UFC-Material [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC-Material



tnmlyger
23-02-2006, 12:19
Hallo zusammen,

diesmal eine kleine Bitte: hat jemand von Euch irgendeinen von Tobias und mir UFC-PPV von Premiere auf Video und könnte z.B. die ersten zehn Minuten davon als DivX grabben? Wir bräuchten recht kurzfristig ein "Demo", und Premiere kommt nicht in die Pötte.

Bitte schreibt kurz an oliver.copp@prosiebensat1.com, wenn Ihr helfen könnt - herzlichen Dank im Voraus für Eure Mühen.

Euer

Oliver

snowtear
23-02-2006, 15:51
Hi Oliver,

morgen arbeite ich zu hause, dann könnte ich dir weiterhelfen. Heute komme ich erst gegen 22 Uhr zurück. Wie kurzfristig bräuchtest Du das denn?

Gruß, Oliver

tnmlyger
23-02-2006, 16:29
Hi Oliver,

prinzipiell so schnell wie möglich, weil ich den Clip in die USA weitergeben müsste :-)

Danke nochmal,

Oliver

Devletkusu
11-03-2006, 17:51
Hallo zusammen,

diesmal eine kleine Bitte: hat jemand von Euch irgendeinen von Tobias und mir UFC-PPV von Premiere auf Video und könnte z.B. die ersten zehn Minuten davon als DivX grabben? Wir bräuchten recht kurzfristig ein "Demo", und Premiere kommt nicht in die Pötte.

Bitte schreibt kurz an oliver.copp@prosiebensat1.com, wenn Ihr helfen könnt - herzlichen Dank im Voraus für Eure Mühen.

Euer

Oliver

bist du echt der Oliver Copp von Premiere? Wenn ja hat die Pupeter einen Freund?