Kennt ihr die schon? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr die schon?



Diokletian
23-02-2006, 13:37
Weiß nicht, ob die schonmal Thema waren, aber schaut mal hier:

www.wt-velbert.de/Infomappe.pdf

Kennt die jemand?

Darkpaperinik
23-02-2006, 13:41
Weiß nicht, ob die schonmal Thema waren, aber schaut mal hier:

www.wt-velbert.de/Infomappe.pdf (http://www.wt-velbert.de/Infomappe.pdf)

Kennt die jemand?

gehören (oder gehörten) zu olbers.. und?

ivo c.
23-02-2006, 15:53
Diese daemlichen Dreiecke und Faeuste...
Die sind alle so einfallslos!

Stoffel
24-02-2006, 11:41
.....wieder einer....

Aber eins ist mir nicht klar, R. Latosa ist doch zusammen mit Emin Boztepe. Oder etwa nicht?

BuZuS
24-02-2006, 11:49
R. Latosa ist doch zusammen mit Emin Boztepe. Oder etwa nicht?
Ich dachte die hätten sich wieder getrennt?

Stoffel
24-02-2006, 11:50
Ich dachte die hätten sich wieder getrennt?

Verrückte Welt......

netwolff
24-02-2006, 14:11
Haben die sich nicht mehr lieb, wenn sie nicht mehr zusammen sind?

Darkpaperinik
24-02-2006, 14:24
.....wieder einer....

Aber eins ist mir nicht klar, R. Latosa ist doch zusammen mit Emin Boztepe. Oder etwa nicht?

da benutzt halt einer einfach ein paar bilder.. who cares anyway?. wenn interessiert das ganze überhaupt?

Stoffel
26-02-2006, 13:11
da benutzt halt einer einfach ein paar bilder.. who cares anyway?. wenn interessiert das ganze überhaupt?

Tja, wenn es mich nicht interessiert hätte, hätte ich wohl kaum die Frage gestellt!!

Darkpaperinik
26-02-2006, 13:45
Tja, wenn es mich nicht interessiert hätte, hätte ich wohl kaum die Frage gestellt!!

ich mein damit: wenn interessiert das was der olbers macht oder nicht.. oder irgendein anderer wt sprössling..

martin.schloeter
26-02-2006, 14:14
ich mein damit: wenn interessiert das was der olbers macht oder nicht.. oder irgendein anderer wt sprössling..
Ich find das Thema auch gähnend langweilig.

Das Dumme ist nur, wenn man sich auf das Gleis begibt landet man unweigerlich bei der Frage "Wenn interessiert überhaupt der ganze KK-Sch$!§ und was irgendwelche Leute in diesem Forum posten." ;)

Ciao

sumbrada
26-02-2006, 14:57
Diese daemlichen Dreiecke und Faeuste...
Die sind alle so einfallslos!

Das Dreieck ist nunmal ein geläufiges Symbol in den FMA und die Faust mit dem Dreieck in vielen *in*un Systemen.
Ich finde das okay, wenn man nicht versucht, plötzlich das Rad neu zu erfinden und superneue Zeichen zu verwenden.
Schlimm genug, dass der Wortlaut *in*un ständig vergewaltigt wird, weil sich jeder von seinen Ursprüngen abgrenzen will.

Darkpaperinik
26-02-2006, 15:23
Ich find das Thema auch gähnend langweilig.

Das Dumme ist nur, wenn man sich auf das Gleis begibt landet man unweigerlich bei der Frage "Wenn interessiert überhaupt der ganze KK-Sch$!§ und was irgendwelche Leute in diesem Forum posten." ;)

Ciao

du hast schon recht.. nur ist es halt ziemlich nervtötend inzwischen diese: kennt ihr schon - wisst ihr schon - ich war jetzt bei - ... themen, meist von menschen die zuuuufällig damit auch das erste mal posten (nicht im aktuellen fall) ....

Stoffel
27-02-2006, 05:29
du hast schon recht.. nur ist es halt ziemlich nervtötend inzwischen diese: kennt ihr schon - wisst ihr schon - ich war jetzt bei - ... themen, meist von menschen die zuuuufällig damit auch das erste mal posten (nicht im aktuellen fall) ....

Das wird einem nie erspart bleiben in so einem Forum. Mich nerven auch manche Themen, aber keep coll :cool:

Diokletian
27-02-2006, 13:59
Paßt mal auf ihr versammelten Pappnasen, wozu ist ein Forum denn da, wenn nicht, unter anderem, um Fragen zu stellen? Bin ich Jesus, der alles weiß? Läuft mir Wasser durch die Hände? Habe ich Löcher in den Füßen? Wächst mir Gras aus der Tasche?

Stoffel
28-02-2006, 10:22
Paßt mal auf ihr versammelten Pappnasen, wozu ist ein Forum denn da, wenn nicht, unter anderem, um Fragen zu stellen? Bin ich Jesus, der alles weiß? Läuft mir Wasser durch die Hände? Habe ich Löcher in den Füßen? Wächst mir Gras aus der Tasche?
Wenn du das alles drauf hättest, könnten wir zwei ins Geschäft kommen. Ich würde dich managen:D :cool: :D

Diokletian
28-02-2006, 13:48
Tuschee! :engelteuf

ElCativo
02-03-2006, 09:15
Ich find die Mappe sieht irgendwie billig aus..
Mir scheint da wollten ein paar WTler "mal eben" den schnellen Euro machen.

*Disclaimer:Ich verurteile nicht WT allgemein als Geld-aus-der-Tasche-Zieher ..

My 2 Cents
ElCativo