Rickson vs. Zulu [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Rickson vs. Zulu



Nixon
22-02-2006, 12:23
Im neuen Kampfkunst international, ist ein Interview mit Zulu! Er sagt er hätte nur verlohren, weil man im die Waffen weggenommen hätte, die Schläge! Er würde noch einmal gern in Pride gegen Rickson in Japan kämpfen bzw sein Sohn solle gegen Rickson kämpfen, da dieser noch besser als er sei (außerdem hat er 12 Kinder mit 12 verschiedenen Fraune:D )
Würde ich sehr begrüßen, wenn diese Paarungen bei Pride wären oder ähnlichem!!!
Zulu meinte aber auch, das er nicht nachtragend sein und er sonst vielleicht gar nicht so berühmt geworden sei....

D-Nice
22-02-2006, 12:51
Im neuen Kampfkunst international, ist ein Interview mit Zulu! Er sagt er hätte nur verlohren, weil man im die Waffen weggenommen hätte, die Schläge! Er würde noch einmal gern in Pride gegen Rickson in Japan kämpfen bzw sein Sohn solle gegen Rickson kämpfen, da dieser noch besser als er sei (außerdem hat er 12 Kinder mit 12 verschiedenen Fraune:D )
Würde ich sehr begrüßen, wenn diese Paarungen bei Pride wären oder ähnlichem!!!
Zulu meinte aber auch, das er nicht nachtragend sein und er sonst vielleicht gar nicht so berühmt geworden sei....

vor allem der wahnsinn ist, der zulu ist ja schon 60 jahre alt :ups: :ups: :ups:
fand den bericht auch echt cool...siehst du nixon so schnell sind wir uns einig :D

Joergus
22-02-2006, 12:55
Den Kampf zwischen den beiden kann man sich in "Gracie JJ in Action 1" anschauen ...

Joergus

D-Nice
22-02-2006, 13:05
Den Kampf zwischen den beiden kann man sich in "Gracie JJ in Action 1" anschauen ...

Joergus

echt wo denn, auf ihrer homepage ??

Nixon
22-02-2006, 14:06
Den Kampf zwischen den beiden kann man sich in "Gracie JJ in Action 1" anschauen ...

Joergus


Wäre echt super!
Ein erneuter Kampf noch besser!




hab ja gsagt bis in einem neuen Thread!

Joergus
22-02-2006, 16:40
echt wo denn, auf ihrer homepage ??

Iaaaa iaaaa iaaaaa


Wäre echt super!
Ein erneuter Kampf noch besser!




hab ja gsagt bis in einem neuen Thread!


Was ist denn das Anti WT Tag team ? *gg*

Nixon
22-02-2006, 16:43
Iaaaa iaaaa iaaaaa




Was ist denn das Anti WT Tag team ? *gg*

Buzus und ich (vorallem Buzus), versuchen immer wieder WTlern die nicht in Schulen sind, die den Schülern was vermitteln wollen und eine Revolution hinter sich haben, da es ja sehr wohl sehr gute Schulen gibt, die Augen zu öffen, das heißt, wenn wer kommt....Bodenkampf ist unnötig, denn wer einmal am Boden war hat verlohren usw, der hat nochnicht viel übers kämpfen gelernt!


Unser gemeinsames Foto kannst du dír im Österreich Stammtisch Thread anschaune 16te Seite!;)

Außerdem kämpfen wir für ein gerechtere Finanzumstellung der Schulen in dem wir diverse sachen verarschen!


Buzus aussage (so ähnlich) Schüler "Ich möchte die geheime kunst WT lernen"......Sifu (die verbände können sich viele denken) " gut, kein Problem, das macht den 21000€, vorne bei der Kasse bitte!"......so in etwas ging das! man kann das noch auf "zum Mitnehmen oder hier lernen" ausweitern usw!



aber bleiben wir hier beim Thema!

D-Nice
22-02-2006, 16:48
Iaaaa iaaaa iaaaaa




Was ist denn das Anti WT Tag team ? *gg*

hier oder ??

http://nia.ecsu.edu/nrts/summer1998/gtaylor/GraciesHome.html :D

Nixon
24-02-2006, 17:23
Dürfte also schon sehr bekannt sein!

Joergus
27-03-2006, 21:36
hier oder ??

http://nia.ecsu.edu/nrts/summer1998/gtaylor/GraciesHome.html :D

ich meinte des ESEL !!