Die Wahrheit über BonsaiBabyGirl... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über BonsaiBabyGirl...



Joachim
09-09-2002, 11:49
Hi,
in einem anderen Thread hat sie den Wunsch geäussert hier ihre Dunklen Geheimnisse zur Diskussion zu stellen.

Also Baby,

dann mal los,

Joachim

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 11:54
....ihr seits sooo gemein.........


also, was genau wollts Ihr wissen???


viele liebe Grüsse
BBG:)

hanzaisha
09-09-2002, 11:56
ALLES!!!!!!!! lechz…:D

Joachim
09-09-2002, 11:56
Alles.

Fang mit den Sandkastengeschichten an, wo Du den anderen Kindern immer die Förmchen weggenommen hast um sie dann zu zwingen den von Dir gebackenen Sandkuchen auch ganz aufzuessen und hör auf mit heute.:D
Grüsse,

Joachim

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 12:01
....also, das erste mal bin ich aufgefallen, da war ich ca. 4, als ich meine Cousine an den Haaren gerissen hab und ihr das Eis weggenommen hab......

viele liebe Grüsse
BBG:)

Joachim
09-09-2002, 12:04
Jaaaa...weiter so, lass alles raus...

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 12:08
dann gings weiter.......in der Grundschule, da hab ich den Jungs immer die Kleidung versteckt.....grad wenn sie vom Schwimmunterricht gekommen sind....einer hat sogar geweint:D

hanzaisha
09-09-2002, 12:12
DU LUDER!!!:D

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 12:19
......bin ich gar net......Du ******.....:D ., Du weisst welches Wort ich mein.....ätsch.....


dann später mal haben wir immer nen Lehrer geärgert......der hat was an die Tafel geschrieben und wir haben ihn mit Knallteufeln beworfen.....und wer hat die mit gebracht?? ICH:D ....der ist dann wütend aus dem Klassenzimmer.....kam mit nem Stapel Verweise zurück.....und hat die an alle verteilt....wir haben uns aber nur kaputt gelacht und wir haben die Zettel an der Wand aufgespiesst......

viele liebe Grüsse
BBG:)

Joachim
09-09-2002, 12:32
Mensch,
und ich hatte so nen guten eindruck von Dir...
da kann man mal sehen wie leicht man sich täuscht...

und wie gings dann weiter?

Wie alt wirst Du am Samstag?(vielleicht kanns ja garnicht mehr soviel weitergehen...)

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
09-09-2002, 12:36
ach ja… geb… fast vergessen…

@joachim: lass dich nicht vom namen täuschen… stille wasser…:devil:

Joachim
09-09-2002, 12:38
Ne,
vom Namen nie und das mit den Wassern und so weiter ist mir auch nicht ganz unbekannt, aber da tun sich ja Abgründe auf...
Lehrer mit Knallerbsen bewerfen und Jungs die klamotten klauen, das lässt ja schon einiges an Rückschlüssen zu...

hanzaisha
09-09-2002, 12:40
ich hab auch schon anxt… du weißt schon, bbg;)

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 12:42
....tja, da kannst mal sehn......

...mit dem Lehrer gings dann nimmer weiter....der hat ne andrere Klasse bekommen......

....in der Nacht zum 1.Mai...bin ich früher immer losgezogen.....und hab die Autos mit einem Gemisch von Joghurt, Senf und Ketchup....eingeschmiert.........

....werd am SONNTAG: 24........
...gibts also noch bissle was.....

viele liebe Grüsse
BBG:)

Joachim
09-09-2002, 12:44
Tatsache, Sonntag, bin leider zu Dumm einen Kalender zu bedienen...

24? Na dann muss ja jetzt bald der interessante Teil kommen...

grüsse,

Joachim

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 13:06
jaaa.....hanzaisha´le.....da hast auch allen Grund zu.....


...hmm...was gibts denn noch??...achja.....einmal hat der frühere Exfreund von meiner Freundin gemeint, er müsste neben ihr noch ne andere haben, auch sonst war er so von sich überzeugt, weil er gedacht hat er könnte jede rumkriegen.....dann haben wir ihm mal ne kleine Lektion erteilt.....da er mich noch net kannte....hab ich ihn in dem Glauben lassen, dass er bei mir ne Chance hätte.....naja und als es dann fast zur Sache gekommen wär (dachte er zumindest).....kam meine Freundin rein und hat ihn fotografiert.....tja und er hatte gar nix mehr an...:D ....(ich natürlich schon)......hab ihn ja nur soweit bekommen wollen, weil wir das geplant hatten.....also hab ihn dann noch rechtzeitig fallen lassen:D ....wir sind dann schreiend vor lachen raus, und haben ihn liegen lassen...

viele liebe Grüsse
BBG:)

hanzaisha
09-09-2002, 13:09
ooooooooohoooooooohhhhhhh!:(

ich glaub ich überleg mir einiges noch mal;)

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 13:11
hmm....glaub das hast Du sowieso schon........

viele liebe Grüsse
BBG:)

Joachim
09-09-2002, 13:53
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
jaaa.....hanzaisha´le.....da hast auch allen Grund zu.....


...hmm...was gibts denn noch??...achja.....einmal hat der frühere Exfreund von meiner Freundin gemeint, er müsste neben ihr noch ne andere haben, auch sonst war er so von sich überzeugt, weil er gedacht hat er könnte jede rumkriegen.....dann haben wir ihm mal ne kleine Lektion erteilt.....da er mich noch net kannte....hab ich ihn in dem Glauben lassen, dass er bei mir ne Chance hätte.....naja und als es dann fast zur Sache gekommen wär (dachte er zumindest).....kam meine Freundin rein und hat ihn fotografiert.....tja und er hatte gar nix mehr an...:D ....(ich natürlich schon)......hab ihn ja nur soweit bekommen wollen, weil wir das geplant hatten.....also hab ihn dann noch rechtzeitig fallen lassen:D ....wir sind dann schreiend vor lachen raus, und haben ihn liegen lassen...

viele liebe Grüsse
BBG:)

also das ist ja wirklich Grausam..., das ist die Hinterhältigkeit der Frauen...
Habt ihr die Bilder dann veröffentlicht?
Wenn nicht, wäre ja jetzt die richtige Plattform gegeben...lol

grüsse,

Joachim

Wenn nicht

hanzaisha
09-09-2002, 13:56
da isser:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/hanzaisha/blitzer.jpg

da isser schon auffer flucht vor`m bbg und ihrer evil freundin…:D

Joachim
09-09-2002, 13:59
Das ist aber ein grosses Zimmer...
und wie konnte BBG ihn dazu bringen sich vor all den Leuten ihr hinzugeben?
Und warum war nur er nackich?
wo kommt der Polizeibeamte her?

Komischkomisch,

Joachim

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 14:03
....das war er ja auch gar net.......
...wir haben das Foto net veröffentlicht.......soooo gemein waren wir dann doch net......

viele liebe Grüsse
BBG:)

Joachim
09-09-2002, 14:04
lol, schade...

na dann mal weiter im text...

Grüsse,

joachim

BonsaiBabyGirl
09-09-2002, 14:12
....vielleicht später!!.....;)

...muss gleich weg....

viele liebe Grüsse
BBG:)

BanzaiBany
09-09-2002, 17:00
HardcoreNur gut das die bösen Mädchen alle nach Germany Exportiert werden. Da fühl ich mich wieder Super sicher behind the mountains!:D


Grüße Bany

Luggage
09-09-2002, 17:57
Wie kam's denn zu diesem Thread?!?

mfg,
Luggage

hanzaisha
09-09-2002, 20:49
@luggage: siehe mitteilungen des kkb teams…

@bany: dafür rennen die mädels hier nich den ganzen tag im dirndl rum und können sich artikulieren:D

BanzaiBany
09-09-2002, 20:57
Hi Hanzaisha!


@bany: dafür rennen die mädels hier nich den ganzen tag im dirndl rum und können sich artikulieren

Ach wirklich! Man(N) siehe das Oktoberfest:D "Mei fei a Tirolaa Buaa" (starke Alkfahne die Tante:D ) und in Hardcore Dirndl gekleidet, ich könnte schwören das sich dieses Szenario auf Deutschem Boden abgespielt hat.

Grüße Bany

hanzaisha
09-09-2002, 21:22
BAYERN GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND!!!;)

i bin a saupreis!!!:)

BanzaiBany
09-09-2002, 21:35
Hi Hanzaisha!

Bist nicht von da wo die "ASSI Bademeister" herkommen:D

Grüße aus dem wunderbaren Tirol:D

hanzaisha
10-09-2002, 08:20
ich komm aus der gegend, in der aus kohle gold gemacht wurde um bayern vom gemeinen, räuberischen bergvolk zur mittlerweile stellenweise kultivierten gesellschaft zu machen ;)

man soll`s kaum glauben, gelsenkirchen ist eine der grünsten großstädte deutschlands. das man die wäsche raushängt und die nach drei minuten schwarz ist, die zeiten sind lange vorbei. leider ist es so, daß die medien gerne mit vorurteilen arbeiten und deshalb solche filme entstehen. es ist nicht so, daß hier jeder n hauptschulabschluß hat, n manta fährt, den ganzen tag currywurst ißt und bergmann wird (in welchem bergwerk auch???). genausowenig wie jeder bayer schweinshaxe ißt und in trachten rumläuft. oder alle ösis in containern rumhängen, die leute langweilen und stuß erzählen :rolleyes:

meine eltern haben mich als kind überigens öfter nach tirol verschleppt… wollte lieber auf die bahamas :D

Joachim
10-09-2002, 08:45
Eure Heimatverbundenheit in allen ehren, aber das hier ist BBG´s thread und sie soll jetzt hier mal weitermachen.
Sie verliert ja völlig den Faden, wenn ihr hier so lang und breit über Bege und Kohlebergwerke palavert...
und das wäre doch furchtbar...;)

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
10-09-2002, 08:51
is ja gut… dann hau ma inne tasten, meine liebe bbg:)

BonsaiBabyGirl
10-09-2002, 08:59
...jaja..ist ja schon gut.........also da gibts noch so ne Geschichte.....

....handelt mal wieder von mir und meiner Freundin.....wir waren mal mit mehreren im Urlaub....im sonnigen Spanien.....war auch voll lustig und partystimmung pur.....da gab es aber mal wieder so nen Kerle, der gemein hat, uns andauernd ärgern und dumm von der Seite anmachen zu müssen...........am Strand gabs so kleine Krebse......also wirklich gaanzz kl. die haben auch gar net so scharfe Scheeren gehabt....auf jd. Fall haben wir mal einen gefangen und unter sein HAndtuch gelegt.....hihi und er sprang dann schreiend auf.....der kl. süsse Krebs hat in ihn die Badehose gekniffen........

hanzaisha
10-09-2002, 09:02
ihr hinterhältigen wichte:D

BonsaiBabyGirl
10-09-2002, 09:05
.....hihi...ja mei....mit uns durfte man sich halt net anlegen...uns ist immer was eingefallen.....uns zu rächen:D


viele liebe Grüsse
BBG:)

ShiVa
10-09-2002, 09:19
*rrrroooooffffflllll*

da is man mal ein halbes Jahr nich hier und dann so ein Thread :D

bad girls on da board :P

BonsaiBabyGirl
10-09-2002, 09:23
.....jaaa böse Mädels an die Macht........

..wie heisst es so schön??..
....gute Mädchen kommen in den Himmel.....böse überallhin!!!:D

viele liebe Grüsse
BBG:)

Fidibus
10-09-2002, 09:43
Genau, schon meine Mami hat mich gewarnt: "Jung, pass auf es gibt so viele böse Mädchen da draussen!" Und Fidi antwortete:" Das hoffe ich doch sehr."




Gruß Fidibus

hanzaisha
10-09-2002, 10:06
-lölz- so ähnlich war`s bei mir auch… leider noch keine evil-braut gefunden (die evil genug iss;) )

Joachim
10-09-2002, 10:09
Das kann schneller gehen als Dir lieb ist...

BonsaiBabyGirl
10-09-2002, 10:11
....und ausserdem, wenn Du noch keine (böse) gefunden hast ......würd ich mal sagen, hast noch net richtig gesucht....... schau mal ausserhalb der Stadtmauer....


viele liebe Grüsse
BBG:)

Joachim
10-09-2002, 10:12
Original geschrieben von BonsaiBabyGirl
....und ausserdem, wenn Du noch keine (böse) gefunden hast ......würd ich mal sagen, hast noch net richtig gesucht....... schau mal ausserhalb der Stadtmauer....


LOL

hanzaisha
10-09-2002, 10:15
…viel zu stressig! wenn meine deuwelsbraut auftaucht, dann kommtse zu mir, von ganz alleine…:D

BonsaiBabyGirl
10-09-2002, 10:18
......träum weiter....Schätzle......:D :D :D

viele liebe Grüsse
BBG:)

Fidibus
10-09-2002, 10:24
Eigentlich bin ich froh, dass meine Frau mich aus dem Rennen genommen hat. Ich bin jetzt sowieso in dem Alter, wo der olympische Gedanke an Wichtigkeit gewinnt. Die Hatz nach den bösen Mädels ist Geschichte.



Gruß Fidibus

hanzaisha
10-09-2002, 10:29
oki, mit 44…;)

ich bin26, ich darf noch;)

Fidibus
10-09-2002, 10:42
43


Gruß Fidibus

hanzaisha
10-09-2002, 10:45
verzeihung, selbstverständlich 43!!!:)

Hausmeister
14-09-2002, 13:26
Original geschrieben von Fidibus
Ich bin jetzt sowieso in dem Alter, wo der olympische Gedanke an Wichtigkeit gewinnt.
*LOOL*
Dabeisein ist alles! Klasse! :)