25.März Schwergewichts Turnier in Duisburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 25.März Schwergewichts Turnier in Duisburg



schlag
23-02-2006, 12:50
Die ersten Kämpfer für das Schwergewichts Turnier am 25.März in der Masters Gym Arena stehen fest.
8 Nachwuchs-Schwergewichtler werden unter sich den besten auskämpfen, 1.000€ Preisgeld für die Finalisten liegen bereit.

Perter Harm und Jerry Hoffmann aus Kiel, Mustafa Cakmakci aus Hamm, Marko Ostijc aus Duisburg, es kommen noch Kämpfer aus Dortmund und Frankfurt dazu.
Abgerundet wird das ganze mit einem DeutschenTitelkampf der Junioren bis 59kg Thaiboxen, für diesen Kampf steht Ermis von den Side Kicks aus Herne fest, sein Gegner kommt aus Hildesheim.

Kartenbestellung unter 0203/6085926

Eintritt 10,-Euro

Einlass 18 Uhr
Start 19 Uhr

Joachim Deeken
24-02-2006, 10:36
Nach welchem Regelwerk kämpfen denn die Schwergewichte?

Ich würd mein Geld auf Jerry Hoffmann setzen.

schlag
24-02-2006, 10:43
Es wird nach K-1 Regeln gekämpft, mit Knie aber nur zum Körper.
Sind ja alles D oder C Klasse Kämpfer.

6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC Muay Thai WM Kampf von Mark Vogel.

www.masters-fight-night.de

Karten über www.eventim.de

Janosch
24-02-2006, 10:58
Nach welchem Regelwerk kämpfen denn die Schwergewichte?

Ich würd mein Geld auf Jerry Hoffmann setzen.

Mal sehen was das wird. Ich habe Hoffmann noch nie gesehen, aber der Peter Harm schlägt ne harte schnelle Rechte. Hat auch schon, verhältnismäßig zum Turnier, viel Erfahrung. Würde mich für ihn freuen!

schlag
24-02-2006, 13:16
Tolga Ermis von den Side Kicks wird am 25.März um den Deutschen Titel der Junioren im Thaiboxen kämpfen, sein Gegner steht noch nicht fest.
Damit bekommt Tolga wieder eine Chance, nachdem er gegen Taifun Karci vom Masters Gym zweimal verloren hat.
Karci ist ja Europameister, somit wird der Deutsche Junioren Titel als Vacant erklärt.
Karten für den 25.März unter 0203/6085925 oder info@masters-gym.de
Masters Gym Arena Duisburg Lehmstr.1-3

Eintritt 10,-€

Einlass 18 Uhr

Beginn 19 Uhr

6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC Muay Thai Welttitel mit Mark Vogel.

Karten unter www.eventim.de

schlag
27-02-2006, 19:33
DM Titel Junioren der IKBO Thaiboxen -59 kg

Tolga Ermis vs Ibo Süzük
Side Kicks Lukanowski

25.März in der Masters Gym Arena Duisburg

Karten 10 €
Einlass 18 Uhr


6.Mai 2006 Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC Muay Thai WM Kampf mit Mark Vogel.
Karten:www.evntime.de

schlag
01-03-2006, 08:58
Es sind noch 2 Plätze für das Schwergewichts Turnier frei.

Voraussetzung: D oder C Klasse über 18 Jahre
Gekämpft wird 3x2 Minuten nach K-1 Regeln aber ohne Knie zum Kopf,
1.Platz 600€
2.Platz 400€

info@masters-gym.de

www.masters -gym.de

Knie
01-03-2006, 09:13
Freue mich schon auf das newcomer Turnier
Welche schwergewichtler sind schon gesetzt???

schlag
03-03-2006, 17:18
Das Schwergewichts -Turnier findet ohne einen Fighter des Masters Gym statt, leider bekommt Marko keine Freigabe von seinem Arbeitgeber für den 25. März.
Das Turnier wird trotzdem durchgeführt,die Aktuelle Fightcard kommt im laufe der nächsten Woche.


6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier und WBC WM Kampf mit Mark Vogel

Karten über www.eventim.de oder www.masters-gym.de

schlag
10-03-2006, 10:49
Die acht Kämpfer für das Turnier stehen fest, alle Fighter im laufe des Tages unter www.masters-gym.de

Einlass 18.Uhr
Beginn 19.Uhr

Eintritt 10,-€

Masters Gym Arena Duisburg Lehmst. 1-3

schlag
13-03-2006, 12:56
Die neue Kampfkunst Gruppe der Masters Gym Arena wird Red Lion
Filipino-Martial-Arts innerhalb einer kleinen Showeinlage am 25.März vorstellen.


Karten über 0203/6085925

Einlass 18 Uhr

Sitzplatz 10€

Siamfighter
18-03-2006, 12:59
Also Jerry Hoffmann ist zwar nicht der Größte aber der Packt das!!!!! Jedenfalls hat er sich bei einigen K 1 Turnieren gut durchgesetzt!!!!!!

schlag
19-03-2006, 13:18
Bin ein bisschen erstaunt das niemand sich mal positiv darüber äüßert das K.W. dieses Turnier am Samstag auch ohne Beteiligung eines Masters Gym kämpfers durchzieht.
Er sagte mir, die Kämpfer bereiten sich seit Wochen vor, die Pokale sind gesponsert, Preisgelder liegen bereit, warum also absagen. mache doch einen Event nicht von unseren Kämpfern abhängig, man muss es Kaufmännisch sehen.
Am 25.soll Geld verdient werden, außerdem werden wir sicher wieder eine menge Spass haben und solange ich daran diesen Spass habe ziehe ich es auch durch.
Klare Aussage finde dich.

Einlass 18 Uhr

Eintritt 10,-€

6.Mai Masters Fight Night K-1 Turnier in der Scania Arena Duisburg
Karten über www.eventim.de ( CTS )
www.masters-fight-night.de oder www.masters-gym.de

Knie
20-03-2006, 08:55
Ihr hattet gesagt, das Ein Kämpfer aus Fulda von Gülay und ein Kämpfer aus Bielefeld von Akbulut vertreten sind aber ich finde auf der Masters Gym seite Keinen Kämpfer weder aus Fulda noch aus Bielefeld was ist mit den beiden Kämpfern passiert???

schlag
20-03-2006, 10:47
Der Kämpfer war vorgesehen, aber da die beiden Kämpfer von Güley schon bei dem letzten Event kurzfristig abgesagt hatten, wurden sie nicht mehr Nominiert.
Von einem Kämpfer aus Bielefeld weiß ich nichts.


Auslosung wird K.W. am Mittwoch vornehmen.

Einlass am Samstag um 18 Uhr

Knie
20-03-2006, 11:53
Doch bin ich mir ganz sicher. Es war nur im anderen Tread. Habe eben nochmal nachgeschaut. Aber vieleicht ist da was zwischengekommen.
Wird auf jedenfall ein spannendes Turnier

Muay Thai
21-03-2006, 14:55
Ich finde es Klasse, das K.W. das turnier ´trotzdem startet, obwohl er keinen Kämpfer am start hat. Das zeigt Klasse und beweisst das K.W. ein super Veranstalter ist. Respeckt

Habt ihr die Auslosung schon vorgenommen??? Währe schon interessant wer auf wehn antritt. Ich denke mal das der Zirnsack von Lukanowski sich durchsetzen wird, obwohl der Baumann auch stark ist

christianauskiel
22-03-2006, 07:25
Ich finde es Klasse, das K.W. das turnier ´trotzdem startet, obwohl er keinen Kämpfer am start hat. Das zeigt Klasse und beweisst das K.W. ein super Veranstalter ist. Respeckt

Dem kann ich mich nur anschließen. Wir freuen uns auf das Turnier und erwarten ebenfalls spannende Kämpfe. Die Zuschauer werden ganz sicher auf ihre Kosten kommen. Also auch aus dem hohen Norden großes Lob an Masters Gym, für den Mut mal einen Schritt in diese richtige Richtung zu wagen.

Gruß
Christianauskiel

FMACH1
22-03-2006, 08:02
Na das hört sich alles gut an.
Deshalb werden wir uns das mal live anschauen.

Gruß aus Dortmund und speziell alles Gute für die Kämpfer der Fight Lounge
Frank

Scheuermann
22-03-2006, 08:09
Ich finde es Klasse, das K.W. das turnier ´trotzdem startet, obwohl er keinen Kämpfer am start hat. Das zeigt Klasse und beweisst das K.W. ein super Veranstalter ist. Respeckt

Habt ihr die Auslosung schon vorgenommen??? Währe schon interessant wer auf wehn antritt. Ich denke mal das der Zirnsack von Lukanowski sich durchsetzen wird, obwohl der Baumann auch stark ist


...Muay Thai endlich schreibst du mal was korecktes rein
Auch Respeckt von meiner seite. K.W. mach weiter so du bringst unseren sport weit nach vorne

Knie
22-03-2006, 11:19
bekommen wir heute die Auslosung???

schlag
22-03-2006, 13:02
K.W. wird die Kampfpaarungen heute noch bekanntgeben, für den Kämpfer aus Wiehl, Knips welcher sich den Mittelfuss gebrochen hat, kommt vom La Onda Gym aus Magdeburg Janchev in das Turnier rein.

Einlass 18 Uhr

Eintitt 10,-€

www.masters-gym.de

schlag
22-03-2006, 13:44
Hier die Pools

Pool 1

Cakmaci Hamm
Hoffmann Kiel
Wadim Datteln
Baumann Haagen

Pool 2

Janchev Magdeburg
Dolch Kaufbeuren
Ham Kiel
Zimsak Dortmund


22.April Necomer Gala in der Masters Gym Arena Duisburg für D und C Klasse
die 2 besten Techniker des Abends bekommen 2 VIP Karten im Wert von 160,-€ für den 6.Mai
Masters Fight Night K-1 Turnier als Geschenk überreicht.

Knie
24-03-2006, 14:27
Ich denke mal, das Marian Janchev aus Magdeburg das ding machen wird, da er die meiste Ringerfahrung hat.

snowtear
27-03-2006, 07:42
...kann bitte jemand die Ergebnisse posten?

Gruß, Oliver

Knie
27-03-2006, 09:35
Ich weiss nur das Ham aus Kiel das ding im Finale gegen Janchev gewonnen hat.

Hat jemand die anderen ergebnisse???

christianauskiel
27-03-2006, 12:42
Ich weiss nur das Ham aus Kiel das ding im Finale gegen Janchev gewonnen hat.

Hat jemand die anderen ergebnisse???

Es waren 7 Teilnehmer. Daher wurde am Anfang der Veranstaltung ein Freilos ermittelt. Das Freilos erhielt Janchev.

1. Kampf : Baumann gegen Zimsack - Zimsak gewinnt d. KO in Runde 3
2. Kampf : Wadim gegen Hoffmann - Hoffmann gewinnt d. Abbruch in Runde 3
3. Kampf : Dolch gegen Harm - Harm n. Punkte in Entscheidungsrunde 4
4. Kampf : Janchev gegen Hoffmann - Janchev n. Punkte
5. Kampf : Zimsak gegen Harm - Harm gewinnt n. Punkte
6. Kampf : Janchev gegen Harm - Harm gewinnt n. Punkte

Das Teilnehmerfeld war sehr ausgeglichen. Aus meiner Sicht kein einziger langweiliger Kampf. Alle häten den Sieg verdient gehabt. Boxerisch stach Jantchev mit sehr sauberen Techniken heraus. Harm überzeugte durch Kampfgeist und Härte in allen 10 Runden !! Mir persönlich hat aber die Fairness unter den Kämpfern am meisten imponiert.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung (zu dem Rahmenprogramm kann ich leider nichts sagen, da ich davon nicht viel sehen konnte). Die sehr freundliche und sportliche Atmosphere im Publikum sollte nicht unerwähnt bleiben !

Gruß
Christianauskiel

schlag
27-03-2006, 16:23
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, Top Fight war der Kampf von Taifun Karci, da hat K.W. sicher ein großes Juwel. Aber auch der DM Kampf der Junioren war hochklassig.

6.Mai MFN K-1 Turnier in Duisburg Karten unter www.eventim.de

Schläfer
28-03-2006, 18:13
Muss auch sagen dieser Taifun ist ein erstklassiger Junge. Jetzt weiß man warum er Europameister ist. Glaube hier in Deutschland gibt es wohl im Moment keinen der ihm das Wasser reichen kann.
Der DM Kampf der Jugend fand ich persönlich nicht ganz so toll, habe da schon bessere Kämpfe um einen Titel der Jugend gesehen! Verstehe nur nicht warum der Kampf nur über vier Runden ging, sonst sind diese Titelkämpfe (auch der Jugend) über fünf Runden.
das Schwergewichts Tournement war echt super, alle Kämpfer waren echt gut.:) :) :)

websensei
30-03-2006, 09:00
Bin ein bisschen erstaunt das niemand sich mal positiv darüber äüßert das K.W. dieses Turnier am Samstag auch ohne Beteiligung eines Masters Gym kämpfers durchzieht.
Er sagte mir, die Kämpfer bereiten sich seit Wochen vor, die Pokale sind gesponsert, Preisgelder liegen bereit, warum also absagen.

Ich war die letzten 2 Wochen ein wenig verhindert und konnte nicht so oft im Forum sein, deswegen habe ich auch diesen Thread nicht gesehen.

Wo ich ja immer soviel austeile (ich versuche die Dinge allerdings immer soweit wie möglich objektiv zu beurteilen, vorrausgesetzt meine rheinländische Mentalität läßt das zu ;), Rheinländer sollen ja die Italiener Deutschlands sein ;) ), muss ich an dieser Stelle nachträglich sagen, dass ich die Aktion sehr gut fand. D- und C-Klasse Kämpfer zu fördern finde ich klasse und die Preisgelder waren auch ein netter Anreiz, den man vorallem als D-Klasse Kämpfer nicht kennt. Wir legen ja auch immer sehr viel Wert auf die Förderung des Nachwuchses.