Vollständige Version anzeigen : Die härtesten Filmsprüche!
MaxPower
22-02-2006, 16:48
Habt ihr euch schon mal 'nen stahlharten Film mit noch härteren Sprüchen angesehen, dann könnt ihr heir eure Lieblingssprüche posten!
Hier ist meiner: Pulp Fiction!
"Ich werd ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Ni**er herschicken die
unseren Freund hier mit einer Kneifzange und einem Lötkolben
bearbeiten werden."
und
"Diese Scheiße bleibt zwischen mir, dir und Mister
der-bald-den-Rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-
unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird Vergewaltiger!"
Dazu sehe man sich den Film "Full Metal Jacket" an, der sprudelt nur von solchen Sprüchen. ;)
Sin City ist auch eine ware Fundgrube solcher Sprüche z.B:
Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir die Hölle in die ich dich schicke wie der Himmel vorkommen!:cool:
Supersonic
22-02-2006, 22:49
"Was machen Sie?"
"Wie? Machen?"
"Ich meine beruflich."
"Wieso? Damit Sie Interesse heucheln können?"
"Das ist keine Liebe, das ist Sport****en!"
"Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab und schuftet als Schreibtischsklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen dann Jobs die wir hassen und kaufen dann Scheiße die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen dieser Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht, und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."
Allesamt aus "Fight Club"
Und diese Sprüche (und viele andere aus dem Film) sind nicht bloß cool...
think about it^^
Ich bin hinterhältig,unausgeschlafen und fies.Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pi..e Napalm.Und ich kann einer Fliege aus 200m ein Loch in den Hintern schiessen,also verschwinde und wi..s nen anderen an Schwabel,bevor ich dich umlege.Bleib da unten liegen und blute aus bevor ich dich umlege.Gunnery Sergeant Tom Highway aus dem Film Heartbreak Ridge.
Kill Bill Vol.1: Die Jenigen von euch die noch am Leben sind dürfen gehen,aber eure Körperteile bleiben hier,die gehören jetzt mir.
Und ein wahrer Klassiker:Ford Fairlane:Wo kommen sie her.Aus dem Sc...nz meines Vaters.
Und sonst so ziemlich jeder Spruch der jemals in einem Stallone oder Schwarzeneggerfilm vorgekommen ist.Ich könnte hier Tausende aufzählen.:D
Supersonic
22-02-2006, 22:52
Ich bin hinterhältig,unausgeschlafen und fies.Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pi..e Napalm.Und ich kann einer Fliege aus 200m ein Loch in den Hintern schiessen,also verschwinde und wi..s nen anderen an Schwabel,bevor ich dich umlege.Bleib da unten liegen und blute aus bevor ich dich umlege.Gunnery Sergeant Tom Highway aus dem Film Heartbreak Ridge.
Ist der nicht aus dem selben Film in dem er sagt
"Ich reiss dir den Kopf ab und schei** dir in den Hals"?
Ja das ist aus dem Film,aber das sagt nicht Tom Highway sondern der Schwede.:D
sumbrada
23-02-2006, 09:47
Ist der nicht aus dem selben Film in dem er sagt
"Ich reiss dir den Kopf ab und schei** dir in den Hals"?
Der ist doch aus Full Metal Jacket und nicht Heartbreak Ridge.
Doch doch, der ist aus Heartbreak Ridge.:)
nene das hab ich erst letztens zu meinem Brother gesagt:D
Meine lieblingssprüche kommen aus Conan und Predator!!!
Conan
Feldherr:Was ist das schönste für einen Mann im Leben?
Sohn des FH: Eine weite steppe, ein schnelles Pferd und der Wind in seinem Haar!
FH: Faaaaaalsch!!!! Conan sag du es mir!!
Conan: zu kämpfen mit dem feind, ihn zu jagen und vernichten um sich zu erfreuen am geschrei der WEIBER!!!
----
Pradator:
Funker: Verdammt man du Blutest
Der Typ mit der Minigun: Ich hab keine zeit zum bluten!!!
:D
und ich hab gedacht der Thread wird geschlossen!!! Glückwunsch Max zum ersten Thread!! *Kabtsch*
Gruß
Pedro el Negro
re:torte
23-02-2006, 10:03
aus Big Lebowski:
Niemand verarscht Jesus.....
... dann werde ich dir deine Knarre abnehmen, sie dir in den ***** stecken und abdrücken bis es klick macht. ...
darauf Lebowski: Das ist nur ... deine Meinung man ....
(wobei ich nicht den Spruch von Jesus cool finde, sondern den von Big Lebowski)
sumbrada
23-02-2006, 10:06
und ich hab gedacht der Thread wird geschlossen!!! Glückwunsch Max zum ersten Thread!! *Kabtsch*
Gruß
Pedro el Negro
Ich hab auch hart mit mir gerungen.;)
Bevor hier die Panik ausbricht aus welchem Film das ist,es kommt in beiden Filmen vor. ;)
Heartbreak Ridge:Szene mit Highway und dem Schweden
Full Metal Jacket:Joker und Sergeant Hartman
Der Spruch war wohl mal modern.
Aus Predator gibt es aber noch einen Superspruch:Wenn es blutet,kann man es töten.
Onkel_Escobar
23-02-2006, 10:09
Meine Lieblingssprüche sind aus dem Film Hass (la Haine)...
1. Vicent: Ey, Deine Mutter lutscht an Schlumpfpimmeln.
2. Said schnippst mit den Fingern und hofft, dass das Licht am Eifelturm aus geht.
Vincent: Said, das klappt doch nur im Film.
Said: Ja und zwar in dem wo deine Mutter Sperma trinkt.
Bevor hier die Panik ausbricht aus welchem Film das ist,es kommt in beiden Filmen vor. ;)
Heartbreak Ridge:Szene mit Highway und dem Schweden
Full Metal Jacket:Joker und Sergeant Hartman
Der Spruch war wohl mal modern.
Aus Predator gibt es aber noch einen Superspruch:Wenn es blutet,kann man es töten.
Predator ist einfach eine anhäufung von knall harten Männern und Arnie!!!:D Testosteron Pur!!!:D
Gruß
Pedro el negro
am schönsten find ich bei FightClub als die ganzen Banken explodieren und zusammenbrechen, die Pixies singen ihr "Where is my mind" ...
"Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen"
Pulp Fiktion als das Gehirn an die Scheibe klatscht
"Du bist über einen Huckel gefahren"
Trainspotting
"... ich habe zum JA sagen NEIN gesagt. Ich habe zu etwas anderem JA gesagt. Und der Grund? Es gibt keinen Grund. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?"
Trainspotting
" nimm den besten Orgasmus den Du jemals hattest, nimm ihn mal tausend, und Du bist noch nicht mal nah dran"
Cobra mit Stallone ist auch eine wahre Fundgrube für harte Sprüche.
Nachtschlitzer:Wo sind die Fernsehkameras,wo ist dein Vorgesetzter ich will verhandel.
Cobra: Das geht leider nicht,ich verhandel nicht mit Psychopathen,ich räume sie aus dem Weg.
Verbrechen ist eine Krankheit,und ich die Medizin.
"LSD ist wie Medizin für mich."
-eine mittlerweile tote Bekannte
"Guten Abend, Radarkontrolle ..."
"Aber ich hab doch gor keen!" :D
-ein ehemaliger Kumpel von mir
itto_ryu
23-02-2006, 11:14
"Jippiejeije Schweinebacke!" Der Klassiker aus Stirb langsam, vielseitig verwendbar ;)
"Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller *****n hängt!" Full Metal Jacket
"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und **** Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!" Full Metal Jacket
"Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und zuständig für eure Grundausbildung! Von nun an werdet ihr nur reden, wenn ihr angesprochen seid! Und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird 'Sir' sein! Habt ihr Maden das verstanden?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör ja nichts! Habt wohl alle nur Luft im Sack?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Wenn ihr Ladys meine Insel verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg! Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur-Scheiße! Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibt's hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen Nigger, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos! Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps! Habt ihr Maden das verstanden?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann nichts hören?" - "Sir! Jawohl, Sir!" Full Matal Jacket
"Was ist das für eine Micky Maus Scheisse?" Full Metal Jacket
"Das is ja wirklich `n verdammt schicker Mantel, den du da anhast" Marv in Sin City
"Wird dich das wirklich zufrieden stellen mein Sohn, wenn du einen Mann wie mich tötest, alt und hilflos?" – "Das Töten nicht. Keine Befriedigung. Aber alles was vorher passiert, wird ein Genuss." Marv, Sin City
"Wir sind Sklaven des IKEA-Nestbautriebs!" Fight Club
"Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist." Fight Club
"Die letzten vier Tage auf Erden? Wenn ich einen ******* hätte, würde ich jetzt eine flachlegen, aber lass uns das zweitbeste tun, Leute umnieten." Dogma
"Du kanntest Jesus?" - "Kannte? Scheisse, der schuldet mir noch 12 Mäuse." Dogma
*Loki betrachtet eine Waffe in einem Waffenladen* "Die hier ist wesentliche kompakter als das Feuerschwert aber es fehlt irgendwie der verschärfte Zorn-Gottes-Touch. Wie soll ich Furcht unter den Gottlosen säen mit diesem Ding hier?" Dogma
Überlasst das nur den Katholiken, die kriegen die Welt schon klein!" Dogma
"EIne Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten, Drinks für alle!" Jack Sparrow in Fluch der Karibik.
"Wenn Du Sie schräg ansiehst, steck ich Dirn nen Regenschirm in den ***** und spann ihn auf." Last Boy Scout
"Normalerweise wärt ihr beiden jetzt so tot wie fritierte Hühnerärsche, aber ihr zieht diesen Mist ab, während ich eine Entwicklung durchmache!" Pulp Fiction
"Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln." Gladiator
"Nur ein Araber zieht auf einem Hund in den Krieg." Der 13. Krieger
"Reich einem Araber ein Schwert und er macht ein Messer daraus." Der 13. Krieger
"Das hier wirst du brauchen." *Wirft ihm ein Schwert zu* "Ich kann es nicht hochheben!" "Dann werde größer!"
"Bist du ein Mexi-kann-er? Oder ein Mexi-kann-er-nicht?" Es war einmal in Mexiko
"Kein ******* ist so hart wie das Leben" Götz George in Die Katze
"Die meisten Kinder sind Langweiler oder Idioten" Alexc Guiness in Der kleine Lord
Ich ****e Deinen Schädel!
hab vergessen wie der Film heißt
Team Amerika ist auch die Härte.
"Sie dort mit dem Turban,legen sie Massenvernichtungswaffe auf den Boden und treten sie zurück.Und am Ende die Rede von Harten,Pu..ys und Ar....löchern.Die kann man hier nicht wiedergeben,sonst wird der Thread noch geschlossen.:D
schick mir bitte 'ne PN ;)
Onkel_Escobar
23-02-2006, 11:36
Der fällt mir grad noch ein:
"Halt dein Maul, du Schweinfleisch fressender Sohn einer Hure!" Der 13. Krieger
Blue_Dragon
23-02-2006, 11:52
Ausbilder: (schreit) Wie Gross sind Sie
Soldat: 1.80 Sir
Ausbilder: (Schreit) Ich wusste gar nicht das man Scheisse so hoch Stabeln kann :D
Mr.Fister
23-02-2006, 11:52
wir arbeiten in jobs die wir hassen, um uns schei*e zu kaufen, die wir nicht brauchen - fight club
und was machen wir jetzt mit dem c4?
na wir lassen es auf der strasse liegen, damit die kinder damit spielen können - last boyscout, könig der sprüchefilme :D
fister
***Nakatomi***
23-02-2006, 14:32
Ich glaube an die Liebe, ich glaube auch an Krebs - Joe Hallenbeck Last Boy Scout
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.