Vollständige Version anzeigen : Chuck legt sich mit Paris Hilton's Bodyguards an
Pedro Rizzo
23-02-2006, 14:08
Hab ich geade gefunden... :cool: Da brüstet sich jemand mit Chuck, und der Spielt seine Rolle auch nicht schlecht ...
http://www.femalefirst.co.uk/celebrity/86552004.htm
Stand schon was bei Ground n Pound...
http://www.groundandpound.de/news/news_200206_paris_willa.html
Alles was ich bei Sherdog und/oder Subfighter lese wird garantiert im Laufe des Tages hier geposted, das gilt für Videos und solchen Kram.
Pedro Rizzo
23-02-2006, 14:35
Was soll denn dieser Kommentar? Alle lesen nicht Sherdog oder Subfighter. Sollen die denn nicht informiert werden was vor oder hinter den MMA Kulissen abläuft?
Trottel
jkdberlin
23-02-2006, 14:43
Den "Trottel" verkneifst du dir bitte mal; aber ich finde es gut, dass hier auch alles gepostet wird! Ich lese auch nicht täglich Subfighter und Sherdog.
Grüsse
sumbrada
23-02-2006, 14:43
Jungs, ruhig Blut,
Bei der Hilton frag ich mich immer wieder, wie jemand mit so viel Geld so billig sein kann.
Francois
23-02-2006, 14:56
Jungs, ruhig Blut,
Bei der Hilton frag ich mich immer wieder, wie jemand mit so viel Geld so billig sein kann.
:rofl: sehr treffend.
Man kann ja echt scheiß Aufträge als Bodyguard haben..:D Schätze die Jungs haben an diesem Abend ihren Job und die Auftraggeberin gehasst...:megalach:
Alles was ich bei Sherdog und/oder Subfighter lese wird garantiert im Laufe des Tages hier geposted, das gilt für Videos und solchen Kram.
Sinnlosser Post - Für mich ist das KBB und Ground and Pound Anlaufstelle stelle #1 wenn es um deutschsprachige Lektüre (News usw.) geht – Hauptsache gute Infos - wocher ist denen überlassen und mir eigentlich egal
Pedro Rizzo
23-02-2006, 15:00
Trotzdem Mutig von Chuck. Nehmen wir mal an, er hätte sich überraschend eine gefangen von einem der Bodyguards , was sicherlich grosse afro amerikanische Bären waren, wäre das mehr als Peinlich für ihn geworden..
BJJ Fighter
23-02-2006, 15:13
Trotzdem Mutig von Chuck. Nehmen wir mal an, er hätte sich überraschend eine gefangen von einem der Bodyguards , was sicherlich grosse afro amerikanische Bären waren, wäre das mehr als Peinlich für ihn geworden..
Wieso wäre das peinlich gewesen? Er ist auch nur ein Mensch und Straße ist nicht gleich Ring oder Octagon...
sumbrada
23-02-2006, 15:16
Bei dem Bekanntheitsgrad der UFCler in den USA war der Bär bestimmt ganz klein, als Liddell auf ihn zukam (vielleicht wollte er auch ein Autogramm ;) )
Und ob der Job bei der so doof ist, glaube ich gar nicht mal.
Nach der getanen Arbeit darf jeder mal drüber.:rolleyes:
Pedro Rizzo
23-02-2006, 15:17
Wieso wäre das peinlich gewesen? Er ist auch nur ein Mensch und Straße ist nicht gleich Ring oder Octagon...
Das meinst du aber nicht wirklich so wie du das schreibst oder? Es gibt nichts peinlicheres als Kampf Profi , dann auch noch als Ultimate Fighter, was Stasse am nähesten ist, zu verlieren. Er würde sehr viel an Marktwert und Fans einbüssen, auch wenn es kein Regulärer Kampf war
Zum einen wollte ich bemerken dass ich alles zwei Mal lese.
Zum anderen wollte ich damit andeuten dass man noch hinzufügen könnte von wo man die Info hat.
Beispiel:
Hi Leute, XYZ habe ich gerade bei A / B oder C gefunden.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber mich persönlich nervt es irgendwann wenn hier Sachen so geposted werden als ob man nach stundemlangen bedienen von Suchmaschinen oder durchsuchen von Szeneseiten draufgestoßen wäre (wenn dem nicht so ist, was bei den parallelen von den Threads hier und in anderen Boards stark anzunehmen ist).
gX, Chris
Pedro Rizzo
23-02-2006, 15:46
Junge, das hört sich für mich so an, als glaubst du, man bekommt hier Preise für irgendwelche Posts oder Thread Eröffnungen.
Mich interessieren Fakten. Nicht wer welche Threads aufmacht und nicht wer wer weiss wie lange rumgegoogelt hat.
Damn
sumbrada
23-02-2006, 16:07
Zum einen wollte ich bemerken dass ich alles zwei Mal lese.
Zum anderen wollte ich damit andeuten dass man noch hinzufügen könnte von wo man die Info hat.
Beispiel:
Hi Leute, XYZ habe ich gerade bei A / B oder C gefunden.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber mich persönlich nervt es irgendwann wenn hier Sachen so geposted werden als ob man nach stundemlangen bedienen von Suchmaschinen oder durchsuchen von Szeneseiten draufgestoßen wäre (wenn dem nicht so ist, was bei den parallelen von den Threads hier und in anderen Boards stark anzunehmen ist).
gX, Chris
Ja, mich nervt es auch immer wieder, wenn ich bei der Tagesschau das gleiche hören muss wie bei HEUTE.
Und die Doofen von der ARD tun auch immer so, als wenn die Nachrichten neu wären.
Wenns dich nicht interessiert, schau einfach nicht mehr rein, die Motzerei hier braucht keiner.
Grüße
Andreas
:devil:
Also ich an Chucks Stelle hätte mich nicht in so einen niveaulosen Zickenterror eingemischt.
BJJ Fighter
23-02-2006, 18:15
Das meinst du aber nicht wirklich so wie du das schreibst oder? Es gibt nichts peinlicheres als Kampf Profi , dann auch noch als Ultimate Fighter, was Stasse am nähesten ist, zu verlieren. Er würde sehr viel an Marktwert und Fans einbüssen, auch wenn es kein Regulärer Kampf war
Doch- genauso meine ich es!!
Wie du schon selbst festgestellt hast- MMA kommt einem Straßenkampf aus kampfsportlicher Sicht am nähesten- das heißt jedoch nicht, dass es dasselbe ist.
Und die entscheidenden Unterschiede sind folgende: kein eingegrenzter Raum, der Überraschungsmoment, mögliche Waffen, dritte beteiligte Personen, die persönliche Tagesverfassung (z.B. Alkohol) und kein vorheriges Aufwärmen (ein KO wird dadurch psychologisch als auch physiologisch erheblich wahrscheinlicher).
Ich wage stark zu bezweifeln, dass sich dadurch Chuck´s Marktwert verändern würde- höchstens auf Grund der Tatsache, dass es überhaupt zu einer solchen Auseinandersetzung gekommen ist.
Bei dem Bekanntheitsgrad der UFCler in den USA war der Bär bestimmt ganz klein, als Liddell auf ihn zukam (vielleicht wollte er auch ein Autogramm ;) )
Kann mir auch nicht vorstellen, das der "Bär" große Lust auf ein Match mit Lidell gehabt hat - zumal der nun auch nicht so klein und dünn ist.... Außerdem klingt da doch irgendwie raus das der liebe Chuck auch nicht ganz alleine war (" siehst du die jungs dahinten ?")..:cool:
Michael1
23-02-2006, 20:15
Wobei ja auch nicht ganz auszuschließen ist das die Leibwächter noch was anderes als ihre Hände zum Kämpfen dabei haben... könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
boah Horror, dieses theoretische Spekulieren ueber den Ausgang eines Strassenkampfes.
Zu Paris Hilton. Super Alte. Hab schon oft auf sie edit. Ich hoffe sie bringt bald wieder ein neues Video raus.
Pedro Rizzo
25-02-2006, 21:31
boah Horror, dieses theoretische Spekulieren ueber den Ausgang eines Strassenkampfes.
Zu Paris Hilton. Super Alte. Hab schon oft auf sie edit. Ich hoffe sie bringt bald wieder ein neues Video raus.
Was interessiert uns dein Perverses Sexleben? :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.