PDA

Vollständige Version anzeigen : Bennett haut Wanderlei um ?!



Pedro Rizzo
23-02-2006, 14:55
Hab bei Ground & Pound ein artikel gelsen, über Charles Bennett.
Jeder der sich bisschen mit MMA auskennt, weiss, das er WIRKLICH nicht mehr ganz dicht ist. Daher sind seine Aussagen auch mit Vorsicht zu geniessen.
Er meinte, das er Wanderlei umgehauen hätte nach Shockwave, da dieser und andere Mitglieder vom Chute Box Team ihn belästigt hätten? Weiss jemand mehr, und glaubt ihr, das das stimmt ? Immerhin ist er gegen Wanderlei ein Floh

http://www.groundandpound.de/news/news_220206_krazyhorse.html

Impala
23-02-2006, 16:01
Habe auch gehört, dass Arona den Lieblingsteller von Wanderleis Oma zerbrochen hätte und er deswegen so sauer auf ihn ist.

Dicidens
23-02-2006, 17:09
Wanderlei hat wohl ein bisschen zu fest zugeschlagen deshalb spinnt jetzt Bennett.

Salvadorfreestyle
23-02-2006, 17:59
- 'KRAZY HORSE' VS CHUTE BOXE
Monday, February 20, 2006 - - MMAWeekly Radio - Transcribed by Jeff Cain
Avg. User Rating
KrazyHorsePrideNYE2005.jpg

We've seen crazy behind the scenes incidents in MMA. Tito Ortiz vs Lee Murray at a London nightclub, Nick Diaz vs Joe Riggs at a hospital, and now Crazy Horse vs Chute Box backstage?

If you read the Underground Forum you read about an incident that took place between Charles ‘Krazy Horse’ Bennett and the Chute Box team backstage where apparently Bennett was choked unconsious. We he came to, Bennett supposedly KO'd Wanderlei Silva. Was it legit or urban legend?

Bennett spoke with MMAWeekly Radio the backstage altercation between him and several Chute Boxe members at Pride: ‘Shock Wave 2005' on New Year’s Eve. To hear the interview in its entirety, click on the radio archive.

MMAWeekly: ‘Krazy Horse,’ what’s up with you? How are you doing?

Charles Bennett: Pretty good, just getting ready to head to the airport.

MMAWeekly: Talk about who you’re fighting this weekend.

Bennett: Um, some guy named ‘The Frog.’ I don’t know what that means.

MMAWeekly: Does that intimidate you since you’re ‘The Krazy Horse’ and you’re fighting ‘The Frog?’

Bennett: Nah. Horses are bigger than frogs. Just stomp on them.

MMAWeekly: ‘Krazy Horse,’ do you even watch any tape on the guys you fight, or do you just show up and fight?

Bennett: I just show up and fight.

MMAWeekly: How come you don’t watch any tape on your opponents?

Bennett: Because I don’t need to. Whatever they’re going to try to do, I”m going to have a blockage for it anways. There’s no reason to watch tape. They’re weak. Everybody is weak when it comes to fighting me.

MMAWeekly: When are we going to see you in Pride again?

Bennett: I’m supposed to go back to Japan in April.

MMAWeekly: Who are you going to fight in April? Do you know yet?

Bennett: I don’t know. Hopefully one of Wanderlei Silva’s fighters.

MMAWeekly: Let’s talk about that. You bring that up. There was an interesting post on a lot of the forums saying you got into a battle with the Chute Boxe guys. What happened with that?

Bennett: Nothing much. They just jumped me. A bunch of little bitches.

MMAWeekly: When did this happen? Was it at the show?

Bennett: This was at the last (show), this was at the New Year’s show.

MMAWeekly: So what went down?

Bennett: Um. They were pretty disappointed that their training techniques didn’t work for the guy that I was fighting. You know? I made him look like shit when I beat him up. He tried some of that Chute Boxe shit, but it’s bullshit. All that shit is bullshit.

MMAWeekly: So you go backstage, and what happens backstage?

Bennett: I got called out in the ring after I beat the dude. One of the dudes that was training with him gets into the ring and he was like, me and you are next. You know me. I don’t look for any trouble. I was more like, Okay, whatever you say, but right now I won my fight. I’m going to have a good time. Then I go to the back in the locker room, and that’s where the whole Chute Boxe team was at. Then, you know, this and that happened. I won’t go into further details, but if you read the post you already know.

MMAWeekly: This is what I read. Somebody from Chute Boxe choked you out. Somebody was kicking you down and then, rumor has it, you got up and you knocked out Wanderlei Silva.

Bennett: Um. Some rumors are not always rumors, though.

MMAWeekly: What does that mean?

Bennett: You can take that any way you want, but if a little man my size can pack that much punch, just imagine what I can do to a guy that I’m going to fight my size.

MMAWeekly: All right. The post says you knocked out Wanderlei Silva. That’s what it says.

Bennett: Did it?

MMAWeekly: That’s what it said.

Bennett: That man there, Wanderlei Silva, he’s pretty bad. I think I should be crowned the champion. You know what I mean?

MMAWeekly: That’s craziness dude, you throwing down with Wanderlei. Are you crazy?

Bennett: Yea, but the f#%ked up thing about it, I didn’t get paid for it.

MMAWeekly: So you want to fight one of the Chute Boxe guys in Pride soon?

Bennett: Actually, I want to fight all of the Chute Boxe guys.

MMAWeekly: Who do you want to fight?

Bennett: The guy, I don’t know his name. He’s about 155 pounds.

MMAWeekly: Azeredo?

Bennett: I think that’s him.

MMAWeekly: So you’d like to take a shot at him?

Bennett: Yea.

MMAWeekly: How would that go? Would it just be a stand up war between you two?

Bennett: No, because he didn’t want to stand up with me in the locker room.

MMAWeekly: Dude, did you take on the entire team or what?

Bennett: I took on the whole Chute Boxe team. It was six against one . . . I’m not worried about anyone know. If I took on the whole Chute Boxe team, f@%k, what are you going to bring?

MMAWeekly: You’re crazy if you’re throwing down with the whole Chute Boxe. Who does that? Nobody does.

Bennett: Nope. I didn’t even have no corner help.

MMAWeekly: You were just solo? You were just throwing down?

Bennett: Yea. That’s it. After whatever happened with Wanderlei, I tried to get the hell up out of there, though, because I knew then I had him f@%ked up. I was like, damn. What have I done?

MMAWeekly: How did this end? How did you get out of there? I mean if you’re battling six guys, how did you get out? How did it end?

Bennett: Somebody snatched me out. They were like, you’re going to get yourself killed. Get out here with all of us so we can protect you. I was like, all right. Hurry up and get me out of here.

MMAWeekly: You got the green light and ran with somebody else?

Bennett: Yea. That’s basically it. I dropped in a herd.

MMAWeekly: Let me ask you. Would you ever go up in weight and fight a guy like Shogun or Wanderlei?

Bennett: Sure would.

MMAWeekly: You’d do it in a heartbeat?

Bennett: Yep. I would want to fight Wanderlei first because I know he’d stand with me like a dumbass and get knocked out again.

MMAWeekly: You’d knockout Wanderlei again?

Bennett: Yea. Nah. I won’t knock him out, but somebody . . . I know with the weight I’ll knock him out.

MMAWeekly: You said it again ‘Krazy Horse.’ I just caught you man.

Bennett: Nah. That wasn’t me. That was Charles.

MMAWeekly: That was Charles. All right. ‘Krazy Horse,’ we wish you the best. Jeff Curran’s a tough guy man. You better be ready. He’s a tough, tough dude.

Bennett: I heard.

MMAWeekly: He’s a good fighter.

Bennett: I’ve got something for him. I’m going to stick my fingers in his butt and see how tough he is then.

MMAWeekly: You’re simply crazy. Good talking to you and good luck in your fight. Okay?

Bennett: Thanks.

xtasian
23-02-2006, 19:08
Der heißt nicht umsonst Krazy Horse. Also ich bezweifle, dass ein 70kg Mann einen Halbschwergewichtler wie Silva ausknockt. Auch hat er imo in seinen Kämpfen auch nicht allzuviel Punching Power gezeigt.

Takeda Shingen
23-02-2006, 19:27
er hat maeda ausgeknockt was meiner meinung nach einer seiner größten erfolge war.


ich habe ein interview von chutebox gelesen wo bestätigt wurde das wanderlei durch benetts schlag zu boden ging aber nicht bewusstlos war. silva wurde dann von seinen trainern zurückgehalten.


krazy horse ist wirklich einfach nur ein verrückter kerl.
ich hab mich sowas von schlapp gelacht als er nachdem er den besagten kampf gegen den japanischen schauspieler gewonnen hat den schiedsrichter tacklelt und ihn per double leg takedown zu boden wirft wofür er in der gleichen sekunde noch die gelbe karte für sah.

einfach zum totlachen. und azeredo gegen benett wird ein bombenkampf! wenn benett doch nur wenigstens ein bisschen submission-defense lernen würde dann wäre er auch mehr als nur ein b-klasse brawler...

Doctorfaustus
23-02-2006, 19:57
Sein standup ist weltklasse, Gomi hat ordentlich kassiert bis er sich entschieden hat mit ihm zu Boden zu gehn. Der Bodyshot uuuuuuuhhhh :D
Krazy Horse hat auch geile slams drauf, das wars aber dann leider schon. Der Kerl hat unglaubliches Talent und Potenzial, will es aber wohl leider nicht nutzen. Ich glaub der ist einfach total trainingsfaul.

Was auch so geil war: Als er Maeda KO schlug ist er aus vollem Lauf über die Ringseile aus dem Ring gejumpt ( ohne sich mit den Händen irgendwo festzuhalten :ups: ) und eh es die Kamera einfangen konnte ist er beim Eingang der Halle rumgehüpft :D
Oder beim Kampf gegen den Schauspieler ist er beim Einlauf auf der Hebebühne eingeschlafen, langsam zu sich gekommen und reibt sich erst mal die Augen so nach dem Motto: "Wo bin ich denn hier gelandet, ist das ein Traum"? Der Typ ist ein guter showman mit Charisma, schade das seine Groundskills so beschissen sind.

Doctorfaustus
23-02-2006, 20:02
Hab noch was vergessen. Die "Snoopy Kaputtmachnummer" vor dem Mishima Kampf war auch super lustig :halbyeaha

xtasian
23-02-2006, 20:44
Für mich ist er ein Clown. Hab ihn zum ersten Mal beim Bushido Turnier gesehen als er gegen einen jap. Clown gekämpft hat und seitdem auch noch ein paar ältere Kämpfe, aber bis jetzt nix was nach Weltklasse aussah. Gomi fängt generell recht viele Schläge bevor er gewinnt (zumindest in seinen Pride kämpfen). Hat s wohl nicht so mit dem ducken und weaven und vertraut wohl mehr auf sein Eisenkinn.

Impala
23-02-2006, 20:55
Mark Hunt hat Wanderlei voll erwischt und nicht ausgeknockt.
Mark Hunt wiegt 120 kg.
Mark Hunt ist K-1 Champion.
Bennet wiegt 70 kg.
Bennet ist ein Wrestler.

Wenn er Wanderlei mit nem Schlag überrascht hat kann ich mir vorstellen dass er hinfällt. Aber Wand würde Bennett jederzeit umbringen können.
Halte das ganze für Publicity von Bennett der einfach nur AUfmerksamkeit will.

Doctorfaustus
23-02-2006, 20:59
Mark Hunt hat Wanderlei voll erwischt und nicht ausgeknockt.
Mark Hunt wiegt 120 kg.
Mark Hunt ist K-1 Champion.
Bennet wiegt 70 kg.
Bennet ist ein Wrestler.

Wenn er Wanderlei mit nem Schlag überrascht hat kann ich mir vorstellen dass er hinfällt. Aber Wand würde Bennett jederzeit umbringen können.
Halte das ganze für Publicity von Bennett der einfach nur AUfmerksamkeit will.

Bennett hat gegen Wanderlei keine Chance, das dürfte jedem klar sein.

Mc Duff
23-02-2006, 21:16
is ja fast schon wie bei WWF/TNT und konsorten :D

jesse.björn
24-02-2006, 13:46
Man kann Bennett nur mögen...wie geschickt er sich mit seinem absurden Phantasie-Geschichten ins Gespräch bringt ist schon bewundernswert.

Was etwas nervt ist das die Chute Boxe Fraks sich tatsächlich einen namen als Backstage-Schläger (Wandy droht Arona, Wandy droht Rampage, Chute Boxe droht Hammerhouse) machen. Egal wie amüsant die zu Schau getragenen Revialitäten am Rande der Pride hin und wieder auch sein mögen - ich finde es irgendwie verdammt uncool und unprofessionell.

jb

Francois
24-02-2006, 14:05
Warum soll Benett denn Wandy nicht koèn können`Hier gehts nicht um einen MMA Kampf und kalt mit der Faust am richtigen Punkt erwischt zu werden koed auch einen Wandy. Die Chute Boxe Leute stänkern imho schon ein bischen übertrieben rum manchmal.

MARIO STAPEL
24-02-2006, 15:27
ich kenne krazy horse persönlich fom kotc
und muss sagen, der typ ist echt ein assi

als ich ihn das erste mal sah, dachte ich es wäre
ein Crack-nigger, der sich auf die veranstaltung geschlichen hätte

daniel sagte mir dann, dass es krazy horse ist
ich traue ihn so eine aktion schon zu... sein linker hug
ist nicht von schlechten eltern

Lille
25-02-2006, 21:03
ich denke der typ ist einfach nur ein Profi, der versucht durch sein clownisches Gehabe seinen Marktwert zu steigern und populaer zu werden.

Kaempferisch halte ich nicht viel von ihm (zumindest was ich bisher bei pride von ihm gesehen habe), aber er ist ein guter Athlet mit jeder Menge Power fuer sein Gewicht.

Lille
25-02-2006, 21:07
@ doctorfaust

wo hast du deinen Dr. gemacht? Was soll den an seinem Standup weltklasse sein?

Lille
25-02-2006, 21:09
und dies Diskussion ueber ob ein 70 kg Mann einen 120 Kg mann ausknocken kann.

wenn man mit genuegend Schmackes die richtige Stelle im richtigen Moment trifft, kippt jeder. Ist halt so.

moritzkerr
26-02-2006, 14:32
@ Lille: Lass mich Raten... Du wiegst so ca. 70Kg!!!

:cool:

RED DEVIL
26-02-2006, 16:05
Alles Schwachsinn! Das nimmt schön langsam Show Wrestlingausmasse an, was fürn Shaiz!!


mfgRED

MMAFighting
27-02-2006, 19:25
als ich ihn das erste mal sah, dachte ich es wäre
ein Crack-nigger, der sich auf die veranstaltung geschlichen hätte


Ist es eigentlich schon selbverständlich geworden, andere Menschen als Nigger zu beleidigen? :mad:

Tornado
27-02-2006, 19:58
Ist es eigentlich schon selbverständlich geworden, andere Menschen als Nigger zu beleidigen? :mad:

Keep cool. Mario Stapel hat sich halt einer Bildsprache bedient, um einen Sachverhalt klarer herausstellen zu können. :cool:
Crack Nigger zielt nicht auf die Herabwürdigung von schwarzen Mitmenschen, sondern zur Klassifizierung von potentiel (halb-)kriminellen Subjekten. Durch diese Einschätzung seinerseits - der ihn ja persönlich auch live erlebt hat - konnte ich mir ein wesentlich besseres Bild dieser Person verschaffen.
Ich vermute schwer, das ging nicht nur mir so.

Pedro Rizzo
27-02-2006, 20:35
Nur ein Afro Amerikaner darf einen anderen Afro Amerikaner als Nigger bezeichnen. Musste das schon schmerzhaft erfahren:(

Doctorfaustus
28-02-2006, 00:51
@ doctorfaust
wo hast du deinen Dr. gemacht? Was soll den an seinem Standup weltklasse sein?

So Lille, Bennett hat Maeda augeknockt, er hat Gomi im Stand dominiert und ihn gezwungen mit ihm zu Boden zu gehn. Er hat super harte Fäuste. Seine Schlagtechnik und seine Körperbewegungen sind meiner Meinung nach Weltklasse. Da kannst du über Doktortitel quatschen was du willst, das ist mir egal :cool:

PS Immer schön locker bleiben ;)

MMAFighting
28-02-2006, 19:09
Oh mein Gott, sein Standup ist weit davon entfernt "weltklasse" zusein.
Sein Striking ist sicherlich gut und auch wirklich effektiv im MMA, aber es als Weltklasse zu bezeichen ist wohl ein schlechter Scherz.

Floyd Mayweather oder Buakaw Por Pramuk haben ein Weltklasse Standup!
Aber bitte nicht Bennett.LOL

Doctorfaustus
01-03-2006, 23:25
Wer Gomi mit Schlägen dominiert muss meiner Meinung nach weltklasse im Stand sein. Kann natürlich auch sein das ich das Wort "Weltklasse" einfach anderst interpretiere als du. Er hat sehr gute Oberkörperbewegungen, sehr explosive Schläge, bewegt sich schnell, trifft gut, für mich sind das die Fähigkeiten die ein weltklasse Standup Fighter haben muss.

Und bitte, vergleich Pro Boxer nicht mit MMA Fightern. Die sind in ihrem Sport Weltklasse. MMA ist nochmal ne andere Geschichte. Das Standup im MMA ist viel riskanter als das im Boxen.

MMAFighting
02-03-2006, 12:13
, er hat Gomi im Stand dominiert und ihn gezwungen mit ihm zu Boden zu gehn.


Ich weiss ja nicht welchen Kampf du gesehen hast, aber Bennett hat Gomi ganz bestimmt nicht im Standup dominiert. Er hat im ganzen Kampf genau einen Bodyshot landen können, bei dem er aber im selben Moment mit einer harten Rechten ausgekontert wurde. Also erzähl hier bitte nicht solche Lügengeschichten. Zudem hatte Gomi den Kampf schon mehrmals vorher zu Boden gebracht, bevor der Aktion mit dem Bodyshot.

MMAFighting
02-03-2006, 12:23
Wer Gomi mit Schlägen dominiert muss meiner Meinung nach weltklasse im Stand sein.


Zuerst einmal hat er ihn ganz bestimmt nicht dominiert, aber das hatten wir ja oben schon mal.
Zudem wäre Bennett´s Standup auch nicht weltklasse, selbst wenn er Gomi dominieren würde.
Gomi ist zwar ein weltklasse MMA Kämpfer und sein Standup ist auch verdammt gut, aber sein Striking ist ganz bestimmt nicht weltklasse.

Im Kampf Bennett vs Bang Ludwig hat man ja gesehen, wie es mit seinem Standup aussieht wenn "Krazy Horse" mal auf einen guten Striker trifft.lol

MMAFighting
02-03-2006, 12:36
Und bitte, vergleich Pro Boxer nicht mit MMA Fightern. Die sind in ihrem Sport Weltklasse. MMA ist nochmal ne andere Geschichte. Das Standup im MMA ist viel riskanter als das im Boxen.

Seit wann ist den Buakaw Por Pramuk ein Boxer?lol

Und warum soll ich bitte schön das Standup von weltklasse Leuten wie Mayweather oder Buakaw Por Pramuk, nicht mit dem Striking von Bennett vergleichen. Muay Thai und Boxen sind doch ein Bestandteil von MMA, oder irre ich mich da?

Doctorfaustus
02-03-2006, 17:36
Seit wann ist den Buakaw Por Pramuk ein Boxer?lol

Und warum soll ich bitte schön das Standup von weltklasse Leuten wie Mayweather oder Buakaw Por Pramuk, nicht mit dem Striking von Bennett vergleichen. Muay Thai und Boxen sind doch ein Bestandteil von MMA, oder irre ich mich da?

Hab ich gesagt er währ ein Boxer, nein hab ich nich. Die Diskussion ist einfach nur öde, deshalb beende ich sie jetzt, indem ich das Wort "Weltklasse" durch "Sehr gut" ersetze :D Hoffe Sie sind jetzt zufrieden ;)

Richtig, ich spreche hier aber von den Regeln und nicht den Kampfsportarten an sich. Glaub mir, wenn Boxer mit MMA Handschuhen kämpfen müssten währe so mancher Champ der heute 40 Kämpfe ungeschlagen ist ( nur ein Beispiel ) schon 10 mal in seiner Karriere umgefallen.

Doctorfaustus
03-03-2006, 01:20
Sein Striking ist auch wirklich effektiv im MMA


Aha, "Effektivität", ist das nicht genau das worum es geht? Oder legst du auch wert auf schönes aussehen?

MMAFighting
03-03-2006, 13:14
Aha, "Effektivität", ist das nicht genau das worum es geht? Oder legst du auch wert auf schönes aussehen?

Hattest du nicht gesagt, du beendest diese öde Diskussion? LOL

Und wenn jemand ein effektiver Striker ist, heisst es noch lange nicht, dass er weltklasse ist. Zudem ist Bennett ein wirklich schlechtes Beispiel, da er die letzen 4 seiner 5 Kämpfe verloren hat.Was auch einmal mehr beweißt, wie gut er doch ist.

Nur so ein kleines Beispiel:

Overeem hat ein effektives Standup, Ernesto Hoost hat ein weltklasse Standup!!!

Es ist logisch, das Leute die sich nur dem Boxen oder dem Muay Thai widmen, um einiges besser im Striking sind, da sie sich nur speziell mit dieser Sache beschäftigen. Während MMA Kämpfer in allen Bereichen des Kampfsports gut sein müssen.

Zudem gibt es im MMA so wenig weltklasse Striker, das ich sie an zwei Händen abzählen könnte. Und Bennett gehört da ganz bestimmt nicht dazu. MEGA LOL

Es gibt unzählige weltklasse Leute aus dem Bereich Wrestling, BJJ, Sambo, Judo etc...im MMA. Aber die Anzahl, weltklasse Striker aus dem Boxen oder Muay Thai sind im MMA einfach zu beschränkt.

Doctorfaustus
03-03-2006, 20:37
Und wenn jemand ein effektiver Striker ist, heisst es noch lange nicht, dass er weltklasse ist. Zudem ist Bennett ein wirklich schlechtes Beispiel, da er die letzen 4 seiner 5 Kämpfe verloren hat.Was auch einmal mehr beweißt, wie gut er doch ist.

Ich rede ja auch nicht vom kompletten "Bennett Packet", sondern von seinen Fäusten. Jeder weis eben das er am Boden ne Niete ist und das nutzen seine Gegner aus.



Nur so ein kleines Beispiel:

Overeem hat ein effektives Standup, Ernesto Hoost hat ein weltklasse Standup!!!

Es ist logisch, das Leute die sich nur dem Boxen oder dem Muay Thai widmen, um einiges besser im Striking sind, da sie sich nur speziell mit dieser Sache beschäftigen. Während MMA Kämpfer in allen Bereichen des Kampfsports gut sein müssen.

Zudem gibt es im MMA so wenig weltklasse Striker, das ich sie an zwei Händen abzählen könnte. Und Bennett gehört da ganz bestimmt nicht dazu. MEGA LOL

Es gibt unzählige weltklasse Leute aus dem Bereich Wrestling, BJJ, Sambo, Judo etc...im MMA. Aber die Anzahl, weltklasse Striker aus dem Boxen oder Muay Thai sind im MMA einfach zu beschränkt.

Würdest du Stefan Leko dann auch als einen weltklasse Standupfighter bezeichnen? Der hat nähmlich in Pride nicht nur am Boden sondern auch im Stand ordentlich aufs Maul bekommen und das gegen Grappler. Es besteht auch im Standup ein grosser Unterschied zwischen MMA und Kickboxen. Wenn Fedor ein K1 Fighter währ, würdest du sein Standup dann als weltklasse bezeichnen? Wahrscheinlich nicht, denn im Boxen und Kickboxen währen seine Schwinger wesentlich leichter auszurechnen und könnten durch die Riesenhandschuhe leichter geblockt werden. Im MMA dagegen ist er damit Brandgefährlich und Effektiv. Allein schon das Blocken von Schlagen ist im MMA total anderst. Die Gefahr übel getroffen zu werden ist allein durch die Handschuhe im MMA viel höher als im Boxen oder Kickboxen. Deshalb müssen sich die Fighter eben auf Effektives beschränken. Was deine "Weltklasse Kickboxer" mit einschließt. Siehe Cro Cop, der kann sich seine Schlagserien im MMA nicht ohne weiteres leisten.

MMAFighting
03-03-2006, 21:16
Würdest du Stefan Leko dann auch als einen weltklasse Standupfighter bezeichnen? Der hat nähmlich in Pride nicht nur am Boden sondern auch im Stand ordentlich aufs Maul bekommen und das gegen Grappler. Es besteht auch im Standup ein grosser Unterschied zwischen MMA und Kickboxen. Wenn Fedor ein K1 Fighter währ, würdest du sein Standup dann als weltklasse bezeichnen? Wahrscheinlich nicht, denn im Boxen und Kickboxen währen seine Schwinger wesentlich leichter auszurechnen und könnten durch die Riesenhandschuhe leichter geblockt werden. Im MMA dagegen ist er damit Brandgefährlich und Effektiv. Allein schon das Blocken von Schlagen ist im MMA total anderst. Die Gefahr übel getroffen zu werden ist allein durch die Handschuhe im MMA viel höher als im Boxen oder Kickboxen. Deshalb müssen sich die Fighter eben auf Effektives beschränken. Was deine "Weltklasse Kickboxer" mit einschließt. Siehe Cro Cop, der kann sich seine Schlagserien im MMA nicht ohne weiteres leisten.

Natürlich besteht ein großer Unterschied zwischem dem Standup im MMA und dem im Kickboxen oder Boxen. Man muss mit Takedowns rechnen etc...
Aber ich hatte ja auch nichts anderes behauptet.LOL
Ich hatte niemals erwähnt, dass weltklasse Striker auch im MMA erfolgreich sein würden. Unsere Diskussion handelte lediglich darum, wie gut Bennett´s Standup ist. Das du ja als weltklasse betitelt hattest, was aber schlicht und einfach falsch ist.

Pedro Rizzo
03-03-2006, 21:36
@ MMA Fighting
Also ich wollte sagen, das ich deine Kommentare hier sehr interessant und fachwissend finde. Darf man vllt erfahren, wer sich hinter deinem Nick verbirgt?

Gruss

Pedro

Doctorfaustus
03-03-2006, 22:24
Aber ich hatte ja auch nichts anderes behauptet.LOL
Ich hatte niemals erwähnt, dass weltklasse Striker auch im MMA erfolgreich sein würden. Unsere Diskussion handelte lediglich darum, wie gut Bennett´s Standup ist. Das du ja als weltklasse betitelt hattest, was aber schlicht und einfach falsch ist.

Bennetts standup hab ich dir zu liebe ja auf "sehr gut" herabgestuft. LOL;)

Erklähr mir aber trotzdem mal bitte was ein Weltklasse Striker deiner Meinung nach draufhaben muss um weltklasse zu sein! Das interessiert mich brennend. Hat das für dich etwas mit der Ästetik zu tun oder was? Wilde Schwinger die voll einschlagen sind für mich genauso weltklasse wie eine vielseitige Schlagtechnik und können jener auch gegebenenfalls überlegen sein.

Hey und Bennett hat Gomi vielleicht nicht total dominiert, aber er hat ihn soweit gebracht das er kein Bock hatte mit ihm zu stehen und das bedeutet was, weil Gomi eigentlich mit jedem steht.
Maeda ist vielleicht einer der vielseitigen Striker die du als weltklasse bezeichnen würdest und trotzdem hat ihn Bennett brutal umgeboxt und unglaublich gute Reflexe im stehen gezeigt.

Doctorfaustus
03-03-2006, 22:36
@ MMA Fighting
Also ich wollte sagen, das ich deine Kommentare hier sehr interessant und fachwissend finde. Darf man vllt erfahren, wer sich hinter deinem Nick verbirgt?

Gruss

Pedro

Schleimer :D :D :D ;)

MMAFighting
04-03-2006, 10:41
Erklähr mir aber trotzdem mal bitte was ein Weltklasse Striker deiner Meinung nach draufhaben muss um weltklasse zu sein! Das interessiert mich brennend. Hat das für dich etwas mit der Ästetik zu tun oder was? Wilde Schwinger die voll einschlagen sind für mich genauso weltklasse wie eine vielseitige Schlagtechnik und können jener auch gegebenenfalls überlegen sein.


LOL. Was haben den bitte schön wilde Schwinger mit einem guten Standup zutun. Tank Abbott hat wahrscheinlich die wildesten Schwinger überhaupt, aber trotzdem würden sie ihn gegen einen guten Fighter keinen Stück weiter bringen. Was meinst du mit wilden Schwingern? Brawler oder was?

Weltklasse Striker sind meiner Meinung nach Kämpfer, die über das komplette Arsenal verfügen. Ganz gleichgültig ob sie nun aus dem Boxen, Muay Thai, oder z.B:Kyokushin kommen. Kann ein Kämpfer z.B. in der Rückwärtsbewegung schlagen, wie ist seine Beinarbeit, seine Reflexe, sein Auge, ist er z.B: nur ein Brawler oder pickt er sich seine Schläge heraus, kann er selber Schläge einstecken, etc.. etc...
Es gibt zu viele Faktorer, die ein Kämpfer besitzen sollte, um auch als weltklasse Striker angesehen werden zu können.

Schau dir doch z.B mal die Striker aus K-1 Max an. Kraus, Buakaw, Masato oder Zambidis. Du glaubst doch nicht wirklich, das so ein Kämpfer wie Bennett mit diesen Kämpfern in einem reinen Standup match mithalten könnte.

Aber du hast sicherlich recht, dass solche Kämpfer in einem MMA Kampf wahrscheinlich richtig aufs Maul bekommen würden. Und Leko ist ja da nicht das einzige Beispiel. ( Wobei es sicherlich viel bessere Striker als Leko gibt....)
Aerts hat ja in seinem letzten MMA auch richtig auf die Mütze bekommen.

Aber es gibt ja auch positive Beispiele von Top Strikern im MMA. Schau dir z.B: Hunt und CroCop an. Siehst du denn nicht wie dominant ihr Standup in einem MMA Ring ist. So gut wie keiner will mit ihnen stehen....mal abgesehen vom verrückten Fedor:D
Remigijus Morkevicius ist ja noch so ein guter Beweis dafür...

Doctorfaustus
04-03-2006, 15:21
LOL. Was haben den bitte schön wilde Schwinger mit einem guten Standup zutun. Tank Abbott hat wahrscheinlich die wildesten Schwinger überhaupt, aber trotzdem würden sie ihn gegen einen guten Fighter keinen Stück weiter bringen. Was meinst du mit wilden Schwingern? Brawler oder was?

Weltklasse Striker sind meiner Meinung nach Kämpfer, die über das komplette Arsenal verfügen. Ganz gleichgültig ob sie nun aus dem Boxen, Muay Thai, oder z.B:Kyokushin kommen. Kann ein Kämpfer z.B. in der Rückwärtsbewegung schlagen, wie ist seine Beinarbeit, seine Reflexe, sein Auge, ist er z.B: nur ein Brawler oder pickt er sich seine Schläge heraus, kann er selber Schläge einstecken, etc.. etc...
Es gibt zu viele Faktorer, die ein Kämpfer besitzen sollte, um auch als weltklasse Striker angesehen werden zu können.

Schau dir doch z.B mal die Striker aus K-1 Max an. Kraus, Buakaw, Masato oder Zambidis. Du glaubst doch nicht wirklich, das so ein Kämpfer wie Bennett mit diesen Kämpfern in einem reinen Standup match mithalten könnte.

Aber du hast sicherlich recht, dass solche Kämpfer in einem MMA Kampf wahrscheinlich richtig aufs Maul bekommen würden. Und Leko ist ja da nicht das einzige Beispiel. ( Wobei es sicherlich viel bessere Striker als Leko gibt....)
Aerts hat ja in seinem letzten MMA auch richtig auf die Mütze bekommen.

Aber es gibt ja auch positive Beispiele von Top Strikern im MMA. Schau dir z.B: Hunt und CroCop an. Siehst du denn nicht wie dominant ihr Standup in einem MMA Ring ist. So gut wie keiner will mit ihnen stehen....mal abgesehen vom verrückten Fedor:D
Remigijus Morkevicius ist ja noch so ein guter Beweis dafür...


Grösstenteils akzeptiert :cool: Ich persönlich finde aber trotzdem, das es ausschließlich um Effektivität geht. Wenn jemand nicht die Technik eines Pro Boxers oder K1 Champions hat und es trotzdem schafft seine Gegner Reihenweise umzuhauen ist er für MICH genauso weltklasse wie die Fighter die vielleicht die besser Aussehende Technik haben. Cuck Liddell oder Wanderlei sind da gute Beispiele. Das ist meine Meinung. So jetz hab ich kei Lust mehr. Gruss ;)