-2006, 00:00
:klatsch: :hammer: :rotfltota

itto_ryu
22-02-2006, 08:02
Klingt danach, dass wieder jemand der zu oft "Fight Club" und "Leon" gesehen hat :D

Ich empfehle das Buch "Bare Fists- The History of bareknuckle prize fighting" von Bob Mee. Sehr gute Lektüre, die allen Fantasten und Träumern or Augen führt, was es mit bareknuckle Boxen zu tun hat.

Faszination für Faustkampf hin oder her (ist auch ein Thema, mit dem ich mich beschäftige), aber dieses gesucht da oben klingt diletantisch privat bis illegal und dieses Topic gehört geschlossen. Sind solche Veranstaltung unlizensierter Kämpfe überhaupt gesetzlich erlaubt? Oder nur wenn man dafür Eintritt nimmt?

:rolleyes:

Stoffel
22-02-2006, 08:05
Wo ist der Vorverkauf?? Oder was muss ich erfüllen zum zuschauen??

weinholzner
23-02-2006, 12:39
INFO ????????????
KEINE INFO ???????????

Komich oder so!