PDA

Vollständige Version anzeigen : FMA Vesperpause in Stuttgart

Darkpaperinik
23-02-2006, 22:06
Ahoi Comrades,

nachdem die Ing Un Leute in Stuttgart (Ali und Valentino von der Ving Tsun Schule Ali Arslan (http://www.wongvingtsun.com/) sei hier nochmals herzlichst gedankt und gegrüsst) trotz aller querelen mit gutem beispiel voran gingen, möchte ich hier analog zu einer

FMA Vesperpause
in Stuttgart

aufrufen. Hier erstmal möchten wir eruieren ob interesse und bereitschaft besteht ... der rest ergibt sich dann!

also, waffen geputzt, referate vorbereitet und klingen geschärft - stuttgart ist und bleibt die kampfkunst hauptstadt! freundschaftliches miteinander bringt mehr als immer nur der tastenkrieg..

your turn...

steff
24-02-2006, 10:58
was genau stellst Du Dir denn darunter vor?

So nach dem Motto: Morgens halb zehn in Deutschland ;-)

Stoffel
24-02-2006, 11:30
Das wäre gut, wenn ein bischen mehr Infos da wären....

Sam Fisher
24-02-2006, 12:44
das klingt ein bischen wie unser TripleT....ich würde gern mal vorbeikommen.

gib aber erst mal noch ein paar Infos....

Gruß,

Sam

TacHead
24-02-2006, 13:18
*Meld* :)
Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei.

Darkpaperinik
24-02-2006, 13:44
man trifft sich, man tauscht sich aus, man redet miteinander, trainiert miteinander.. und veschpert vielleicht was.. thats all, simple und ohne stress

Sam Fisher
24-02-2006, 13:55
Ich seh grad, dass ich erst wieder im mai Zeit hab:( .....nehmt also keine Rücksicht auf mich. Außer ihr mach es erst im Mai;)

D-Nice
24-02-2006, 14:00
man trifft sich, man tauscht sich aus, man redet miteinander, trainiert miteinander.. und veschpert vielleicht was.. thats all, simple und ohne stress

ja des hört sich doch schee an ;)

Darkpaperinik
24-02-2006, 14:23
Ich seh grad, dass ich erst wieder im mai Zeit hab:( .....nehmt also keine Rücksicht auf mich. Außer ihr mach es erst im Mai;)

kann gut sein.. erstmal rausfinden ob und wer interesse hat.. sonst lohnt es sich ja nicht..

D-Nice
24-02-2006, 14:29
kann gut sein.. erstmal rausfinden ob und wer interesse hat.. sonst lohnt es sich ja nicht..

interesse numero uno signore ;)

balintawak-arnis
03-03-2006, 18:13
hast du dir mal gedanken über die örtlichkeit gemacht? und teilnehmerzahl? und essenswünsche????

:D

Darkpaperinik
03-03-2006, 18:24
hast du dir mal gedanken über die örtlichkeit gemacht? und teilnehmerzahl? und essenswünsche????

:D

ich mach mir grad keine gedanken und keine sorge.. DICH futter ich doch immer durch